User Tag List

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 235
  1. #26
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Stimmt, Sekiro - Hanbei der Unsterbliche ist ja auch schon angekündigt (nur noch ohne Thread). Hätten wir sogar schon 4 Shounen-Lizenzen

    Ob dann überhaupt noch so viele Titel kommen, bzw. die bereits genannten noch mal ein Rätsel bekommen? Wäre ja unsinnig, da Altra die letztes Jahr auch selbst angekündigt hatte.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  2. #27
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ah, die Titel hatte ich schon gar nicht mehr auf dem Schirm. Ich füge das morgen alles ein. Da komme ich endlich wieder an einen PC. Am Handy ist es zu fummelig.
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  3. #28
    Mitglied Avatar von SleepyDave
    Registriert seit
    11.2014
    Beiträge
    1.088
    Mentioned
    12 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/151
    Altraverse listet schon eine Übersicht für April, mit entsprechenden Lücken für Spekulation.
    Der erste Band Sekiro wird 10,00€ kosten, falls das noch nicht bekannt war. Außerdem, da Sekiro bereits gelistet wird, gehe ich mal davon aus, dass wir dafür, für Kakegurui Twins, und das neue Schleim Spin-Off keine Extra Ankündigung bekommen.
    Edit: Der Mai ist gerade auch dazugekommen
    https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/152
    Geändert von SleepyDave (23.01.2020 um 16:08 Uhr)


  4. #29
    Mitglied Avatar von Ninelpienel
    Registriert seit
    04.2014
    Ort
    Zwickau
    Beiträge
    3.522
    Mentioned
    87 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Der neue Titel heißt Yuna aus dem Reich Ryuku: https://www.mangaupdates.com/series.html?id=139089

    Geändert von Ninelpienel (23.01.2020 um 16:59 Uhr)
    Lieblingsanimes: Hunter x Hunter (2011) | K-On!! | One Punch Man
    Lieblingsmangas: Aku no Hana | Oyasumi Punpun | Sun-Ken Rock | Berserk | Vinland Saga
    Wünsche: Inside Mari | Aku no Hana | Rainbow | Eden PE | Homunculus PE

  5. #30
    Mitglied Avatar von Yamina
    Registriert seit
    11.2003
    Ort
    Ratingen
    Beiträge
    5.337
    Mentioned
    66 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tolle Lizenz. Immer her mit den Hakusensha Shoujos und von Wataru Hibiki mochte ich schon Das geliehene Herz. Altra stürzt sich wirklich oft auf die sehr neuen noch laufenden.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Interessant dass sie da eine Mangaka aufgegriffen haben, die man früher bei TP schnell fallen lies. Trotzdem etwas schade das man lieber wieder was kürzres laufenders holt, statt manch anderes...

    Ich mach dann mal den Thread.

  7. #32
    Premium-Benutzer Avatar von VampireNaomi
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Finnland
    Beiträge
    2.204
    Mentioned
    26 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Könnte interessant sein. Auf den ersten Blick gibt es in der japanischen Leseprobe viel zu viel Comedy für mich, aber falls die restlichen Lizenzen mich nicht interessieren, gebe ich dieser eine Chance.
    Meine Mangawünsche: Kaze to Ki no Uta, Miriam, Alpenrose, Aozora Yell, Shoukoku no Altair, Haikara-san ga Tooru, Madame Petit, Georgie, Kanata Kara, alles von Natsume Ono, Paradise Pirates

  8. #33
    Mitglied Avatar von Tu951
    Registriert seit
    06.2017
    Beiträge
    2.372
    Mentioned
    18 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Der Stil ist sooo hübsch und klingt inhaltlich auch richtig gut! 100% Kauf!
    <3 Sweet Home | Flawed Almighty| Villain with a Crush | It's Mine | School Bus Graveyard <3
    Last Twilight | Weak Hero Class 1 | Bad Buddy | King the Land | Cherry Magic


  9. #34
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/151
    Altraverse listet schon eine Übersicht für April, mit entsprechenden Lücken für Spekulation.
    Der erste Band Sekiro wird 10,00€ kosten, falls das noch nicht bekannt war. Außerdem, da Sekiro bereits gelistet wird, gehe ich mal davon aus, dass wir dafür, für Kakegurui Twins, und das neue Schleim Spin-Off keine Extra Ankündigung bekommen.
    Edit: Der Mai ist gerade auch dazugekommen
    https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/152
    Für Mai könnte ich mir nach der Lücke von Das Herz der Hexe, eine Box für die Reihe vorstellen.
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  10. #35
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Der Thread zu Yuna ist schon einige Zeit fertig, bitte dort genauers an Meinungen posten. (ist doch schade, hier gehts später viel mehr unter)

    http://comicforum.de/showthread.php?...Wataru-Hibiki)


    *

    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Für Mai könnte ich mir nach der Lücke von Das Herz der Hexe, eine Box für die Reihe vorstellen.
    Also bisher bekamen meine ja eher nur besser laufende eine, aber man weiß nie...

    Könnte genauso so ein anderer Titel mit D sein. Der Juli ist noch nicht zu sehen, darum kann mans schlecht einschätzen. (Wäre dort an ähnlicher Stelle eine Lücke wird es wohl eher eine Serie von was anderen sein...)
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 17:54 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/151
    Altraverse listet schon eine Übersicht für April, mit entsprechenden Lücken für Spekulation.

    https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/152
    Danke dir, Juni kam durch den neuen Titel noch hinzu: https://altraverse.de/blog/detail/sC...logArticle/153

    Juli fehlt noch.

    Wird wohl evtl der nächste für April sein. Da sind ja eh die meisten Lücken.

    Was man so auf jeden Fall wohl schon sagen kann: Eine der Lücken nach G ist mind eine Serie die evtl abgeschlossen kürzer (oder länger) ist...da an der selben Stelle im Juni auch eine frei ist.
    z.b. Hakkenden: Eight Dogs of the East, wobei es bei früheren nachfragen nicht so klang als wenn man so schnell Interesse hätte. (Aber immerhin ist seit ner Zeit ja auch bekannt dass er nicht mehr so lange gehen soll)-wobei der Monatsabstand wäre bei dem jap Verlag/Magazin wohl am Ende nicht so realistisch, Super Lovers kommt ja auch deswegen in größeren-...aber alleine an der Stelle gingen noch viele verschiedene andere...
    G-K sind halt schon nicht so wenige Buchstaben.

    Von den Lücken her würde natürlich wieder extrem viel passen.

    Bei A würde ich u.a. mit auf Ano Natsu. hoffen....wobei dafür dann der jap mit eng/dt weiteren als Untertitel verwendet werden müsste. An anderer Stelle könnte er ja auch noch hinpassen... so manch andere alleine von meiner Liste da und anderweitig aber ebenso. Darum lohnt sich das ja fast das drüber nachdenken nicht. (Zumal viele meiner eigenen schon zwischenzeitlich oder von Beginn an abgeschlossen oder eh länger...und sie machen ja leider meist eher das Gegenteil*hust*)


    *
    Dass das nächste Rätsel erst morgen kommt ist irgendwie nicht so pralle....könnte ja evtl. bedeuten dass da nicht gleich die Auflösung kommt (oder ist es zu einfach bzw will man nicht zu lange nach diesen zappeln lassen?)
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 18:10 Uhr) Grund: xd

  12. #37
    Mitglied Avatar von FirestarShadow
    Registriert seit
    08.2017
    Beiträge
    874
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also bisher bekamen meine ja eher nur besser laufende eine, aber man weiß nie...
    Könnte genauso so ein anderer Titel mit D sein. Der Juli ist noch nicht zu sehen, darum kann mans schlecht einschätzen. (Wäre dort an ähnlicher Stelle eine Lücke wird es wohl eher eine Serie von was anderen sein...)
    Ist ja nur eine Vermutung Es gibt natürlich viele Titel mit D. Ich bin nur auf den Gedanken gekommen da Altraverse in letzter Zeit paar Boxen für endende Reihen angekündigt hatte(z.B After the Rain, King in a Lab Coat).
    Manga Wünsche:
    Saike Mata Shite mo / Aoi Horus no Hitomi / Nise x Koi Boyfriend / Change the World / Superior /
    Migi to Dari /
    Shoujo Shuumatsu Ryokou / Shimeji Simulation / Ballroom e Youkoso /
    Alive-Saishuu Shinkateki Shounen / Ori no Chuu no Sorisotu / Good Night World / Peleliu-Rakuen no Guernica
    Sonstiges:
    mehr Light Novels


  13. #38
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von FirestarShadow Beitrag anzeigen
    Ist ja nur eine Vermutung Es gibt natürlich viele Titel mit D. Ich bin nur auf den Gedanken gekommen da Altraverse in letzter Zeit paar Boxen für endende Reihen angekündigt hatte(z.B After the Rain, King in a Lab Coat).
    Noch schwieriger wird es eh da und anderweitig, wenn ein Titel übersetzt ist, was bei ihnen nicht wenig vorkommt.

    War das beim letzten Mal nicht so gewesen dass die Boxen der anderen gleich so drinstanden? - bin mir aber nicht so ganz sicher...

  14. #39
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im April/Juni könnte was von ITW reinpassen (weiss aber gerade nicht ob schon genug Kapitel da sind).
    Im Mai/Juni könnte die Fortsetzung zu The Doll passen.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  15. #40
    Mitglied Avatar von Mitsuha
    Registriert seit
    04.2019
    Ort
    Rheinland-Pfalz
    Beiträge
    576
    Mentioned
    32 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im April/Juni könnte was von ITW reinpassen (weiss aber gerade nicht ob schon genug Kapitel da sind).
    Nein, leider noch nicht genug Kapitel um ein Band zu füllen. es fehlen noch 1-2 Kapitel. ( es gibt Kapitel 17 / 18 / 19 )
    Geändert von Mitsuha (23.01.2020 um 19:03 Uhr)

  16. #41
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Im April/Juni könnte was von ITW reinpassen (weiss aber gerade nicht ob schon genug Kapitel da sind).
    Also ITW direkt würde ja als fortlaufendes zählen und dann würde es gleich so drinstehen, aber da sie erst meinten das sie nicht wissen wann der Band fertig ist wird das so schnell noch nichts sein.

    Aber stimmt von den anderen Sachen wer weiß, wobei sie ja meine ich auch ein Programm davor schon mal aussetzten, zuschnell alles andere zu verbraten wäre jetzt auch nicht unbedingt so gut.

    Nachtrag: upps da war ich zu lahm, anders wurde mir noch nicht angezeigt xd...
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 19:32 Uhr)

  17. #42
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mitsuha Beitrag anzeigen
    Nein, leider noch nicht genug Kapitel um ein Band zu füllen. es fehlen noch 1-2 Kapitel. ( es gibt Kapitel 17 / 18 / 19 )
    Schade ^^

    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Also ITW direkt würde ja als fortlaufendes zählen und dann würde es gleich so drinstehen, aber da sie erst meinten das sie nicht wissen wann der Band fertig ist wird das so schnell noch nichts sein.

    Aber stimmt von den anderen Sachen wer weiß, wobei sie ja meine ich auch ein Programm davor schon mal aussetzten, zuschnell alles andere zu verbraten wäre jetzt auch nicht unbedingt so gut.

    Nachtrag: upps da war ich zu lahm, anders wurde mir noch nicht angezeigt xd...
    Naja, ich finde ja schon das man in jeden Programm irgendwas von GP platzieren könnte - ein Band - mehr Lizenzplätze würde ich gar nicht beanspruchen wollen, gerade weil ITW seine Zeit braucht, aber ich schätze ich bin zu gierig ^^
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  18. #43
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Shima Beitrag anzeigen
    Naja, ich finde ja schon das man in jeden Programm irgendwas von GP platzieren könnte - ein Band - mehr Lizenzplätze würde ich gar nicht beanspruchen wollen, gerade weil ITW seine Zeit braucht, aber ich schätze ich bin zu gierig ^^
    Anfangs waren es halt mehr Plätze...klar wäre normal einer sicher kein Ding, aber da es ja dann nur noch so Novels sind....und wäre mal schön es kämen mehr andere (japanische) BL, da waren sie bisher noch sehr mager. Und außer Super Lovers wars auch nichts das was gewünscht wurde + bekannter war.

  19. #44
    Moderator Mangaforen Avatar von Alacrity
    Registriert seit
    09.2016
    Ort
    ca. Braunschweig
    Beiträge
    3.571
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    15
    Zitat Zitat von Mia Beitrag anzeigen
    Anfangs waren es halt mehr Plätze...klar wäre normal einer sicher kein Ding, aber da es ja dann nur noch so Novels sind....und wäre mal schön es kämen mehr andere (japanische) BL, da waren sie bisher noch sehr mager. Und außer Super Lovers wars auch nichts das was gewünscht wurde + bekannter war.
    Drehen wir das mal um - je schneller sie Guilt Pleasure verbraten, desto schneller ist wieder Platz für andere, japanische BLs. Also schnell ordentlich Kohle in den Ofen! :P
    The content of the story places scars and trauma at the forefront, and as I worked on it, I could tell that it would make a lot of people
    uncomfortable. While playing, did you ever feel disgusted, or avert your eyes? No matter how you felt about the game, you were right to
    feel that way. No wrong answers here.
    Fuchii Kabura - Slow Damage Liner Notes

  20. #45
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.261
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Drehen wir das mal um - je schneller sie Guilt Pleasure verbraten, desto schneller ist wieder Platz für andere, japanische BLs. Also schnell ordentlich Kohle in den Ofen! :P
    Lieber eine gesunde ausgeglichenere Mischung um mehr Fans gerecht zu werden.

    Außerdem schreiben sie ja genauso auch weiterhin neue Novels also von dem her...
    Geändert von Mia (23.01.2020 um 22:25 Uhr) Grund: xd

  21. #46
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Alacrity Beitrag anzeigen
    Drehen wir das mal um - je schneller sie Guilt Pleasure verbraten, desto schneller ist wieder Platz für andere, japanische BLs. Also schnell ordentlich Kohle in den Ofen! :P
    Yes, that's the spirit.
    wünscht sich die Light Novel - Reihe: Haikyu!! Shosetsu Ban!!

  22. #47
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Weiß jemand, ob Atrail Band 6 mehr Seiten hat als die anderen Bände? Der steht bei der neuen Programmankündigung für 10€ drin, hat vorher aber immer 7€ gekostet.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  23. #48
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.729
    Mentioned
    74 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Startpost ist auf dem aktuellen Stand
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  24. #49
    Premium-Moderator & Nörgelexperte Avatar von Bartomb
    Registriert seit
    11.2014
    Ort
    Saarland
    Beiträge
    5.031
    Mentioned
    144 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Dave-Senpai Beitrag anzeigen
    Der erste Band Sekiro wird 10,00€ kosten, falls das noch nicht bekannt war. Außerdem, da Sekiro bereits gelistet wird, gehe ich mal davon aus, dass wir dafür, für Kakegurui Twins, und das neue Schleim Spin-Off keine Extra Ankündigung bekommen.
    Wie ich gerade sehe, leider Nein. Sowohl Kakegurui Twin als auch der Schleimreiseführer sind nicht in den Monatsübersichten drin, ergo gibts für beide Titel noch ein Bilderrätsel und eine Ankündigung.
    Kakegurui rutscht damit im April noch auf einen der beiden Plätze nach Goblin Slayer, im Juni dürfte Band 2 kommen, das wäre die Lücke nach Goblin Slayer Year One.
    Der Schleimreiseführer soll im Mai starten, wäre die Lücke nach Das Herz einer Hexe. Damit wären dann noch 7 Lücken offen.
    Dürfte doch eigentlich jeder mitbekommen haben, das die Titel lizenziert sind, stand in der AnimaniA und kurz danach auf jeder Newsseite. Braucht Altra dann doch jetzt keine Geheimnis draus zu machen

    Juli kommt hoffentlich noch, nicht das Altra ab jetzt nur noch 3 Monate ankündigt... Fände ich gar nicht toll.
    Wenigstens eine Sache können alle unsere Verlage: Durch die Bank weg ziemlich uninteressante Titel lizenzieren.

    Großformat, Hardcover, Neuauflagen, Klassiker und Extrakram nicht zum Standard machen - in Maßen ist vertretbar!

    Mangaadaption einer Light Novel ohne Originalwerk zu lizenzieren ist dämlich hoch 3. Nur vollständig umgesetzt oder mit Original ist der richtige Weg!

    Suffixe und korrekte Anreden müssen erhalten bleiben - Manga müssen nicht eingedeutscht werden!

  25. #50
    Mitglied Avatar von CC-Oversight
    Registriert seit
    05.2017
    Beiträge
    1.258
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    4
    Zitat Zitat von Bartomb Beitrag anzeigen
    Weiß jemand, ob Atrail Band 6 mehr Seiten hat als die anderen Bände? Der steht bei der neuen Programmankündigung für 10€ drin, hat vorher aber immer 7€ gekostet.
    Ja, über 300 Seiten.
    Follow me on Twitter: @LucasISebastian

Seite 2 von 10 ErsteErste 12345678910 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •