User Tag List

Umfrageergebnis anzeigen: Welchen Titel soll die nächste GA tragen?

Teilnehmer
11. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen
  • GA#24 - Willkommen in der Gruppentherapie

    1 9,09%
  • GA#24 - Das ultimative Spam-Forum

    1 9,09%
  • GA#24 - Jetzt auch mit Newsletter-Abo.

    1 9,09%
  • GA#24 - Willkommen in der Selbsthilfegruppe

    2 18,18%
  • GA#24 - Anstalt der Merkwürdigkeiten

    3 27,27%
  • GA#24 - Well, this escalated quickly.

    1 9,09%
  • GA#24 - Willkommen in der Ballaburg

    2 18,18%
Seite 70 von 100 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.726 bis 1.750 von 2486

Thema: GK#23-Hello from the otterside!

  1. #1726
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Und dennoch gibst du dich mit mir ab

    Ah ok,...dachte schon..Drück dich das nächste Mal klarer aus

    Wobei das mit deinem Herzen auch nicht gut klingt. Hast du mal dran gedacht, dass es vielleicht eine Panikattacke oder so etwas war?
    Man muss halt auch die Schattenseiten des Lebens vor Augen haben.

    Wieso? Ich habe doch klar geschrieben was an diesem Tag passiert ist. Wenn dort Zusammenhänge hergestellt werden wo keine sind ist das ja nicht mein Problem.

    Wow, Du hast aus dem Stand die Diagnose der Ärzte widergegeben, und das ohne Tests. Das heute war wahrscheinlich tatsächlich eine Panikattacke, mit dem Gedanken an die Mögliche Diagnose im Hinterkopf. Das vor einigen Tagen allerdings nicht, schließlich bin ich durch die Symptome aus dem Schlaf gerissen worden. Aber das war vermutlich nur ein ungünstiges aufeinandertreffen von Ereignissen: Falsch gelegen, muskuläre Anspannung, Blutstau, weiß der Teufel. Die Ärzte konnten das zumindest auch nicht erklären. Für den Fall der Fälle werde ich nächsten Monat (ja, die ewige Geschichte mit den Terminen) noch mal ein Belastungs-EKG machen lassen, denn das haben die im Krankenhaus nicht gemacht. Die haben "nur" im Ruhezustand gemessen, Blut abgenommen und geröntgt. Sicher ist sicher.

  2. #1727
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Man muss halt auch die Schattenseiten des Lebens vor Augen haben.

    Wieso? Ich habe doch klar geschrieben was an diesem Tag passiert ist. Wenn dort Zusammenhänge hergestellt werden wo keine sind ist das ja nicht mein Problem.

    Wow, Du hast aus dem Stand die Diagnose der Ärzte widergegeben, und das ohne Tests. Das heute war wahrscheinlich tatsächlich eine Panikattacke, mit dem Gedanken an die Mögliche Diagnose im Hinterkopf. Das vor einigen Tagen allerdings nicht, schließlich bin ich durch die Symptome aus dem Schlaf gerissen worden. Aber das war vermutlich nur ein ungünstiges aufeinandertreffen von Ereignissen: Falsch gelegen, muskuläre Anspannung, Blutstau, weiß der Teufel. Die Ärzte konnten das zumindest auch nicht erklären. Für den Fall der Fälle werde ich nächsten Monat (ja, die ewige Geschichte mit den Terminen) noch mal ein Belastungs-EKG machen lassen, denn das haben die im Krankenhaus nicht gemacht. Die haben "nur" im Ruhezustand gemessen, Blut abgenommen und geröntgt. Sicher ist sicher.


    Ich bin gut gell
    Ungünstiges Zusammentreffen, ja, das kenne ich nur zu gut. Ich hab auch dauern Stechen im Herzbereich und das ist echt unangenehm. Und manchmal merkt man nicht mal, dass man hyperventiliert und die Folgen von Hyperventilation sind echt mies :/ Also ich kann dir nur raten ruhig zu bleiben, auch wenn das echt schwierig ist. Wäre irgendetwas gewesen, so hätte man das im EKG auch nachträglich gesehen, bzw im Blutbild ect. Also mach dir keine Sorgen, ok ^^
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  3. #1728
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Allen die krank sind gute Besserung

    Oh man, hätte nicht gedacht das Messer schleifen so anstrengend ist Aber ich hatte auch ein paar schartige Exemplare dabei *seufz* Beim zehnten Messer hatte ich dann so langsam den Dreh raus mit dem Schleifen. Morgen noch drei Messer und dann bin ich erst mal durch...

  4. #1729
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Allen die krank sind gute Besserung

    Oh man, hätte nicht gedacht das Messer schleifen so anstrengend ist Aber ich hatte auch ein paar schartige Exemplare dabei *seufz* Beim zehnten Messer hatte ich dann so langsam den Dreh raus mit dem Schleifen. Morgen noch drei Messer und dann bin ich erst mal durch...
    Ich benutze zwar ein Wetzstahl zum Schärfen, aber der Winkel, in dem man das Messer aufsetzt, dürfte in etwa gleich sein zum Stein. Ich finde, wenn man den richtigen Winkel beibehält, ist es nicht ganz so anstrengend.


    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich wünschte sie würden nur in meinem Kopf existieren Aber ich erkenne den Neid oder die Eifersucht durchaus an

    Ich wusste doch, dass du da mehr hineininterpretierst "

    Du gibst also zu, dass es zutreffend ist?
    Weder das eine noch das andere...

    Weil du es genau so gemeint hast.

    Meine Reaktionen auf dein Verhalten? Ja.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  5. #1730
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ich benutze zwar ein Wetzstahl zum Schärfen, aber der Winkel, in dem man das Messer aufsetzt, dürfte in etwa gleich sein zum Stein. Ich finde, wenn man den richtigen Winkel beibehält, ist es nicht ganz so anstrengend.
    Mit einem Wetzstahl schärft man nicht, damit richtet man nur den Grat des Messers wieder auf. Dass kann am Anfang ein paar mal gut gehen, aber irgendwann können an der Schneide Teile rausbrechen - das Messer wird schartig und stumpf.
    Nur mit Schleifsteinen bekommt man ein Messer wirklich scharf. Dafür hab ich zwei Doppelschleifsteine mit jeweils zwei unterschiedlichen Körnungen. Einmal 300/1000 und dann 4000/8000. Die 8000 sind eher zum polieren und sind bei europäischen Messern nicht zwingend notwendig sondern mehr bei japanischen Messern bzw. Messern, mit sehr harten und meist nicht mehr rostfreien Stahl.
    Wenn ich ein schartiges Messer habe, fange ich mit der 300er Körnung an und arbeite mich dann Schritt für Schritt mit der Körnung vor. Sicher behalte ich dabei immer den gleichen Winkel, aber bis ich bei einem schartigen Messer eine neue Schneide aufgebaut habe, dauert es trotzdem ziemlich lang. Für ein großes Kochmesser brauche ich dann schon mal 1-1 1/2 Stunden. Wenn man dann aber die Messer regelmäßig pflegt und nachschleift (wo ich bisher nicht so darauf geachtet habe), braucht man dann nicht mehr so lange.

  6. #1731
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Black Sheep Beitrag anzeigen
    Mit einem Wetzstahl schärft man nicht, damit richtet man nur den Grat des Messers wieder auf. Dass kann am Anfang ein paar mal gut gehen, aber irgendwann können an der Schneide Teile rausbrechen - das Messer wird schartig und stumpf.
    Nur mit Schleifsteinen bekommt man ein Messer wirklich scharf. Dafür hab ich zwei Doppelschleifsteine mit jeweils zwei unterschiedlichen Körnungen. Einmal 300/1000 und dann 4000/8000. Die 8000 sind eher zum polieren und sind bei europäischen Messern nicht zwingend notwendig sondern mehr bei japanischen Messern bzw. Messern, mit sehr harten und meist nicht mehr rostfreien Stahl.
    Wenn ich ein schartiges Messer habe, fange ich mit der 300er Körnung an und arbeite mich dann Schritt für Schritt mit der Körnung vor. Sicher behalte ich dabei immer den gleichen Winkel, aber bis ich bei einem schartigen Messer eine neue Schneide aufgebaut habe, dauert es trotzdem ziemlich lang. Für ein großes Kochmesser brauche ich dann schon mal 1-1 1/2 Stunden. Wenn man dann aber die Messer regelmäßig pflegt und nachschleift (wo ich bisher nicht so darauf geachtet habe), braucht man dann nicht mehr so lange.
    Ich hatte bisher noch keinen Schleifstein und bisher brauchte ich ihn auch nicht, da meine Messer prinzipiell sehr hochwertig sind (WMF Grand Class sagt dir was?), was den Einsatz eines Schleifsteins für lange Zeit unnötig macht. Klar, irgendwann kann es vllt. mal dazu kommen, dass ich einen Stein brauche, aber das dürfte noch sehr lange dauern.
    "Dieses Abziehen entfernt im Prinzip keinen Stahl von der Klinge, das Messer wird dabei also nicht geschliffen wie beim Einsatz eines Schleifsteins, vorausgesetzt natürlich, man verwendet einen polierten Stahl, der nicht abrasiv ist. Stattdessen werden durch das Wetzen mikroskopisch kleine Unebenheiten auf der Klinge wieder aufgerichtet, so dass sie wieder eine gerade Linie bildet und besser schneiden kann. Ein Wetzstahl ist also nur dann wirklich wirksam, wenn die Klinge im Prinzip bereits einen ausreichend guten Schliff aufweist, auf der durch die Benutzung kleine Unebenheiten entstanden sind, die durch den Wetzstahl wieder aufgerichtet werden." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wetzst...des_Wetzstahls)

    Mit einem Wetzstahl ist eine Schärfung möglich, nur kommt es hier auf das Material, die Verarbeitung und den Abnutzungsgrad des Messers an. Ein Wetzstahl ist, bei guten Messern, einfach materialschonender und genau das ist es, was bei gut verarbeiteten Messern zuerst verwendet werden sollte. Mit einem Schleifstein dagegen kriegt man selbst Aldi-Messer wieder dazu, ein Ei zu schneiden, weil die Klinge 'neu' geschliffen wird. Das hat aber eben auch den Nachteil, dass vom Messer ein gewisses Stück "abrasiert" wird.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  7. #1732
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es ist arschkalt >.<
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  8. #1733
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Es ist arschkalt >.<
    Trockene Kälte finde ich nicht ganz so schlimm, wie diese nasse Kälte in der letzten Woche. *dir 'nen heißen Kräutertee geb* :0


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  9. #1734
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Trockene Kälte finde ich nicht ganz so schlimm, wie diese nasse Kälte in der letzten Woche. *dir 'nen heißen Kräutertee geb* :0
    Ich brauch beides nicht ._.

    Danke Oo <3
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  10. #1735
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Ich brauch beides nicht ._.

    Danke Oo <3
    Ich bin auch eher 'n Fan vom kalifornischen Winter (20° und Sonne)

    *dich in 'ne Decke einwickel* bist ja eh schon krank. Da muss man es nicht noch schlimmer machen. :0


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  11. #1736
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ich bin auch eher 'n Fan vom kalifornischen Winter (20° und Sonne)

    *dich in 'ne Decke einwickel* bist ja eh schon krank. Da muss man es nicht noch schlimmer machen. :0
    Lass uns auswandern

    Du machst mir gerade irgendwie Angst...."XD Ich stecke auch bereits in einem Därmel
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  12. #1737
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Lass uns auswandern

    Du machst mir gerade irgendwie Angst...."XD Ich stecke auch bereits in einem Därmel
    Ne, die politischen Verhältnisse in den USA sind noch viel dümmer, als hier... '

    Guter Tee macht mich sanft uh, so ein Ding will ich auch mal haben.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  13. #1738
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ne, die politischen Verhältnisse in den USA sind noch viel dümmer, als hier... '

    Guter Tee macht mich sanft uh, so ein Ding will ich auch mal haben.
    Aber gegen einen 4 monatigen Urlaub wäre nichts einzuwenden oder?

    Ich merke es Der ist so groß da passt du auch noch drunter
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  14. #1739
    Mitglied Avatar von Black Sheep
    Registriert seit
    06.2009
    Ort
    Görlitz
    Beiträge
    4.446
    Mentioned
    212 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Ich hatte bisher noch keinen Schleifstein und bisher brauchte ich ihn auch nicht, da meine Messer prinzipiell sehr hochwertig sind (WMF Grand Class sagt dir was?), was den Einsatz eines Schleifsteins für lange Zeit unnötig macht. Klar, irgendwann kann es vllt. mal dazu kommen, dass ich einen Stein brauche, aber das dürfte noch sehr lange dauern.
    Ja, hochwertige Messer habe ich auch. Aber die werden eben auch irgendwann stumpf. Bei nahezu täglichen Gebrauch ca. nach 6-8 Monaten bei mir. Aber erst nach einem Jahr habe ich die Messer meist zum Schleifer gebracht.
    Ein Messer ist dann stumpf, wenn einem beim Zwiebeln schneiden die Augen tränen. Bei einem scharfen und hochwertigen Messer passiert das nämlich nicht. Auch, wenn man nicht mehr die Haare vom Arm abrasieren kann, ist das Messer stumpf. Oft täuscht einem auch das Empfinden. Man glaubt, das Messer sei scharf, ist es aber in Wirklichkeit nicht mehr, wenn man mal ein paar gängige Tests durchführt.

    "Dieses Abziehen entfernt im Prinzip keinen Stahl von der Klinge, das Messer wird dabei also nicht geschliffen wie beim Einsatz eines Schleifsteins, vorausgesetzt natürlich, man verwendet einen polierten Stahl, der nicht abrasiv ist. Stattdessen werden durch das Wetzen mikroskopisch kleine Unebenheiten auf der Klinge wieder aufgerichtet, so dass sie wieder eine gerade Linie bildet und besser schneiden kann. Ein Wetzstahl ist also nur dann wirklich wirksam, wenn die Klinge im Prinzip bereits einen ausreichend guten Schliff aufweist, auf der durch die Benutzung kleine Unebenheiten entstanden sind, die durch den Wetzstahl wieder aufgerichtet werden." (Quelle: https://de.wikipedia.org/wiki/Wetzst...des_Wetzstahls)
    Das ist im Grunde das, was ich bereits erwähnte. Eben, das der Grat vom Messer wieder aufgerichtet wird mit dem Wetzstahl.

    Mit einem Wetzstahl ist eine Schärfung möglich,
    Nochmal: Nein! Man schärft damit nicht sondern ERHÄLT die Schärfe (was, wie bereits geschrieben, nicht auf Dauer funktioniert). Ein guter Wetzstahl schont, wie du schon geschrieben hast, bis zu einem gewissen Grad die Klinge, weil damit eben kein oder kaum Abrieb erfolgt. Von daher hat er schon seine Daseinsberechtigung.
    Bei Japanmessern sollte man aber den Wetzstahl lieber weg lassen: http://www.kochmesser.de/kochmesser/...zurichten.html
    Da ich so ein Japanmesser besitze und eventuell noch ein weiteres zulegen werde, habe ich mir auch die Schleifsteine zugelegt mit dem Nebeneffekt, bei den anderen Messern bei mir und meiner Familie einen Grundschliff reinzubringen und daran erst mal zu üben bevor ich mich ans teure Japanmesser wage.

    Mit einem Schleifstein dagegen kriegt man selbst Aldi-Messer wieder dazu, ein Ei zu schneiden, weil die Klinge 'neu' geschliffen wird.
    Das stimmt schon, nur bleibt dann dieses Billigmesser auch nicht so lange scharf. Die werden nämlich schneller stumpf als hochwertige Messer und müssen daher öfter an den Wetzstahl oder Schleifstein. Was wiederum mehr Arbeit bedeutet.

    Das hat aber eben auch den Nachteil, dass vom Messer ein gewisses Stück "abrasiert" wird.
    Ja, aber das ist auch nicht so tragisch, wenn man es nicht zu oft macht oder machen muss.

  15. #1740
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Aber gegen einen 4 monatigen Urlaub wäre nichts einzuwenden oder?

    Ich merke es Der ist so groß da passt du auch noch drunter
    Nicht mein Ding. Ich bleibe lieber in meinem Nest.

    Dagegen machen mich Diskussionen mit Sheep irgendwie aggressiv... ach ne, ich kauf mir lieber meinen eigenen.


    @Sheep: Für einen Großteil deiner Antworten kriegst du von mir nicht mehr als ein verständnisloses Kopfschütteln und einen Gesichtsausdruck á la "WTF?!", aber für die Sache mit dem Schärfen kriegst du noch diesen Link mit auf den Weg (in Kombination mit dem Wiki-Link, wo gut beschrieben wird, was ein Wetzstab genau mit der Klinge anstellt): http://www.wuesthof.com/internationa...tzen/index.jsp + http://www.wuesthof.com/internationa...e-ihre-messer/
    Wenn dir die Bedeutung des Schärfens nicht geläufig ist, dann google das noch mal, aber für mich ist diese Diskussion erst mal wieder beendet.
    Geändert von #RC-3222# (19.01.2016 um 12:12 Uhr)


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  16. #1741
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Liebet und vermehrt euch
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  17. #1742
    Mitglied Avatar von #RC-3222#
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    362
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Liebet und vermehrt euch
    Es gibt schon zu viele Menschen auf diesem Planeten, da wäre es angebrachter zu einer flächendeckenden Kastrationspflicht für Menschen aufzurufen.


    "Aliit ori'shya tal'din"

    ~ E x a c t l y ~



  18. #1743
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von #Cesare# Beitrag anzeigen
    Es gibt schon zu viele Menschen auf diesem Planeten, da wäre es angebrachter zu einer flächendeckenden Kastrationspflicht für Menschen aufzurufen.

    Stimmt, du solltest dich definitiv nicht weiter vermehren. Also Skalpell bitte
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  19. #1744
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen


    Ich bin gut gell
    Ungünstiges Zusammentreffen, ja, das kenne ich nur zu gut. Ich hab auch dauern Stechen im Herzbereich und das ist echt unangenehm. Und manchmal merkt man nicht mal, dass man hyperventiliert und die Folgen von Hyperventilation sind echt mies :/ Also ich kann dir nur raten ruhig zu bleiben, auch wenn das echt schwierig ist. Wäre irgendetwas gewesen, so hätte man das im EKG auch nachträglich gesehen, bzw im Blutbild ect. Also mach dir keine Sorgen, ok ^^


    Yep, geradezu unheimlich... also wie immer.
    Ja, wobei mir die Mitarbeiter (Schwestern, Pfleger, etc.) auch nicht gerade ein Gefühl von Kompetenz gegeben haben. Die wissen zwar alle wie man die Geräte dort anschließt, aber wie sie funktionieren weiß keiner. Und die, die es wissen müssen, müssen sich um die Privatpatienten kümmern.
    Zumindest kann ich mir sicher sein, dass die im Labor wissen was sie tun, die Blutwerte also wirklich in Ordnung sind. Das ist beruhigend.

  20. #1745
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Es ist arschkalt >.<
    Yep. Aber für kurze Spaziergänge ist es noch in Ordnung solange die Sonne draußen ist und der Wind ruhe gibt. Außerdem muss ich eh raus einkaufen... Mist.

  21. #1746
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Liebet und vermehrt euch
    Wo kommt das denn jetzt plötzlich her? Falsche Pille erwischt?

    Na ja, was soll´s. Freiwillige vor.

  22. #1747
    Mitglied Avatar von RyuDragon
    Registriert seit
    04.2015
    Beiträge
    965
    Mentioned
    16 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Neyl Beitrag anzeigen
    Stimmt, du solltest dich definitiv nicht weiter vermehren. Also Skalpell bitte
    Ich hätt Dich eher für den Typ Heckenschere gehalten.

  23. #1748
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen


    Yep, geradezu unheimlich... also wie immer.
    Ja, wobei mir die Mitarbeiter (Schwestern, Pfleger, etc.) auch nicht gerade ein Gefühl von Kompetenz gegeben haben. Die wissen zwar alle wie man die Geräte dort anschließt, aber wie sie funktionieren weiß keiner. Und die, die es wissen müssen, müssen sich um die Privatpatienten kümmern.
    Zumindest kann ich mir sicher sein, dass die im Labor wissen was sie tun, die Blutwerte also wirklich in Ordnung sind. Das ist beruhigend.
    Unheimlich gut

    Haha, ja, die Inkompetenz der Ärzte fand ich allerdings noch beunruhigender

    o.p.: Mich kriegen heute keine zehn Ryos da raus
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  24. #1749
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Wo kommt das denn jetzt plötzlich her? Falsche Pille erwischt?

    Na ja, was soll´s. Freiwillige vor.
    Ich glaube ja an die Liebe und so...ich finde sie halt nur für mich ungeeignet

    Du kannst zu...hm...ja keine Ahnung, für dich finden wir auch noch jemanden
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

  25. #1750
    Mitglied Avatar von Neyl
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    2.285
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von RyuDragon Beitrag anzeigen
    Ich hätt Dich eher für den Typ Heckenschere gehalten.
    Wenn dann Motorsäge
    Zitat Zitat von Anti Beitrag anzeigen
    Neyl ist eben wie eine Wasserquelle. Da schlagen bei den Männern die Wünschelruten aus, wenn sie sich ihr nähern.

Seite 70 von 100 ErsteErste ... 20606162636465666768697071727374757677787980 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher