User Tag List

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte
Ergebnis 1 bis 25 von 112

Thema: #SWEETManga! ~ Der Thread ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

  1. #1
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    #SWEETManga! ~ Der Thread ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚

    Yo Leute,
    nun startet auch Kazé mit seiner Shojo/Romance-Manga Aktion "SWEETManga!".
    Auch hier dürfen sich die Leute an zahlreichen Extras wie (vorerst) Kühlschrankmagneten bei den Toptiteln oder gratis Postkarten und Lesezeichen im Buch/Comichandel erfreuen.

    ********************************************
    ~ Übersicht der #SWEETManga! - Titel und weiteren Shojos im

    Oktober 2017:
    Mein wildes Geheimnis #1 (Mit Magnet!) #SWEETSecret
    Wolf Girl & Black Prince #16 (Abschlussband)
    Küss ihn, nicht mich! #10
    ♥ Nisekoi #21

    November 2017:
    Die Tanuki Prinzessin #1(Mit Magnet!) #SWEETStorm
    This Lonely Planet #1 (Mit Magnet!) #SWEETStrength
    Zeig mir, was Liebe ist! #1 (Mit Magnet!) #SWEETSchool
    Last Game #10

    Dezember 2017:
    Mein wildes Geheimnis #2
    Küss ihn, nicht mich! #11
    ♥ Nisekoi #22


    ********************************************

    Auch wurden die Shojo/Romance Titel in 4 verschiedenen Kategorien unterteilt:

    #SWEETSecret: Mystery-Fantasyromanzen
    #SWEETSchool: Slice-of-Life-Titel, die Geschichten rund ums Erwachsenwerden
    und der ersten großen Liebe erzählen.
    #SWEETStrength: Geschichten von starken Heldinnen, die sich vom Leben nicht unterkriegen lassen.
    #SWEETStorm: Turbulente Romanzen, die sich gerade auch an Jungs richten.

    ********************************************

    Wie findet ihr diese Aktion von Kazé?
    Welcher Titel ist euch ins Auge gesprungen?
    Das alles - News, Meinungen & mehr können hier reingepostet werden ~ have fun (︶▽︶)



    Geändert von Claire van Cat (27.09.2017 um 17:45 Uhr) Grund: Nisekoi hinzugefügt ~




  2. #2
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schön das Küss ihn nicht mich noch davon profitiert.

    Toll das es jetzt hier auch eine Aktion gibt.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  3. #3
    Mitglied Avatar von Ayumi-sama
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    NRW
    Beiträge
    15.201
    Mentioned
    45 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    An sich finde ich die Sache nett. Vorallem, dass sowohl neue als auch (noch) laufende Titel davon was haben.
    Allerdings kann ich selbst davon nicht profitieren, denn mein Kühlschrank ist bedauerlicherweise nicht magnetisch.
    Aber sehe ich das richtig, dass nur die Neustarts die Magneten haben?
    Wenn ja, dann werd ich sowieso keinen bekommen, da ich bei den Titeln keinen Kauf geplant habe.

  4. #4
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das es auch Postkarten und Lesezeichen geben wird, hatte ich gar nicht mitbekommen :0


  5. #5
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Wie findet ihr diese Aktion von Kazé?
    Finde ich grundsätzlich ne gute Sache
    Die BL-Aktionen von Kazé fand ich allerdings besser ^^

    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Welcher Titel ist euch ins Auge gesprungen?
    Wolf Girl & Black Prince werde ich demnächst abschließen und von den neuen Titeln sind mir Die Tanuki Prinzessin und This Lonely Planet ins Auge gestochen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  6. #6
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sakuya Beitrag anzeigen
    Das es auch Postkarten und Lesezeichen geben wird, hatte ich gar nicht mitbekommen :0
    Ich auch nicht. Bin gespannt was bei Junkos Titel noch so bei liegen wird. Hatte da mit Goodies schon abgeschlossen gehabt, nach den ersten sechs Bänden. ^^
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  7. #7
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wo hat Kazé den das mit den Postkarten und Lesezeichen geschrieben?
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  8. #8
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wahrscheinlich auf diesem Social Media accounts.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  9. #9
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dekaranger Beitrag anzeigen
    Wahrscheinlich auf diesem Social Media accounts.
    Im Newsletter stand was von gratis Lesezeichen und Postkarten. (Grade enddeckt)
    Zu allen unseren neuen #SWEETManga kannst du außerdem im stationären Buchhandel und in Comic-Shops gratis süße Postkarten und Lesezeichen ergattern! Alle Infos zu unserem neuen süßen Programm findest du auf unserer Homepage oder einfach unter dem Hashtag #SWEETManga auf Instagram und Twitter!
    Geändert von Miss Morpheus (24.09.2017 um 21:48 Uhr)
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  10. #10
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh dann liegen die nicht bei? Schade. Das wird ja wieder ein Krampf das zu ergattern. Fände es besser wenn es den Bänden bei liegt. :/
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #11
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ob es nu ein eigenen Topic dafür gebraucht hat ?

  12. #12
    Mitglied Avatar von Shiho Akai
    Registriert seit
    05.2015
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    516
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob es nu ein eigenen Topic dafür gebraucht hat ?
    Naja die Aktionen der anderen Verlage (I love Shojo, Shonen Attack, Rainbow of Romance) haben ja auch inzwischen alle eigene Threads. Ist vielleicht ganz gut um einen Überblick über die Goodies zu behalten oder über das Projekt allgemein zu diskutieren.
    Manga- und Novelwünsche:
    Gisèle Alain von Kasai Sui | Umi no cradle (cradle of the sea) von Nagano Mei | Gunka no Baltzar von Nakajima Michitsune | Aoi Horus no Hitomi - Dansou no Joou no Monogatari von Chi Inudou | Boku to Kimi no Taisetsu na Hanashi von Robiko | Sayonara no Asa ni Yakusoku no Hana wo Kazarou von Okada Mari & Satou Mito | Gohyakunenme no Marion von Hikasa Yu

  13. #13
    Mitglied Avatar von Savy
    Registriert seit
    06.2015
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    1.596
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob es nu ein eigenen Topic dafür gebraucht hat ?
    Vor allem mit seltsamem Smiley im Titel. Prost!

    Die Aktion finde ich ganz nett, hätte sogar eine Magnettafel, die von den Magneten profitieren würde. Tatsächlich wollte ich ohnehin bei allen Neustarts zugreifen. Bin allerdings gespannt, wie die Verfügbarkeit von Lesezeichen und Postkarten aussehen wird.

  14. #14
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finde die Aktion ganz gut, auch wenn ich selbst keinen der Titel kaufe. Gut finde ich, dass es diese 4 Kategorien gibt, um die Titel trotzdem zu differenzieren!

  15. #15
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niseko fällt vermutlich unter die Kategorie #SweetStorm

    Ansonsten ist ja außerdem schon das Programm vom Januar bis März 2018 bekannt:

    Januar

    Die Tanuki-Prinzessin 2
    This Lonely Planet 2
    Zeig mir, was Liebe ist 2

    Februar:
    Nisekoi 23
    Mein wildes Geheimnis 3

    März:
    Die Tanuki-Prinzessin 3
    This Lonely Planet 3
    Zeig mir, was Liebe ist 3
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  16. #16
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Nicht nur vermutlich - steht in der Liste drin. Finde auch gut, dass da auch schon erschienene Titel eingeordnet sind, da kann man je nach Geschmack schöne Titel für sich entdecken. Und die Aktion an sich find ich auch schön - die Detaileinteilung ist für mich das beste Gimmick von allen Verlagsaktionen bis jetzt; informativer als bei den anderen Verlagen. (weniger "Der neue Band hat ein tolles Extra; sollte ich vielleicht doch?", mehr "Der neue Manga fällt in die gleiche Unterkategorie wie einer, der mir sehr gefallen hat, kann ich mir ja mal anschauen") Beide Strategien haben Vor- und Nachteile (Einige hier haben ja auch durch ShoCo-Karten einige tolle Serien entdeckt), aber die zweite gefällt mir mehr.

    Btw, #SWEETStrength > Rest.
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  17. #17
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Wie schon zuvor an anderer Stelle gesagt...Aktion schön und gut aber dann wieder Shojo bzw Zielgruppe mit begrifflich reinzupacken, finde ich nicht richtig und nervt auch, da es unnötig + nicht richtig ist.

    Über einen Titel lässt sich bekanntlich streiten, ob mans jetzt als Shojo o. Josei sehen will, Die Tanuki Prinzessin ist aber klar ein Seinen und somit hat auch Kaze jetzt mit dem Umlabelmist offiziell begogen...
    (Die Unterbereiche wären auch nett gewesen, wenn nicht der Sweetkitsch dabei wäre...)

    Finde es äußerst ärgerlich, das man solche Dinge noch nachmacht, statt es anders zu lösen.


    *
    Ansonsten wäre die Aktion was schönes, das andere Extras für andere Titel aber nicht in den Bänden sind und so am Ende garnicht wieder jeder rankommen kann, ist aber weniger schön.


    Schade bleibt aber auch weiterhin, das man lieber mehr bei Romancetiteln mit wirbt...hätte gerne auch ein Extra für Shinigami X Doctor gehabt, denn etwas andere Josei etc hätten auch lange Werbung nötig.
    Geändert von Mia (25.09.2017 um 15:12 Uhr)

  18. #18
    Mitglied Avatar von Daenerys
    Registriert seit
    08.2014
    Ort
    Meereen
    Beiträge
    1.002
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie schon zuvor an anderer Stelle gesagt...Aktion schön und gut aber dann wieder Shojo bzw Zielgruppe mit reinzupacken finde ich nicht richtig und nervt auch, da es unnötig + nicht richtig ist.

    Über einen Titel lässt sich bekanntlich streiten, ob mans jetzt als Shojo o. Josei sehen will, Die Tanuki Prinzessin ist aber klar ein Seinen und somit hat auch Kaze jetzt mit dem Umlabelmist offiziell begogen...
    (Die Unterbereiche wären auch nett gewesen, wenn nicht der Sweetkitsch dabei wäre...)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Denn wie schon mal an anderer Stelle meinte: wie man was dann auslegen will ist immer so ne Sache und es ist dämlich bei sowas dann zu sagen das eine daraus ist dies, das andere aber nicht.
    Es gibt keine festen Regeln woran man erkennt was welche Zielgruppe ist, gerade weil das teilweise fließend ist [...].
    Ich lass das mal so stehen.

    Über die Aktion selbst freue ich mich. Magnete sind ein schönes und praktisches Extra.
    Ich hoffe ebenfalls, dass mein Laden die Postkarten und Lesezeichen erhält!

  19. #19
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Nicht nur vermutlich - steht in der Liste drin.
    Viele Dank für den Link

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Wie schon zuvor an anderer Stelle gesagt...Aktion schön und gut aber dann wieder Shojo bzw Zielgruppe mit reinzupacken finde ich nicht richtig und nervt auch, da es unnötig + nicht richtig ist.
    finde ich auch seltsam, dass man das mit Gewalt noch mit reinbacken musste... wirkt halt so als hätte man die ILS-Kampagne kopiert und dann etwas abgeändert bzw. weiterenwtickelt durch die Unterkategorien.
    Love Stories und Maria the Virgin Witch sind ja beides Seinen und Nisekoi ein Shounen.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  20. #20
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Daenerys Beitrag anzeigen
    Ich lass das mal so stehen.
    Warum musst du mich dann überhaupt zittieren und was indirekt dazu sagen? xd (Und das hast noch nicht mal richtig verstanden...)

    Zum zweiten Zitat von mir: die Aussage bezog sich auf die selbe Zielgruppe (nicht die männliche) innerhalb eines Magazines und zwar nur auf die Josei und Shojo vom Aria-Magazin (!), war dort auch klar erkennbar...aber klar wenn man natürlich einfach mal Bruchstücke rauszieht und das absichtlich falsch verstehen will bzw jemanden hinstellen, als wenn er sich selbst widersprechen würde etc.

    Und bei der Zielgruppe männlich Umlabelei bei Romacetiteln (u.a.) geht es darum das Klischee-Denken nicht zu unterstützen, dass sowas und alles süßes nur Weiberkram mehr wäre. Was man aber genau mit solchen Aktionen nun mal macht.

    Das gilt umgekehrt genauso für etwas andere Shojo/Josei ohne Romance die ja auch schon bei TP zu Shonen/Seinen gemacht wurden.
    Und das sind nun auch mal Dinge, die man auch berechtigt kritisieren kann und auch sollte.


    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen

    finde ich auch seltsam, dass man das mit Gewalt noch mit reinbacken musste... wirkt halt so als hätte man die ILS-Kampagne kopiert und dann etwas abgeändert bzw. weiterenwtickelt durch die Unterkategorien.
    Love Stories und Maria the Virgin Witch sind ja beides Seinen und Nisekoi ein Shounen.
    Ja eben, das ist ja das ärgerliche...ich hatte dann noch in den Anfang begrifflich mit reineditiert, weil es ja mit darum ging. Es würde doch auch locker ohne gehen. (Und ok man kann das immer noch rauslöschen und so...aber daran zweifle ich halt...)
    Lustig ist ja das man dann beim letzten Punkt wo mehr die für Zielgruppe männlich drinstehen dann extra erwähnen muss das wäre ja für männliche Leser auch was mit usw...das Problem hätte man weniger wenn man eben in anderen Punkten nicht zu sehr auf Zielgruppe weiblich drücken würde.

    Und das man immer meint das Romance gleich süß und kitschig sein muss und nur das weibliche Leser mehr wollen, ist halt auch etwas nervig in solchen Zusammenhängen.

    Ich meine sie werden halt das Problem gehabt haben das ja EMA schon ihre Aktion was mit Romance, also nach Genre nennt, aber das wäre doch auch kein Ding gewesen das abgewandelt hier auch zu machen.
    Aber man muss doch auch nicht das immer als Hauptüberpunkt nehmen...es ist ja auch keineswegs so das in jeden Titel in den Romance drin ist das immer der Hauptschwerpunkt sein muss. Auch wenn die Einteilung halt so schon teilweise einfacher ist.

    Aber hätte mans halt anders gemacht und nicht nur auf Romance so gepocht, hätte man halt locker auch Non-Romance Titel anderweitig ebenfalls unter die Aktion packen können.
    Geändert von Mia (25.09.2017 um 15:36 Uhr)

  21. #21
    Mitglied Avatar von Sakuya
    Registriert seit
    05.2013
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Miss Morpheus Beitrag anzeigen
    Die BL-Aktionen von Kazé fand ich allerdings besser ^^
    Die finde ich bisher auch besser, gerade auch wegen den Postern, die es bei den letzten Titeln gab


  22. #22
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ich finde die variierenden Arten der Extras gut und ein Magnet als Extra ist mal eine kleine Abwechslung zu Postern, Lesezeichen, Postkarten/Prints und Co.

    Der Magnet sah vor Ort auf der Connichi auch sehr schön aus, wenngleich ich den Manga erst später kaufen werde (es waren einfach andere Dinge wichtiger )
    Hatte auch eine schöne Größe und war auch nicht so extrem dünn. Hab schon schlechtere Magnete als Extras gehabt.

    Allgemein finde ich die Idee mit den #SweetManga gut, und auch schön, wenn darunter Titel vermarktet werden, die genau genommen keine Shojo sind, aber hier in Deutschland entsprechend anders vom Publikum aufgenommen werden und hier auch die männl. Leserschaft nicht ausgespart wird (#SweetStorm).

    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  23. #23
    Mitglied Avatar von Claire van Cat
    Registriert seit
    01.2017
    Beiträge
    436
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Ob es nu ein eigenen Topic dafür gebraucht hat ?
    Nyanpasu! Natürlich -
    dann haben die ganzen Diskussionen/News/Meinungen zu dieser Aktion ihren eigenen Platz ^^

    ***

    Ich selber finde die Aktion auch ganz nett,
    aber mir kommts auch ein bisschen wie eine I love Shojo- Nachmache vor...
    Und warum gibts aufeinmal so viele Shojo/Romace Manga Aktionen? Die sprießen nun überrall hervor! So eine Seinen/Mystery Aktion wäre zur Abwechslung auch nicht so übel... (Gut, dass wir wenigstens Manga cult haben!) Der einzige Titel bisher, der mich von den "Toptiteln" her interessiert, wäre This lonely Planet. Nett ist aber die Idee mit #SWEETStorm; wo sich auch Titel für die männliche Leserschaft befinden bzw auch für Männlein ganz interessant sein könnten ~


    Zitat Zitat von Savy Beitrag anzeigen
    Vor allem mit seltsamem Smiley im Titel. Prost!
    ╰( ͡° ͜ʖ ͡° )つ──☆*:・゚




  24. #24
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während ich bei Egmont und Tokyopop alle Bände mitnehme, die die Shoco bzw Match me Karten beinhalten, verzichte ich bei Kaze. Mit Magneten kann ich mal so gar nichts anfangen.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #25
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.622
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Claire van Cat Beitrag anzeigen
    Nyanpasu! Natürlich -dann haben die ganzen Diskussionen/News/Meinungen zu dieser Aktion ihren eigenen Platz ^^
    Lass dich nicht bequatschen. Hast du gut gemacht. Gibt es bei TP und Egmont ja auch und keinen stört es. So bleibt man immer informiert und hat einen Überblick.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

Seite 1 von 5 12345 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher