User Tag List

Seite 100 von 142 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte
Ergebnis 2.476 bis 2.500 von 3546
  1. #2476
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann kaufe ich es, falls ich es kaufen sollte, für die Xbox. Ich hab nur DSL 2000 (245kbs) oder so und da dauern 8 GB bestimmt so 10 Stunden.

  2. #2477
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

  3. #2478
    Mitglied Avatar von Jet-Phil
    Registriert seit
    01.2012
    Beiträge
    204
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ps3: hat sonst noch jemand Probleme mit der Scheiß Ruckelei. Vor allem wenn das Spiel speichert?

    EDIT: Wer noch das Problem haben sollte. Playsi neustarten nach dem 1. mal dann läuft es reibungslos.
    Geändert von Jet-Phil (25.10.2013 um 15:05 Uhr)
    [SIGPIC][/SIGPIC]

  4. #2479
    Mitglied Avatar von Waterman
    Registriert seit
    05.2011
    Ort
    Für immer in deinem Herz.
    Beiträge
    578
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von QN_Eisenmann Beitrag anzeigen
    Raubkopierer? Wieso kann die Konsolen-Fraktion spielen? Oder gibt es da kein Problem mit Raubkopierer?
    Viel weniger auf jeden Fall, glaube ich.^^
    If all fails, do not despair. Just turn, turn around, take another door. There will be another way. Another choice. Another chance. Just press on. And if that fails, you know, just go kill yourself.

  5. #2480
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    die Raubkopierer gibts im Konsolenbereich auch, kenne ja genug^^ Aber die meisten können aufgrund neuer Patchs nicht mehr machen. Außer du hast 100 € in ein bestimmtes Gerät investiert, dann kriegst weiterhin deine Games umsonst und kannst sogar online spielen

  6. #2481
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Haha, sehr gut. War gerade im Media Markt wegen dem Angebot das in Berlin gilt (Arkham Origins Day 1 Konsole 35€ / Pc 29,99)
    Und die Konsolenversion war wegen eines Lieferfehlers nicht mehr auf Lager. Also bin ich zu einem der Infostände und
    jetzt darf ich die Xbox Version als Entschädigung morgen auch für 29,99 abholen.

  7. #2482
    Mitglied Avatar von SherlocksBat
    Registriert seit
    09.2011
    Beiträge
    4.223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so gehört das gespielt!

    Zitat Zitat von BatmanArkhamVideos
    It's the Steam version, which was released 15 hours ago. You just need 5-6 hours to complete the game by skipping all the cutscenes. Plenty of time to start the New Game Plus and make the first video.

  8. #2483
    Mitglied Avatar von Daveman
    Registriert seit
    09.2008
    Ort
    Gotham
    Beiträge
    1.163
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von PolishTank Beitrag anzeigen
    Wie kann man eigentlich bei der Day 1-Edition von Amazon mit Deathstroke spielen?
    Wenn du das erste mal in der Bathöhle bist. Gehe mal in den Trainigsbereich....

  9. #2484
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch wenn ich mit Arkham Origins (gottseidank) noch nicht all zu weit bin (bin grad noch an Deathstroke dran), so muss ich jetzt schon mal sagen, dass Christopher Drakes Soundtrack großartig gelungen ist.

  10. #2485
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit Arkham Origins (gottseidank) noch nicht all zu weit bin (bin grad noch an Deathstroke dran), so muss ich jetzt schon mal sagen, dass Christopher Drakes Soundtrack großartig gelungen ist.
    Du Glücklicher, Ich kann erst nachher das Spiel installieren. Und ob Ichs dann auch spien kann?
    Hoffentlich funktioniert auch alles, seit Neustem hat mein Notebook Probleme mit den Prozessorkernen...

  11. #2486
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hattest du nicht schon bei Arkham City arge Probleme mit deinem Rechner? Ich drück jedenfalls die Daumen.

  12. #2487
    Mitglied Avatar von PolishTank
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    372
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Daveman Beitrag anzeigen
    Wenn du das erste mal in der Bathöhle bist. Gehe mal in den Trainigsbereich....
    Ok danke!

  13. #2488
    Mitglied Avatar von batman_himself
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    10.289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Hattest du nicht schon bei Arkham City arge Probleme mit deinem Rechner? Ich drück jedenfalls die Daumen.
    Die Probleme waren anderer Natur: Der Computer wurde gesperrt, angeblich von der "Bundesregierung", sollte eine Summe zahlen...Computer habe Ich dann auf Werseinstellung zurückgesetzt...Arkham City war natürlich weg, seitdem habe Ich es nicht installiert.
    Der Fehler, das einer der Prozessorkerne nicht antwortet, ist neu. Der Computer hängt sich dann sofort auf. (Heute morgen schon nach 5 Minten nach Start).

  14. #2489
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du sollst doch nicht auf so vielen Schmutzseiten rumsurfen batman_himself

  15. #2490
    Mitglied Avatar von B.P.
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    MC
    Beiträge
    527
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Tatsächlich hatte ich es auch heute schon im Briefkasten. Da ich allerdings nicht besonders "gehyped" bin (im Prinzip kann ich mich da Batcomputer anschließen) und mein To-Play-Stapel noch einige Stunden mit anderen Spielen hergeben müsste, werde ich es vermutlich etwas verschieben. Ich habe nicht viel vom Spiel gesehen, aber es scheint mir ganz gut in die Weihnachtszeit zu passen.
    Dann wünsche ich allseits viel Vergnügen, meide ab jetzt diesen Thread und poste meine Meinung über das Spiel, wenn es längst schon niemanden mehr interessiert...

  16. #2491
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2013
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    so nach wie vor gibt es leider nix neues ...kann nach wie vor den season pass nicht laden hab jetzt eine mail an sony geschrieben ma sehn ob dich da was tut, hat schon jemand anders hier im forum den season pass evtl laden können für die ps3 ???

  17. #2492
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube es hat hier niemand die Ps3 Version, deswegen wird da keiner etwas zu sagen können

  18. #2493
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hat hier niemand die Ps3 Version, deswegen wird da keiner etwas zu sagen können
    Wie kommst du denn auf dieses schmale Brett? Ich hab die PS3-Version, allerdings keinen Season Pass.

  19. #2494
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bin davon ausgegangen das so gut wie jeder die Pc Version hat da es bisher nur darum hier ging

  20. #2495
    Mitglied Avatar von CapedCrusader
    Registriert seit
    08.2011
    Beiträge
    2.657
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hat hier niemand die Ps3 Version, deswegen wird da keiner etwas zu sagen können
    Ich hab sie auch hier liegen, allerdings bleibt sie noch eine gute Woche jungfräulich. Ich gebe unserer Beziehung Zeit.

  21. #2496
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Bin davon ausgegangen das so gut wie jeder die Pc Version hat da es bisher nur darum hier ging
    Was wohl darin liegt, das diese Version wohl bislang die meisten Probleme machte

    Ist doch immer so: die, die was zum Motzen haben sind am lautesten und verwässern das Gesamtbild

  22. #2497
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kann durchaus sein, nagut dann formuliere ich es mal so, niemand sonst besitzt den Season Pass?


    Aber ist das denn so wild wenn man den jetzt noch nicht aktiviert kriegt?
    Was fehlt einem denn dadurch?

  23. #2498
    Mitglied Avatar von Jacy1267
    Registriert seit
    06.2012
    Ort
    Ja. Gotham ist real.
    Beiträge
    1.966
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jet-Phil Beitrag anzeigen
    EDIT: Wer noch das Problem haben sollte. Playsi neustarten nach dem 1. mal dann läuft es reibungslos.
    Danke für den Hinweis Hatte mich auch etwas gestört, aber hatte dann einfach weitergespielt.

    Zitat Zitat von Batcomputer Beitrag anzeigen
    Auch wenn ich mit Arkham Origins (gottseidank) noch nicht all zu weit bin (bin grad noch an Deathstroke dran), so muss ich jetzt schon mal sagen, dass Christopher Drakes Soundtrack großartig gelungen ist.
    Persönlich empfinde ich ihn etwas zu nah an bekannten Tönen der Filme, AA, sowie AC. Nicht schlecht, aber auch nicht revolutionär.

    Zitat Zitat von Strumpfhosen-Man Beitrag anzeigen
    Ich glaube es hat hier niemand die Ps3 Version, deswegen wird da keiner etwas zu sagen können
    PS3 Version hab ich, allerdings ohne Season Pass.

    Die Gunst der Stunde nutzend, muss ich doch mal eben ein paar Worte zum Spiel loswerden. Nach etwa 2-3 Stunden im Spiel (etwa 1 1/2 Stunden Story davon), bin ich doch etwas enttäuscht. Dabei hatte ich nicht mal große Erwartungen, da man spielerisch bei den Vorgängern auch nicht gerade viele Neuerungen erwarten konnte, doch dass das Gameplay wirklich so gut wie ausschließlich an den anderen anknüpft und das Kampfsystem dabei noch in's negative verändert, hätte ich nicht erwartet. Klar, kann man die meisten Sachen damit begründen, dass sie etwas damit zu tun haben, dass Batman jünger ist, doch entschädigen tut das nicht.
    Die Animationen und Texturen sind für mich auch etwas flach, da weiß ich allerdings nicht ganz, was mir da fehlt. Die Vorgänger sahen da etwas realistischer und detailgetreuer aus; nicht so flach (zumal sich Batmans Figur nicht richtig in die Umgebung anpasst, er ist sehr viel heller - vielleicht liegt es auch an einem Fehler, wie bei den Ruckeleien? o___O).
    Storytechnisch herrscht etwas Chaos.

    Hier mal ein bisschen Deathstroke, da ein bisschen Cobblepot und noch eine priese Electrocutioner... und viel Gekloppe dazwischen... sehr viel Eine Frage, die schon auf all diese gestoßen sind: Konntet ihr letzteren auch sofort mit einem Move fertig machen? Wie gefiel euch der erste Kampf mit Deathstroke?


    Mit AC hatte ich keinerlei Probleme, doch AO ist doch ziemlich hektisch, mit viel Explosionen und zu wenig ruhigen Phasen, wo man die Story etwas auf sich wirken lassen kann. Da ich da allerdings noch nicht so weit bin, kann es ja sein, dass sich das noch ändert
    Hat jemand schon den Multiplayer getestet?
    Ich mag nicht so viel darüber zu sagen, außer, dass es ein geniales Gefühl ist, wenn der Zufallsgenerator die zum ersten Mal sagt, dass du Batman bist
    “Look, life’s messy. It… kicks you in the ass. That’s right, I said ass. But it does, it kicks you in the ass. And um… the messy parts are the best parts.”
    - Jess

  24. #2499
    Moderator Batman Forum Avatar von Batcomputer
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Bayern
    Beiträge
    6.302
    Mentioned
    14 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Jacy1267 Beitrag anzeigen
    Persönlich empfinde ich ihn etwas zu nah an bekannten Tönen der Filme, AA, sowie AC. Nicht schlecht, aber auch nicht revolutionär.
    Dann passt er ja perfekt zum Spiel

    Allerdings empfinde ich deinen Nachteil eher als Vorteil. Da es ein Spiel aus der Arkham-Reihe ist, soll der Score natürlich auch ins Gesamtbild passen. Und der Score bedient sich wie die gesamte Reihe an den besten Elementen des Batman-Franchises. Sei es Comics, Filme oder Zeichentrickserien.

  25. #2500
    Mitglied Avatar von Strumpfhosen-Man
    Registriert seit
    02.2012
    Beiträge
    4.970
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ich denke mal man kann sich zumindest darauf einigen das AO schlechter als AA und AC ist. Jedenfalls lese ich das so aus den allgemeinen Wertungen heraus.
    Es sind natürlich auch Leute dabei die AO über alles loben aber da kann ich schlecht beurteilen ob das nur Fanbrille oder echte Kritik ist.

Seite 100 von 142 ErsteErste ... 5090919293949596979899100101102103104105106107108109110 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •