User Tag List

Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 937

Thema: My Hero Academia (Kohei Horikoshi)

  1. #576
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das 7. Band wahr wie die anderen Bände klasse! *~*


    Fand es ein wenig schade das der Heldentöter fest genommen wurde! Er hat ja doch ein gutes Herz, immerhin hat er Izuku das Leben gerettet. Trotz das der Heldentöter zu den Bösen gehört, ist er für mich sympatisch. ^^

    Wahr interessant wie All Might erklärt hat woher uhrsprünlich "One For All" entstand. Hat mich mich trotzdem ein wenig verwirrt! xD *lach*

    Schüler gegen Lehere! Man merkt voll das die Lehere lust haben die Schüler ein wenig zu quälen. xD
    Besonnders bei Aizawa merkte man das an, Dieser ist ein wenig Sadistisch veranlagt.? xxD *lach*

    Bei Katsuki werde ich noch nicht schlau was mit seinen Zielen angeht, was Ihn so motiviert ein Held zu werden. ^^'
    Bei Izuku und Katsuki herrscht Hassfreundschaft? ^^'
    Izuku kann Katsuki nicht wirklich leiden, bewunndert Ihn trotzdem! Em, ja...! ^^" xD



    Freue mich schon aufs 8. Band! >~< *freu*
    Geändert von Rina Kitamura (02.08.2017 um 15:07 Uhr)

  2. #577
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tsuyu-Fans aufgepasst! Am 12. August wird eine Anime Original Folge ausgestrahlt!



    Die Folge behandelt Tsuyus Training am Arbeitsplatz. Dafür wurden drei neue Charaktere veröffentlicht:

    • Sirius als Selkys Sidekick und Tsuyus Trainer, gesprochen von Ami Koshimizu


    • Selky als "Schiffbruch Held", sein Aussehen unterscheidet sich von seiner Persönlichkeit und wird gesprochen von Tomokazu Seki


    • Innsmouth als Bösewicht, gesprochen von Anri Katsu

    Designs wurden leider noch keine veröffentlicht.
    Auf Innsmouth bin ich sehr gespannt, besonders was er für eine Macke hat. Warum? Googelt mal "Innsmouth"



    Quelle:
    https://www.animenewsnetwork.com/new...acters/.119743
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  3. #578
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal eure Meinung Leute .

    Ich lese immer wieder im Netz von Usern die Meinen das es solche Mammuth Serie wie z.b One Piece , Naruto usw es nie wieder geben wird .

    Aber ich persönlich denke : Wer weis was morgen kommt ?

    Vielleicht bewirbt sich aktuell ja genau DER Junge bei Shueisha der einen Manga zeichnet der alles bisher dargewesene übertrumpft ?

    Was meint ihr über dieses Thema ?
    Ist die Zeit dieser Gearteten Mangas vorbei ?

    Btw meint ihr das My Hero Academia sich in die Riege der GROSEN klassichen Shounen Hits einreihen wird ?

  4. #579
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es wird auch weiterhin Serien geben, die ein breites Leserspektrum ansprechen und entsprechend wachsen können. In den vergangenen Jahren sahen wir den zweiten Frühling von Haras Kingdom (nur in Japan), den Aufstieg von Nabatas Nanatsu no Taizai oder eben den erfolgreichen Start von Horikoshis Boku no Hero Academia. Auch zu erwähnen ist Ishidas Tokyo Ghoul (+ :RE), dessen Verkaufszahlen infolge des Animes ebenfalls durch die Decke gingen. Ob diese Serien allerdings auch alle in der Länge an die alten Werke herankommen, kann nur die Zeit zeigen.

    Und an Togashi kommen die alle weiterhin nicht heran. xD

    PS: Da sich die Verkäufe in Japan immer mehr ins digitale verschieben und diese Zahlen nicht von der Marktforschung von Oricon erfasst werden können, kann man die Zahlen von heute und in Zukunft nicht mehr mit denen von früher vergleichen.
    Geändert von Sombatezib (21.08.2017 um 02:02 Uhr)

  5. #580
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original vom 24.08.2017
    ein Bild von Band 2 vom Spin-Off Vigilante: -My Hero Academia Illegals- ist aufgetaucht (JP 04.09.2017)


    Edit am 29.08.
    Und heute gibt es das Cover von Band 15 (gleicher Termin)



  6. #581
    Mitglied Avatar von Rina Kitamura
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    Im Raum & Zeit! xD (NRW)
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Original vom 24.08.2017
    ein Bild von Band 2 vom Spin-Off Vigilante: -My Hero Academia Illegals- ist aufgetaucht (JP 04.09.2017)


    Edit am 29.08.
    Und heute gibt es das Cover von Band 15 (gleicher Termin)

    Em, das Cover von Band 15 wirkt komisch! Oo'
    Mir gefällt es nicht sonnderlich! ^^'

  7. #582
    Mitglied Avatar von MangaForever
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Rina Kitamura Beitrag anzeigen
    Em, das Cover von Band 15 wirkt komisch! Oo'
    Mir gefällt es nicht sonnderlich! ^^'
    Ja, die Augen schauen in unterschiedliche Richtungen.
    Meine Manga- und Animewünsche: 3-gatsu no Lion, Ai no Kusabi, Fukigen na Mononokean, Natsume Yuujinchou, Tourou no Ori, Umineko no Naku Koro ni

  8. #583
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    mir gefällt das Cover von Band 15 irgendwie schon. Ist so schön schlicht
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  9. #584
    Mitglied Avatar von Arale
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    irgendwo im Abyss
    Beiträge
    848
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiss jemand, ob es den Glow in the Dark Effekt wirklich nur in der 1. Auflage gibt?

    Ich habe doch gerade tatsaechlich auf facebook jemanden gesehen der den 2. Band fuer 20 Euronen verkauft und hat schon mehrere Interessenten. Obendrauf ist der Band beschaedigt. Finde ich ziemlich unverschaemt.
    Wunsch Manga:

    7 Seeds
    von TAMURA Yumi__Beelzebub 28 von Ryuhei Tamura__Ranma 1/2 New Edition__Neko Mix Genkitan Toraji von Yumi Tamura__Cat's Eye von Tsukasa Hojo__Crayon Shin-Chan von Yoshito Usui __City Hunter von Tsukasa Hojo__Georgie von Man Izawa & Yumiko Igarashi__Aishite Knight von Kaoru Tada__Akazukin Chacha von Min Ayahana__Hungry Marie von Ryuhei Tamura__~ alles unveroeffentlichte von Yuu Watase

  10. #585
    Mitglied Avatar von Dekaranger
    Registriert seit
    03.2016
    Ort
    Lincoln Park Santa Monica
    Beiträge
    17.632
    Mentioned
    71 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So wurde es zumindest beworben. Also gehe ich davon aus, das die zweite Auflage das nicht mehr hat.

    20 Euro ist doch moderat für ein gesuchtes Exemplar. Sollte im Comic/ Manga Bereich nix sonderbares sein.
    Tokusō Sentai Dekarenjā - Investigation Squadron Detective Ranger - S.W.A.T. Mode

  11. #586
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Arale Beitrag anzeigen
    Weiss jemand, ob es den Glow in the Dark Effekt wirklich nur in der 1. Auflage gibt?
    Jup, den gibt es nur in der 1. Auflage.
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



  12. #587
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 gekauft und gelesen!



    Meine Hoffnung bzgl. der Anderen hat sich zum Glück erfüllt! Die Matches von Dekus Klassenkameraden wurden gezeigt. Besonders gut getan hat das Koji, der zuvor eig noch nie irgenteine Rolle gespielt hat. Zwar war sein Auftritt kurz, aber ich hab mich trotzdem gefreut, dass er mal gezeigt wurde. Bis zu diesem Band wusste ich noch nicht mal, was seine Macke ist. Aber die paar Seiten haben seinem Charakter sehr geholfen. Wie süß, dass er Angst vor Insekten hat, obwohl er doch mit Tieren sprechen kann =D Die Prüfungen waren alle sehr interessant. Ochako ist in Deku verliebt? Mh.... na gut, schauen wir mal was daraus wird^^
    Das Gesicht von Tomura war ja mal krass! Die ganze Situation war ein Albtraum! Fast habe ich seine Hand an meiner Kehle gespürt! Auch wenn mit die damit verbundenen Charakterentwicklung durchaus gefallen hat ;D
    Der Ausflug scheint ja auch sehr interessant zu werden.



    Toller Band mit einem tollen Cover!

  13. #588
    Mitglied Avatar von Famulus Fiesrich
    Registriert seit
    01.2014
    Beiträge
    171
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Momentan mein Lieblingmanga. Die Zeichnungen waren wieder richtig toll. Und das Cover ist wirklich erste Sahne bin schon gespannt wie sich die Story weiter entwickeln wird.

    Und ich hoffe das Spin off kommt auch bald zu uns.

  14. #589
    Mitglied Avatar von Hisami
    Registriert seit
    01.2016
    Beiträge
    87
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mich Nomi nur anschließen, auch wenn ich erst heute dazu komme, selber was zu dem Band zu sagen

    Ich fand es echt klasse, wie die anderen "Tests" auch gezeigt wurden, vor allem fand ich es aber lustig, wie die armen Fünf durchgefallen sind xD Deren Gesichtsausdrücke waren einfach priceless. Auch ist es in der Tat richtig toll, dass wir endlich etwas über Koji erfahren haben...der ist sonst immer so still xD
    Und oh Gott, das mit Uraraka und ihrem vermeintlichen Crush auf Izuku finde ich...nicht so xD Ich liebe sie als Charakter, wirklich, aber das kommt voll so gezwungen vor :/ Als ob einem ein Pairing den Rachen heruntergeschoben wird. Bin echt darauf gespannt, wie es in den kommenden Bändern sich weiterentwickeln wird.
    Was den Vorfall in der Shopping Mall angeht, so war ich schon geschockt, aber vor allem fand ich halt Tomuras Gesicht unheimlich xD Was ich dann aber wiederum lustig fand war, als er einen auf gut Freund vor Ochako gemacht hat. Das war so ooc xD
    Was das Boot Camp angeht, so bin ich einerseits gespannt, wie es alles ablaufen wird, andererseits finde ich aber Kota einfach nur klasse xD Was für ein liebenswertiger Junge!!! XD



    Das Cover war wie immer wirklich Top Notch, habe auch nichts anderes erwartet Freue mich wirklich auf den nächsten Band, ABER VOR ALLEM AUF DAS BALD KOMMENDE ULTRA ARCHIVE. PLUS ULTRAAA!!!! XD

    PS: Wäre echt mega, wenn das Spin Off auch hierher kommt, generell wäre alles sehr willkommen, was mit BNHA zu tun hat xD

  15. #590
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bezüglich Ochako:



    Ich fand jetzt auch, dass es aus dem Nichts kam. Hatte das eher so interpretiert, dass sie sich Deku als Vorbild nimmt. Ehrlich gesagt, hab ich gedacht, dass sie, wenn überhaupt, in Katsuki verliebt sein könnte O_O Sie hatte bei der Klassensprecherwahl ja ihm seine Stimme gegeben... und dann dieser doch sehr heftige Kampf beim Sportfest, Katsukis Anerkennung danach. Ich finde, das hätte ganz gut gepasst. Der Böse und die Nette =D Naja....



    Ich weiß jetzt schon, dass ich mir beide Versionen des UA kaufen werden >_< auch wenn ichs eigentlich nicht will, aber ich kann mich noch nicht entscheiden, ob ich die Bösen oder die Guten haben will xD Außerdem könnte ich mir vorstellen, dass die böse Version in ein paar Jahren vllt "seltener" ist und ich mich am Ende ärgere, wenn ich nicht beide habe und sie überteuert gebraucht kaufen muss :/ Wenn ich die Serie schon so gerne mag =D

  16. #591
    Mitglied Avatar von All Might
    Registriert seit
    03.2016
    Beiträge
    469
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Nomi Beitrag anzeigen
    Bezüglich Ochako:



    Ehrlich gesagt, hab ich gedacht, dass sie, wenn überhaupt, in Katsuki verliebt sein könnte O_O Sie hatte bei der Klassensprecherwahl ja ihm seine Stimme gegeben...

    Du hast da etwas missverstanden, denn

    Ochako hat nicht Katsuki ihre Stimme gegeben sondern Izuku. Durch Hantas Kommentar könnte man meinen sie hat Katsuki gewählt, aber Ochakos Gedankensprechblase bezog sich auf die Sprechblase von Katsuki. Deswegen hatte Izuku auch drei Stimmen. Seine, Iidas und die von Ochako.



    Hier die Erklärungen für Band 8. Zusätzlich habe ich den Polizeichef aus Band 7 dazugepackt.

    Tsuragamae Kenji (面構 犬嗣)
    Kanji Romaji Deutsch
    tsura Gesicht
    kama(e) Konstruktion; Haltung
    ken Hund
    shi Erbe, Stammhalter
    面構え (tsuragamae): Gesichtssausdruck, Aussehen


    Shūzenji Chiyo (
    修善寺 治与)
    Kanji Romaji Deutsch
    修善 shūzen Gutes tun
    ji Tempel (Buddhismus)
    治療 chi Friede; Ordnung bewahren; herrschen; heilen (Krankheiten)
    yo geben; teilnehmen
    修繕 (shūzen): Reparatur
    治療 (chiryō): medizinische Behandlung
    修善寺温泉 ( Shuzenji Onsen):Eine der ältesten und berühmtesten Kurorte in Japan mit Thermalbädern auf der Izu Halbinsel südwestlich von Tokyo. Der Kurort ist nach dem Shuzenji Tempel benannt, welcher sich im Zentrum befindet.


    Tsuchikawa Ryūko (
    土川流子)
    Kanji Romaji Deutsch
    tsuchi Boden, Erde, Grund
    kawa Fluss
    ryū Fließen; Strom, Strömung; (Suffix) Kunstrichtung, Schule; (Suffix) Grad, Klasse
    ko Kind
    流行 (ryūko, haya(ru)): in Mode/populär sein
    Ihr Heldenname Pixie-Bob ist übrigens eine Hauskatzenrasse.


    Sōsaki Shino (
    送崎信乃)
    Kanji Romaji Deutsch
    etwas schicken; jemanden entsenden; jemanden begleiten
    saki Kap; unsicher, gefährlich
    shin Redlichkeit, Wahrheit; Vertrauen Zuverlässigkeit; Glaube
    no Bestandteil von Vornamen
    送信 (sōshin): Senden, Übermittlung (Nachrichten)


    Izumi Kōta (
    出水洸汰)
    Kanji Romaji Deutsch
    出水 demizu, shussui, izumi austretendes Wasser, Hochwasser, Überschwemmung, überschwemmt werden
    Hervorquellen und glitzern (Wasser); mutig, stark; Bestandteil von Vornamen
    ta Schlechtes aussondern/wegspülen; Bestandteil von Vornamen
    泉 (izumi): Quelle, Brunnen



    Ich wünsche euch allen noch einen schönen Feiertag! ᕙ( * •̀ ᗜ •́ * )ᕗ
    [SIGPIC][/SIGPIC]
    Lizenzwünsche (Light Novel / Manga)
    Grimoire of Zero (LN) | Ookami Ryoushu no Ojou-sama (LN/M) | Watashi no Shiawase na Kekkon (LN/M) | Ushio To Tora (M)





  17. #592
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh xD Dann werd ich die betreffende Stelle wohl nochmal lesen müssen XD Schade, dass hätte so gut gepasst.

  18. #593
    Mitglied Avatar von nano
    Registriert seit
    05.2010
    Beiträge
    1.511
    Mentioned
    8 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also was Ochako angeht

    Für mich war das von vornherein klar. Ich meine, nennt mir eine Serie, in der der weibliche Main-Chara nicht das Love-Interest des männlichen Main-Charas ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
    Ochako x Katsuki wäre aber in der Tat auch ganz lustig. ^^


  19. #594
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von nano Beitrag anzeigen
    Also was Ochako angeht

    Für mich war das von vornherein klar. Ich meine, nennt mir eine Serie, in der der weibliche Main-Chara nicht das Love-Interest des männlichen Main-Charas ist. (Ausnahmen bestätigen die Regel!)
    Ochako x Katsuki wäre aber in der Tat auch ganz lustig. ^^
    Naruto, One Piece? XD

    Nun der Mangaka

    sagte ja schon das die zusammen enden. Leider. XD

    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  20. #595
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Keine liebe für Tsuyu ....

    Das Verurteile ich aufs SCHÄRFSTE !!!!

  21. #596
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 8 hat mir wieder super gefallen!

    Aber etwas anderes: @Kai Schwarz: Mach euch das hier Sorgen? Die Konkurrenz aus Amerika ist mal wieder gnadenlos...

    https://twitter.com/VIZMedia/status/916041097163563008

  22. #597
    Mitglied Avatar von Nomi
    Registriert seit
    06.2012
    Beiträge
    1.283
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meinst du, dass jetzt noch Leute auf die US-Ausgabe wechseln? Wir werden doch auch noch schnell genug aufholen

  23. #598
    Mitglied Avatar von Murulo
    Registriert seit
    01.2017
    Ort
    Frankfurt/Düsseldorf
    Beiträge
    549
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wenn man unbedingt schneller mehr lesen will, kann man sich Scans im Internet geben.

  24. #599
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Band 8 hat mir wieder super gefallen!

    Aber etwas anderes: @Kai Schwarz: Mach euch das hier Sorgen? Die Konkurrenz aus Amerika ist mal wieder gnadenlos...

    https://twitter.com/VIZMedia/status/916041097163563008
    Hallo, nein, wir machen uns deswegen keine Sorgen.

  25. #600
    Weeaboo Avatar von Miss Morpheus
    Registriert seit
    07.2009
    Ort
    Kuhdorf in Bayern
    Beiträge
    16.866
    Mentioned
    33 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    wenn sie jetzt die Bände schnell raushauen, bedeutet das nur das man schneller am japnsichen Stand ist und dann länger warten muss... finde den aktuellen 2-Monats-Rhythmus eigentlich recht gut
    A Centaur's Life | Boys on the Run | Bread&Butter | Blood on the Tracks | Dai-3 no Gideon | Heartbroken Chocolatier | Honto Yajuu | Ibitsu | Non non Biyori | Shimauma | Tourou no Ori | Twittering Birds never Fly | Uwasa no Midori-kun!! | Watamote | Zetman



Seite 24 von 38 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher