User Tag List

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte
Ergebnis 101 bis 125 von 344

Thema: Daytime Shooting Star [Mika Yamamori]

  1. #101
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zusammen mit den grünen Westen und der hellen Schrift schaut es total gut aus :3 Und dieses dezente Blau macht sich auch gut dabei :3

    Edit:

    Fast vergessen. Meine neuste Rezension ist ja online
    Hoffe, sie gefällt euch.

    http://leser-welt.de/index.php?optio...nce&Itemid=149
    Geändert von Mikku-chan (18.07.2014 um 20:11 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  2. #102
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  3. #103
    Mitglied Avatar von Nemsengelchen
    Registriert seit
    02.2011
    Ort
    Sachsen
    Beiträge
    4.216
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Daiki tut mir echt leid... ;; ich hoffe immer noch das er es wird...
    Zuviel Fan-Girl.


    ??? Wünsche E o. D : Ace 20th Anniversary Manga, Special Episode of Luff, Novel Straw Hat Crew ???
    Tokyo Crazy Paradise, Hanasakeru Seishounen, Skip Beat Novel, Nanatsu no Taizai: Seven Days, Kimi to Kore kara, Honto Yajuu, Gakuen Babysitters, Dororo to Hyakkimaru-den, Trash of the Count's Family Manhwa & Novel, Who made me a Princess M&N usw.

  4. #104
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Wobei einem das Mädel, das in Daiki verliebt ist nicht minder leid tun kann, denn sie ist ja in derselben Situation wie er.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  5. #105
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Inzwischen habe ich mehr denn je das Gefühl, dass Daytime Shooting Star vor allem im englischsprachigen Raum sehr beliebt ist. Bin schon sehr gespannt darauf, wie die Serie wohl enden wird. Für mich persönlich ist der Ausgang schlichtweg unvorhersehbar. Ich hoffe aber, dass es Daiki wird.

    Derweil hat Yamamori-sensei (oder besser gesagt die Margaret) nun auch endlich bestätigt, um wen es sich beim jap. Model, das sie sozusagen als Referenz für Daiki nutzt, handelt: Sakaguchi Kentaro. <3

    Es gab sogar eine Fotostrecke in der Margaret, und scheinbar hat Sakaguchi währenddessen auch gleich sein Bild von Shoujo-Manga revidieren müssen : "The image that I had of shoujo mangas was that of “glittering eyes” but Hirunaka no Ryuusei’s art is clean and refreshing so now I think that shoujo mangas are brimming with youthfulness, in a good way." Kannte Sakaguchi zwar schon davor, aber mit Mamura hätte ich ihn nun wirklich nicht assoziiert. Mittlerweile kann ich's aber ganz gut nachvollziehen.

  6. #106
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so habe jetz band 1 und 2 gekauft auf facebook freu mich schon den zur lesen

  7. #107
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cover 4

    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken

  8. #108
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Yamamori Mika hat auf Twitter bekannt gegeben, dass Hirunaka no Ryuusei nach 4 Kapiteln (also mit Kapitel 78) enden wird. Die Serie umfasst somit insgesamt 12 Bände.

    Quelle: Twitter | Übersetzung



  9. #109
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Das ist eine tolle Neuigkeit. Mir gefällt der Manga sehr, und die Aussicht, dass er nicht ellenlang werden wird, macht ihn für mich umso besser. 12 Bände sind für mich noch im grünen Bereich, und bei einem so tollen Manga sowieso.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  10. #110
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Yamamori Mika hat auf Twitter bekannt gegeben, dass Hirunaka no Ryuusei nach 4 Kapiteln (also mit Kapitel 78) enden wird. Die Serie umfasst somit insgesamt 12 Bände.

    Quelle: Twitter | Übersetzung


    Sehr gut, gefällt mir. :3 Daytime Shooting Star gefällt mir gut, daher freue ich mich sehr, dass es mit einer übersichtlichen Anzahl an Bänden zu Ende geht. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  11. #111
    Moderator Animey Avatar von Asukachan
    Registriert seit
    04.2014
    Beiträge
    102
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

  12. #112
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ah, grade Band 1-3 gelesen (1 nochmal um schön reinzukommen) und ich muss sagen, dass mir die Serie sehr zusagt. :3

    Es ist total klasse, dass

    dieses Liebesdreieck herrscht, was zwar prinzipiell nicht neu , aber irgendwie süß ist.

    Durchs Lesen bin ich zweigespalten, wen ich süßer finde, aber ich tendiere weiterhin für Satsuki Shishio. Daiki ist zwar auch niedlich, aber iuch möchte Suzume mit Shishio sehen. :3
    Das auftauchen der Exfreundin in Band 2 hat ja für viel Wind gesorgt und mir tut Suzume richtig leid, finde es aber toll, wie sie die Sache versucht mit Courage zu nehmen. Aber dass Shishio anfängt, richtige Gefühle für Suzume zu entwickeln gefällt mir noch besser. Also, Go Shishio. XD



    Freu mich schon auf Band 4.

    Rezension zu Band 2 und 3 werden möglichst rasch von mir geschrieben und gehen hoffentlich zum Ende des Monats online.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  13. #113
    Mitglied Avatar von five leaves
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.909
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen erscheint Band 11 in Japan:



    Mangawünsche:
    #000000 ultra black, 0-noushiya Minato, Amatsuki, Barakamon, Boku to miraiya no natsu, Boushiya ellipsis, Brave 10 S, Burning hell - Kami no kuni, Death edge,
    Gisele Alain, Haigakura, Handa-kun, Ilegenes, Mr. Applicant, Mr. Morning, Noblesse, Painting warriors, Peace Maker, Rainbow, Seishun x Kikanjuu, Shinigami x doctor, Shiina-kun no torikemo hyakka, Sidooh, Zetman...



  14. #114
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Waah, das Cover finde ich toll! Diese Rot-Grau-Kombi plus die Streifen.

  15. #115
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Ui, das Cover gefällt mir, da

    es so aussieht, als ob Shishio und Daiki um Suzume buhlen. :3 Und ihre erstaunte Reaktion lässt ja viele Interpretationen offen.



    Bin echt auf das Abschlusscover des letzten Bandes gespannt.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #116
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    uh, ich glaube, ich fange bald an, mir den Manga zu kaufen, solange noch nicht allzu viele Bände in Deutschland draußen sind :3
    Und das Cover von Band 11 ist richtig nice. Vor allem Shishio und Mamura im Hintergrund, auch wenn man sie nicht ganz sehen kann Ich kann mich gar nicht entscheiden, wen ich wirklich mehr mag. [nicht, wer besser für Suzume ist, sondern eher von der Persönlichkeit her gefallen mir beide sehr.]

  17. #117
    Mitglied Avatar von Blaustern
    Registriert seit
    08.2012
    Beiträge
    555
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Und das Cover von Band 11 ist richtig nice. Vor allem Shishio und Mamura im Hintergrund, auch wenn man sie nicht ganz sehen kann
    Hier kann man sie sogar ganz im Original sehen. ;D Ein wirklich sehr, sehr hübsches Cover.

    Das Endpaar scheint wohl seit gestern oder heute festzustehen. Zumindest die Spoiler-Pics sprechen eine klare Sprache. Hoffe, die Fans lassen Yamamori-senseis Twitter diesmal in Ruhe. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie ihren Account ein weiteres Mal kurzzeitig dichtmacht...

  18. #118
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Endpairing hat mich schon sehr neugierig gemacht und bin bei der Recherche dann auf eine Seite gestossen, die das letzte Kapitel übersetzt hat.

    Und unser Endpairing ist:

    DaikixSuzume! *freu*. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil in den meisten Shojo-Liebesdreieck-Romanzen das Mädel sich für ihre 1. Liebe entscheidet (und das wäre ja Shishio). Für mich als Daiki-Fan ist das aber eine Freudennachricht und nun kann ich den Manga endlich mit gutem Gewissen kaufen .

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  19. #119
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    @Soul_Silence:

    Danke fürs Spoilern - juhu, jetzt liebe ich den Manga gleich noch viel mehr.
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



  20. #120
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das Endpairing hat mich schon sehr neugierig gemacht und bin bei der Recherche dann auf eine Seite gestossen, die das letzte Kapitel übersetzt hat.

    Und unser Endpairing ist:

    DaikixSuzume! *freu*. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil in den meisten Shojo-Liebesdreieck-Romanzen das Mädel sich für ihre 1. Liebe entscheidet (und das wäre ja Shishio). Für mich als Daiki-Fan ist das aber eine Freudennachricht und nun kann ich den Manga endlich mit gutem Gewissen kaufen .

    Hab mich jetzt mal bewusst gespoilert und muss zwar sagen, dass das nicht das ist, was ich mir erhofft habe, aber wenn das Ende trotzdem schön und süß ist (werde ich dann ja später lesen), bin ich damit auch einverstanden.



    Freu mich auf die Bände, die noch auf uns warten, egal, wie das am Ende ausgeht, bisaher unterhält mich Daytime Shooting Star sehr gut und eigl sind mir alle Chara sympathisch. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #121
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Das Endpairing hat mich schon sehr neugierig gemacht und bin bei der Recherche dann auf eine Seite gestossen, die das letzte Kapitel übersetzt hat.

    Und unser Endpairing ist:

    DaikixSuzume! *freu*. Damit hätte ich ehrlich gesagt nicht gerechnet, weil in den meisten Shojo-Liebesdreieck-Romanzen das Mädel sich für ihre 1. Liebe entscheidet (und das wäre ja Shishio). Für mich als Daiki-Fan ist das aber eine Freudennachricht und nun kann ich den Manga endlich mit gutem Gewissen kaufen .

    Huch, wirklich? Dabei sah es ganz danach aus, als würde es der Andere werden... Ich muss mir die letzten Kapitel unbedingt mal anschauen
    Aber es freut mich, wirklich sehr ^_^

  22. #122
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Huch, wirklich? Dabei sah es ganz danach aus, als würde es der Andere werden... Ich muss mir die letzten Kapitel unbedingt mal anschauen
    Aber es freut mich, wirklich sehr ^_^
    Romanzen mit Liebesdreiecken lassen einem immer bangen, ob der Glückliche der eigene Favorit ist oder nicht xD.

    Wie ich sagte, finde ich das Endpairing sehr überraschend. Kenne nur wenige Shojos, wo die Heldin sich für ihre 2. Liebe entscheidet. Was jetzt genau im letzten Kapitel passiert, weiss ich nicht, ausser dass Suzume Shishio einen Korb gibt, und Daiki am Ende als ihr "Daytime Shooting Star" bezeichnet.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  23. #123
    Mitglied Avatar von Kamatari
    Registriert seit
    03.2014
    Beiträge
    268
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Romanzen mit Liebesdreiecken lassen einem immer bangen, ob der Glückliche der eigene Favorit ist oder nicht xD.

    Wie ich sagte, finde ich das Endpairing sehr überraschend. Kenne nur wenige Shojos, wo die Heldin sich für ihre 2. Liebe entscheidet. Was jetzt genau im letzten Kapitel passiert, weiss ich nicht, ausser dass Suzume Shishio einen Korb gibt, und Daiki am Ende als ihr "Daytime Shooting Star" bezeichnet.

    Haha, und wie. Aber deswegen versuche ich nicht ganz so sehr, jemanden zu favorisieren, um am Ende nicht zu arg enttäuscht zu sein. Gibt natürlich Ausnahmen, in denen ich Hals über Kopf in ein Pairing vernarrt bin :3



    Eben, wie du sagst, es ist selten die zweite Liebe. Und ich hatte bei alldem, was ich schon gelesen habe tatsächlich eher erwartet, dass es Shishio wird. Bin über Mamura aber doch irgendwie glücklicher.
    Und aw, Mann, das hört sich ja niedlich an, dass sie Daiki am Ende ihren Daytime Shooting Star bezeichnet. [Weniger niedlich, dass Shishio einen Korb gekriegt hat, aber nya x'D]

    Im Übrigen sah es auch von der Fanbase auf Tumblr stark danach aus, dass viele DaikiXSuzume bevorzugten. Oder ich hab einfach viel zu wenig von den ShiSu-Shippers mitgekriegt xD


  24. #124
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kamatari Beitrag anzeigen
    Haha, und wie. Aber deswegen versuche ich nicht ganz so sehr, jemanden zu favorisieren, um am Ende nicht zu arg enttäuscht zu sein. Gibt natürlich Ausnahmen, in denen ich Hals über Kopf in ein Pairing vernarrt bin :3
    Und deswegen warte ich immer, bis so ein Manga abgeschlossen ist, um zu entscheiden, ob er gekauft wird oder nicht xD. Bei einem 12-bändigen Manga wie DSS will das schon überlegt sein, da ich ned 12 Bände kaufen will, wo mich am Ende das Pärchen enttäuscht.


    Schon? Also ich habe abseits von Tumblr auch genug ShiSu-Shippers gesehen, die jetzt natürlich enttäuscht sind wegen dem Ende.

    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #125
    Mitglied Avatar von Lucy Harada
    Registriert seit
    09.2012
    Beiträge
    1.192
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Blaustern Beitrag anzeigen
    Hier kann man sie sogar ganz im Original sehen. ;D Ein wirklich sehr, sehr hübsches Cover.

    Das Endpaar scheint wohl seit gestern oder heute festzustehen. Zumindest die Spoiler-Pics sprechen eine klare Sprache. Hoffe, die Fans lassen Yamamori-senseis Twitter diesmal in Ruhe. Würde mich jedenfalls nicht wundern, wenn sie ihren Account ein weiteres Mal kurzzeitig dichtmacht...
    Warum musste sie ihren Account kurzzeitig dichtmachen?! Fandoms sind manchmal eine echt gruselige Sache

    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Und deswegen warte ich immer, bis so ein Manga abgeschlossen ist, um zu entscheiden, ob er gekauft wird oder nicht xD. Bei einem 12-bändigen Manga wie DSS will das schon überlegt sein, da ich ned 12 Bände kaufen will, wo mich am Ende das Pärchen enttäuscht.


    Schon? Also ich habe abseits von Tumblr auch genug ShiSu-Shippers gesehen, die jetzt natürlich enttäuscht sind wegen dem Ende.
    Das gleiche mache ich gerade mit Nisekoi. Ich muss mich immer zurückhalten, mir die bereits vorhandenen Bände zu kaufen. Denn der Manga kommt momentan einfach nicht in die Gänge. Darum könnte es mit dem Endpairing noch dauern, falls es überhaupt eins gibt...

    Ich denke, dass die Fanbase für Daiki und Shishio gleichermaßen groß war. Aber ich habe auch die große Euphorie auf Tumblr gesehen, während ich für einen Moment ziemlich geschockt war... Naja, Naruto hat es ausgebadet


    Argh, ich war schon irgendwie enttäuscht über Daiki x Suzume... ABER ich liebe diesen Manga einfach, darum werde ich ihn weiterkaufen! Ich bin auch Fan von Daiki (wer ist das nicht?) hätte dennoch lieber mit Suzume x Shishio gerechnet, da er mit Tsubomi schon genug durchgemacht hat und er Suzume wirklich geliebt hat.



    Trotzdem möchte ich einen so wunderbaren Manga nicht einfach beenden, nur weil es nicht Pairing geworden ist. Und da sich wohl etwas mit Yuyuka X Togyu anbahnt. Davon gehe ich mal stark aus. Außerdem, wer weiß, ob ich nicht doch zum ? x Suzume Shipper werde? Darum möchte ich diesen Manga bis zum Ende hin verfolgen, schon weil wir dieses Mal mit Suzume nicht die klassische dümmliche Heldin haben.
    Geändert von Lucy Harada (09.11.2014 um 18:47 Uhr)

Seite 5 von 14 ErsteErste 1234567891011121314 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher