User Tag List

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234
Ergebnis 76 bis 89 von 89

Thema: Kajika (Akira Toriyama)

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2002
    Beiträge
    228
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Toll!! Gehörst du zufällig zu diesen Freunden oder woher willst du das wissen???
    Ich find das Ende vom Manga ergentwie traurig weil er ja wider zum Fuchsmenschen wird und seine Kraft wieder unterdrückt wird,...

  2. #77
    Neji
    Gast
    Ich finde KAJIKA spitze!aber das ende ist nicht gut!

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2007
    Beiträge
    1.133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich hole mal diesen Thread wieder hoch weil ich mal wissen will ob Kajika eigentlich mal als Anime laufen wird und weil ich denke dass Kajika irgentwann eine Serie wird denn Toriyama hat ja auch am Anfang zuerst Dragon Boy geschreiben und danch ungefähr 3 Jahre hatter eine Idee dass er aus dem humorvollen Charakter Son-Goku ein gutes Manga schreiben kann und was kam dabei raus ein ober cooles 42 Bänderlanges Manga Imperium vieleicht macht er es auch so bei Kajika denn jetzt arbeitet er an der Kurzgeschichte Sandman und ich habe Gerüchte gehört dass er es bald beenden will und an etwas anderem weitermachen will!
    Naja ich wollte noch sagen dass Eiichiro Oda es ja genauso gemacht hat denn er hat 1994 Romance Dawn geschrieben (eine Kurzgeschichte in der Monkey D. Ruffy zum ersten mal auftauchte und die er in OP Red vor kurzen abgedruckt hat (vorher war es ein Geheimnis) )
    und da fand er die humorvolle Figu Monkey D. Ruffy auch sehr gut und machte sie zu einem Manga Imperium die bisher 32 Bänder hat!
    Naja was denkt ihr schreibt Toriyama noch an Kajika oder lässt er es bleiben schreibt eure Meinung dazu! :rolling:

  4. #79
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich glaube kaum das es jemals als anime erscheint aber ich finde kajika klasse weil es mein erster (selbstgekaufter) manga war und mir die zeichnungen und die charaktere sehr gut gefielen
    ich bezweifel auch (würde es aber begrüssen)das kajika einmal eine längere serie wird

  5. #80
    Mitglied Avatar von King2025
    Registriert seit
    12.2001
    Ort
    Weyhe
    Beiträge
    62
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das ist doch viel zu kurz um daraus nen Anime zu machen oder?

  6. #81
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    1.035
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von King2025
    Das ist doch viel zu kurz um daraus nen Anime zu machen oder?

    genau deswegen wird es ja nie ein anime davon geben^^

  7. #82
    Dark Magic
    Gast
    Original von [SF]Sa-X
    Also ich hole mal diesen Thread wieder hoch weil ich mal wissen will ob Kajika eigentlich mal als Anime laufen wird und weil ich denke dass Kajika irgentwann eine Serie wird denn Toriyama hat ja auch am Anfang zuerst Dragon Boy geschreiben und danch ungefähr 3 Jahre hatter eine Idee dass er aus dem humorvollen Charakter Son-Goku ein gutes Manga schreiben kann und was kam dabei raus ein ober cooles 42 Bänderlanges Manga Imperium vieleicht macht er es auch so bei Kajika denn jetzt arbeitet er an der Kurzgeschichte Sandman und ich habe Gerüchte gehört dass er es bald beenden will und an etwas anderem weitermachen will!
    Naja ich wollte noch sagen dass Eiichiro Oda es ja genauso gemacht hat denn er hat 1994 Romance Dawn geschrieben (eine Kurzgeschichte in der Monkey D. Ruffy zum ersten mal auftauchte und die er in OP Red vor kurzen abgedruckt hat (vorher war es ein Geheimnis) )
    und da fand er die humorvolle Figu Monkey D. Ruffy auch sehr gut und machte sie zu einem Manga Imperium die bisher 32 Bänder hat!
    Naja was denkt ihr schreibt Toriyama noch an Kajika oder lässt er es bleiben schreibt eure Meinung dazu! :rolling:
    glaub ich weniger da toriyama sagte das er zurzeit eher lust auf kurze serien hat und deswegen bestimmt nicht wieder eine ewig lange startet!
    und eigentlich ist kajika mit diesem band gut abgeschlossen den was will man den noch dazuerfinden (?), er hat 1000 lebewesen gerettet, fertig!

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    10.724
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Zellchan
    Weiss vielleicht jemand, ob man sich irgendwo im www die Originalfarbseiten aus Kajika ansehn kann?
    Also ich hätte die auch nach deinem Post wirklich gerne gesehn, habe auch gesucht aber ICH habe nichts gefunden. Aber vielleicht wäre Carlsen ja so nett und würde die mal posten!

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2002
    Beiträge
    53
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ZanZa
    Original von King2025
    Das ist doch viel zu kurz um daraus nen Anime zu machen oder?

    genau deswegen wird es ja nie ein anime davon geben^^
    Man könnte höchstens nen Anime-Film daraus machen.
    schwipp schwapp

  10. #85
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So hab mir Heute 3 OP Bände bestellt Sandland und Kajika.
    Ich bin echt gespannt wie Kajica so ist. Da Sandland und Kajica nur 5€ Kosten
    und nur einen Band haben freue ich mich persönlich auf die Mangas.
    Eine Frage welche Mangas sind bei Akira in der mache oder hat er sich von dem Games Geschäft blenden lassen?

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von ova
    So hab mir Heute 3 OP Bände bestellt Sandland und Kajika.
    Ich bin echt gespannt wie Kajica so ist. Da Sandland und Kajica nur 5€ Kosten
    und nur einen Band haben freue ich mich persönlich auf die Mangas.
    Eine Frage welche Mangas sind bei Akira in der mache oder hat er sich von dem Games Geschäft blenden lassen?
    blenden lassen? ich glaub, er hat so viele millionen mit DB verdient, da braucht er sich von nix mehr blenden lassen... achja, und nur, weil er ab und an paar monster für Dragon Quest zeichnet bzw. gezeichnet hat, heißt es nich, dass er kei zeit für mangas mehr hat. er hat, so denk ich, schlicht und ergreifend kei lust mehr (ich könnte au kei motivation fürs zeichnen aufbringen, wenn ich so a erfolg wie DB hätte).
    aba er zeichnet trotzdem imma wieda paar kurzgeschichten, wie z.B. die von dir erwähnten Sandland und Kajica. odda neulich in der jump a kurzgeschichte (ein kapitel) namens Dragon Ball X One Piece! zusammen mit Eiichiro Oda. bilder zu dieser kurzgeschichte findest du im OP-thread.
    trotzdem hat er mal gesagt, dass er nochmal ne längere geschichte zeichnen will (allerdings hat er das problem, dass all seine sachen mit DB verglichen werden, da muss er sich also nen hammer ausdenken)

  12. #87
    Mitglied Avatar von ova
    Registriert seit
    11.2007
    Beiträge
    812
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich bin echt gespannt was danach kommt.
    Mir ist es eigentlich egal ob sein nächstes 20-40 Bände großes Werk auch DB ähnliche Sachen haben wird denn Akira und Oda sind zurzeit für mich die besten Mangaka welche leben der Naruto Mangaka ist auch sehr gut ^^

  13. #88
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    471
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    es geht nicht um ähnliche sachen, sondern um die qualität. schliesslich steht ja au a ruf aufm spiel.
    achja und mehr als 20 bände wird sein neuer manga (falls einer kommt!!!) sicherlich ned haben, hat er au scho gesagt.
    aba jez wieda back 2 topic

  14. #89
    Mitglied Avatar von TomBerry
    Registriert seit
    05.2012
    Ort
    Halle (Saale)
    Beiträge
    651
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich hol ihn mir vieleicht mal is ja nur ein band

Seite 4 von 4 ErsteErste 1234

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher