User Tag List

Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte
Ergebnis 526 bis 550 von 564

Thema: Fading Colors (Nightmaker)

  1. #526
    Moderator Mangaforen Avatar von Shima
    Registriert seit
    07.2015
    Ort
    Thüringen/Hessen
    Beiträge
    8.164
    Mentioned
    190 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch zu Platz 4 :-)

  2. #527
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herzlichen Glückwunsch auch von mir!

    Wie sehr Alik und Tavis sich freuen hat Nighty direkt mal in einem Bild festgehalten und dafür ihren Hiatus kurz unterbrochen:
    https://scontent-fra3-1.xx.fbcdn.net...f8&oe=57493917


  3. #528
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Wer Nighty rastern sehen möchte:

    https://picarto.tv/Nightmaker

    Dabei bearbeitet sie ihre Dojinshiseiten, das fertige Heft wird bei ihr am LBM-Stand verkauft. Es ist also nichts zu Fading Colors (ist ja klar), aber dennoch ggf. spoilerhaft.

    In den Chat guckt sie eher nicht, daher ist es "nur" ein Zugucken. xD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  4. #529
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Da ich in einem anderen Thread gerade ein interessantes Gespräch über ein Buch habe, das sich auch mit der Thematik der verschiedenen Gesellschaftsabstufungen beschäftigt, bin ich wieder bei FC gelandet.
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    @Fading Color: Ja, die Problematik ist der von Omega ähnlich. Ich bin durch die ganzen schönen Sachen, die Nighty gerade zur LBM macht wieder auf den Manga gestossen. Alik und Tavis sind aber auch Zucker! Da es hier aber etwas fehl am Platz ist gehe ich doch mal in den FC Thread, denn das was du ansprichst, beschäftigt mich auch. Vielleicht hat Nighty ja eine Antwort. Und wenn es die Ankündigung für eine Fortsetzung ist.
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    da ist wieder irgendetwas komisch bei meinen Befehlen
    Das ist aus dem Like-a-dream-Forum.

    Was mich beschäftigt ist die Frage wer denn den Zufluchtsort der Kätzchen beschützt. Sind es die Drogenhändler? Da fände ich Aliks Geheimnistuerei etwas unnötig. Für mich ist das ein Handlungsfaden, den ich gerne genauer verfolgt hätte. Wieso werden die Kätzchen dort beschützt? Gibt es jemanden der Pläne mit den Kätzchen hat? Womit wird der Schutz bezahlt? Was genau hat Alik mit dem Schutz der Kätzchen zu tun?
    Es gibt da die Andeutung ein "Spielzeug" für einen Reinblütler zu sein. Das bringt mich zu dem Foto, was auf Aliks Handy ist. Wer hat das gemacht?
    Jede Menge Fragen! Ich hoffe man kann meinen Gedankengang verfolgen.
    Alik ist so ein positiver Charakter, obwohl er in so einer harten Umgebung groß geworden ist. Das hat er sicher seiner Mutter zu verdanken, aber ich denke er überspielt auch einige unangenehme Erfahrungen.
    Mich würde einfach noch mehr vom Ausmaß dieser Welt in der Alik und Tavis leben interessieren und ich bin immer noch etwas säuerlich, daß die Geschichte nicht direkt auf 2-3 Bände angelegt werden konnte. Da ist doch so viel Potential drin.
    Geändert von PachiPa (13.03.2016 um 11:39 Uhr)

  5. #530
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2015
    Ort
    NRW
    Beiträge
    31
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Was mich beschäftigt ist die Frage wer denn den Zufluchtsort der Kätzchen beschützt. Sind es die Drogenhändler? Da fände ich Aliks Geheimnistuerei etwas unnötig. Für mich ist das ein Handlungsfaden, den ich gerne genauer verfolgt hätte. Wieso werden die Kätzchen dort beschützt? Gibt es jemanden der Pläne mit den Kätzchen hat? Womit wird der Schutz bezahlt? Was genau hat Alik mit dem Schutz der Kätzchen zu tun?
    Es gibt da die Andeutung ein "Spielzeug" für einen Reinblütler zu sein. Das bringt mich zu dem Foto, was auf Aliks Handy ist. Wer hat das gemacht?
    Jede Menge Fragen! Ich hoffe man kann meinen Gedankengang verfolgen.
    Alik ist so ein positiver Charakter, obwohl er in so einer harten Umgebung groß geworden ist. Das hat er sicher seiner Mutter zu verdanken, aber ich denke er überspielt auch einige unangenehme Erfahrungen.
    Mich würde einfach noch mehr vom Ausmaß dieser Welt in der Alik und Tavis leben interessieren und ich bin immer noch etwas säuerlich, daß die Geschichte nicht direkt auf 2-3 Bände angelegt werden konnte. Da ist doch so viel Potential drin.
    Da kann ich nur zustimmen. Ich würde gerne auch noch so viel mehr über diese Welt wissen

  6. #531
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein schöner Beitrag, @Pachi.
    Dem kann ich nur zustimmen. Diese Fragen haben mich auch immer wieder beschäftigt und so schön der Einzelband auch immer wieder zu lesen ist, es bleiben so viele Fragen offen, dass ich mir nach jedem Mal wünsche, es möge endlich weiter gehen. Vielleicht werden wir ja erhört.

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen

    Es gibt da die Andeutung ein "Spielzeug" für einen Reinblütler zu sein. Das bringt mich zu dem Foto, was auf Aliks Handy ist. Wer hat das gemacht?
    Wobei ich mir tatsächlich hier nie etwas anderes gedacht habe als das, wie es scheint. Also dass Alik einfach ein bisschen frivol und frühreif lebt (kein Wunder bei der coolen Mama. :3 Die ist ja wirklich genial) und Spaß mit einem anderen Kater hatte. :3
    Wobei es aber auch nicht so anständig ist, Leute beim Sex zu fotografieren. ^^" Also jetzt wo du es sagst... Dafür, dass er solche frivolen Sachen gemacht hat, ist er ja auch ungewöhnlich schüchtern dann...
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  7. #532
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wobei ich mir tatsächlich hier nie etwas anderes gedacht habe als das, wie es scheint. Also dass Alik einfach ein bisschen frivol und frühreif lebt (kein Wunder bei der coolen Mama. :3 Die ist ja wirklich genial) und Spaß mit einem anderen Kater hatte. :3
    Wobei es aber auch nicht so anständig ist, Leute beim Sex zu fotografieren. ^^" Also jetzt wo du es sagst... Dafür, dass er solche frivolen Sachen gemacht hat, ist er ja auch ungewöhnlich schüchtern dann...
    Ich kam beim Schreiben erst auf den Gedanken. Da Alik auf dem Foto auch nicht so aussieht als sei es ihm unangenehm, was er da macht, gibt es da wahrscheinlich auch gar keine Verbindung.
    Ob Tavis gerne wissen würde wer das Foto gemacht hat? Im nachhinein eifersüchtig sein, wird er nicht, denke ich, aber er wird Alik jetzt sicher immer und überall für sich beanspruchen und das auch anderen Katern klar machen. Das er Alik verteidigt hat Tavis ja schon gezeigt.

  8. #533
    Mitglied Avatar von Mia
    Registriert seit
    08.2000
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    24.264
    Mentioned
    148 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    128
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wobei es aber auch nicht so anständig ist, Leute beim Sex zu fotografieren. ^^" Also jetzt wo du es sagst... Dafür, dass er solche frivolen Sachen gemacht hat, ist er ja auch ungewöhnlich schüchtern dann...
    Also vom Bild her wirkt es so, als wenn das sein Sexparter war. Entweder er machte es einfach so oder er wollte es halt doch, auch wenn er sonst schüchterner ist. Zumindest hab ich es so verstanden, auch wenn es nicht erläutert wurde.


    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ob Tavis gerne wissen würde wer das Foto gemacht hat? Im nachhinein eifersüchtig sein, wird er nicht, denke ich, aber er wird Alik jetzt sicher immer und überall für sich beanspruchen und das auch anderen Katern klar machen. Das er Alik verteidigt hat Tavis ja schon gezeigt.
    Ich denke mal schon, zumindest wirkte es so. Aber das wäre doch ein Thema, das man in einer Fortsetzung aufgreifen könnte...er möchte es wissen, oder auch mit, dass derjenige auftaucht und wieder was von Alik will...
    Geändert von Mia (15.03.2016 um 18:53 Uhr)

  9. #534
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich kam beim Schreiben erst auf den Gedanken. Da Alik auf dem Foto auch nicht so aussieht als sei es ihm unangenehm, was er da macht, gibt es da wahrscheinlich auch gar keine Verbindung.
    Ob Tavis gerne wissen würde wer das Foto gemacht hat? Im nachhinein eifersüchtig sein, wird er nicht, denke ich, aber er wird Alik jetzt sicher immer und überall für sich beanspruchen und das auch anderen Katern klar machen. Das er Alik verteidigt hat Tavis ja schon gezeigt.
    Naja, Tavis war ja deshalb so interessiert an Alik, weil es ja ein derartiges und pikantes Bild ist. :3

    Und japp, Tavis wird sein Revier makieren. :3

    Und nein, ich denke auch nicht, dass das Bild was anderes als erotischen Kontext als Grundlage hatte. Das wird einfach nur aus Lust und Laune gemacht worden sein und Tavis, der ja Aliks Handy gefunden hat, konnte nicht an sich halten, sich das Bild zu kopieren. :3

    Ich denke auch, dass Alik zwar nicht total unangenehm berührt ist, aber er verbucht es mMn in die Kategorie: heiße Sexbilder.
    Man sieht ja, dass er auf Tavis' Kommentar hin errötet, aber nicht wirklich extrem schamhaft ist.
    Es ist eher so: oh, da spricht mich ein Fremder auf Sexfotos von mir an.


    Aber wer am Ende das Bild gemacht hat, also, ob wir wissen, mit wem Alik davor intim war... Das wäre in der Tat spannend. :3

    Es schreit so viel nach einer Fortsetzung:
    Tokyopop, lasst Nighty daran weiterzeichnen. :3
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  10. #535
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Mimik, nachdem Tavis sich das Foto geschickt hat und es dann immer wieder betrachtet ist ja auch extrem gut eingefangen. Richtig niedlich. So verliebt. Das Ende von Kapitel 1 gehört deswegen auch zu meinen Lieblingsszenen - dieser Moment, als der Gesichtsausdruck der beiden gegenüber gestellt wird. Alik schämt sich, weil er Tavis sehr wohl süß findet (ein großes Kompliment nochmal für diese wundervolle Mama. XD Bin nur ich der Ansicht, dass sie auch unbedingt einen attraktiven, heißen Kater bräuchte? :3) und Tavis schwebt bereits auf Wolke 7. Sowas Süßes. XD

    Wahrscheinlich ist diesem Umstand auch Aliks Schüchternheit geschuldet. :3 Er findet Tavis süß. Und dass dieser ihn dann noch mit solchen Sachen konfrontiert und ihn sofort wissen lässt, dass er über das Foto Bescheid weiß, ist dann wohl too much. Das wäre doch jedem peinlich.

    Eifersüchtig schätze ich Tavis überhaupt nicht ein. :3 Höchstens ein bisschen. Aber bestimmt interessiert ihn durchaus, wer das Foto gemacht hat. Ihn interessiert bestimmt auch, mit wie vielen Katern sich Alik wie und weshalb vergnügt hat. XD Besitzansprüche vermute ich nämlich auch in Kombination mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt. Einerseits natürlich, weil er Alik liebt und andererseits, weil ihm die Gefleckten Kätzchen ja allgemein am Herzen liegen. Da würde er sich immer einsetzen. (Ich mag auch Reina sehr. Ganz niedliches Kätzchen. Vor allem die colorierte Version. :3)

    Eine Fortsetzung ist einfach notwendig. :3 Nicht nur, weil noch Fragen offen sind, sondern weil die ganze Geschichte mit ihren Charakteren so liebenswert und humorvoll und niedlich ist, dass es einfach schön fürs ist mehr davon zu haben.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  11. #536
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Die Mimik, nachdem Tavis sich das Foto geschickt hat und es dann immer wieder betrachtet ist ja auch extrem gut eingefangen. Richtig niedlich. So verliebt. Das Ende von Kapitel 1 gehört deswegen auch zu meinen Lieblingsszenen - dieser Moment, als der Gesichtsausdruck der beiden gegenüber gestellt wird. Alik schämt sich, weil er Tavis sehr wohl süß findet (ein großes Kompliment nochmal für diese wundervolle Mama. XD Bin nur ich der Ansicht, dass sie auch unbedingt einen attraktiven, heißen Kater bräuchte? :3) und Tavis schwebt bereits auf Wolke 7. Sowas Süßes. XD
    Ja, ich liebe diese Panel einfach so sehr. Da drückt sich allein in seinem Blick alles aus. :3
    Vllt ist da Tavis noch nicht bewusst verliebt, aber man merkt einfach: da sind mehr als nur erotische Gefühle da. :3
    Und jaaaa, Alik ist sooo verlegen, als ihn seine Mutter darauf anspricht. Und klar, ist Alik nicht unbeindruckt. :3

    Ja, ich vote für einen tollen Partner für die Mama. So eine süße und tolle Frau. :3

    Wahrscheinlich ist diesem Umstand auch Aliks Schüchternheit geschuldet. :3 Er findet Tavis süß. Und dass dieser ihn dann noch mit solchen Sachen konfrontiert und ihn sofort wissen lässt, dass er über das Foto Bescheid weiß, ist dann wohl too much. Das wäre doch jedem peinlich.
    Das stimmt allerdings. Wobei es natürlich dadurch den Humor getragen hat, den ich an FC so liebe. :3 Man merkt einfach, wie gut Tavis und Alik harmonieren, schon von Beginn an und wie sehr Nighty sich bemüht hat uns das zu präsentieren.
    Ich finde, das ist ihr total gut gelungen.

    Und da ich nicht von den beiden gedanklich ablassen kann, ist mein Ruf so laut wie immer: Fortsetzung. Egal wie.

    Eifersüchtig schätze ich Tavis überhaupt nicht ein. :3 Höchstens ein bisschen. Aber bestimmt interessiert ihn durchaus, wer das Foto gemacht hat. Ihn interessiert bestimmt auch, mit wie vielen Katern sich Alik wie und weshalb vergnügt hat. XD Besitzansprüche vermute ich nämlich auch in Kombination mit ausgeprägtem Beschützerinstinkt. Einerseits natürlich, weil er Alik liebt und andererseits, weil ihm die Gefleckten Kätzchen ja allgemein am Herzen liegen. Da würde er sich immer einsetzen. (Ich mag auch Reina sehr. Ganz niedliches Kätzchen. Vor allem die colorierte Version. :3)
    Ich denke, zu Beginn ist und war er nicht eifersüchtig; wieso auch, er kannte da ja Alik nicht. Aber jetzt... oh, ich denke, da markiert Tavis sein Revier und wir wissen ja, dass er auch gefährlich sein kann.

    Reina ist eine total Süße. :3 So ein knuffiges, wenn auch freches Mädchen. Da sehe ich jetzt auch schon die schöne junge Frau, zu der sie heranwächst. :3 Bestimmt wird sie so einigen den Kopf verdrehen. XD

    Eine Fortsetzung ist einfach notwendig. :3 Nicht nur, weil noch Fragen offen sind, sondern weil die ganze Geschichte mit ihren Charakteren so liebenswert und humorvoll und niedlich ist, dass es einfach schön fürs ist mehr davon zu haben.
    Sowas von Zustimmung :3



    Ich bin ja jetzt erstmal schon gespannt auf die LBM mit Nighty. :3

    Sagt mal, da es so eine Idee ist: wäre ein seperater Zeichnerthread (im Mangaforum oder im Like a Dream Forum) angebracht?
    Würde hier - und denke, TP sieht es auch nicht so gerne - nicht ausschweifend über ihre Dj sprechen wollen...

    Vorteil eines eigenen Threads wäre, dass man auch zu Goodies und Live Streams sich unterhalten könnte, eben alles, was hier nicht reinpasst.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  12. #537
    Mitglied Avatar von Ryuko-Chan 1202
    Registriert seit
    03.2015
    Ort
    Kaff in BW
    Beiträge
    2.277
    Mentioned
    5 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mia
    Also vom Bild her wirkt es so, als wenn das sein Sexparter war. Entweder er machte es einfach so oder er wollte es halt doch, auch wenn er sonst schüchterner ist. Zumindest hab ich es so verstanden, auch wenn es nicht erläutert wurde.
    Denke ich auch. Wird wohl einfach im erotischen Kontext entstanden sein.

    Zitat Zitat von Sternenstaub
    Die Mimik, nachdem Tavis sich das Foto geschickt hat und es dann immer wieder betrachtet ist ja auch extrem gut eingefangen. Richtig niedlich. So verliebt. Das Ende von Kapitel 1 gehört deswegen auch zu meinen Lieblingsszenen - dieser Moment, als der Gesichtsausdruck der beiden gegenüber gestellt wird. Alik schämt sich, weil er Tavis sehr wohl süß findet (ein großes Kompliment nochmal für diese wundervolle Mama. XD Bin nur ich der Ansicht, dass sie auch unbedingt einen attraktiven, heißen Kater bräuchte? :3) und Tavis schwebt bereits auf Wolke 7. Sowas Süßes. XD
    Oh ja, dieses Panel ist wirklich klasse Da könnte ich mich beim Lesen immer wieder drin verlieren. Und ja, ich wäre auch für einen netten Kater für Aliks tolle Mama

    Zitat Zitat von Mikku-chan
    Sagt mal, da es so eine Idee ist: wäre ein seperater Zeichnerthread (im Mangaforum oder im Like a Dream Forum) angebracht?
    Ich denke, so ein eigener Zeichnerthread wäre wirklich angebracht.

    [SIGPIC][/SIGPIC]
    DIE Seite für jegliche Art von Medien:
    Geek Germany


  13. #538
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ja, ich vote für einen tollen Partner für die Mama. So eine süße und tolle Frau. :3
    Zitat Zitat von Ryuko-Chan 1202 Beitrag anzeigen
    Oh ja, dieses Panel ist wirklich klasse Da könnte ich mich beim Lesen immer wieder drin verlieren. Und ja, ich wäre auch für einen netten Kater für Aliks tolle Mama
    Wie wäre es mit diesem heißen, bauchfreien Drogendealer?
    Der hat mich auch außerordentlich gut gefallen. - Auch es gab so viele Nebencharaktere, die einfach Lust auf (viel ) mehr machen.
    Naja, aber dieser Typ wäre wohl nicht der richtige Anwärter für so eine bezaubernde Katzendame. :3 Auch wenn er heiß ist.

    Das stimmt allerdings. Wobei es natürlich dadurch den Humor getragen hat, den ich an FC so liebe. :3 Man merkt einfach, wie gut Tavis und Alik harmonieren, schon von Beginn an und wie sehr Nighty sich bemüht hat uns das zu präsentieren.
    Ich finde, das ist ihr total gut gelungen.
    Ja... genau. Vollkommene Zustimmung. Dieser warmherzige Humor. Das ist ihr wirklich unheimlich gut gelungen. Die Mimik der Charaktere ist immer so lebendig und ausdrucksstark, sowas lässt häufig sogar bei erfahrenen Mangaka zu wünschen übrig. Also dafür dass es ein Erstlingswerk ist überaus beeindruckend.
    An der Stelle muss ich auch anmerken, wie gut mir Tavis seine Augen gefallen. Seine Lider haben so einen ganz sanften, liebevollen, verträumten Zug, wodurch er irgendwie auch sehr sensibel und fast verletzlich wirkt. :3
    Untypischer Seme. Hatte ihn immer für den Uke gehalten. Ein weiterer Pluspunkt.

    Revier markieren klingt immer so versaut.
    Ich wüsste auch sehr gerne wie die zwei Süßen sich als Pärchen in der Öffentlichkeit zurecht finden. :3 Schließlich ist ja Alik für Tavis jetzt auch eine ganz wichtige Bezugsperson was seine Besitzansprüche bestimmt verstärkt. Hinzu Aliks Erfahrung, was ggf. für Unsicherheit sorgt - da steckt noch ganz viel Potenzial drin uns eine (bitte mehrbändige XD) Fortsetzung zu schenken.

    (Ich würde auch Reina zu gerne mal als erwachsenes Katzenmädchen sehen. Bestimmt sorgt sie für viele rollige Kater. XD)

    Sagt mal, da es so eine Idee ist: wäre ein seperater Zeichnerthread (im Mangaforum oder im Like a Dream Forum) angebracht?
    Würde hier - und denke, TP sieht es auch nicht so gerne - nicht ausschweifend über ihre Dj sprechen wollen...

    Vorteil eines eigenen Threads wäre, dass man auch zu Goodies und Live Streams sich unterhalten könnte, eben alles, was hier nicht reinpasst.
    Ja... sehr dafür. Und dann muss natürlich auch dafür gesorgt werden, dass sich das lohnt.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  14. #539
    Mitglied Avatar von Rosenrot
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Märchenwald
    Beiträge
    1.271
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich mag ja eigentlich Katzenmenschen, aber irgendwie konnte ich mich bis jetzt nicht durchringen dem Band eine Chance zu geben.
    Just standing there, you were amazingly beautiful.
    I thought that if it's a world where such a beautiful person exists,
    maybe even the Yakuza can't be so bad.


  15. #540
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Wie wäre es mit diesem heißen, bauchfreien Drogendealer?
    Der hat mich auch außerordentlich gut gefallen. - Auch es gab so viele Nebencharaktere, die einfach Lust auf (viel ) mehr machen.
    Naja, aber dieser Typ wäre wohl nicht der richtige Anwärter für so eine bezaubernde Katzendame. :3 Auch wenn er heiß ist.
    Oh, wenn er denn nicht mehr Drogendealer wäre, dann wäre es vllt wirklich ein Kandität für die Mama. :3 Und sie wäre sicher stark genug, ihn an der kurzen Leine (haha, hier machen die Worttspiele spaß, da sie so passend sind ) zu halten, wenn er nicht spurt. xD
    Heiß war der Gute ja.
    Ich mein, Mr. Bauchfrei (so ist sein Name grade für ihn) war schon sexy. Mit den Haaren, denen man so mit Finger, Zunge etc. nachfahren will..... STOP! Ich hör besser auf... :3
    Btw. werde ich aus ihm noch nicht so ganz schlau...
    Er wirkt zwar wie jemand, der skrupellos ist, dann ist er aber auch so... ich kann es nicht in Worte fassen...
    Und ich wüsste gerne mal seinen Namen... aber ohne potenzielle Fortsetzung geht das ja nicht. xD

    Ja... genau. Vollkommene Zustimmung. Dieser warmherzige Humor. Das ist ihr wirklich unheimlich gut gelungen. Die Mimik der Charaktere ist immer so lebendig und ausdrucksstark, sowas lässt häufig sogar bei erfahrenen Mangaka zu wünschen übrig. Also dafür dass es ein Erstlingswerk ist überaus beeindruckend.
    An der Stelle muss ich auch anmerken, wie gut mir Tavis seine Augen gefallen. Seine Lider haben so einen ganz sanften, liebevollen, verträumten Zug, wodurch er irgendwie auch sehr sensibel und fast verletzlich wirkt. :3
    Untypischer Seme. Hatte ihn immer für den Uke gehalten. Ein weiterer Pluspunkt.
    Ja, die ist mehr als lebendig. :3 Das war auch einer der Pluspunkte, die ich sofort hatte. :3
    Oh ja, Tavis' Augen. Einfach wundervoll. Bin ja ein starker Tavisfan, obwohl ich Alik auch liebe. :3 Aber Tavis ein kleines bisschen mehr. :3
    Hehe, dass er dann so rangeht, eben ein Seme ist. :3 Uiiiih, das hatte mir den Rest gegeben. :3

    Revier markieren klingt immer so versaut.
    Ich wüsste auch sehr gerne wie die zwei Süßen sich als Pärchen in der Öffentlichkeit zurecht finden. :3 Schließlich ist ja Alik für Tavis jetzt auch eine ganz wichtige Bezugsperson was seine Besitzansprüche bestimmt verstärkt. Hinzu Aliks Erfahrung, was ggf. für Unsicherheit sorgt - da steckt noch ganz viel Potenzial drin uns eine (bitte mehrbändige XD) Fortsetzung zu schenken.

    (Ich würde auch Reina zu gerne mal als erwachsenes Katzenmädchen sehen. Bestimmt sorgt sie für viele rollige Kater. XD)
    Ohhh, ja, das möchte ich auch sehen. Und ja, das sollte etwas versaut klingen. xD
    Es endet zwar bei FC ganz schön, dass man eben keine Probleme den Band als Einzelband lesen kann, aber es sind eben doch genug Dinge, die noch Raum bieten. :3


    Sie ist einfach eine Natural Beauty. :3
    Also wenn ich ein aktuelles Posterbild mit einem Katzenmädchen (NICHT Reina) angucke (was Nighty leider für die LBM nicht mehr fertig bekommen hat und daher dann zur Dokomi wohl erhältlich sein wird ), dann kann ich mir schon denken, dass sie auch Reina als erwachsene Katzendame toll hinbekommt.




    Darüberhinaus sieht man an diesen und anderen Bildern, wie stark sich Nighty verbessert hat. So atemberaubend. :3 Freu mich daher soooo auf die LBM und weiteres Zeug von ihr und überhaupt. :3

    Ja... sehr dafür. Und dann muss natürlich auch dafür gesorgt werden, dass sich das lohnt.
    Ach, da mache ich mir keine Sorgen. :3
    Ich werde den Thread dann mal angehen nach der LBM. :3
    Hab schon Ideen, mit was das gefüllt werden kann. :3
    Geändert von Mikku-chan (16.03.2016 um 14:42 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  16. #541
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, wenn er denn nicht mehr Drogendealer wäre, dann wäre es vllt wirklich ein Kandität für die Mama. :3 Und sie wäre sicher stark genug, ihn an der kurzen Leine (haha, hier machen die Worttspiele spaß, da sie so passend sind ) zu halten, wenn er nicht spurt. xD
    Heiß war der Gute ja.
    Ich mein, Mr. Bauchfrei (so ist sein Name grade für ihn) war schon sexy. Mit den Haaren, denen man so mit Finger, Zunge etc. nachfahren will..... STOP! Ich hör besser auf... :3
    Btw. werde ich aus ihm noch nicht so ganz schlau...
    Er wirkt zwar wie jemand, der skrupellos ist, dann ist er aber auch so... ich kann es nicht in Worte fassen...
    Und ich wüsste gerne mal seinen Namen... aber ohne potenzielle Fortsetzung geht das ja nicht. xD
    Also ich schätze, er war ja auch wesentlich jünger als die Mama. :3 (Deren Name ja auch ganz und gar nicht uninteressant wäre! ) Aber solche Pairings mag ich ja sowieso. :3 Wenn er also nicht grad schon einen netten Kater im Blick hat, soll er sich bitte Aliks Mama schnappen auf dass die beiden viele, viele wunderhübsche Katzenbabys machen.
    Vom Aussehen her scheint er ja mindestens genauso unkonventionell und ausgeflippt zu sein wie die süße Mama. Würden sich bestimmt gut verstehen.
    Skurpellos fand ich ihn auch... aber gleichzeitig hat er Charme und wirkt sehr jungenhaft und durch sein Umfeld verdorben. Nichts, das man nicht kurieren könnte. Vielleicht muss er ja einfach nur mal richtig ge... *hüstel* ...knuddelt und gestreichelt werden.
    Mir fallen da auch ein paar nicht ganz jugendfreie ebenso unkonventionelle Sachen ein, die zu zweit möglich wären... ... aber du sagst es schon ganz zutreffend: STOP!


    Oh ja, Tavis' Augen. Einfach wundervoll. Bin ja ein starker Tavisfan, obwohl ich Alik auch liebe. :3 Aber Tavis ein kleines bisschen mehr. :3
    Hehe, dass er dann so rangeht, eben ein Seme ist. :3 Uiiiih, das hatte mir den Rest gegeben. :3
    Ich liebe sie beide gleich doll.
    Mit Tavis kann ich mich eher identifizieren. Er ist so unschuldig und unbedarft und irgendwie auch ein offenes Buch. Sehr sympathisch.
    Alik finde ich etwas interessanter, weil er nicht ganz so leicht zu durchschauen ist und da bestimmt noch viel Potenzial schlummert. :3
    Die beiden sind eben total verschieden und sich trotzdem auch ziemlich ähnlich. :3 Sind ja eigentlich beide zwei ganz schüchterne, empfindsame Katerchen. :3


    Das Posterbild ist echt total klasse! Die vielen Details und das Glöckchen am Schwänzchen! XD Ach herrje. :3 Wie goldig. Vor allem beweist das nochmal ihren unerschöpflichen Ideenreichtum.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  17. #542
    Mitglied Avatar von PachiPa
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    NRW
    Beiträge
    2.984
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich komme gar nicht hinterher!

    @Mama: Den Mr. Bauchfrei finde ich auch ganz sexy, aber ich könnte mir gerade vorstellen das Tavis noch einen netten Onkel hat der etwas unkonventioneller ist als die Eltern von Tavis. Oder was ist mit dem Vater von Alik? Ich spinne mir mal so meine eigene Geschichte zurecht.

    @Thread: Es gibt den GerManga Thread. Allerdings gehen da einzelne Zeichner unter. Ein eigenes Unterforum hätte aber wohl nicht so viel Zuspruch. Es gibt ja auch eins zu Manuhas, aber da passiert nicht wirklich viel. Es gibt ja noch mehr Zeichnerinnen über deren Werke man sich unterhalten kann. Da sind z.B. auch Holzesserin und Salamandra mit ihren wundervollen Dojis. Und noch so viele mehr.

    Nighty hat zur LBM eine Fading Color Tasse gemacht, die ein superputziges Motiv hat.
    Ich kann gerade keinen Link setzen. Einfach auf Nightys FB Seite gucken.
    Vielleicht gibt es zur Dokomi damit auch eine Karte oder ein Poster. Für Tassen habe ich leider keinen Platz mehr.

  18. #543
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Sternenstaub Beitrag anzeigen
    Also ich schätze, er war ja auch wesentlich jünger als die Mama. :3 (Deren Name ja auch ganz und gar nicht uninteressant wäre! ) Aber solche Pairings mag ich ja sowieso. :3 Wenn er also nicht grad schon einen netten Kater im Blick hat, soll er sich bitte Aliks Mama schnappen auf dass die beiden viele, viele wunderhübsche Katzenbabys machen.
    Ob das Alik so toll finden würde, wenn er plötzlich kleine Geschwister bekäme?

    Ja, jünger dürfte er wohl sein, aber natürlich älter als Alik.
    Ende 20, so um den Dreh würde ich denken.
    Und die Mama sieht jetzt nicht sooo alt aus, ich nehme an, sie hat Alik recht jung bekommen (oder er hält sie jung ).

    Ein ganz konkretes Alter haben wir von Tavis und Alik ja nicht... Schätze mal, sie sind zwischen 16 und 18? Maximal anfang 20, aber das halte ich eher für zu alt...

    Vom Aussehen her scheint er ja mindestens genauso unkonventionell und ausgeflippt zu sein wie die süße Mama. Würden sich bestimmt gut verstehen.
    Skurpellos fand ich ihn auch... aber gleichzeitig hat er Charme und wirkt sehr jungenhaft und durch sein Umfeld verdorben. Nichts, das man nicht kurieren könnte. Vielleicht muss er ja einfach nur mal richtig ge... *hüstel* ...knuddelt und gestreichelt werden.
    Mir fallen da auch ein paar nicht ganz jugendfreie ebenso unkonventionelle Sachen ein, die zu zweit möglich wären... ... aber du sagst es schon ganz zutreffend: STOP!
    Das Aussehen hat bei mir Pluspunkte gegeben. xD
    Ja, ich denke auch, dass er - anders aufgewachsen - vllt sogar ein korrekter Typ geworden wäre...
    Ja, genau, Streicheleinheiten braucht der Mann.

    Hehe, versautes Zeug.


    Ich liebe sie beide gleich doll.
    Mit Tavis kann ich mich eher identifizieren. Er ist so unschuldig und unbedarft und irgendwie auch ein offenes Buch. Sehr sympathisch.
    Alik finde ich etwas interessanter, weil er nicht ganz so leicht zu durchschauen ist und da bestimmt noch viel Potenzial schlummert. :3
    Die beiden sind eben total verschieden und sich trotzdem auch ziemlich ähnlich. :3 Sind ja eigentlich beide zwei ganz schüchterne, empfindsame Katerchen. :3
    Ich mag Tavis' Art tlw. ein minimales bisschen mehr. xD Kann nicht den Finger drauf legen, aber er imponiert mir mit seiner stillen Stärke eher als Alik. Wobei, wie du sagst, in Alik enormes Potenzial schlummert. :3

    Das Posterbild ist echt total klasse! Die vielen Details und das Glöckchen am Schwänzchen! XD Ach herrje. :3 Wie goldig. Vor allem beweist das nochmal ihren unerschöpflichen Ideenreichtum.
    Ich war auch hin-und weg, als ich das gesehen habe. *^* :3
    Und ja, da kann ich dir nur zustimmen. :3

    Zitat Zitat von PachiPa Beitrag anzeigen
    Ich komme gar nicht hinterher!

    @Mama: Den Mr. Bauchfrei finde ich auch ganz sexy, aber ich könnte mir gerade vorstellen das Tavis noch einen netten Onkel hat der etwas unkonventioneller ist als die Eltern von Tavis. Oder was ist mit dem Vater von Alik? Ich spinne mir mal so meine eigene Geschichte zurecht.
    Oh, auch interessante Ideen. :3

    Naja, die liebe Mama könnte so eine Menge nette Typen bekommen. :3

    @Thread: Es gibt den GerManga Thread. Allerdings gehen da einzelne Zeichner unter. Ein eigenes Unterforum hätte aber wohl nicht so viel Zuspruch. Es gibt ja auch eins zu Manuhas, aber da passiert nicht wirklich viel. Es gibt ja noch mehr Zeichnerinnen über deren Werke man sich unterhalten kann. Da sind z.B. auch Holzesserin und Salamandra mit ihren wundervollen Dojis. Und noch so viele mehr.
    Mhm, auch wieder wahr, aber ich denke, ich werde einen kleinen Thread im Like a Dream Forum aufmachen, da passt es eigentllich ganz gut rein und da gibt es so einige Zeichner.

    Pachi, zu Holzesserin und Salamandra kannst du ja auch einen Thread eröffenen.
    Ist ja egal, wie "klein" der erstmal ist.
    Besser, als wenn Künstler untergehen oder Themen in anderen Threads besprochen werden, wo es nicht so passt. xD

    Nighty hat zur LBM eine Fading Color Tasse gemacht, die ein superputziges Motiv hat.
    Ich kann gerade keinen Link setzen. Einfach auf Nightys FB Seite gucken.
    Vielleicht gibt es zur Dokomi damit auch eine Karte oder ein Poster. Für Tassen habe ich leider keinen Platz mehr.
    Oh, nicht nur eine Tasse, sogar gleich 3. :3

    Die Motive (und mal die anderen Produkte für die LBM):




    Werde mir 2 der Tassen holen, sowie die Poster und das DJ natürlich. :3

    Naja, wie gesagt, über so Merchkram könnte man in einen eigenem Thread besser quasseln, ohne, dass hier der FC-Thread beeinflusst ist (und das für TP vllt nicht so gut wäre). xD
    Geändert von Mikku-chan (16.03.2016 um 16:12 Uhr)
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  19. #544
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Mikku-chan Beitrag anzeigen
    Ob das Alik so toll finden würde, wenn er plötzlich kleine Geschwister bekäme?
    Also wenn das bedeutet, dass seine Mama keine Zeit mehr hat, sein Liebesleben mit Aufmerksamkeit zu bedenken... dann wahrscheinlich schon.


    Ja, jünger dürfte er wohl sein, aber natürlich älter als Alik.
    Ende 20, so um den Dreh würde ich denken.
    Und die Mama sieht jetzt nicht sooo alt aus, ich nehme an, sie hat Alik recht jung bekommen (oder er hält sie jung ).
    Nein, natürlich sieht sie nicht alt aus. Aber da sie Alik (denke auch die beiden sind 16 bis 18) ja auf die Welt gebracht hat, muss sie Mitte 30 sein. Mr. Bauchfrei schätze ich auf Mitte 20. (Wäre er älter würde er sich so wahrscheinlich nicht anziehen. XD) Wobei ja 10 Jahre Altersunterschied nicht weiter tragisch sind. Jung halten und so.

    Pachis Idee mit dem unkonventionellen Onkel gefällt mir aber auch gut. :3 Immerhin kann ja Nighty auch wirklich heiße Kater zeichnen - Tavis' Vater ist ja auch so ein leckeres Ding. XD
    Dass mit Aliks Vater noch was geht, kann ich mir dagegen weniger vorstellen, aber über die Umstände würde ich tatsächlich gerne mehr erfahren.

    Das LBM Merchandising gefällt mir sehr! Vor allem die Tassen sind ja knuffig. :3 Und der Doujinshi schaut richtig viel versprechend aus. :3 Hoffentlich dauerts nicht so lang, bis man den online ordern kann.
    Ist schon mehr bekannt über die Story dahinter? :3 Späterer Umfang und dergleichen?
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  20. #545
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    @Anwörter für die Mama:

    Ja, stimmt, Nighty hat so einige heiße Typen gezeichnet, da könnte sie durchaus einen tollen Partner kreieren. :3
    Mal gucken. :3
    Wenn nicht: es gibt Fanfiction etc., die man machen kann.

    @Dj: Also das wollte Nighty nach der Dokomi (glaub ich) anbieten. Allerdings gibt es da nicht das Extra, also die Postkarte, das ist immer Messeexklusiv.
    Aber sie sagt rechzeitig Bescheid damit.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  21. #546
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124

    Best Friends Reveiw

    Okay, so, ich poste mal bewusst die Review zu Best Friends hier rein... (hat hier wohl die beste Resonanz), da ich auch Vergleiche zu Fading Colors anstelle:

    Mir hat das erste Kapitel sehr gut gefallen, insbesondere, weil die Story eine sehr bewegende ist, zugleich aber auch, weil man total merkt, wie Nighty sich weiterentwickelt hat.

    Wo sie schon mit Rasterfolie und Bewegungen sehr gut und ausdrucksstark war, macht sie es mit BF nochmal gleich besser.
    Obwohl Nighty selbst schreibt, dass sie wenig Zeit dafür hatte, um das erste Kapitel fertig zu stellen (normalerweise 1 1/2 Monate für 30 Seiten, 48 Seiten hier in 3 Wochen!!), ist es handwerklich schon jetzt besser als FC, was ja für ein Debutwerk schon klasse war. :3

    Mit Raph und Tomo hat sie zwei sehr interessante Helden erstellt.

    Dass Tomo

    unglücklich in Raph verliebt ist, der aber eine Freundin hat, nämlich die hübsche, aber manipulative und sehr egoitische Cassie, ist der Kern der Story.



    Der Titel passt perfekt und man erlebt das meiste aus der Sicht Tomos bzw. werden seine Gedanken stärker reflektiert dargestellt.
    Tomo wünscht sich

    Zeit, mit seinem Freund, doch funkt Cassie ständig dazwischen, beschwert sich, dass Raph auch Zeit mit Tomo verbringen will. Doch anstatt leider Tomo vor Cassie auch zu verteidigen, knickt er sehr oft ein und lässt sich, um der Harmonie willen, einlullen.
    Dass allerdings Raph auch nicht so glücklich mit Cassie ist, merkt man an einer der wenigen Stellen, die Raph auch mal genervt zeigen.



    Es ist unglaublich bittersüß zu sehen,

    wie Tomo seine eigenen Gefühle runterschluckt und oft zugunsten Raph Stress vermeidet... dabei zerreißt es ihn innerlich und man merkt, wie sehr er darunter zu leiden hat..



    Die Emotionen von Tomo kommen somit wundervoll rüber, besonders beeindruckt war ich von der Palette an Gesichtsausdrücken und Gefühlen, die sich in Gestik und Mimik ausgedrückt haben.
    Besonders

    Tomos schmerzhaft verzogenes Gesicht, als ihn die Hasswelle packt, ist beeindruckend und ein wenig macht er da sogar Angst. Auch sein Wutanfall am Ende, als er den Plüschhasen (der auf dem Cover zu sehen ist) auf den Boden schmeißt, dann aber in Selbstmitleid verfällt.
    Besonders, dass er kurz davor ist zu denken, dass er Raph auch hassen könnte, ist ein Stich ins Herz...



    Mir gefällt an dem Manga die verwendeten Perpektiven, man merkt, dass Nighty da Erfahrung gesammelt und anscheinend auch vielfach und fleißig geübt hat. :3 Was tlw. bei Fading Colors an Bewegungen noch "steif" aussah wirkt jetzt viel flüssiger und eben durch die Rasterfolie sehr schön in Szene gesetzt.

    Was die Optik der Jungs angeht, kann ich nicht entscheiden, wen ich heißer finde.
    Tomo ist einfach ein Schnuckelchen und er erinnert schon ein wenig an Alik aus FC, aber in vielen Dingen unterscheiden sie sich komplett, optisch wie charakterlich. Also da braucht man keine Sorge, dass es vllt ein "Klon" ist, zu haben.
    Wie schon beschrieben, bekommt man von Tomo mehr mit, was Gefühle und Regungen angeht als von Raph. Raph ist ein eher in sich gekehrterTyp, der mit seinem Lippenpiercing und seiner Brille unglaublich anziehend ist, seine schwarzen Haare sind zu einem Bürstenschnitt gestylt, Tomo hingegen hat eine ähnliche Frisur wie Alik, also eher ein Wuschelkopf mit hochgegelten Haaren.
    Ich muss ja sagen, dass ich optisch mehr ein Faible für Raph habe, der hat es mir irgendwie angetan.
    Auch mag ich seine ruhige Art, er wirkt in vielen Dingen viel erwachsener als Tomo, passt also als Kontrastfigur zu ihm.
    Zudem ist er auch der Ruhepol und man merkt, wie sehr er die Freundschaft mit Tomo schätzt. Er

    überrascht Tomo so z.B. damit, dass er ihm ein neuerschienenes Spiel kauft, weil Tomo keine Zeit findet, es sich zu besorgen... Diese und viele andere kleine Dinge, zeigen, was für ein großes Herz Raph hat. :3



    Cassie,

    wie beschrieben, ist leider ein manipulatives Miststück. xD Sorry, das so hart zu sagen. Sie hat zwar ein supersüßes Aussehen, mit ihren langen Haaren, dem Pony und den eleganten, aber verspielten Kleidern, aber ihr Charakter lässt leider zu wunschen übrig. Auch ihre instinktive Reaktion auf Tomo, als sie merkt, dass er Raph besucht, sagt alles. Die Ablehnung scheint gegenseitig zu sein, nur streunern beide um das Thema herum und auch Raph, der eigentlich Tomo als Freund unterstützen sollte, knickt zu leicht ein und lässt Cassie vieles durchgehen, vor allem aber scheint er für alle, was sie will, zu zahlen. Zudem ist sie eine extreme Dramaqueen zu sein und man ist nach so kurzer Zeit schon von ihren Übertreibungen genervt. XD



    Es tut einem als Leser weh zu sehen,

    wie stark der Einfluss Cassies auf Raph ist, zugleich hat man aber nie wirklich einen Brass auf Raph, zumindest ich nicht, vllt liegt es aber auch an meiner Begeisterung. :3 Es ist eher so, dass man mit Tomo mitleidet, aber auch Raph verstehen kann... Cassie fängt man, wie gesagt, an zu hassen. xD



    Ich nehme stark an, Nighty hat es absolut drauf angelegt, dass man Cassie eher nicht mögen soll.
    Dennoch hoffe ich, dass sie vllt in den weiteren Kapiteln weniger schlimm ist und man vllt am Ende sie auch anfängt zu mögen... Ansonsten: wunderbarer Einsatz von einer Nebenfigur, die dafür sorgen soll, dass man Antipathie verspürt.

    Raph, so finde ich, scheint

    auch an Stellen mehr Gefühle für Tomo zu haben, es bleibt abzuwarten, wie sich das entwickelt.



    Das Bonuskapitel, was nur in er gedruckten Version enthalten ist, zeigt ja schon, dass

    mit dem Shipping gespielt wird, auch jetzt schon, zu Beginn. Raph klettert da in das Bett Tomos, als dieser krank zuhause liegt. :3 Dass dieser Fanservice geboten wird (man sieht ein wenig von seiner Schulter und herrje, sieht er gut aus mit der halbabgezogenen Brille ), ist schon ein nettes Schmankerl. :3



    Man kann also nur hoffen, dass es in weiteren Kapiteln heißer zugeht bzw. sich da was in der Richtung entwickelt.
    Wenn ich mir aber so Nightys Werke angucke (man weiß ja, was da kommt) und ich die Postkarte, die nur der LBM-Version als Extra beilag, anschaue, dann habe ich keine Zweifel, dass von Raphs Seite auch mehr ist. :3 Das Bild ist einfach so unendlich süß, ihc schmelze jedes Mal dahin.

    Was mir noch bezüglich zu den Namen einfällt: es mag vllt Zufall sein (oder auch nicht. Das kannst nur du mir beantworten, Nighty ), finde ich die Namen sehr für sich sprechend.
    Der Titel des Buches ist Best Friends -> Freund heißt auf japanisch Tomodachi, da finde ich es irgendwie süß, dass Tomo eben Tomo heißt, was man ja als Abkürzung dafür sehen kann.
    Und auch Raph im Laut klingt ein wenig so, wie die Bezieung der beiden ist, also vom Klang dem englischen Wort "rough" nahe. Das in Kombination, also "Tomo" und "Raph[rough]" passt zumindest von dem Grundkonzept super zur Story, denn das ist es eigentlich in einer Nussschale (in a nutshel):
    eine harte, gefühlsmäßig aufwühlende Freundschaft für beide... :3

    Weiß nicht, wie beabsichtigt das war und ob ich damit richtig liege. Das fiel mir dann nur so nach dem Lesen und immer mal zwischendurch auf/ein.

    Auf jeden Fall trifft Nighty mit Best Friend sowas von meinen Geschmack, denn es ist genau mein Lieblingsuntergenre: Freunde, die (heimlich) ineinander verliebt sind, wovon einer (zumindest oberflächlich, vordergründig) nicht Homosexuell ist. :3

    Danke Nighty, dass du das Werk rausgebracht hast.
    Du wolltest eine Review, hier ist sie. :3 Und man dürfte merken, dass ich begeisert bin. :3

    ----

    Ach, und danke auch für die zwei heißen Poster. Bin ja, wie am Stand gesagt, jetzt schon ein Fan von dem guten Katzenmann linksauf dem Doppelfigurenposter (wobei Katzenmann links auch heiß ist). :3 Und natürlich deiner Katzen-Gottheit (mach damit auch bitte irgendwann in Zukunft was in Dj-Form. )

    Ich kaufe alles!!! XD
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  22. #547
    Mitglied Avatar von Nightmaker
    Registriert seit
    04.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    598
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo meine Lieben,

    es freut mich, dass ihr noch so schön aktiv seid und das ihr selbst nach so langer Zeit noch immer über meine Katerchen nachdenkt.
    Ihr habt so viele schöne Fragen, die ich euch alle beantworten könnte aber nicht beantworten werde
    Wo wäre denn da der Spaß, wenn ich euch alles erzähle, wenn ihr es vllt irgendwann lesen könnt. ^v~)//

    Aber ein paar Fragen kann ich euch schon jetzt beantworten:

    Das Ding mit Tavis ist, dass er unbewusst all die Knöpfe drückt die Alik den Kopf verdrehen, bei anderen ist Alik gar nicht so blushy blushy, leider war natürlich keine Zeit diese Dinge im ersten Band unterzubringen. Man muss bedenken, dass sich Alik und Tavis beide in einer Ausnahmesituation in Fading Colors befinden. Tavis ist z.b auch meistens nicht so neugierig und fordernd, bei ihm könnte man sagen, dass er sich normalerweise eher so verhält wie beim ersten Kapitel als er bei seinen Eltern zuhause ist.

    Aliks Mama kommt schön locker rüber, weil sie auch noch sehr jung ist, gerade mal 33. Sie hat Alik mit 16 bekommen
    Sie hat übrigens schon einen Namen und zwar "Alina". Passend zu "Alik" haha.

    Ich muss euch leider enttäuschen Mr. Bauchfrei ist schon vergeben an den süßen kleinen Drogendealer. ovo)/
    Die Zwei kriegen in ein paar Jahren ein eigenes Spin-off von mir privat.
    Einfach weil ich die Story schon fix und fertig durchgeplant habe und ich finde dass es die Charaktere verdient haben dass man ihre Story erzählt.
    Pssst~ Alinas Vergangenheit/Story mit Aliks Dad hab ich btw auch schon fix und fertig durchgeplant. ovo)/


    Dieser warmherzige Humor. Das ist ihr wirklich unheimlich gut gelungen. Die Mimik der Charaktere ist immer so lebendig und ausdrucksstark, sowas lässt häufig sogar bei erfahrenen Mangaka zu wünschen übrig. Also dafür dass es ein Erstlingswerk ist überaus beeindruckend.
    An der Stelle muss ich auch anmerken, wie gut mir Tavis seine Augen gefallen. Seine Lider haben so einen ganz sanften, liebevollen, verträumten Zug, wodurch er irgendwie auch sehr sensibel und fast verletzlich wirkt. :3
    Untypischer Seme. Hatte ihn immer für den Uke gehalten. Ein weiterer Pluspunkt.
    Wow, was für ein Kompliment! Vielen Dank!

    Reina ist eine total Süße. :3 So ein knuffiges, wenn auch freches Mädchen. Da sehe ich jetzt auch schon die schöne junge Frau, zu der sie heranwächst. :3 Bestimmt wird sie so einigen den Kopf verdrehen. XD
    Ohja, Reina würde definitiv für rollige Kater sorgen. In der Kleinen steckt generell eine Menge Potential, das ich zu nutzen gedenke.

    Pachi leider muss ich dich enttäuschen, die Tasse war keine Fading Colors Tasse, sind ja keine Charaktere von FC drauf, aber halt Catboys.

    Mhm, auch wieder wahr, aber ich denke, ich werde einen kleinen Thread im Like a Dream Forum aufmachen, da passt es eigentllich ganz gut rein und da gibt es so einige Zeichner.
    Sagt mir dann bescheid, falls ihr den Thread angelegt habt dann kann man ja da weiter diskutieren auch über Best Friends wenn ihr möchtet

    Hoffentlich dauerts nicht so lang, bis man den online ordern kann.
    Ist schon mehr bekannt über die Story dahinter? :3 Späterer Umfang und dergleichen?
    Ab Juni/Juli werd ich einen Onlineshop einrichten, dann kann man den neuen Douji auch online kaufen Insgesamt wird es ca. 4 weiter Teile dazu geben, also ca. 160 Seiten schätze ich.

    Okay, so, ich poste mal bewusst die Review zu Best Friends hier rein...
    Vielen Dank, Mikku, für dieses wunderschöne Review zu Best Friends!! Ich freu mich sehr, dass dir der Manga so gefallen hat! Es hat mich besonders gefreut, das du findest dass er sogar besser gezeichnet ist als FC, obwohl ich nur sowenig Zeit hatte zum fertig machen ;///v/// ; Beim nächsten werde ich mir dann wirklich die Zeit nehmen, damit er wirklich mein Können wiederspiegelt, hab ja extra viel geübt das ganze letzte Jahr. uvu)/
    Ich werd dann aber eher Privat näher auf den Rest eingehen oder eben vllt in dem neuen Thread, wenn er dann existiert.


    Zur Dokomi kommt jetzt dann auch wieder eine Menge neuer Sachen, Liste folgt. Leider im Moment nicht so viele Catboy/Girl Sachen, aber auch nur, weil ich gerade an etwas größerem arbeite das noch etwas zeit in Anspruch nimmt. ^v~)/

    Also da kommt noch einiges neues dieses Jahr, ca. 4-5 neue Mangas (+ Best friends) defintiv! Seid gespannt!
    Auf Twitter und Facebook kündige ich dann natürlich alles wieder rechtzeitig an <3
    "In Art you´ll be faced with guys that draw 24 hours a day!"

  23. #548
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Nightmaker Beitrag anzeigen
    Hallo meine Lieben,

    es freut mich, dass ihr noch so schön aktiv seid und das ihr selbst nach so langer Zeit noch immer über meine Katerchen nachdenkt.
    Ihr habt so viele schöne Fragen, die ich euch alle beantworten könnte aber nicht beantworten werde
    Wo wäre denn da der Spaß, wenn ich euch alles erzähle, wenn ihr es vllt irgendwann lesen könnt. ^v~)//
    Huhuhu, das klingt sooo gut.


    Aber ein paar Fragen kann ich euch schon jetzt beantworten:

    Das Ding mit Tavis ist, dass er unbewusst all die Knöpfe drückt die Alik den Kopf verdrehen, bei anderen ist Alik gar nicht so blushy blushy, leider war natürlich keine Zeit diese Dinge im ersten Band unterzubringen. Man muss bedenken, dass sich Alik und Tavis beide in einer Ausnahmesituation in Fading Colors befinden. Tavis ist z.b auch meistens nicht so neugierig und fordernd, bei ihm könnte man sagen, dass er sich normalerweise eher so verhält wie beim ersten Kapitel als er bei seinen Eltern zuhause ist.
    Hehe, er weiß also, was er tun muss. Die beiden sind einfach wundervoll zusammen. :3
    Ich bin echt gespannt, da hoffentlich mehr von den beiden zu lesen. :3

    Aliks Mama kommt schön locker rüber, weil sie auch noch sehr jung ist, gerade mal 33. Sie hat Alik mit 16 bekommen
    Sie hat übrigens schon einen Namen und zwar "Alina". Passend zu "Alik" haha.
    Ihr Name ist wunderschön. :3 Passt super. Mama Alina. Ich liebe ja die Beziehung zwischen ihr und Alik. Was eine tolle Mama. Und ich denke, mit Tavis wird sie einen quasi zweiten Sohn bekommen. Ob er will oder nicht, Mama Alina nimmt ihn sicher mit offenen Armen auf. :3



    Ich muss euch leider enttäuschen Mr. Bauchfrei ist schon vergeben an den süßen kleinen Drogendealer. ovo)/
    Die Zwei kriegen in ein paar Jahren ein eigenes Spin-off von mir privat.
    Einfach weil ich die Story schon fix und fertig durchgeplant habe und ich finde dass es die Charaktere verdient haben dass man ihre Story erzählt.
    Pssst~ Alinas Vergangenheit/Story mit Aliks Dad hab ich btw auch schon fix und fertig durchgeplant. ovo)/
    OMG, das hört sich grade noch besser an. Und ich will das Dj.

    Und wow, das würde ich auch gerne sehen, überhaupt wer Aliks Vater war... 2


    Ohja, Reina würde definitiv für rollige Kater sorgen. In der Kleinen steckt generell eine Menge Potential, das ich zu nutzen gedenke.
    Na, dann ist doch da auch wieder genug Raum für ein Dj, ein Spin-off etc. Herrje, ich kann nur hoffen, dass wir das bekommen.


    Sagt mir dann bescheid, falls ihr den Thread angelegt habt dann kann man ja da weiter diskutieren auch über Best Friends wenn ihr möchtet
    Ich werde ihn dann demnächst mal eröffnen. So langsam finde ich die Idee immer besser. Ich melde mich dann bei dir.

    Ab Juni/Juli werd ich einen Onlineshop einrichten, dann kann man den neuen Douji auch online kaufen Insgesamt wird es ca. 4 weiter Teile dazu geben, also ca. 160 Seiten schätze ich.
    Und diese Info kann man dann auch sehr gut dann reinposten. :3

    Und wundervoll. Musik in meinen Ohren


    Vielen Dank, Mikku, für dieses wunderschöne Review zu Best Friends!! Ich freu mich sehr, dass dir der Manga so gefallen hat! Es hat mich besonders gefreut, das du findest dass er sogar besser gezeichnet ist als FC, obwohl ich nur sowenig Zeit hatte zum fertig machen ;///v/// ; Beim nächsten werde ich mir dann wirklich die Zeit nehmen, damit er wirklich mein Können wiederspiegelt, hab ja extra viel geübt das ganze letzte Jahr. uvu)/
    Ich werd dann aber eher Privat näher auf den Rest eingehen oder eben vllt in dem neuen Thread, wenn er dann existiert.
    Japp, es ist zwar hier und da etwas unsauber, klar, aber trotzdem was die "Sicherheit" im Zeichnen angeht, schon wesentlich besser bzw. hast du dich einfach stark verbessert. Man merkt, wo deine Stärken sind, was du erweitert hast. Man bekommt ja auch über die Jahre einen anderen Blick und manches fällt dann leichter von der Hand...

    Alles klar, das bestärkt mich darin, den Thread zu eröffenen. Ich versuche mich mal am WE dran zu setzen. Da habe ich Zeit dafür. :3

    Zur Dokomi kommt jetzt dann auch wieder eine Menge neuer Sachen, Liste folgt. Leider im Moment nicht so viele Catboy/Girl Sachen, aber auch nur, weil ich gerade an etwas größerem arbeite das noch etwas zeit in Anspruch nimmt. ^v~)/

    Also da kommt noch einiges neues dieses Jahr, ca. 4-5 neue Mangas (+ Best friends) defintiv! Seid gespannt!
    Auf Twitter und Facebook kündige ich dann natürlich alles wieder rechtzeitig an <3
    Das ist soooo super zu hören, ich komme aus dem Schwärmen nicht mehr raus. Dokomi-Stuff, neue Manga von dir... Ach ja...
    Bombe wäre ja einfach im nächsten Programm eine Meldung von TP, dass es Fading Colors 2 gibt...
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #549
    Mitglied Avatar von Sternenstaub
    Registriert seit
    12.2015
    Beiträge
    859
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Nighty, wie schön, dass du dich hier meldest. - Das sind ja alles ganz wunderbare Neuigkeiten.

    Schön zu lesen, wie viele Gedanken du dir gemacht hast und wie lieb du deine eigenen Charaktere hast. :3 Das gibt einem als Fan auch ganz viel Sicherheit, das man sich ruhig in die Geschichte und die Kätzchen verlieben darf ohne dann enttäuscht zu werden.

    Zitat Zitat von Nightmaker Beitrag anzeigen
    Das Ding mit Tavis ist, dass er unbewusst all die Knöpfe drückt die Alik den Kopf verdrehen, bei anderen ist Alik gar nicht so blushy blushy, leider war natürlich keine Zeit diese Dinge im ersten Band unterzubringen. Man muss bedenken, dass sich Alik und Tavis beide in einer Ausnahmesituation in Fading Colors befinden. Tavis ist z.b auch meistens nicht so neugierig und fordernd, bei ihm könnte man sagen, dass er sich normalerweise eher so verhält wie beim ersten Kapitel als er bei seinen Eltern zuhause ist.
    So kommt das auch rüber, würde ich sagen. Also, dass Tavis auch in Alik auf Anhieb jemanden findet durch den er sich wünscht aus seinem bisherigen Leben ausbrechen zu können und er weiß, dass er diese Chance nutzen muss, wenn er Alik gewinnen möchte - und dafür gibt er alles. Bestimmt ist er auch viel unsicherer, als er wirkt. In der Szene als er sich heran schleicht um mit Alik die Drogendealer zu beobachten wird das auch sehr schön deutlich. Als er dann sagt, seine Theorien würde er aus Filmen kennen ist das eigentlich total liebenswert, naiv und cool. Wirkt sogar ein bisschen ironisch, als hätte er einfach einen herrlichen Humor - und trotzdem sagt es sehr viel über ihn aus, wie einsam er ist... und dass es in seinem Leben nichts Aufregendes gab, bevor er Alik begegnet ist.

    Ich muss euch leider enttäuschen Mr. Bauchfrei ist schon vergeben an den süßen kleinen Drogendealer. ovo)/
    Die Zwei kriegen in ein paar Jahren ein eigenes Spin-off von mir privat.
    Ach, das ist doch gar nicht enttäuschend.
    Das klingt nach einem großartigen Versprechen!
    Enttäuschend finde ich eher den Einwurf "in ein paar Jahren". XD Klingt, als müsste man da etwas Geduld haben... dabei will ich die Geschichte der zwei Süßen am liebsten sofort lesen.

    Klingt also, als würde Alina (oh, Alina ist ein wunderhübscher Name für sie... das spiegelt auch nochmal ganz eindrücklich das gute und innige Verhältnis zwischen den beiden) wieder mit Alika Papa zusammen kommen. Gefällt mir.

    Ab Juni/Juli werd ich einen Onlineshop einrichten, dann kann man den neuen Douji auch online kaufen Insgesamt wird es ca. 4 weiter Teile dazu geben, also ca. 160 Seiten schätze ich.
    Also da kommt noch einiges neues dieses Jahr, ca. 4-5 neue Mangas (+ Best friends) defintiv! Seid gespannt!
    Auf Twitter und Facebook kündige ich dann natürlich alles wieder rechtzeitig an <3

    Das freut mich riesig!
    Du kannst gewiss sein, dass ichs mir nicht entgehen lassen werde, mich großzügig in deinem Onlineshop umzusehen.

    Und vielen Dank für diese Möglichkeit! Con-Zusammenrottungen etc. kommen für mich nämlich nicht in Frage.
    "...For death begins with life's first breath,
    And life begins at touch of death."

    John Oxenham

  25. #550
    Mitglied Avatar von Sujen
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    12.764
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    98
    Zitat Zitat von Nightmaker
    Ab Juni/Juli werd ich einen Onlineshop einrichten, dann kann man den neuen Douji auch online kaufen Insgesamt wird es ca. 4 weiter Teile dazu geben, also ca. 160 Seiten schätze ich.

    Also da kommt noch einiges neues dieses Jahr, ca. 4-5 neue Mangas (+ Best friends) defintiv! Seid gespannt!
    Auf Twitter und Facebook kündige ich dann natürlich alles wieder rechtzeitig an <3
    Toll, da freue ich mich sehr drüber!!!
    Meine Mangawünsche:

    Jormungand - Lucky Dog Blast



Seite 22 von 23 ErsteErste ... 121314151617181920212223 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher