User Tag List

Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte
Ergebnis 351 bis 375 von 445

Thema: Seven Deadly Sins (Suzuki Nakaba)

  1. #351
    Mitglied Avatar von Timcampy
    Registriert seit
    03.2011
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    1.935
    Mentioned
    10 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohje >_<

    Naja ich hoffe es ist nichts ernstes, wäre ja nicht das erste Mal dass sich ein Mangaka übernimmt.
    Zeigt mal wieder das Mangaka echt kein einfacher Job ist.

  2. #352
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da steckt jetzt ein Fehler im Einleitungssatz, das "Jump" ist zuviel. Im letzten Absatz des Artikels steht es dann korrekt.

  3. #353

  4. #354
    Mitglied Avatar von Der junge Herr
    Registriert seit
    06.2016
    Beiträge
    121
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Freut mich sehr, muss nur noch auch nach Deutschland kommen.
    Wunderschöne Geschichte ist das um Ban und Elaine

  5. #355
    Mitglied Avatar von Dämonenkönig
    Registriert seit
    08.2015
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Deadly Sins wird übrigens ein Starterpack bekommen! Laut Amazon erscheint dieses am 28. März...

  6. #356
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Seit letzter Woche ist übrigens Band 12 erhältlich, dessen Inhalt die Wartezeit auf Band 13 wirklich extrem schwer macht, wie ich heute beim Durchlesen fast mit offenem Mund feststellen musste...


  7. #357
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Seven Deadly Sins macht echt spaß zu Lesen, Band 12 war echt genial gewesen.

  8. #358
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe nur, dass die Serie endet, ehe es eine Endlosserie ala OP, Naruto, Bleach und wie genau wie diese endlos an Qualität verliert.

  9. #359
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Hille
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab jetzt den Anime zuende geschaut und überlege, ob ich mir den Manga auch hole. Wie sieht das denn aus? Ist der Manga denn weitreichender, oder der Anime?

  10. #360
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Manga ist die Originalveröffentlichung, daher ist dieser die Vorgabe.

  11. #361
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    2.451
    Mentioned
    7 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Anime soll, nachdem was ich gehört habe, über 10 Bände umfassen, also massive Kürzungen aufweisen.

  12. #362
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2016
    Ort
    Hille
    Beiträge
    30
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na da bin ich ja mal gespannt. Ich werde mir auf jeden Fall das Starter-Pack kaufen. Is sicher kein rausgeworfenes Geld. Nächtes Jahr soll auch Staffel 2 rauskommen hab ich gelesen. Na ja, schade nur, dass Gowther erst so spät auftaucht - der coolste von allen.

  13. #363
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Loxagon Beitrag anzeigen
    Ich hoffe nur, dass die Serie endet, ehe es eine Endlosserie ala OP, Naruto, Bleach und wie genau wie diese endlos an Qualität verliert.
    Der Mangka hat mal in einem Interview, glaube ich, erwähnt das er insgesamt drei große Arcs plant, also es ungefähr 40 oder 30 Bände werden. Weiß aber nicht, ob das immer noch so steht.

  14. #364
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe mal, dass es wirklich keine endlose Reihe wird. Meines Wissens befindet sich der japanische Mangastand derzeit immer noch im zweiten großen Arc (?), es wäre schon schön, wenn es dann auch mit dem dritten zuendegeht und alles aufgeklärt wird. Die eihe hat schon ordentlich was an Story, sollte aber so langsam mal mehr Antworten liefern, zB was Meliodas und seine Vergangenheit angeht. Der Manga gehört zu meinen absoluten Favoriten, weshalb ich es schade fände, wenn er endlos in die Länge gezogen würde...
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  15. #365
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bisher erzählt der Manga ja eine starke Geschichte, daher kann ich gut nachvollziehen, warum er erfolgreich ist (dt. Stand). Es macht immer wieder einen Heidenspaß, in einen Band hinein zu schmökern.

    Und wenn der Autor bereits sagt, dass die Geschichte für drei große Handlungsbögen ausgelegt ist, dürfte die gesamte Story bereits im Groben oder Feinen geplant sein und sich weiterhin leicht ausspielen lassen.

    Andere Mangas litten unter Problemen ihrer Autoren, wie der beendete WSJ-Titel Bleach, dessen Autor Kubo Tite ja des Öfteren Schreibblockaden hatte. Zu deren Behebung dachte er sich dann neue Charaktere aus - im Endergebnis brachte das eine Unmenge an (unwichtigen) Nebencharakteren, die die Handlung mit ihren Kämpfen in die Länge zogen und dann nie wieder gesehen wurden.

    Seven Deadly Sins macht auf mich bisher eher den Eindruck, dass hier jemand einen genauen Plan hat, den er auch stringent verfolgt, daher mache ich mir da gar keine Sorgen.

  16. #366
    Mitglied Avatar von Kabochan
    Registriert seit
    01.2015
    Ort
    Zuhause
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Sombatezib: Damit könntest du recht haben. Seven Deadly Sins macht wirklich einen sehr durchdachten Eindruck. Ich hoffe halt nur, dass die Serie später nicht doch gestreckt wird, aus welchem Grund auch immer. Gibt ja durchaus auch Mangas, die aufgrund ihres Erfolges künstlich in die Länge gezogen werden. -.- Ein solches "Schicksal" wünsche ich SDS einfach nicht. Wenn das momentane Tempo und die Erzählweise beibehalten werden, sehe ich da auch überhaupt kein Problem. Nur weiß man es halt noch nicht, ob es am Ende wirklich auf 30 bis 40 Bände hinauslaufen wird.
    Mangawünsche:

    Õoku - The Inner Chambers • Aoi Horus no Hitomi
    Gakkou Gurashi • My Love for Yamada-kun at Lv. 999 • Sakura, Saku • Innocent Rouge • MAO • Urusei Yatsura • Hatsukoi ni Oboreta • Inari, Konkon, Koi Iroha • Matinee & SoireeMune ga Narunowa Kimi no Sei • Honey Lemon Soda • Falling Drowning

  17. #367
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Cover Band 25 (JP 17.03.2017)



  18. #368
    Mitglied Avatar von Sheena
    Registriert seit
    11.2015
    Beiträge
    512
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Sehr schickes Cover. Mir gefallen seine Flügel - so schön bunt



    Habe mir gestern endlich Band 11 geholt und bin sehr begeistert, gerade von King, Diane, aber auch von der Geschichte mit Ban und Elaine am Ende. Soweit ich weiß, gibt es in Japan einen Manga namens Seven Days, die die Geschichte von Ban und Elaine, von ihrer ersten Begegnung bis Elaine' Tod, erzählt. Wäre schön, wenn er irgendwann, wenn er mehr Kapitel hat, hier erscheint, allein schon, weil dieses Pärchen wirklich eines der schönsten ist.

  19. #369

  20. #370
    Mitglied Avatar von BlueChaos
    Registriert seit
    04.2016
    Beiträge
    118
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Neue Band war wieder gut gewesen.

    Bin nun auf den neuen Arc gespannt


  21. #371
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Band 14 ging ja wieder gut ab, erstaunliche Entwicklungen an allerlei Fronten. :o

    Cover von Band 27 (JP 14.07.2017)


    Cover von Nanatsu no Taizai: King no Manga Michi #03 (ist glaube ich der Abschlussband) (JP 14.07.2017)


    Cover von Nanatsu no Taizai Character Guide Book <Pair Sin> Ban & Elaine (JP 14.07.2017) (zum Vergleich das vorherige Guidebook)

    Cover von Nanatsu no Taizai: Production #3 (JP 16.06.2017)

    Geändert von Sombatezib (03.07.2017 um 15:13 Uhr)

  22. #372
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das PS4 Game zu the Seven Deadly Sins erscheint nun offiziell auch bei uns ^^

    https://www.youtube.com/watch?v=OBobNKG9IMQ

  23. #373
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2013
    Beiträge
    3.310
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jetzt habe ich auch das Cover für Nanatsu no Taizai: Seven Days ~Tōzoku to Seishōjo~ #1 gefunden (gleicher Termin wie Band 27). Dabei handelt es sich um die Mangaadaption der Novel, die Sakuya im Dezember erwähnt hat.


    Geändert von Sombatezib (08.07.2017 um 10:37 Uhr)

  24. #374
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.217
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sombatezib Beitrag anzeigen
    Jetzt habe ich auch das Cover für Nanatsu no Taizai: Seven Days ~Tōzoku to Sei Shōjo~ #1 gefunden (gleicher Termin wie Band 27). Dabei handelt es sich um die Mangaadaption der Novel, die Sakuya im Dezember erwähnt hat.

    Hoffentlich bekommen wir die auch. Novel und Manga. ^^
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  25. #375
    Felidae Avatar von Panthera
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    4.769
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Woah, was für ein Cliffhanger!

    Ob

    der letzte Kampf aber vielleicht nicht doch nur im Kopf von dieser Todsünde stattfand?^^


Seite 15 von 18 ErsteErste ... 56789101112131415161718 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher