User Tag List

Seite 20 von 307 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte
Ergebnis 476 bis 500 von 7651
  1. #476
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Desty

    Jepp, dachte mir schon, dass du TnK mit Tonari no Seki-kun verwechselt hast. Der Titel dürfte auch gerne auf Deutsch erscheinen.

    Zu deiner Frage: Maria Holic ist doch ein Yuri (oder zumindest Tendenzen dazu, da die Heldin lesbisch ist). Auf Baka wird es zumindest nur als School Life und nicht Slice of Life bezeichnet.
    Geändert von Soul_Silence (05.10.2014 um 22:13 Uhr)
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  2. #477
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja Yuri xD

    Das ist da aber wie alles andere auch Creepy ^^
    Bei Maria Holic ist so gar nichts Normal ^^

  3. #478
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hätte gerne Gekkan Shoujo Nozaki-kun auf deutsch (der Anime darf auch gleich mit erscheinen), wenn wir schon bei Slice of Life sind. Ansonsten bin ich bei SoL relativ wählerisch, da mich das Genre am meisten langweilt. Da sind mir Action-, Fantasy-, Mystery-, Supernatural-Titel lieber.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #479
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Aya-tan Beitrag anzeigen
    Ich hätte gerne Gekkan Shoujo Nozaki-kun auf deutsch
    Ich ebenso! Der Anime war sehr amüsant .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  5. #480
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Soul_Silence Beitrag anzeigen
    Ich ebenso! Der Anime war sehr amüsant .
    War für mich ein Überraschungshit, denn ich hatte diesen gar nicht auf den Plan. Der Manga ist zwar 4-koma, aber das hält mich nicht ab.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  6. #481
    Mitglied Avatar von Masayuki
    Registriert seit
    05.2010
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.197
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe ja immer noch auf Dusk Maiden oder Watamote bei Carlsen ;/
    Aber wie ich es vermute, lizenzieren sie eh wieder irgendeinen One-Shot oder Artbook von SE,
    anstatt mal was vernünftiges.

    Ansonsten hoffe ich nach wie vor, dass irgendein Manga aus meiner Liste in der Signatur erscheinen wird.
    Da ich zurzeit beruflich nicht ganz aktuell bin, habe ich auch keine großen Erwartungen/Hoffnungen an die Programme,
    was auch gut so ist xD Ich lass mich diesmal voll und ganz überraschen ^^
    Wunschliste:
    ~Alive: Saishuu Shinkateki Shounen,
    Amnesia Labyrinth, Angel Beats! Heaven's Door,
    Hentai Ouji to warawanai Neko,
    Hito Kui, Usagi Drop, Sakurasou no Pet na Kanojo, Watamote~

  7. #482
    Mitglied Avatar von Efreet
    Registriert seit
    06.2013
    Ort
    Oberpfalz
    Beiträge
    2.348
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Masayuki Beitrag anzeigen
    Aber wie ich es vermute, lizenzieren sie eh wieder irgendeinen One-Shot oder Artbook von SE,
    anstatt mal was vernünftiges.
    Und vergiss nicht das Extrazeugs von Naruto und One Piece, die haben ja auch Standardplätze bei Neulizenzen xD
    Das Black Butler Artbook müsste doch bald drankommen, darüber würde ich mich schon freuen. Jormungand ist auch genau das richtige für Carlsen, Owari no Seraph wäre auch inzwischen möglich.
    Was Zetman angeht hege immer weniger Hoffnung aber vielleicht passiert mal ein Wunder. Onepunch-Man lässt auch noch auf sich warten aber hier sind die Chancen deutlich höher finde ich. Und bei Kiseijuu hoffe ich das der Anime ein wenig mithilft, vorrausgesetzt das ein Publisher sich an die Anime Lizenz rantraut.
    Manga-Wünsche
    Zetman|Witch Hunter|Needless|Kannagi|Seikon no Qwaser|Kekkai Sensen|Ate-ya no Tsubaki|Jormungand|
    Kono Bijutsubu ni wa Mondai ga Aru!|Hidan no Aria|Bokura wa Minna no Kawaisou|Bungou Stray Dogs|Te to kuchi|Sekai Oni|Hawkwood|Arachnid
    Novel-Wünsche (realistisch!)
    Fate/Zero|Rokka no Yuusha|Hai to Gensou no Grimgar|The Isolator|Re:Zero



  8. #483
    Mitglied Avatar von Yukihime94
    Registriert seit
    08.2012
    Ort
    Finsterwald
    Beiträge
    117
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hoffe auch auf Tasogare Otome x Amnesia aber ich glaube eher das es bei Kazé erscheint als bei Carlsen erscheint.
    Und natürlich habe ich immer noch nicht die Hoffnung auf Lovely Complex aufgegeben, das ich mir ziemlich gut bei EMA vorstellen könnte.

    @Efreet
    Ja auch bei mir schwindet langsam die Hoffnung auf Zetman aber ich wünsche mir trotzdem das der Manga in Deutschland erscheint, ich lass mich mal überraschen.

  9. #484
    Mitglied Avatar von Godzilla
    Registriert seit
    12.2011
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    5.953
    Mentioned
    82 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei Carlsen hoffe ich auf Bloody Cross. Wenn ich mich nicht irre wurde der Titel auch schon öfter gewünscht.
    Die reinste Form des Wahnsinns ist es, alles beim Alten zu lassen und gleichzeitig zu hoffen, dass sich etwas ändert.

    Menschen sind Monster, mit Monsterfüllung und Monsterguss überzogen.

    Normalität ist eine Illusion. Was für die Spinne normal ist, ist für die Fliege das Chaos.







  10. #485
    Mitglied Avatar von Nebeljongleur
    Registriert seit
    05.2013
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    2.055
    Mentioned
    17 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wie immer hoffe ich auf "Shijou Saikyou no Deshi Kenichi". Das wird aber glaub nichts mehr im diesen Programm (wenn überhaupt). Ansonsten würde es mich sehr freuen, wenn Zetman oder One Punch-Man bei einen Verlag kommt.

    Bei PM hab ich im Gegensatz zur Mehrheit. Hoffnung auf ein paar Titel, nachdem nen paar aus dem Wunschthread linzenziert wurden. Sind aber keine konkreten. Ich lass mich da überraschen.

    Bei Kaze wird glaub nichts mehr wirklich berauschendes kommen (lass mich aber positiv überraschen). Im letzten Programm waren es ja auch nur 4 Titel oder? 2x waren ja laufende Serien und 2 Kurzserien. Bis jetzt wurde 1 Kurzserie und eine länger laufende Serie schon bekanntgegeben. Ist jetzt mein persönliches Empfinden. Auch wenn jetzt noch nen paar enden, aber die Mehrheit ist nicht mein Genre.

    Bei EMA hoffe ich auf nen guten kurzen Shounen, nachdem jetzt Psyren endet. Kongou Banchou würde mich freuen. Ansonsten hat EMA ja schon 1x absoluten Wunschtitel mit Prison School linzenziert und Ajin war auch ein Wunschtitel der Kategorie 2 .

    Bei Carlsen hoffe ich wie die meisten Leute hier, auch auf eine längere SE-Serie. The Arms Peddler oder Seto no Hanayome würde für den Anfang reichen . Beim Rest lass ich mich positiv überraschen und nagel mich nicht auf Titel fest.

    Bei Tokyopop fürs nächste Programm hab ich ehrlich gesagt keine Erwartungen. 1x Titel bei jeden Programm, ist echt mager und mach mir da keine großen Hoffnungen, auch wenn mich Tokyopop mit Terra Formars und Sun-Ken Rock überrascht hat. Beides absolute Wunschtitel meinerseits. Von daher seh ich es nicht so eng.
    Wünsche: 7 Seeds - Arasa Quest - Mama wa Maria-sama - Lock Up - Shijou Saikyou no Deshi Kenichi - Freezing - Sekirei - Wolfsmund- Kuro Kuro - Detroit Metal City - Densetsu no Yuusha no Densetsu - Hawkwood - Manyuu Hikenchou - The Arms Peddler - Senran Kagura - Crows Reihe - Schaferhund - Otome Sensou - Aiki+Aiki S - Witch Hunter - Needless - Doronkyu - Seto no Hanayome - Akumetsu - Seikon no Qwaser - Gun x Clover - Ura Joshi - Hakumei to Mikochi

  11. #486
    Moderator Mangaforen Avatar von BloodyAngelSharon
    Registriert seit
    08.2011
    Ort
    Velvetroom
    Beiträge
    8.767
    Mentioned
    75 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich wünsche mir einfach das was in meiner signatur stehe

    über das pandora hearts und black butler artbook würde ich mich sehr freuen, aber das wird ja so oder so nichts......
    „Wo andere blindlings der Wahrheit folgen, bedenket …“
    „…nichts ist wahr.“
    „Wo andere begrenzt sind, von Moral oder Gesetz, bedenket …“
    „…alles ist erlaubt“

    Diese Manga wünsche ich mir:
    Zone-00, Yahari Ore No Seishun Love Comedy Wa Machigatteiru, Persona 3, Persona 4, Boku Wa Tomodachi Ga Sukunai, Welcome to the Ballroom



  12. #487
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Black Butler Artbook hat gar keine so schlechten Chancen.

    Hoffe, dass mal wieder eine längere SE-Serie bei Carlsen erscheint, die mich auch anspricht. Oder wenigstens Kazé eine weitere bringt.

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  13. #488
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo zusammen,

    ich würde mich für die deutschen Manga-Leser freuen, wenn es mal wieder ein älterer Titel ähnlich der Kamimura Kazuo der Tatsumi Yoshihiro-Werke nach Deutschland schaffen würde. Insgesamt fände ich eine Art "Vintage"- oder "Classics"-Kollektion, wie sie fast alle französischen Verläge in irgendeiner Form anbieten, sehr schön. Carlsen ist mit seinem "Graphic Novel"-Label zusammen mit Schreiber und Leser derzeit leider einsame Streiter, was diese Manga-Sparte angeht.

    Insbesondere die Titel von Matsumoto Leiji, Matsumoto Masahiko, Tsuge Yoshiharu oder auch der längst überfällige Mizuki Shigeru wären tolle Kandidaten für solch eine Kollektion. Auch Klassiker der Kinderliteratur wie Hasegawa Machiko oder Fujio Fujiko A bzw. Fujiko F. Fujio könnte man in einer Best-Of-Kollektion herausbringen. Möglichkeiten gäbe es in dieser Hinsicht sicherlich viele.

    In Japan werden viele dieser alten Künstler derzeit neu aufgelegt. Es gibt sogenannte "Zenshū"-Sammlungen, aus denen man bzw. die man teilweise veröffentlichen könnte.
    Geändert von Kulturkerbe (06.10.2014 um 20:15 Uhr)

  14. #489
    Mitglied Avatar von AlicePhantomhive
    Registriert seit
    04.2013
    Ort
    Hannover
    Beiträge
    5.639
    Mentioned
    20 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ja Bloody Cross und Black Butler Artbook oder PH Artbook

    oder Bôkyaku no Haô Roland

    neue shojos SHOUOTO Aya


    Momochi-san Chi no Ayakashi Ôji
    oder ihr boy loves Orette, Tenshi und Paradis secret

    TÔMA Rei
    Rokka melt

    neue auf lage von
    Toraware no mi no ue - Deluxe

  15. #490
    Mitglied Avatar von Peuchel
    Registriert seit
    04.2012
    Beiträge
    1.871
    Mentioned
    3 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, ein größeres Klassiker-Segment würden einige hier sehr begrüßen. Im Zuge der I Love Shojo-Aktion wurde öfters der Wunsch geäußert, ältere Werke (z.B. welche aus der Year 24 Group) zu veröffentlichen.

  16. #491
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.936
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Kulturkerbe
    Carlsen ist mit seinem "Graphic Novel"-Label zusammen mit Schreiber und Leser derzeit leider einsame Streiter, was diese Manga-Sparte angeht.
    Das wird wohl auch so bleiben, denn diese Werke verkaufen sich schlicht und ergreifend nicht, je älter die Mangas werden, desto mehr sind sie Ladenhüter. Mir wären eh andere Klassiker lieber wie Titel von Hagio Moto, Riyoko Ikeda,... .

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  17. #492
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2013
    Beiträge
    728
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo Peuchel,

    Ich glaube, ein größeres Klassiker-Segment würden einige hier sehr begrüßen. Im Zuge der I Love Shojo-Aktion wurde öfters der Wunsch geäußert, ältere Werke (z.B. welche aus der Year 24 Group) zu veröffentlichen.
    Ich kenne einige Werke einiger dieser Autorinnen. Tatsächlich habe ich erst letztens einige Hagio Moto-Titel gelesen und derzeit sitze ich an einer der oben erwähnten Neuauflagen von Yamagishi Ryōko, Hiizurutokoro no Tenshi, die ist erst von 2011. Das wäre sicher auch schön, ja.

    Hallo Aya-tan,

    Das wird wohl auch so bleiben, denn diese Werke verkaufen sich schlicht und ergreifend nicht, je älter die Mangas werden, desto mehr sind sie Ladenhüter. Mir wären eh andere Klassiker lieber wie Titel von Hagio Moto, Riyoko Ikeda,... .
    Mir ist natürlich bewusst, dass diese Titel nie Verkaufsschlager werden würden. Aber ich halte bestimmte Prestige-Titel wie die Tezuka-Werke oder eben oben erwähnte Autoren für essentielles Manga-Gut. Auch in Frankreich sind diese nie Bestseller und die Ausgangslage ist eine gänzlich andere - ich sehe die Manga-Verlage auch nicht als verpflichtete Kulturbringer, weder haben sie einen Lehrauftrag - aber dennoch müsste für einen solchen Titel Platz in einem der Programme sein und auch die minimale Käuferschaft vorhanden. Wie gesagt, mehr als ein Prestige-Titel, aus Image-Gründen, um Kritikerstimmen einzufangen, etc. als aus ökonomischen Beweggründen. Ich fände einen derartigen Schritt sehr lobenswert und wichtig.

    Ikeda Riyoko und Hagio Moto sind talentierte Mangaka und haben mit ihren Werken sicher auch Wege geebnet, die historisch gesehen sehr respektabel sind, daher wären das sicher auch schöne Selektionen. Ich hatte Seinen- und Shōnen-Autoren aufgezählt, weil sie mir gerade in den Sinn kamen und wie "große Namen" wirkten, aber diese beide Damen und mehr hätten ihren Platz in einer "Klassikerkollektion" genauso verdient. Das ist wahr.
    Geändert von Kulturkerbe (06.10.2014 um 20:53 Uhr) Grund: Dies und das

  18. #493
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwo glaube ich das Kaze den Trinity 7 Manga hat , einfach aus dem Grund das ja bald der Anime dazu Startet und der genau in Kazes Beutefeld geht .

    Und das Kaze ja gerne Anime/Manga Simultan Lizenzierungen macht haben sie in letzter Zeit ja zu genüge bewiesen ^^

  19. #494
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Irgendwo glaube ich das Kaze den Trinity 7 Manga hat , einfach aus dem Grund das ja bald der Anime dazu Startet und der genau in Kazes Beutefeld geht .

    Und das Kaze ja gerne Anime/Manga Simultan Lizenzierungen macht haben sie in letzter Zeit ja zu genüge bewiesen ^^
    Glaube ich weniger, dass der Anime von Kazé lizenziert wird. Allein aus dem Grund weil CR ihn streamen wird.

    __

    Kazé: Schwer zu sagen, da sie doch recht "bunt" lizenzieren. Wünschenswert wäre es wenn sie sich an 'nem Sportmanga trauen, z.b. Kuroko no Basket, jedoch glaube ich weniger dran. Ansonsten könnte ich mir noch Nanatsu no Taizai, Koi no Kamisama, World Trigger & Sakamachi no Apollon vorstellen. Den Haruhi- sowie den Code Geass-Manga dürfen sie gerne lizenzieren.

    Carlsen: Mit 'nem Madoka-, Attack on Titan-, One Piece- oder Naruto-Spin-off wird man rechnen dürfen. Ansonsten könnte ich mir noch Nanatsu no Taizai, Toaru Majutsu no Index, Amensia, One-Punch-Man, Ginga Patrol Jako, Durarara!! oder auch Shokugeki no Souma. Absoluter Wunschtitel wäre Barakamon.

    Tokyopop: Nach aktuellem Trend würde ich mal Fate/stay night vermuten. Kagerou Days, No Game No Life oder auch Chuunibyou demo Koi ga Shitai! würden ganz gut ins TP-Programm passen. Sekai no Owari to Yoake-Mae, Amanchu! oder auch Inari, Konkon, Koi Iroha würden mir bei TP sehr gefallen.

    EMA: Könnte mir bei EMA ganz gut UQ Holder (Rechne zwar noch nicht in diesem Program mit aber im nächsten dann ganz Sicher), Tokyo Ravens, Hidan no Aria, Inari Konkon Koi Iroha, Zero no Tsukaima, Oreimo oder auch Angel Beats! vorstellen.

    Panini: Das übliche, zwei- drei Ecchi, Harem- oder Erotik-Titel. Hoffe auf Zero no Tsukaima, Kore wa Zombie Desu ka?, Mangaka-san to Assistant-san to oder 'nen weiteren Titel von Chihiro Harumi. Ansonsten fände ich es noch toll wenn sie 'nen weiteren Pokémon-Arc lizenzieren, Pokémon X&Y bieten sich gerade zu an.

    Ansonsten wären noch Titel wie Barakamon, Witch Hunter, Gekkan Shoujo Nozaki-kun, Medaka Box, Silver Spoon, WataMote, Watashitachi no Shiawase na Jikan oder Sakurasou no Pet na Kanojo nett.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  20. #495
    Ahornbaum Mitglied Avatar von Desty
    Registriert seit
    11.2007
    Ort
    Oberfranken
    Beiträge
    8.951
    Mentioned
    131 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Acellerator : wie du schon sagtest

    Streaming ^^
    Strwaming und BD sind ja zwei verschiedene Paar schuhe , also spricht nix dagegen das Kaze die BD Lizenz hat

    Und bitte nicht Zeri no Tsukaima !!

    Der Manga ist ja abgebrochen da der Author des LNs verstorben ist ( R.I.P ) und ne abgebrochene Serie braucht niemand !!!

    Egal wie gut sie ist !!

  21. #496
    Mitglied Avatar von Accelerator
    Registriert seit
    05.2012
    Beiträge
    321
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    @Acellerator : wie du schon sagtest

    Streaming ^^
    Strwaming und BD sind ja zwei verschiedene Paar schuhe , also spricht nix dagegen das Kaze die BD Lizenz hat
    Kazé lizenziert zu jeder BD-Lizenz auch die Streaming-Rechte und dass dann sowohl CR und ein deutsches Label 'ne Lizenz halten ist recht selten. Hamatora und Terra Formars fallen mir da ein. SAO 2, Invaders of the Rokujyouma, WIXOSS oder auch Aldnoah.Zero wurden welt- und/oder europaweit von CR gestreamt aber nicht in Deutschland, weil diese schon von anderen (deutschen) Labels lizenziert worden sind.

    Klar sollte man es nicht gänzlich ausschließen aber ich halte die Chance für ziemlich gering.

    Zitat Zitat von Desty Beitrag anzeigen
    Und bitte nicht Zeri no Tsukaima !!

    Der Manga ist ja abgebrochen da der Author des LNs verstorben ist ( R.I.P ) und ne abgebrochene Serie braucht niemand !!!

    Egal wie gut sie ist !!
    Dass der Autor verstorben ist war mir durchaus schon bewusst, jedoch dachte ich, dass zumindest die erste Manga-Reihe abgeschlossen sei. Wie es bei Chevalier aussah wusste ich nicht.
    Manga-Wünsche: Nanatsu no Taizai / Angel Beats! -Heaven's Door- / Toaru Majutsu no Index / Toaru Kagaku no Railgun / Amanchu! / Barakamon / Giant Killing / Kuroko no Basket / Haikyuu!! / Medaka Box / Meister / Inari, Konkon, Koi Iroha. / Suzumiya Haruhi no Yuuutsu / Monster (Neuauflage) / Dr. Slump (Neuauflage) / One Punch-Man / Higurashi / Sakurasou no Pet na Kanojo / Kokoro Connect / Hotarubi no Mori e / Silver Spoon / Little Busters! / Sayonara Zetsubou Sensei / Witch Hunter / WataMote /

  22. #497
    Mitglied Avatar von Kaitaro91
    Registriert seit
    03.2012
    Ort
    Zürich
    Beiträge
    1.494
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann mir einer die geleakten Titel von ema verraten? Und erscheint sun ken rock 100 prozentig? Welche titel sind denn schon Alle bekannt?

  23. #498
    Mitglied Avatar von Mikku-chan
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    19.712
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    124
    Zitat Zitat von Kaitaro91 Beitrag anzeigen
    Kann mir einer die geleakten Titel von ema verraten? Und erscheint sun ken rock 100 prozentig? Welche titel sind denn schon Alle bekannt?
    Meinst du die 100%ig sicheren oder die Liste allgm?

    Die Liste allgm findest du hier: http://www.comicforum.de/showthread....=1#post4876981

    Sonst sind sicher fest (und von der Liste):

    Prison School
    Gosho Aoyama Stories
    Beast Boyfriend
    Ajin

    Zudem wurde der Folgeband zu Demon Lord Camio mWn in dem entsprechenden Thread von der Zeichnerin bestätigt, also Demon King Camio.
    Avatarcopyright @Guilt|Pleasure/Kahira - Motiv: Poseidon Lynch - for personal use only

    Blogownerin von Mikku-chan / A world full of words
    Manga-Liste:MyAnimeList.net // J-Drama-Liste:MyDramaList.info
    ehem. Rezensentin (2013-2017) bei Leser-Welt, Bereich Manga & homoerot. Lit.
    Lifejournal CF Blog

  24. #499
    Mitglied Avatar von Soul_Silence
    Registriert seit
    07.2008
    Ort
    Schweiz
    Beiträge
    4.288
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kaitaro

    Ja, Sun-Ken Rock erscheint 100 % bei Tokyopop .
    Meine PKT: IS - Otoko demo Onna demo nai sei (oberste Priorität!), B Gata H Kei, Rudolf Turkey, Harapeko Usagi to Koisuru Ookami, Boku no Kimi to de Niji ni naru, Haikyuu!!, Sugars
    Sonstige Wünsche:
    Kuroko no Basket, Lady Detective, Lovely Complex, Cousin, Gunka no Baltzar, Hitori-Tachi, Tight Rope

  25. #500
    Annerose
    Gast
    hmm ich wunder mich ob in Mikku-chans Liste nicht noch ein Titel im Spoiler fehlt? also mit den geleakten Titeln.

    Ist Bestiarius nicht auch ein Manga? Jedenfalls würde der hier zutreffen und nach Dark Hideout wäre es nicht überraschend:
    https://www.mangaupdates.com/series.html?id=63645


    Kann auch sein das ich mich irre und es irgendwas anderes mit dem gleichen Titel ist(?).

Seite 20 von 307 ErsteErste ... 10111213141516171819202122232425262728293070120 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •