User Tag List

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte
Ergebnis 426 bis 450 von 484
  1. #426
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 178)
    Die Auflage wird natürlich an den Vormerkern orientiert. Hier gab es kurzfristig eine hohe Nachfrage, weshalb dann im Endeffekt die Exemplare nicht ausreichten. Die Großhändler schicken nichts zurück. Der Shinkan ist unsererseits vergriffen. Wir hoffen, ihr könnt in einer großen Buchhandlung noch einen ergattern.

    Zu 179)
    Bei einzelnen Titel wird der Preis geringfügig angehoben. EMAs Durchschnittspreis aller Mangatitel dieses Programms liegt damit dann im Mittelfeld aller Verlage.

    Zu 180)
    Wir wollen den Fans eine Freude machen und die Reihe 2013 abschließen!

    Zu 181)
    Die Verhandlungen mit Kodansha laufen noch.

    Zu 182)
    Ja, wir haben im Moment sehr viele laufende Serien, von denen aber auch viele in diesem Programm beendet werden. Die Oneshots kommt vor allem durch Sonderbände und BL-Einzelbände zu Stande. Für das nächste Programm werden wir natürlich auch wieder gute Serien suchen!
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  2. #427
    PPMSRSS*
    Gast
    183)
    Da ihr ja die Serie "Gunsmith Cats" von Kenichi Sonoda im Programm hattet, besteht die Hoffung, das ihr auch mal die Fortsetzung "Gunsmith Cats Burst" auf deutsch veröffentlicht ?

  3. #428
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 183) Eigl war der Manga ja schon in der Reversed Edition als "Werbung" angekündigt (kam aber dann nie heraus). Ich hab sie zuhause, daher weiß ich das. Was ist also damit passiert?
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #429
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    184) Könntet ihr ein konkretes Zahlenbeispiel für die Preiserhöhung nennen?

  5. #430
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen

    Zu 182)
    Ja, wir haben im Moment sehr viele laufende Serien, von denen aber auch viele in diesem Programm beendet werden. Die Oneshots kommt vor allem durch Sonderbände und BL-Einzelbände zu Stande. Für das nächste Programm werden wir natürlich auch wieder gute Serien suchen!
    Ich hoffe mal, dass diese letzte Aussage auf für das BL Segment gilt und es dort nicht mit Einzelbänden - Einzelbänden - Einzelbänden weitergeht, sondern mal wieder eine tolle Serie kommt wie ZB ZE und/oder eine, die nicht von Makoto Tateno ist

    Mit Ausnahme von Highschool Love habt ihr ja im Bereich BL sonst gar keine Serie mehr am Laufen
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  6. #431
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 178) Erst müsste man mal einen Großhändler in der Nähe haben. -_- Oder könnt ihr mir einen nennen? (wohne 79585 Steinen-Höllstein)

  7. #432
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    185) Ich habe eben bei Thalia und Amazon nach den neuen Preisen geschaut.
    Karneval scheint bei 7,00€ zu bleiben, aber zum Beispiel Liebeslügen soll laut Amazon Band 9 6,99€ und der 10.Band 7,50€ kosten.
    Wenn das stimmen sollte,wie erklären sich solche Preiserhöhungen?Karneval hat Farbseiten und ein etwas größeres Format als Liebeslügen.
    Liebeslügen um ein Euro anzuheben find ich sehr viel, da es keinerlei Besonderheiten hat wie Karneval (Farbseiten,Format).
    Wie erklärt ihr solche Erhöhungen bei sogar laufenden Serien? Ich finde es sehr ärgerlich,wenn das stimmen sollte >.>

  8. #433
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 185) Das ist allerdings merkwürdig, Black Bird Bd. 16 z.B. soll laut amazon dann 6,07 kosten?! Was ist das bitte für ein Preis?

    Bitte äußert euch zu den Preisen. Danke

    Okay, es ist für mich tlw. geklärt; amazon gibt bei Vorbestellung scheinbar Rabatt.
    Geändert von Mikku-chan (17.11.2012 um 11:56 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  9. #434
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu amazon: dürfen die überhaupt rabatte auf bücher geben? ich habe schon ein paar mal statt 6,50€ 6,49€ bezahlt, aber fast 50cent billiger ist krass. ich hab ihn direkt mal vorbestellt ^^
    edit: shinobi life 13 sogar nur 5,99, limit 4 nur 5,99 und mirai nikki 10 nur 6,99^^

    das zieht sich wohl durchs ganze programm, hab schon mehrere € eingespart.
    Geändert von Yamina (17.11.2012 um 13:58 Uhr)

  10. #435
    Mitglied Avatar von Knuckles
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    844
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    186.) Bei der Neuankündigung von Dreizehn von de.zibel ist mir ein neues Logo von euch aufgefallen. Wird das bisherige EMA - Logo nun durch das Egmont Manga-Logo ersetzt (welches mir übrigens sehr gut gefällt)?

  11. #436
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 185) (bzw. amazon)
    *buchpreisbindung hust*

    Weiß EMA davon? Würde mich interessieren.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  12. #437
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    187)

    Kann es sein das bei Black Bird 15 ein paar schlechte Exemplare gibt?
    Habe eines gelsen welches öfters unsaubere Schrift hatte. Oder ist das nur ein Einzelfall?

  13. #438
    Moderatorin EMA Avatar von Kapibara
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    Köln
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zu 178)
    Die Auslieferung in der Schweiz hat sich etwas verzögert. Du solltest, wenn möglich, in den nächsten Wochen mal bei Thalia in Basel vorbeischauen, der Shinkan wird dorthin bald ausgeliefert.

    Zu 183)
    Derzeit ist keine Veröffentlichung von "Gunsmith Cats Burst" geplant.

    Zu 184)
    Die Preise kannst du jetzt auf den gängigen Seiten (Amazon, Thalia, Buchhandel.de) nachschauen.

    Zu 185)
    Zur Preiserhöhung von Liebeslügen: Wir möchten auch in Zukunft die Fortsetzung unserer lang laufenden Reihen gewährleisten und außerdem Farbseiten in vielen unserer Mangas anbieten.
    Daher haben wir uns aufgrund gestiegener Papier- und Produktionskosten entschlossen, unsere Preise etwas anzuheben bzw. den Preisen unserer Mitanbieter anzupassen. Wir danken euch für euer Verständnis!
    Die Preise werden von Amazon scheinbar teils falsch ausgelesen, wegen eines Schnittstellenproblems nimmt Amazon den Preis ohne Mehrwertsteuer. Selbst wenn ihr jetzt vorbestellt, werdet ihr zum Erscheinen des Bandes den normalen Preis bezahlen. Wegen der in Deutschland per Gesetz geregelten Buchpreisbindung muss ein Buch überall dasselbe kosten. Die richtigen Preise könnt ihr z.B. auf Thalia.de sehen.


    Zu 186)
    Die offizielle Ankündigung zum Logo findet ihr in den EMA-News!

    zu 187)
    Wir konnten bei unseren Exemplaren jetzt nichts Verwischtes entdecken. Es kann leider immer wieder mal passieren, dass unsauber gedruckt wird. Beim Buchhändler deines Vertrauens solltest du den Band gegen ein sauberes Exemplar umtauschen können.
    Was ist ein Kapibara-san?
    http://tryworks.jp/kapibara/index.php

  14. #439
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zu 185) ich hab allerdings schon ein paar mal bei amazon weniger bezahlt bei vorbestellung, allerdings nur einige wenige cent.
    schade, dass das nicht klappt (wär ja auch zu schön gewesen)

  15. #440
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Halle/Saale
    Beiträge
    186
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    188) Also wird Liebeslügen nun wirklich auf 7,50€ erhöht? Bedeutet das,dass Liebeslügen nun auch Farbseiten bekommen wird oder wie erklärt sich die Erhöhung um ein Euro? Das mit den Papierkosten und so verstehe ich ja, aber normalerweise kosten solche Manga dann nur 6,95 oder bei euch halt 7. Andere Verlage bringen ja auch neue Serien mit Farbseiten für um die 7€.Ich finde die 7,50€ echt viel für so eine lange Shojo-Reihe, auch wenn nun Farbseiten hinzukommen sollten :/

  16. #441
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Jori-Chan
    Liebeslügen wird keine Farbseiten bekommen, da das Original auch keine hat
    daher ziemlich gesalzener Preis....

  17. #442
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.360
    Mentioned
    67 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Zu 185)
    Zur Preiserhöhung von Liebeslügen: Wir möchten auch in Zukunft die Fortsetzung unserer lang laufenden Reihen gewährleisten und außerdem Farbseiten in vielen unserer Mangas anbieten.
    Daher haben wir uns aufgrund gestiegener Papier- und Produktionskosten entschlossen, unsere Preise etwas anzuheben bzw. den Preisen unserer Mitanbieter anzupassen. Wir danken euch für euer Verständnis!
    189) Ich kann die Erklärung nicht ganz nachvollziehen. Es stimmt v.a. nicht, dass ihr eure Preise den Mitanbietern anpasst, ihr habt jetzt höhere Preise!
    Bei Tokyopop gibt es den 6,95€-Preis für Titel mit Farbseiten oder Serien die von den Verkäufen her wahrscheinlich schwächer sind. Dann gibt es Titel ohne Farbseiten für 6,50€.
    Bei Carlsen gibt es auch Titel für 6,95€ nach demselben Muster wie bei TP, Seinen-Titel für 7,95€, die eine bessere Aufmachung haben und eher risikoreich sind und 5,95€-Titel ohne Farbseiten.
    Ihr seit also definitiv mit eurem neuen Programm teurer, denn dort kosten jetzt Standard-Titel 7€ (!) und viele Titel (etwa diverse BL) 7,50€!


    Ich denk mal ich bin nicht die einzige die mit dieser Erklärung absolut unzufrieden ist.
    Ich würde gerne Verständnis aufbringen, aber eure Preispolitik scheint willkürlich, untransparent und nicht nachvollziehbar.

  18. #443
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kapibara Beitrag anzeigen
    Zu 178)
    Die Auslieferung in der Schweiz hat sich etwas verzögert. Du solltest, wenn möglich, in den nächsten Wochen mal bei Thalia in Basel vorbeischauen, der Shinkan wird dorthin bald ausgeliefert.
    Ich wohne aber nicht in der Schweiz.

  19. #444
    Premium-Benutzer Avatar von Anti
    Registriert seit
    10.2011
    Beiträge
    2.706
    Mentioned
    229 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Regio-S-Bahn fährt von Steinen nach Basel. Dauert ’ne halbe Stunde. Weiß aber nicht, wie das mit der Einreise in die Schweiz ist.

  20. #445
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.236
    Mentioned
    49 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    190) zur Logo-Änderung:
    wird der Zusatz "Adult" wegfallen oder weiterhin verwendet werden und wie sieht das mit den Titeln aus, deren letzer Band Februar 2013 (Kaito Kid, In Love with you), also zur Logo-Änderung, erscheinen?
    werden diese noch das alte Logo bekommen oder konsequent durchgezogen das neue?

  21. #446
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    191) Ist bei LDK 7 gewollt das der Buchrücken nicht komplett rosa ist?
    Bei mir ist da ca 1mm (ja ich weiß, hört sich wenig an, aber so ein buchrücken ist ja grad mal 1cm oder so <.<) vom Backcover entfernt schon der weiße streifen...

  22. #447
    Mitglied Avatar von AnimeGirl
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    2.582
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von AntiBMH Beitrag anzeigen
    Die Regio-S-Bahn fährt von Steinen nach Basel. Dauert ’ne halbe Stunde. Weiß aber nicht, wie das mit der Einreise in die Schweiz ist.
    Ich zahl jetzt für Hin- und Rückfahrt jeweils 3€ für ein Buch das kostenlos ist. Dann bin ich in Basel am Bahnhof und weiß nicht weiter.
    Danke aber nö. Nur weil ihr nicht bei den Großkunden nach ein paar Exemplaren für den "Comix Time" in Lörrach fragen könnt. *hmpf*
    Da könnte ich es nämlich verbinden wenn ich ein Termin in Lörrach hätte.

  23. #448
    Mitglied Avatar von Zuckersternle
    Registriert seit
    06.2006
    Beiträge
    11.507
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @animegirl

    dann ist das ja geklärt und kann auch nicht so wichtig sein und es bleibt immer noch die digitale version auf der HP von EMA.
    Verkaufe diverse Manga/-serien, bei Interesse und für mehr Infos einfach PN an mich

    Angel Sanctuary 1-20~BAA Perfect Edition 1~Blood Hound+Chibi~I am a Hero 1-2+Osaka~In a distant Time 1-11~Naruto Massiv 1~One Week Friends 1-7~Otomen 1-18~Slayers 1-8 + Special~Slayers Special 1-4~Vinland Saga 1-2~Namaiki Zakari 1 (mit MatchMe)~Hoshin Engi 1-23~Fire Punch 1-8~Kamikaze 1-7~Hellsing 1-10~Devil's Bride~Gata Pishi 1-2~Ultraman 1-4~Sweet Revolution~Undead Messiah 1-3 (mit Notizblöckchen)

  24. #449
    Mitglied Avatar von R.I.P.
    Registriert seit
    08.2010
    Beiträge
    4.602
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    192) Warum haben eure Mangas verschiedene Größen?
    Einige (z.B. Boyfriend) sind viel schmaler/kürzer als andere (z.B. 07-Ghost). Sieht im Regal einfach scheiße aus. Eine einheitliche Größe wäre aus meiner Sicht sinnvoll.

  25. #450
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    zu 192) Ich erkläre es mir so: die Originalbände sind schon so kurz.
    Ein Vergleich, auch wenn es wohl auf EMA-Maße umgewandelt werden muss: Conan hat die Maße 17.2 x 11.2 x 1.4 cm; 07-Ghost die Maße 17.8 x 13 x 2.4 cm. Also 2 cm Unterschied. (Quelle: amazon.co.jp)

    (die dtsch. Maße sind für Conan: 18,1 x 11,4 x 1,8 cm; für 07-Ghost: 17,8 x 12,4 x 1,6 cm - also ungefähr identisch mit den Maßen des Originals)

    Das würde es mir erklären, wieso die unterschiedlich sind.
    Geändert von Mikku-chan (22.11.2012 um 11:49 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

Seite 18 von 20 ErsteErste ... 891011121314151617181920 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •