User Tag List

Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 221

Thema: KISS OF ROSE PRINCESS [Aya Shouoto]

  1. #176
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #4 (26.02.):

    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  2. #177
    Mitglied Avatar von RandomRabbit
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    SH
    Beiträge
    1.028
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hübsches Cover, freu mich schon aufs weiterlesen.
    Mangawünsche: Honto Yajuu, Neuauflage von Air Gear, Nabari no ou, Sket Dance, Pika Ichi, Oresama Teacher, Kimi to Boku, Cuticle Tantei Inaba, Hakkenden-touhou hakken ibun,Silver Spoon, Tokyo Ravens, Kigurumi Boueitai, Mawaru Penguindrum, Magi-Sinbad no Bouken, Gakuen Babysitters, Boku no Tonari ni Ankoku Hankaishin ga Imasu., Haisha-san, Atattemasu!

  3. #178
    Mitglied Avatar von VampirePrincess
    Registriert seit
    02.2009
    Beiträge
    5.167
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wunderbares Cover, gefällt mir. Mal sehen, wie es weitergeht.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Andora
    Registriert seit
    04.2011
    Ort
    Hölle
    Beiträge
    1.991
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wirklich tolles Cover
    Ich frage mich jedes mal wie Shojoheldinnen mit so einen kurzen Röcken zu stande bringen, dass man ihr Höschen nicht sieht XD

  5. #180
    Mitglied Avatar von Shirayuki01
    Registriert seit
    04.2011
    Beiträge
    2.446
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sieht klasse aus. Freue mich schon.

  6. #181
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover von Band #5 (29.05.):



    Ein schönes Cover.
    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  7. #182
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Habe es gerade in der Hand... Und mir fällt auf die Bücher sind jetzt schwarz... und nicht mehr weiß wie die vorherigen 4 Bände...

    Soll das ehrlich so sein?

    Naja ich meine eine 2 Farbige Serie? <.<

  8. #183
    Höllenfürstin Avatar von Luziferin
    Registriert seit
    11.2006
    Ort
    Höllengrotte
    Beiträge
    3.698
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Carlsen ist nicht abgewichen. Im Original sind die ersten 4 Bände tatsächlich mit einem weißen Rahmen beschmückt worden, der Rest in schwarz.
    Zitat Zitat von Minerva X Beitrag anzeigen
    Uh, ich betrachte dich dann einfach als Honig...den liebe ich.


    ----------------------------------------------------------------------------------------------------

    "Manch einer zerstört seinen Traum, weil er ihn mit anderen Träumen erstickt.
    "


  9. #184
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    OK, danke.

    Finde es trotzdem nicht schön. :x

  10. #185
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich finds auch komisch mit den Cover. Vor allem ist es nicht mal 50-50, sondern 4 Bände w und 5 Bände s. Bei sowas könnte ich ausrasten
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  11. #186
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Silver Kitsune Beitrag anzeigen
    Ich finds auch komisch mit den Cover. Vor allem ist es nicht mal 50-50, sondern 4 Bände w und 5 Bände s. Bei sowas könnte ich ausrasten
    stop!!!!!!!!! heißt das, dass das manga mit 9 bänden abgeschlossen ist? wäre ja ein traum *_*
    keine lange reihe xD
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #187
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von BloodyAngelSharon Beitrag anzeigen
    stop!!!!!!!!! heißt das, dass das manga mit 9 bänden abgeschlossen ist? wäre ja ein traum *_*
    keine lange reihe xD
    Ja, Silver Kitsune hatte es hier gepostet.
    Außerdem hat es Carlsen auch bereits so geschrieben.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #188
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, Silver Kitsune hatte es hier gepostet.
    Außerdem hat es Carlsen auch bereits so geschrieben.
    das habe ich nicht mitbekommen xD
    gut....gekauft!!!
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  14. #189
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #6 (01.10.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  15. #190
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auf band 6 warte ich schon lange muss auch gleich kaufen wenn in mein comix sehe

  16. #191
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 6 hat mit wieder sehr gut gefallen. Anis ist einfach klasse als Meisterin und ihre Rosenritter wunderbar. Eigentlich mag ich ja Harem (oder in dem Fall Reverse Harem) nicht so gern. Doch dieser Manga rückt zum einen den romantischen Wettstreit nicht in den Vordergrund, zum anderen liefert er eine nachvollziehbare Erklärung, warum alle Rosenritter nach dem Herz der Rosenprinzessin streben. Denn genau da hapert es bei den Harems Manga normalerweise gewaltig - wobei die Reverse Harem immerhin zumeist eine wunderschöne Heldin haben, deren Aussehen zumindest eine Erklärung dafür ist, dass jedes männliche Wesen sich in sie verguckt. Bei den Harems-Manga, in denen eine Horde Mädels einen Jungen liebt, ist der ja oftmals völlig unscheinbar, weswegen sich mir nie erschließt wieso ihm die Mädels scharrenweise nachlaufen. Natürlich sind die inneren Werte wichtig, aber dass ein Dutzend attraktiver Frauen die zufällig alle gleichzeitig bei einem Jungen entdecken ... nun ja

    Aber wie dem auch sei, auch Reverse Harem finde ich normalerweise nicht so toll, aber bei der Serie hier passt es irgendwie. Zumal ich ohnehin das Gefühl habe, dass es (sollte es am Ende in einer Romanze münden) schon von Anfang an ziemlich klar ist, wer es sein wird. Zumindest aus meiner Sicht gibt es keinen Zweifel daran, dass die Rote Roes Kaede das Rennen machen wird - was auch in meinem persönlichen Sinne wäre. Die Blaue Rose ist putzig, kann man aber als weibliches Wesen nicht ernsthaft als romantischen Partner für Anis in Bertracht ziehen. Die Weiße Rose übertreibt zu maßlos und seine Anbetung wird zu übertrieben dargestellt als dass sie von Erfolg gekrönt sein dürfte. Die Schwarze Rose wäre schon eher denkbar, und wenn ich mir bei der Roten Rose nicht so sicher wäre, könnte ich der Schwarzen Rose eine echte Chance einräumen. Aber alle Anzeichen deuten für mich auf die Rote Rose hin - da wäre die Farbe rot für die Liebe, die Tatsache, dass Anis sich offenbar starkt zu ihm hingezogen fühlt sowie der Punkt, dass sich auch eine andere ernsthaft für ihn interessiert - denn zu jeder Romanze gehört eine potenzielle Rivalin.

    Ansonsten hoffe ich, dass die Gelbe Rose noch einmal auftauen wird, denn die mochte ich sehr.
    Geändert von Sujen (12.10.2013 um 13:43 Uhr)
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  17. #192
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich muss noch mal band 5 lesen ich weis echt mehr was passiert ist den band

  18. #193
    Mitglied Avatar von Silver Kitsune
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    Midgard
    Beiträge
    17.018
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sujen Beitrag anzeigen
    Ansonsten hoffe ich, dass die Gelbe Rose noch einmal auftauen wird, denn die mochte ich sehr.
    Soll ich spoilern?
    Mangas zu verkaufen (50% vom NP):

    Gravitation 1-12, Cowboy Bebop Der Film (DVD),
    TRC/xxxHolic Der Film, Candidate for Goddess 1-5
    Ein melancholischer Morgen 1-5

    Bein Interesse bitte eine PN!

  19. #194
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Silver Kitsune:

    Nur zu
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #195
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Cover von Band #7 (03.12.):


    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  21. #196
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover ist schon mal schön mit mutsuki dann kann 5 -7 duchlesen

  22. #197
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Band 7 hat mir wieder außerordentlich gut gefallen. Man merkt, dass die Geschichte sich mittlerweile auf der Zielgeraden Richtung Finale befindet. Dass

    die schwarze Rose zum Verräter wird

    kam für mich als Leserin zwar nicht überraschend, da diese Entwicklung sich ja in den vorherigen beiden Bänden abzeichnete, aber trotzdem hüpfte mein Herz schmerzvoll als es wirklich geschah. Natürlich stellt sich mir die Frage, ob

    die schwarze Rose tatsächlich zum Feind übergelaufen ist, oder es nur eine List ist - wobei die dann sehr weit gegangen wäre, da die rote Rose fast getötet wurde.

    Es versteht sich von selbst, dass ich hoffe, dass

    die schwarze Rose den Weg zurück zur Rosenprinzessin findet

    obwohl ich möchte, dass am Ende die rote Rose das Herz der Prinzessin erlangt. Ansonsten hoffe ich, dass die orange und grüne Rose am Ende nicht sterben. Wirklich schade, dass eine Rosenprinzessin nur vier Rosenritter haben kann - denn anderenfalls könnte Anis die orange und grüne Rose ja einfach in ihre Gefolgschaft aufnehmen.

    BTW, auf dem Ball, war das die maskierte gelbe Rose? Ich bin mir nicht so sicher, fände es aber klasse, wenn sie wieder in der Geschichte auftauchen würde.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  23. #198
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es geht definitiv auf die Zielgerade zu Und ich freue mich darüber auch wenn die Serie zu meinen Lieblingen gehört ^^

    Die Farbseite am Anfang hat ja bereits ziemlich viel ausgesagt bzgl. Eines Geschehens im Band :P Trotzdem hat mein Herz einen gehörigen Sprung gemacht als


    Mutsuki Anis geküsst hat!

    Und das nicht im positiven Sinne Dennoch war die Doppelseite Bombe!!!

    Ich weiß ja schon einiges, weil ich immer sehr ungeduldig bin und deswegen bereits bis zu einem bestimmten Punkt den Verlauf gespoilert habe XD Es gefällt mir sogar noch besser es auf Deutsch zu lesen ^.^

    Diese ganze Bemerkungen von Tenjoh waren ja mehr als nur eindeutig, wie ich finde :P Und Anis' Reaktion darauf- goldig *.*
    Und ja, was soll ich noch zu Seiran sagen außer dass er einfach nur ZAUBERHAFT aussah auf dem Ball!

    @ Sujen:Das was du hoffst, hoffe ich auch, also der Part mit der Roten Rosen und dass Anis' mehr als nur 4 Ritter haben darf
    Über die schwarze Rose weiß ich leider bereits Bescheid XD
    Ach ja, du lagst mit deiner Vermutung absolut richtig! Es war die gelbe Rose, der Anis auf dem Ball begegnet ist! Wie ich mich gefreut habe! ^o^

    Aber noch mehr habe ich mich über das Ende vom Band gefreut, obwohl es ein Cliffhänger war :P Es war eigentlich abzusehen, warum sonst hätte Aya Shouto 7 Bände gebraucht, also 2 vor dem Abschluss

    Ich bin schon ganz gespannt auf Band 8, denn bis auf 1, 2 Kapitel und nicht weiter kenne ich die Story ^^
    Was ich noch süß fand, ist die Bonusstory am Ende, die mit der weißen und schwarzen Rose! Einfach Spitze! Die Beiden als Duo sind nicht mehr wegzudenken, genauso wie Seiran und Kaede!

    Alles in Einem finde ich, dass die Serie ein angenehmes Tempo hat und hat jetzt nicht wirklich langgezogen wirkt

    ( @ Sujen: Off- Topic: Mir ist erst jetzt aufgefallen, dass dein Bild von Finder ist! Das weiß ich , weil ich den Manga vor kurzem dazu gelesen habe und bei genaurem Hinsehen sogar noch die Szene im Kopf habe o.O Ist zudem eine super Szene! Ich hatte mich immer gefragt, was das für ein Pic ist XD Nun, weiß ich's :P)
    Geändert von Lucy Harada (16.12.2013 um 19:07 Uhr)

  24. #199
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich habs geschafft mir den zweiten band endlich zu kaufen xDDD
    aber gelesen habe ich den manga noch nich...hab hier so viele ungelesene bände noch >______<
    aber ihr macht mich neugierig ^-^
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  25. #200
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Lucy Harada:

    Yepp - mein Ava ist auch meine absolute Lieblingsszene aus Finder, ich liebe den Spruch mit der Hölle.

    Beim Spoilern bin ich für gewöhnlich eisern, so etwas mache ich nur, wenn ich befürchte, dass es einen Lieblingscharas von mir kosten könnte.

    Die Doppelfarbseite war wirklich grandios, genau wie die ganze Serie. Da der Manga eigentlich von Anfang an ein ordentliches Tempo hatte und nichts in die Länge gezogen wurde, muss jetzt gegen Ende auch nicht gehetzt werden, was ich ebenfalls sehr angenehm finde. Wobei es bei manchen Manga ja auch einfach nur daran liegt, dass sie früher als von der Mangaka geplant beendet werden - aber bei Kiss of Rose Princess denke ich mal, dass die Mangaka die Geschichte genau so bis zum Schluss erzählen konnte, wie sie es beabsichtigt hatte, weswegen am Ende sicher nichts überstürzt sein wird.

    BTW, besonders süß fand ich ja Ninufas Geständnis, dass der Kuss an Anis sein/ihr Erster war


    @BlodyAngelSharon:

    Freu dich, ich beneide dich direkt ein bis, dass du alles noch vor dir hast.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 8 von 9 ErsteErste 123456789 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher