User Tag List

Seite 47 von 67 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte
Ergebnis 1.151 bis 1.175 von 1667
  1. #1151
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die letzten beiden Paare wandern auch noch zu mir
    Dann hat das Gott sei Dank erstmal ein Ende...

  2. #1152
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo erstes Ergebnis aus dem Disneystore: Man weiß das man nichts weiß und meldet sich bei mir

  3. #1153
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo, also ich hab heute morgen beim Disneystore auch angerufen und die gute Dame meinte so: " Ja das ist weil für die Stores immer eine bestimmte Anzahl freigegeben wird und wenn die Püppis in einigen Ländern beliebter sind, sind die dort (Deutschland) dann halt ausverkauft."
    Daraufhin meinte ich dann so: "Naja aber die kommen ja alle aus einem Zentrallager kann man da nicht noch welche für Deutschland freischalten wenn da noch welche da sind?"
    Sie dann: "Ja die kommen aus einem Zentrallager in England ich könnte doch in den andern Stores bestellen, ich müsste dann nur mehr Versand bezahlen".
    Ich: "Nein kann ich nicht die verschicken nicht nach Deutschland"
    Sie: "Achso, naja dann sollte ich doch abwarten wenn die wieder auf der Deutschen Seite erhältlich sind wird es mir/ uns per Newsletter bzw. Facebook mitgeteilt."

    Tja so sieht es aus, die haben also auch nicht so den Plan. Ich hab aber auch noch ne Mail geschrieben und warte ab was die nun schriftlich noch antworten, weil bei der Hotline bekommt man nicht soviel raus.

  4. #1154
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Dame weiß scheinbar nicht, wie der Hase läuft

  5. #1155
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, ich hab meine gerade zu nem akzeptablen Preis bei ebay geschossen... Kein Bock zu warten dass der DS seinen Hintern mal in Bewegung kriegt...

  6. #1156
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Glückwunsch

  7. #1157
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab's gewagt. Habe mir die hot Toys maleficent bestellt

  8. #1158
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Gurgi1984 Beitrag anzeigen
    So, ich hab meine gerade zu nem akzeptablen Preis bei ebay geschossen... Kein Bock zu warten dass der DS seinen Hintern mal in Bewegung kriegt...
    Tiana und Naveen? Glückwunsch!

    Biest: Glückwunsch, mach mal bitte Fotos wenn sie ankommt! Ich liebe Hot Toys!

  9. #1159
    Mitglied Avatar von Biest
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    261
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ragnarök ich muss noch bis Januar warten, mach dann bilder
    Märchen schreibt die Zeit!

  10. #1160
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Sooo es gäbe dann Mulan... Ich hab meine *freu*

    http://www.disneystore.de/disney-mae...44608/1000255/

  11. #1161
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  12. #1162
    Mitglied Avatar von Bobcat
    Registriert seit
    07.2012
    Ort
    L.E.
    Beiträge
    3.777
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwei Dumme ein Gedanke, Gurgi ^^

    Ich hab meine auch

  13. #1163
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich muss sagen der Internet Explorer geht wirklich viel besser. Nachdem ich einfach nicht zur Kasse gehen konnte im Firefox hab ich fix gewechselt und habs über Internetexplorer gemacht.
    Durch Zufall hatte mein Freund noch seinen 15% Newsletter Gutschein im Einkaufwagen und ich dachte so naja der geht eh nicht und siehe da ich musste nur 102€ zahlen. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, das der geht.

    Konsens: ich hab sie auch

  14. #1164
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Caillean87 Beitrag anzeigen
    Also ich muss sagen der Internet Explorer geht wirklich viel besser. Nachdem ich einfach nicht zur Kasse gehen konnte im Firefox hab ich fix gewechselt und habs über Internetexplorer gemacht.
    Durch Zufall hatte mein Freund noch seinen 15% Newsletter Gutschein im Einkaufwagen und ich dachte so naja der geht eh nicht und siehe da ich musste nur 102€ zahlen. Damit hatte ich nun gar nicht gerechnet, das der geht.

    Konsens: ich hab sie auch
    Wie jetzt, der Gutschein ging bei dir? Mein Mann wollte die Tage Pocahontas damit bestellen und das ging nicht... Glückwunsch jedenfalls.

    Ich muss sagen, langsam regt mich der Disneystore echt auf. Und zwar richtig. Gestern haben se meine Pocahontas storniert, da die Bankadresse nicht mit der angegebenen übereinstimmt. Ich soll doch bitte Kopien einer Energie- oder Wasserrechnung einreichen. Nach langem hin und her am Telefon haben wir dann herausgefunden, dass das System die Bestellnummer zur Postleitzahl gemacht hat. Klar, dass das dann nicht passt. Ließ sich aber auch nicht ändern und ich musst nochmal mit Kreditkarte bestellen. Dieses System mit den Energierechnungen ist ja nun mal ein englisches, da die keine Meldepflicht haben. Warum kann ein Weltkonzern wie Disney da nicht unterscheiden zw. Deutschland und England? Ich mein, wir Deutschen scheinen ja ne Menge Geld da zu lassen

    Btw. Gibt es von Pocahontas nen dritten Teil? Die ohnehin etwas überforderte Dame am Telefon meinte gestern: Oh, sind sie Pocahontas-Fan? Ich mag ja den ersten und den dritten Teil..." Ähm, ja. Gut, dass es nur zwei Teile gibt (Außer ich hab was verpasst) ;-)

  15. #1165
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich weis auch nicht warum das bei Mulan bei mir ging. Ich hab jetzt nicht groß drüber nach gedacht und hab sie einfach so bestellt und bezahlt per Paypal. Ich hab auch schon die Bestellbestätigung bekommen. Theoretisch dürfen die das jetzt nicht zurücknehmen, zwecks Kaufvertrag ect.

    So dann hatte ich auch am So eine Mail an Disneystore.de geschrieben was das nun mit dem Tiana Paar da ist. Warum es die in Deutschland, England und Frankreich nicht mehr gibt aber sonst überall noch erhältlich sind.

    Hier die Antwort:
    vielen Dank für Ihre Email.
    Leider hat sich auf der deutschen, der englischen und der französischen Seite der Fehlerteufel eingeschlichen, was dazu geführt hat, dass das Tiana und Prinz Naveen Puppenset als ausverkauft angezeigt wird.
    Unsere IT-Abteilung arbeitet bereits daran, diesen Fehler so schnell wie möglich zu beheben, damit es das Puppenpaar auch in diesen Stores wieder zu kaufen gibt.
    Daher würde ich Sie bitten, regelmäßig im deutschen Online Store vorbei zuschauen, um Tiana und Ihren Prinzen bald in Ihr Königreich einladen zu können.
    Ich entschuldige mich für die Unannehmlichkeiten und verbleibe
    mit märchenhaften Grüssen,

    Und ich hab sie mir auch gerade gekauft:
    http://www.disneystore.de/kategorien...44532/1000255/

  16. #1166
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist ja merkwürdig. :S Mies für alle, die jetzt auf ebay Tiana & Naveen teurer nachkaufen mussten.
    Mich interessiert das Set nicht, aber ich freue mich für alle, die es sich noch holen konnten.

  17. #1167
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin total happy heute kamen meine Märchenpaare (Mulan und Tiana). Ich muss echt sagen sie sehen klasse aus, kann man gar nicht vergleichen mit den Promo-Bildern.
    Bilder von den Püppis findet ihr auf meinem Blog: http://balljointeddollfamily.blogspot.de/

  18. #1168
    Mitglied Avatar von Lagoona
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    344
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe mal meine Singing Anna etwas aufgehübscht.


    Singing Anna OOAK before/after von Lagoona89 auf Flickr

  19. #1169
    Mitglied Avatar von Ragnarök
    Registriert seit
    12.2013
    Beiträge
    146
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Niemand sagt was dazu?! Hm, dann muss ich das wohl zuerst erledigen.

    Deine OOAK ist wunderhübsch, ich liebe den dezenten Einsatz der Strasssteinchen... Sieht dadurch fast so aus, als hättest du das Kleid komplett selber gemacht. Kommt insgesamt der LE Anna sehr sehr nahe, der größte Unterschied sind wohl nur wie die Haare jeweils frisiert sind... (bei der LE Anna ist der Pony korrekt frisiert). Das trübt das Gesamtbild aber kein Bisschen. Sie ist und bleibt toll. Wünschte, der Disney Store würde sich auch so viel Mühe bei den Singing Dolls machen.

  20. #1170
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Morgen zusammen :-)

    Kann sich noch wer nicht im Disneystore anmelden und soll als Gast bestellen oder liegt das mal wieder an mir?

  21. #1171
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Guten Morgen, ja ich kann mich auch nicht anmelden. Weder im Interne Explorer noch mit Firefox

  22. #1172
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke für die schnelle Antwort... Dann müssen wir unsere Aurora wohl als Gast ergattern :-)

  23. #1173
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist das unkompliziert?

  24. #1174
    Mitglied Avatar von Gurgi1984
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Bielefeld
    Beiträge
    386
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hab keine Ahnung... Hab mich da am Anfang einmal registriert und seitdem funktionierte das...

  25. #1175
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2014
    Ort
    Straubing
    Beiträge
    61
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es kann sich zur zeit niemand anmelden.

Seite 47 von 67 ErsteErste ... 373839404142434445464748495051525354555657 ... LetzteLetzte

Stichworte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.