User Tag List

Ergebnis 1 bis 18 von 18

Thema: Eyeshild21

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eyeshild21

    Wimpy Sena Kobayakawa has been running away from bullies all his life. But when the football gear comes on, things change--Sena's speed and uncanny ability to elude big bullies just might give him what it takes to become a great high school football hero! Enjoy all the bone-crushing action and slapstick comedy that this heartwarming coming-of-age story has to offer.

    http://www.viz.com/products/products.php?series_id=222

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eyeshield 21

    ich denke, dazu gibt es noch kein Thema.
    Kennt jemand diesen Manga? Erscheint in der Weekly Jump.
    Ich persönlich mag disen Manga sehr gerne. ^^ Ich hielt zwar anfangs nicht
    viel von der beschreibung... "Was football?" damit konnte ich ja rein gar nichts anfangen XD
    Aber der Manag ist spitze, schön gezeichnet, super coole charas (wie hiruma, der ist echt lustig XD) und echt tolle handlung, ich hätte
    nicht gedacht das ein football macht interessant sein kann xD
    also der ist wirklich empfhelenswert... <.< ...

    also kommentiert mal ^^
    wird er auch in deutschland erscheinen? oô

  3. #3
    Mitglied Avatar von Enki
    Registriert seit
    12.2003
    Ort
    Düsseldorf
    Beiträge
    1.266
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ein Sportmanga?! In Deutschland erscheinen? XD Mach dich nicht lächerlich....


    Ich denke, dass das auf keinen Fall eine Chance hat hier rüber gehohlt zu werden... Seit Capitain Tsubasa sind die da denk ich etwas vorsichtiger geworden... Obwohl, Prince of Tennis haben wir ja jetzt auch, aber so derbe gekauft wird das irgendwie ja auch nicht....
    Also, wenn das nicht so Hammer erfolgreich in Japan läuft wie z.B. Prince of Tennis, dann hat das in meinen Augen wirklich keine Chance...
    DIE PIRATEN DES MEERES BESCHULDIGEN DIE RÄUBER DES DSCHUNGELS DER VERBRECHEN:

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ups sorry ^^;
    ach du scheiße... scheint ja wirklich nicht so bekannt zu sein...
    dabei find ich den manga wirklich unglaublich gut.... hiruma ist doch ein
    toller character... man wie schade....

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    879
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja, also wirklich schlecht find ich den Manga nicht, aber ich hatte dann doch irgendwie relativ schnell die lust verloren, mag aber auch vielleicht am Anime liegen der mir irgendwie gar nicht so recht gefallen hat (der Manga ist deutlich besser).

    Und stimmt schon Himura ist der kewlste Chara in dem Manga, YA-HA XD

  6. #6
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2003
    Beiträge
    956
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jepp. ^^
    Naja... ich find den Manga auch besser als den Anime, weiß auch nicht ist viel schöner. ^^
    Das geniale an Hirumi finde ich, dass er so ein richtiges ********* ist, naja eigentlich nicht er kann auch nett sein (gell?) aber
    sein büchlein da ist so geil, wo die ganzen infos über die schüler stehen XD
    oder wenn er auf einmal so eine waffe raushollt^^

  7. #7
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2003
    Beiträge
    854
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich hab heute diesen Thread entdeckt und wollte mal was zu dem Manga schreiben, der mein Lieblung unter den noch nicht hier erhältlichen Mangas ist:
    Ich war auch zuerst sehr skeptisch, habe mir diesen Manga dann aber doch noch "angetan" und bin sofort heiß auf ihn geworden. EIne suuuper abgefahrene Story gekreuzt mit richtig geilen Sportszenen ergeben einen gelungenen Sportmanga mit einer großen Priese Humor. Alle die noch nicht reingeschnuppert haben sollten das auf jeden Fall tun!

  8. #8
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    08.2007
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Eyeshild21

    Hi alle zusammen ^-^

    Ich denke schon, dass der Manga hier gut ankommen würde (bei der richtigen Vermarktung).

    Zuerst dachte ich auch: "Football? Das ist ja gar nicht mein Gebiet..."
    Und jetzt bin ich ein rießen großer Fan von Eyeshield 21. Der reitz des Mangas liegt nicht nur bei der Sportart selbst, sondern die Umsetzung und der Humor, sowie die Zeichnungen und die einzelnen individuelle Charaktere selbst machen ihn echt lesenswert.

    Also einige viele würden sich sicher freuen, wenn er hier rauskommen würde!

  9. #9
    Keroro
    Gast
    Ich würde auch gerne Eyeshild21 auf Deutsch lesen, wie sagt mann die Hoffnung stirbt zu letzt! Ich würde mich aber über eine Deutsche Veröffentlichung freuen *_*

  10. #10
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2006
    Beiträge
    428
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hier gibt es sogar einen Eyeshield 21 thread ^,^

    am anfang habe ich mich immer gestreubt eyeshield zu lesen das es ja "nur" um football geht, aber ich hab dann einfach mal ein band gelesen und fand es immer besser. ich mag die charas, besonders hiruma mit seiner fiesen art xDDD
    die story und zeichnungen sind auch geil >,o

    jetzt lese ich es wöchentlich im shonen jump xD

    ich würde mich freuen wenn es endlich mal lizensiert wird *.*

  11. #11
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2008
    Beiträge
    88
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich lese es21 auch wöchentlich

    also, ich hab mich eigendlich nicht gesreubt es zu lesen. ich bin immer offen für was neues, leider is das bei manchen nicht so ;A;
    jedes mal versuche leute zu überreden es21 zu lesen...dann fragen sie mich um was es geht, dann sage ich "FOOTBALL" und die dann "was geht ??? football is shit" oder sie sagen was anderes.
    am anfang mochte ich football eigendlich auch nicht, aber seit ich es21 kenne liebe ich es auf einmal o0

    ich würde mich riesig freuen wenn es hier in DE erscheint.

    Football RULZ the world xDD

    ich mag an hiruma am meisten sein grinsen
    und vorallem liebe ich es wenn er seine drohnotizen rausholt xDDDDD
    ich wünscht ich hät auch sowas xDDDDDD

  12. #12
    Mitglied Avatar von Einhorn
    Registriert seit
    01.2009
    Ort
    Österreich
    Beiträge
    2.674
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eyeshield ist ein super Manga, spannend, lustig und abwechslungsreich! Es ist nicht einfach nur ein Sportmanga, sondern Unterhaltung der Extraklasse.
    Die Charaktere sind einzigartig und allesamt liebenswert, auch wenn sie so ihre Macken haben.

    Alleine schon der Hauptchara, ein ängstlicher Losertyp, der ganz groß rauskommt (lol vielleicht übertrieben), ist viel liebenswerter als der Hauptchara von (The) Prince of tennis. (meiner Meinung nach); man kann sich viel einfacher mit ihm identifizieren!

    Ich denke, wenn der Manga hier rauskommen würde, dann wäre er sicher ein Erfolg! *daumendrück*
    life and death have been in love
    for longer than we have words to describe
    life sends countless gifts to death
    and death keeps them forever


  13. #13
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe Ende letzten Jahres angefangen den Manga zu lesen und mich sofort in ihn verliebt.
    Anfangs dachte ich auch "Football? Sport? Naja mal schaun..."
    Ich habe den Kauf alles andere als bereut. Der Manga ist einer der besten überhaupt. Tolle Charas, toller Humor, tolle Zeichnungen und eine gelungene Story. Einfach alles top!
    Ich gehe zwar nicht davon aus, dass der Manga hier in Deutschland herauskommt, hoffe es aber trotzdem.
    Wie kann man einem sooo guten Manga keine Chance geben?!?

    Freu mich schon auf nächsten Monat, wenn ich mir dann Band 6 kaufen kann^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  14. #14
    Mitglied Avatar von takinaga
    Registriert seit
    11.2006
    Beiträge
    1.521
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eyeshield 21 hat mit dem 37. Band tatsächlich sein Ende erfahren.
    Die hohe anzahl an Bänden und das Sport-Thema werden wahrscheinlich verhindern, dass es die Serie nach Deutschland schafft.....aber es gibt ja die englische Ausgabe

  15. #15
    Mitglied Avatar von Tatsu
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    NRW
    Beiträge
    1.480
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von takinaga
    aber es gibt ja die englische Ausgabe
    genau
    ich stehe bisher immer noch bei Band 11, aber es kommt ^-^


    Ich finde es echt schade, dass Eyeshield zu Ende ist, hab doch immer gerne jede Woche ein neues Kapitel gelesen.. ;_;
    Nyo, aber irgendwann musste es soweit sein und ich hatte mir auch nicht vorstellen können, dass noch was kommt, da Hiruma und Co. für die Mannschaften zu alt sind.

    Zum letzten Kapitel


    Das letzte Chap fand ich dann etwas unübersichtlich, hatte es aber auch nur zwischen Tür und Angel verschlungen... an sich aber ein schönes Ende und die neuen Teams hätten bestimmt einiges an Spannung versprochen ^-^ Kurita fand ich auch sehr geil, wie er Hirumas Anwerbung von neuen Spieler übernommen hat


  16. #16
    Mitglied Avatar von Blackshark
    Registriert seit
    03.2007
    Ort
    Essen Frohnhausen
    Beiträge
    1.281
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh die Serie ist tatsächlich zu Ende?
    Schön^^ Freu mich immer, wenn eine Serie abgeschlossen ist. Auch wenn es schade ist, da der Manga spitze ist.
    Hoffe immer noch, dass er irgendwann mal in Deutschland erscheint. Aber zum Glück gibts den ja auch in englisch^^
    Es grüßt der schwarze Hai.

  17. #17
    Mitglied Avatar von Nightrunner
    Registriert seit
    08.2004
    Beiträge
    2.615
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Bin auch am überlegen, ob ich sie mir auf engl. holen soll.
    WSPA.de/WWF.de/IFAW.de:http://www.youtube.com/watch?v=vUULQGAatC0&feature=player_embedd WARUM IN JAPAN SO VIELE DELFINE STERBEN MÜSSEN!www.stern.de/tv/sterntv/das-grausame-ritual-von-taiji-wie-ric-obarry-die-de lfine-retten-will-1512808-faq.html http://www.facebook.com/photo.php?fbid=514155198609196&set=a.4815567085357 12.119305.100000441620363&type=1&relevant_count=1

  18. #18
    Mitglied Avatar von Nayu
    Registriert seit
    11.2009
    Ort
    nähe Kiel
    Beiträge
    832
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jop, der Manga ist vor Kurzem auch auf meine Wunschliste gerutscht. Ich liebe Sportmanga ja im Allgemeinen, mit Football konnte ich mich bis dahin allerdings nicht anfreunden. Aber da Desinteresse der Sportart gegenüber für mich nie ein Hinderniss war, mir einen Sportanime/Manga anzusehen, hab ich auch hier mal in den Anime reingeschaut und siehe da - hat mir gut gefallen. Nach den ersten 10 Episoden habe ich dann kurz in den Manga reingeschaut und ziemlich schnell beschlossen, den Anime abzubrechen und lieber den Manga zu kaufen.^^"
    Allerdings bin ich gerade ziemlich auf dem Shojo-Trip, daher haben einige andere Mangas ersteinmal Vorrang.
    Aber ich werd mir die ersten paar Bände (in Englisch) auf jeden Fall schonmal zu Weihnachten wünschen.
    [sigpic][/sigpic]
    日々蝶々- 森下 suu

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •