User Tag List

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte
Ergebnis 626 bis 650 von 1949

Thema: Ritzen / Selbstverstümmelung

  1. #626
    Koji
    Gast
    doch. sieh, es wirkt sich für einige so aus:

    du spürst dich selber nicht mehr. sicherlich, du kannst berühren, atmen und so, aber rein gefühlsmässig bist du so gut wie tot.
    nachher fährst du beispielsweise mit dem messer über deine pulsadern. du siehst, wie das blut läuft, du spürst was (das muss nicht schmerz sein), und dann ist da eine verbindung, die dir sagt, da fliesst noch lebenssaft. du lebst.

    so läuft das ab. ungefähr. ist schwer zu beschreiben. aber es ist ein unglaublich schönes gefühl.

  2. #627
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    das hab ich nicht angezweifelt, ich meinte nur, das gefühl und schmerz nicht dasselbe sind. sind sie de fakto auch nicht. aber ich kann die erklärung verstehen.

  3. #628
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    du spürst dich selber nicht mehr. sicherlich, du kannst berühren, atmen und so, aber rein gefühlsmässig bist du so gut wie tot.
    nachher fährst du beispielsweise mit dem messer über deine pulsadern. du siehst, wie das blut läuft, du spürst was (das muss nicht schmerz sein), und dann ist da eine verbindung, die dir sagt, da fliesst noch lebenssaft. du lebst.
    Ja das stimmt. Jedenfalls den ersten teil kann ic bestens nachfühlen. Und es beschreibt denke ich mal alle denen es so ergeht.
    Und zum zweiten: Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Einwandfrei!
    Und ich muss gestehen ich habe es wieder getan! Zwar nicht bis es blutet aber ich habe mir wieder in die Haut geritzt und verdammt noch mal es tat sehr gut! Dann habe ich über das Ritzen noch etwas gedichtet. (gleich zwei Gedichte auf einmal) Aber als ich merkte das mir das nicht hilft, das mir diese "Ablenkung" anscheinend nicht mehr ausreicht, bin ich rückfällig geworden. Und es war so gut

  4. #629
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    375
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Original von Koji Nanjo
    du spürst dich selber nicht mehr. sicherlich, du kannst berühren, atmen und so, aber rein gefühlsmässig bist du so gut wie tot.
    nachher fährst du beispielsweise mit dem messer über deine pulsadern. du siehst, wie das blut läuft, du spürst was (das muss nicht schmerz sein), und dann ist da eine verbindung, die dir sagt, da fliesst noch lebenssaft. du lebst.
    Ja das stimmt. Jedenfalls den ersten teil kann ic bestens nachfühlen. Und es beschreibt denke ich mal alle denen es so ergeht.
    Und zum zweiten: Besser hätte man es nicht ausdrücken können. Einwandfrei!
    Und ich muss gestehen ich habe es wieder getan! Zwar nicht bis es blutet aber ich habe mir wieder in die Haut geritzt und verdammt noch mal es tat sehr gut! Dann habe ich über das Ritzen noch etwas gedichtet. (gleich zwei Gedichte auf einmal) Aber als ich merkte das mir das nicht hilft, das mir diese "Ablenkung" anscheinend nicht mehr ausreicht, bin ich rückfällig geworden. Und es war so gut
    o.ô
    Hart...
    Ich hätte Angst dafor!
    ...
    Ich habe generelll Angst vor Messern v.v'

    Willst du nicht zu 'nem Therapeuten?

  5. #630
    Blutrose
    Gast
    Original von Tomoei
    o.ô
    Hart...
    Ich hätte Angst dafor!
    ...
    Ich habe generelll Angst vor Messern v.v'

    Willst du nicht zu 'nem Therapeuten?
    Nunja, in dem Moment spürst du dich selber nicht wirklich, nimmst deine Umgebung kaum war, etc ... Das Ritzen gibt dir eigentlich nur die Bestätigung, dass du noch lebst. Das ist für viele ein schönes und vielleicht auch "befreiendes" Gefühl".

    Besser ist das.

    Selbst ein bester Therapeut bringt da nicht wirklich was, wenn man selber nicht aufhören will. Zum Therapeuten zu gehen bedeutet nicht gleich, geheilt zu werden. (Ich sage nicht, dass man generell nicht zu einem gehen sollte, auf keinen Fall!)

  6. #631
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Kyia
    Also ich finde das Gedicht nicht schlecht und ich muss ehrlich sagen das ich es auch schon lange nicht mehr getan habe. Vielleicht habe ich jetzt andere Methoden gefunden um mich abzureagieren und dergleichen. Aber Drang in meinem Inneren ist immer wieder da. Und ich bin auch ab und zu rückfällig geworden. Aber in diesem jahr noch nicht. Mal sehen wir lange ich das durchhalte. Das ist wieder die andere Frage. Weil ich immer öfter daran denke. Ich glaube mein Widerstand ist bald wieder gebrochen. Irgendwie tut es mir schon fast weh wenn ich es nicht tue.
    nya, ich weiß nicht, wie's bei dir ist, aber bei meiner freundin kommt es immer "in wellen" - mal ist nix, aber dann kommt wieder ein tiefpunkt

  7. #632
    Koji
    Gast
    Original von Kyia
    Dann habe ich über das Ritzen noch etwas gedichtet. (gleich zwei Gedichte auf einmal) Aber als ich merkte das mir das nicht hilft, das mir diese "Ablenkung" anscheinend nicht mehr ausreicht, bin ich rückfällig geworden. Und es war so gut
    ist bei mir auch so. ich habe eine zeitlang effektiv nur noch sport getrieben um mich abzulenken. meinen körper an's ende seiner kräfte gebracht. nun habe ich wieder begonnen zu malen, aber es ist ein wahnsinniger unterschied. der sport bleibt mir zwar wichtig, aber zeitlich habe ich während schule ziemliche probleme mit. mit malen kann ich mich jedoch um einiges schlechter ablenken. zumal ich das messer stetig neben mir habe.
    so rein gefühlsmässig bin ich wieder gefährlich nahe an einem anfall... also... so 'ne art entzugserscheinung. nachdem ich mich zwei tage mal nicht verletzt habe. ist schon komisch. aber wenn ich mir meine arme ansehe, ich hab gar keinen platz mehr. |D"

    auf jeden fall ist es wahrscheinlich besser... es ist ein verdammt gutes gefühl. und mir im moment allemal lieber als mich in behandlung zu geben, wo ich wieder auf "entzug" bin und andauernd mit dem grund konfrontiert werde, weshalb ich es überhaupt tue.

    wobei... es gibt zwei oder drei dinge, die mich ein wenig davon abbringen können. musik ist sicherlich ein teil. die nähe einer person ein anderer. und noch einer weiterer. aber dieser wunsch wird kaum erfüllt werden. *seufz*

  8. #633
    Mitglied
    Registriert seit
    03.2004
    Beiträge
    223
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich ritze mich auch ich finde es beruhigend weil ich meine sorgen dann nicht wahrnehme

  9. #634
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    auf jeden fall ist es wahrscheinlich besser... es ist ein verdammt gutes gefühl. und mir im moment allemal lieber als mich in behandlung zu geben, wo ich wieder auf "entzug" bin und andauernd mit dem grund konfrontiert werde, weshalb ich es überhaupt tue.
    Ja das ist wahr. Aber ehrlich gesagt wurde ich immer nur zurückgedrängt und irgendwie haben die Leute nicht einmal versucht mich zu verstehen. Deswegen rede ich darüber meistens gar nicht mehr. Und es sieht ja auch niemand meine Verletzungen, so denke ich jedenfalls. Es spricht mich niemand darauf an. Es ist ja auch egal, jedenfalls habe ich es verlernt über meine Gefühle zu reden und würde es auch nicht machen. Da würde ich lieber Schweigen, nie wieder reden. Es kommen doch sowieso nur hohle und unüberlegte Sprüche. Das nervt! Meine Güte, wenn die Leute nicht damit klarkommen dann sollen sie mich einfach in Ruhe lassen!

  10. #635
    Koji
    Gast
    Original von Kyia
    Und es sieht ja auch niemand meine Verletzungen, so denke ich jedenfalls. Es spricht mich niemand darauf an.
    nur weil die mitmenschen nichts sagen, muss das nicht gleichbedeutend mit nichts sehen sein.
    das mühsame ist ja teilweise, dass sie eben der betreffenden person nichts sagen. sondern hintenrum reden oder vllt sogar versuchen zu unternehmen. =.=

    Es kommen doch sowieso nur hohle und unüberlegte Sprüche. Das nervt! Meine Güte, wenn die Leute nicht damit klarkommen dann sollen sie mich einfach in Ruhe lassen!
    stimmt. so von wegen "ist doch schlecht, hör auf". ne, da könnte ich manchmal die krise kriegen. wenn man wegen ein paar narben gleich mit mir spricht, als würde ich von der nächsten brücke springen, bah.
    am besten sind ja die möchtegernpsychiater, die sich nicht für dich interessieren, aber gleich angerannt kommen, wenn es irgendwas zu analysieren gibt.
    mein ex-deutschlehrer hat es wohl am besten gemacht. wir sollten eigentlich einen film im deutsch ansehen, aber weil mir der film nicht zusagte, bat ich ihn, dass ich in einem nebenraum arbeiten durfte. er nahm dort die gelegenheit war, mich darauf anzusprechen. ich sagte ihm, dass ich nicht darüber sprechen will. dann strich er mit über den kopf und sagte, das es okay wäre.

    das war besser... weil, es war kein wortwechsel, sondern nur zwei sätze und eben eine bestimmte geste. ich glaube, wenn man verlernt hat zu sprechen (zB über seine gefühle), hat man in einer gewissen weise auch verlernt zu hören. und dann macht eine gestik, eine berührung viel mehr sinn, als tausend worte. und seien sie noch so intelligent. so ist es zumindest bei mir.

    ich könnte das messer in der hand haben, und jemand würde neben mir stehen und auf mich einreden, mir sagen, dass das nicht gut ist et cetera, ich würde mir die arme blutig schneiden. würde besagter jemand aber zum beispiel mir in die augen sehen, wenn es sein muss, meinen kopf heben, und lächeln... das messer fiele mir aus der hand... und ich würde es nicht wieder aufheben.

  11. #636
    Blutrose
    Gast
    Original von Koji Nanjo
    ich könnte das messer in der hand haben, und jemand würde neben mir stehen und auf mich einreden, mir sagen, dass das nicht gut ist et cetera, ich würde mir die arme blutig schneiden. würde besagter jemand aber zum beispiel mir in die augen sehen, wenn es sein muss, meinen kopf heben, und lächeln... das messer fiele mir aus der hand... und ich würde es nicht wieder aufheben.
    Ist bei mir genauso. "Ein Blick sagt mehr als tausend Worte", sag ich da nur.

  12. #637
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2004
    Beiträge
    316
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Originally posted by cosmo
    ich hab mal geraucht,ich trinke ab und zu mal einw enig,aber sonst eigentlich noch nix,aber ich würd gern mal kiffen!

    ansonsten hab ich mal geritzt ist zwar so gesehen keine droge,macht aber echt süchtig :/



    Ich hab das Ritzen-Thema aus dem Drogen-Thread abgetrennt, weil es da nun wirklich nicht hingehört und anscheinend Gesprächsbedarf besteht. Also macht hier weiter

    Sweety

    Also bevor du sich selber verstümmelst, kannst du besser noch anderen wehtun, find ich sinnvoller.
    Zumal, wer allen ernstes der Meinung ist, das Unfälle und vorallem Rauchen (schonmal Zivi auffer Gefäßchirugie gemacht, wo man sieht, wie Menschen bei lebendigem Leib das Bein verfault? Mieft unglaublich, danach willste bestimmt nicht mehr rauchen!) den Körper noch nicht krankenhausreif genug machen, der solle dann anstelle sich zu Ritzen doch bitte entweder zum Boxen gehen und das Fernsehen sponsorn, oder mit Fastenkuren machen, das ist ähnlich plemmplemm ^_^

    Sorry, aber Ritzer sind bei mir total unten durch. Es gibt genügend Leute, die ernsthafte Probleme haben, da ist einfach kein Mitleid mehr für Leute drin, die sich selber die Arme und Beine aufschlitzen müssen. Sollnse verbluten, tuts auch nimmer weh!

  13. #638
    Blutrose
    Gast
    Original von K.Rool
    Sorry, aber Ritzer sind bei mir total unten durch. Es gibt genügend Leute, die ernsthafte Probleme haben, da ist einfach kein Mitleid mehr für Leute drin, die sich selber die Arme und Beine aufschlitzen müssen. Sollnse verbluten, tuts auch nimmer weh!
    Schon mal dran gedacht, wieso sie das machen? Nur mal so eine Nebenfrage.

  14. #639
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2004
    Beiträge
    802
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von K.Rool
    Also bevor du sich selber verstümmelst, kannst du besser noch anderen wehtun, find ich sinnvoller.
    heißt das er soll rumlaufen und andere leute verprügeln, nur weil es ihm schlecht geht? o.O

  15. #640
    Koji
    Gast
    Original von K.Rool
    Also bevor du sich selber verstümmelst, kannst du besser noch anderen wehtun, find ich sinnvoller.
    okay.. ich geh mal eben runter und verprügle meine schwester, oder wie?
    ein grund für das ritzen kann sein, dass man eben anderen menschen nicht wehtun will, sie nicht mit den sorgen belasten will. und diese werden dann zuviel, der mensch hält es nicht mehr aus. nur, um nicht andere zu verletzen, "opfert" er sich sozusagen. weil er gar nicht anders kann.

    (schonmal Zivi auffer Gefäßchirugie gemacht, wo man sieht, wie Menschen bei lebendigem Leib das Bein verfault? Mieft unglaublich, danach willste bestimmt nicht mehr rauchen!)
    hab ich auch schon gesehen... stört mich wenig.

    doch bitte entweder zum Boxen gehen und das Fernsehen sponsorn,
    boxen ist ein sport. mit sport kann man sich meist abreagieren und ablenken, aber man geht doch nicht zum boxen, nur um seine wut an anderen auszulassen, mein gott... ausserdem, man boxt nicht nur ab und zu. und das fernsehen sponsert man auch nicht mal so nebenbei. dazu ist hartes training nötig.

    oder mit Fastenkuren machen, das ist ähnlich plemmplemm ^_^
    fastenkuren werden meist ärztlich überwacht. es geht beim ritzen nicht darum, dass du deinen körper kaputtmachst. narben heilen wieder (mehr oder weniger). ausserdem hat eine fastenkur den sinn einer inneren "säuberung" des körpers oder gewichtsabnahme.

    deine vergleiche sind, mit verlaub, unsinnig.

    Es gibt genügend Leute, die ernsthafte Probleme haben, da ist einfach kein Mitleid mehr für Leute drin, die sich selber die Arme und Beine aufschlitzen müssen.
    schon mal dran gedacht, dass leute, die sich ritzen, gar kein mitleid wollen? sieh mal oben... lies ein paar posts von diesem thread.
    es kann sein, dass manche aufmerksamkeit wollen.. weil sie nicht mehr wissen wie, weil sie zum beispiel eben das sprechen verlernt haben. aber das ist ein anderer fall udn aufmerksamkeit ist nicht gleich mitleid.

  16. #641
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ich weiss nicht obs dazupasst, keine ahnung ignorirts einfach wenns nicht passt
    letztens war ich voll traurig und so, ich wollte einfach irgendwas kaputtt machen. ich hab meine haare voll sorgfaltig gepflegt und auf taillenlaenge wachsen lassen, immer schon spulung kur usw damit sie kein spliss kriegen und glaenzen. es war mein plan sie bis zum arsch wachsen zu lassen, und so aussehen wie die von inderinen.. :rolling:
    als ich voll depremiert war, hab ich sie auf schulterlange abgeschnitten (nicht zu extrem) ich dachte es waere ne befreiung, erleichterung oder so. ich wollte auch gerne die entsetzten gesichter sehen. aber alle fandens voll toll, besser als vorher usw :rolleyes2: jetzt seh ich das gute drin und hab sie mir so ahnlich wie kyoko geschnitten aus skipbeat.

    ritzten wuerde ich nieeee, ich hab schon angst wenn ich ein messer in der hand hab, das ich jemand verletze
    als kind hatte ich mal vor die finger anzuspitzen, weil ich wissen wollte, ob sie dann dunner sind wie die stifte aber als ich ein junge gesehn hab, der das machte, dessen finger dann geblutet haben und er voll geheult hat hab ichs gelassen

    Ich hasse schmerzen!!!

  17. #642
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2003
    Ort
    Berlin
    Beiträge
    6.841
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von banda
    als kind hatte ich mal vor die finger anzuspitzen, weil ich wissen wollte, ob sie dann dunner sind wie die stifte aber als ich ein junge gesehn hab, der das machte, dessen finger dann geblutet haben und er voll geheult hat hab ichs gelassen

    Ich hasse schmerzen!!!
    lol kinder haben geniale ideen. auf die idee bin ich nie gekommen. XD" argh ist so ne typische happy tree friends idee *grusel*

  18. #643
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich könnt mich nie ritzen oder so das is so abartig wenn ich daran denke werde ich ganz hibbelig...

  19. #644
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2004
    Beiträge
    66
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    lol kinder haben geniale ideen. auf die idee bin ich nie gekommen. XD" argh ist so ne typische happy tree friends idee *grusel*
    tja... wenn du wusstest was ich sonst gemacht hab...(z.b. bei gegenstanden entschuldigt(3 malmindestens)


    Und n Kumpel von mir hat sich den namen von nem M?del in den Fu? geritzt und damit hat er sie rumbekommen mit ihm zu gehen... >.<
    sowas hatte ich auch mal vor (als ich 11,12 war) ich hab fuer nen jungen geschwarmt, und es fuer liebe gehalten... wenn ich seinen namen in meinen fussknochel schneiden wuerde, wuerde er mich beachten, dachte ich, konnte mich nicht entscheiden ob ich den ganzen namen oder nur vornamen nehmen sollte....rofl :rofl: kinder .... :tock:

    Mein Gedicht oder SIN
    mir gehts so aehnlich, nur dass ich meinen glauben habe... wie heisst die person? ich moechte mit ihm reden ,wenn ich darf ( warum sollte ich nicht duerfen? ist dochn forum hier :rolleyes2: )

    Aber ob SVV in solchen Situationen wirklich helfen kann oder ein Ausweg ist wei? ich nicht, ich war zum Glück noch nie so weit.
    fuer mich ist es ne loesung, aber winterschlussverkauf ist auch net schlecht...sorry der war scheisse aber ich konnte nicht anders... (du bist noch nicht so weit...rofl)

    ach ja, auch wenns niemand interessiert: das mit den haaren hab ich gemacht, weil es keine nachhaltigen folgen hat.. so wie ritzen mein ich... in spatestens 5 jahren sind sie wieder lang oder langer :bigt: ausserdem hat ich das "verlangen" ( was kaputt zu machen was mir sehr sehr sehr viel bedeutet und ich viel zeit und muehe gegeben habe...(hah )


    Ritzen , selbstverletzen hab ich auch nicht noetig...das kommt automatisch:rofl:
    das einzige was ich mache, ich balle meine hand zur faust so dass die fingernaegel sich in die hand flechen bohren, aber es blutet ja net...
    ich sitz auf dem sofa und stoss mir jedesmal beim aufstehn den kopf am offenen fenster...vergessen das es offen ist...mach die tuer auf...und schlag sie mir selbst gegen die stirn! stoss mich generell an fast jeder tuer, offenen schranktuer fensterladen...mir war letztens im unterricht langweilig und ich hab versucht den bleistift durch die papierhulle des radiergummis zu quetschen...das papier ist aber eng ums radirgummi gemacht so dass als ichs endlich geschafft hab, das papier riss und durch den schwung (?) hab ich mir den stift in die hand gerammt...ca 3-4 wochen ne narbe...echt peinlich
    ich wurde schon mal gefragt ob ich ritze, weil meine haende von der psychokatze von mir zerkratzt und zerbissen sind....
    my favorite:
    ich mach grad im ofen gegrilltes huenchen und will checken obs schon fertig ist. (grillen tut man mit oberhitze) um meine kalten hande zu warmen halte ich sie ganz nah oben an den ofen, rutsch irgendwie aus und verbrenne sie mir beide... die narben hielten einige monate und noch 1 jahr spaeter sieht man braune stellen...

    naja wie schon gesagt Ich hasse schmerzen!!!

  20. #645
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Koji Nanjo
    nur weil die mitmenschen nichts sagen, muss das nicht gleichbedeutend mit nichts sehen sein.
    das mühsame ist ja teilweise, dass sie eben der betreffenden person nichts sagen. sondern hintenrum reden oder vllt sogar versuchen zu unternehmen. =.=
    Ich weiß es aber und spreche aus Erfahrung das sie nicht hinsehen bzw. es nicht sehen wollen. Ich denke mal das sie mit der Situation überfordert wären. Und das sie es deswegen ignorieren und erst gar nicht suchen oder dergleichen. Aber das ist mir schon ganz Recht so das sie mich in Ruhe lassen.

    Original von monkeyDruffy
    also ich könnt mich nie ritzen oder so das is so abartig wenn ich daran denke werde ich ganz hibbelig...
    Würdest du die Personen deswegen auch als abartig betiteln? Stempelst du die Personen die sich selber ritzen ab?

  21. #646
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    nee aber ich kann diese personen nicht verstehen....wozu macht man sowas?
    das bringt doch garnichts...was is so toll daran wenn man schmerzen hat!!

  22. #647
    Blutrose
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    nee aber ich kann diese personen nicht verstehen....wozu macht man sowas?
    das bringt doch garnichts...was is so toll daran wenn man schmerzen hat!!
    Was bringt rauchen? Was bringt trinken? Was bringt z.B Musik hören? Klar, was für den einen Sinn hat, hat für den anderen keinen Sinn. Viele wird man vielleicht auch nicht verstehen können, ich werde z.B auch nie einen Mensch verstehen, der jmd. tötet.

    Für viele ist es einfach befreiend oder einfach ein Zeichen dafür, dass man noch lebt. Kann ich persönlich nicht so wirklich gut beschreiben, WAS man jetzt genau fühlt bzw. was man davon hat.

  23. #648
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2003
    Beiträge
    2.319
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    okay aber ich glaube das mit musik hören war ein blödes bespiel,denn da kann man gut über andere sachen nachdenken...

    aber wie kann man sich verletzen wollen...leute die sowas machen gehören inne klapse...

  24. #649
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2003
    Beiträge
    2.154
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von monkeyDruffy
    aber wie kann man sich verletzen wollen...leute die sowas machen gehören inne klapse...
    Wenn du später eine Freundin hast und die sich schneidet weil sie Probleme hast, würdest du ihr dann auch knallhart ins Gesicht sagen: Du gehörst in die Klapse! ?
    Damit stempelst du einige ziemlich ab und man bemerkt das du einer dieser Leute bist die irgendwie anscheinend keine Ahnung davon haben und einfach irgendeinen Spruch ablassen und nicht darüber nachdenken. Solche Leute finde ich einfach nur :grr:

  25. #650
    Blutrose
    Gast
    Original von monkeyDruffy
    okay aber ich glaube das mit musik hören war ein blödes bespiel,denn da kann man gut über andere sachen nachdenken...

    aber wie kann man sich verletzen wollen...leute die sowas machen gehören inne klapse...
    Kann ich, wenn ich mir z.B selber wehtue auch.

    Wieso?

Seite 26 von 78 ErsteErste ... 16171819202122232425262728293031323334353676 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher