User Tag List

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 929
  1. #101
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @TunnelRatanke für den Link

    @Kat:Wieso denn Blu Rays,die gibts doch auch auf DVD.

  2. #102
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2011
    Beiträge
    24
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das hier ist die Box mit besagten Bonusmaterial.Blu Rays und DVDs sind identisch. Die UK Box hat übrigens Deutschen Ton.

    http://www.amazon.de/Batman-Legacy-R...3194103&sr=8-1

    Allein für die wegen den raren Musikvideos von Prince, Siouxsie and the Basnhees, U2 usw. ist die Box ihr Geld wert.

  3. #103
    Katsuragi
    Gast
    @Flo: Jaja. Hab aber noch die Urfassungen in den WB Papphüllen. Alles noch ohne Zusatzmaterial, audiokommentare etc.
    Geb ich auch nicht her. Mag das Retrobild mit den Staubkörnern ^^

    @TunnelRat: ja. Die Musikvideos auf jeden Fall. Aber erstmal wieder Geld scheffeln. E-Zigarette, Weinachten, div. Hot Toys Figuren - okay, drei - und noch einige Bluray veröffentlichungen lassen meine Kasse bis April etwas knapp aussehen. Außer Du schenkst mir nen QuickTipp mit den richtigen Zahlen für nen großen Jackpot xD

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (06.12.2011 um 18:09 Uhr)

  4. #104
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah ja okay,aber E-Zigarette ist doch pfui
    Geändert von FLO HARVEY TWO FACE (06.12.2011 um 18:57 Uhr)

  5. #105
    Katsuragi
    Gast
    Besser als normale Zigaretten mit allen Giftsoffen. So nehm ich nur Nikotin und noch irgendwas auf, hab was in der Hand (psychologischer Effekt) und komm sogar billiger bei weg, denn so ein Fläschen kostet nur 5€ für Ca. Eine Woche bei meinem Konsum. Sonst sinds 20€ an Glimmstengeln. Außerdem schmeckts leckererer :-D
    Zudem mampf ich so auch weniger -.-"

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk
    Geändert von Katsuragi (06.12.2011 um 19:52 Uhr)

  6. #106
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na ja wenn du meinst....

  7. #107
    Katsuragi
    Gast
    Ich komm früh genug ins Grab. Und schau dir Helmuth Schmitt an... da könnte man fast meinen, der Tod hat vor Respekt gegenüber einem so genialen Menschen noch nicht zugeschlagen.
    Wie dem auch sei - sollte das weiter gehen sollten wir das ins KK verlegen - war ich schon mal über ein Jahr Nichtraucher. Bestimmtes Ereignis hat mich dann wieder reingebracht.... aber wenn ich wieder aufhöre leg ich sonderbarer Weise immer an Gewicht zu und das ist nicht sonderlich gut, wie ich merke. Also muss die Alternative her.

    Gesendet von meinem SK17i mit Tapatalk

  8. #108
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Nein, selbst dann wäre es nicht dazu gekommen. Der Harvey aus den Comics und der Harvey aus dem Film haben unterschiedliche "Probleme". Der Comic-Harvey hat eine dissoziative Identitätsstörung, vollgepumpt mit Metaphern: ein geteilten Körper, dem sprechen in der ersten Person plural, einer "geteilten" Münze und einer Fixierung auf die Zahl 2. Eine reine Comic-Darstellung.

    Der Harvey in TDK hat solch eine Persönlichkeitsstörung nicht. Hier werden die Metaphern neu justiert: Er hat zwar auch seine dunklen Seiten und seine zwiespältigen Methoden die Korruption bei der Polizei aufzudecken haben ihm den Spitznamen "Two-Face" verpasst, aber eine Obsession mit der Zahl 2 hätte er damit nicht automatisch entwickelt. Sein Weltbild ist zerstört. Seine Obsession ging dahin, die Welt, in der er sich sonst selbst Glück brachte, plötzlich in Schwarz und Weiß einzuteilen. Deshalb lässt er seine Münze springen, die Rachels Tod symbolisiert. Eine faire Chance von 50/50.
    das is übrigens das was ich damals meinte mit Nolan ist Scarecrow nicht gerecht geworden. So wie bei Two Face viel seienr Comicessenz fehlt. Bei Scarecrow is es nur tragischer weils für ihnd er erste Auftritt in nem Film war und für Two face nicht. Wobei Two Face auch zumindest optisch echt beeindruckend wurde und man wie scho gesagt mit dieser Two Face interpretation leben kann

  9. #109
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde der Scarecrow aus den Nolan Filmen kam dem Comiccharakter schon sehr nahe,aber das Thema hatten wir schon.Aber bis jetzt wurde jeder Bösewicht aus den Batman Filmen etwas anders dargestellt was die Origins und so angeht,das wird in den Comics auch ab und wann gemacht.

  10. #110
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Ich finde der Scarecrow aus den Nolan Filmen kam dem Comiccharakter schon sehr nahe,aber das Thema hatten wir schon.Aber bis jetzt wurde jeder Bösewicht aus den Batman Filmen etwas anders dargestellt was die Origins und so angeht,das wird in den Comics auch ab und wann gemacht.
    jepp ich halt nicht. Und einige andere ja auch Aber das Thema hatten wir schon. Is genauso wie Batcompy hier Two face aus den Comics zusammengefasst hat Nolan lässt halt bei jedem Char vieles Weg und ersetzt es teilweise durch andere Sachen is bei Ras udn dem Joker ja auch so. Nur kamen halt al diese Chars irgendwie doch entsrechend zur Geltung und bei Scarecrow wars halt imo nicht so

    Das wird bei Bane ja auc s sein das einiges aus den Comics wegblebt trotzdem kann der aber von seier Essenz gut getroffens ein mal sehen

  11. #111
    Mitglied Avatar von Ruppy
    Registriert seit
    02.2010
    Beiträge
    311
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von MadHatter Beitrag anzeigen
    jepp ich halt nicht. Und einige andere ja auch Aber das Thema hatten wir schon. Is genauso wie Batcompy hier Two face aus den Comics zusammengefasst hat Nolan lässt halt bei jedem Char vieles Weg und ersetzt es teilweise durch andere Sachen is bei Ras udn dem Joker ja auch so. Nur kamen halt al diese Chars irgendwie doch entsrechend zur Geltung und bei Scarecrow wars halt imo nicht so

    Das wird bei Bane ja auc s sein das einiges aus den Comics wegblebt trotzdem kann der aber von seier Essenz gut getroffens ein mal sehen
    das mit der essenz würde ich so gar nicht mal sagen:
    der nolan two face ist ja der bislang beste den wir real sehen durften. kommt der figur mit abstand näher als der forever two face.
    und scarecrow fand ich in seinem tun und seiner bessenheit von furcht auch nicht soo schlecht.

    aber was mich wirklich stört ist: das sie so wenig "stage time" (weiß gar nicht wie das im film bereich heißt) hatten.

    klar, crane und dent waren häufig zu sehen, aber als der eigentliche schurke dann halten so gut wie gar nicht. das fand/finde ich schade.


  12. #112
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Screentime nennt man das im Film
    Und ja das störte mich auch, wobei es auch so ist das mir Nolans Two Face optisch unglaublich gut gefällt und sehr gut gelungen ist, wärend ich auch schon optisch stark von seinem Scarecrow enttäuscht war. Wenigstens als die Katze dann aus dem Sack war hätte er sich imo KOMPLETT als Vogelscheuche kleiden sollen und nicht nur den Sack übern Kopf ziehn

  13. #113
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das heisst im Filmbereich Screen Time

  14. #114
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Das heisst im Filmbereich Screen Time
    zu langsam

  15. #115
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Uups da war Mad Hatter schneller als ich.Wenn sich der Nolan Scarecrow wirklich wie ne echte Vogelscheuche gekleidet hätte, hätte das im Gesamtbild von dem Film selber aber irgendwie nicht gepasst,da musst du dich dann schon an Tim Burton oder Joel Schumacher richten

  16. #116
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Ruppy Beitrag anzeigen
    das mit der essenz würde ich so gar nicht mal sagen:
    der nolan two face ist ja der bislang beste den wir real sehen durften. kommt der figur mit abstand näher als der forever two face.
    und scarecrow fand ich in seinem tun und seiner bessenheit von furcht auch nicht soo schlecht.

    aber was mich wirklich stört ist: das sie so wenig "stage time" (weiß gar nicht wie das im film bereich heißt) hatten.

    klar, crane und dent waren häufig zu sehen, aber als der eigentliche schurke dann halten so gut wie gar nicht. das fand/finde ich schade.
    wer genau sind eig fie 5 Leute nochmal die Two Face getötet haben soll?

  17. #117
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaub das wird im nächsten Film geklärt,ich meine Christopher Nolan hätte das gesagt.

  18. #118
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von FLO HARVEY TWO FACE Beitrag anzeigen
    Uups da war Mad Hatter schneller als ich.Wenn sich der Nolan Scarecrow wirklich wie ne echte Vogelscheuche gekleidet hätte, hätte das im Gesamtbild von dem Film selber aber irgendwie nicht gepasst,da musst du dich dann schon an Tim Burton oder Joel Schumacher richten
    wieso der Joker hat doch auch seinen altmodischen blauen anzug an und gerade bei Scarecrow gibts ja in den Comics zig verschiedene Möglichkeiten wie er dargestellt wurde, da wäre auch etwas passendes fürs nolanverse dabei gewesen

  19. #119
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joker nen blauen Anzug?Ich glaub du meinst lila.

  20. #120
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hatte das Bild aus dem Verhör im Kopf



    klar is das ansonsten Lila gewesen ^^

  21. #121
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tja mein Lieber das nennt sich Hemd

  22. #122
    Mitglied Avatar von MadHatter
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Zittau, ein kleines idyllisches Örtchen
    Beiträge
    4.775
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    man wird sich ja mal täuschen können ^^

  23. #123
    Mitglied Avatar von FLO HARVEY TWO FACE
    Registriert seit
    06.2008
    Ort
    Nordrhein-Westfalen
    Beiträge
    5.884
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aber sicher darf man das

  24. #124
    Mitglied
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    After Nolan

    hallo leute!

    tdkr is zwar noch gar nicht angelaufen aber trotzdem macht sich sicherlich der eine oder andere von euch schon gedanken wie es mit batman auf der leinwand nach rises weitergehen könnte.
    ich persönlich würde mich über eine komplett neue besetzung und neues design sehr freuen. was meint ihr???

  25. #125
    Mitglied Avatar von onkelsam
    Registriert seit
    11.2011
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    1.001
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich will im nächsten Film den Riddler.

    Der Film sollte so aufgebaut sein, wie SAW-also viele Rätsel,Geiseln,Fallen.
    (aber FSK 16)
    Eher ein Detektiv Film als brachiale Aktion.

Seite 5 von 38 ErsteErste 123456789101112131415 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •