User Tag List

Ergebnis 1 bis 4 von 4

Thema: Yahoo Launch

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Yahoo Launch

    Seit ich einen mac habe kann ich auf Yahoo keine Musik mehr hoeren. Immer wenn ich versuche ein Video zu oeffnen dann bekomme ich immer die Meldung das ich Netscape 4.7 brauche aber Netscape 4.7 geht bei mir nicht weil es auf Mac OS X nicht funktioniert. Kennt jmd. einen anderen weg wie ich auf launch musik hoeren kann?

  2. #2
    Mitglied
    Registriert seit
    07.2002
    Beiträge
    1.621
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    RE: Yahoo Launch

    Original von dreamer87
    Seit ich einen mac habe kann ich auf Yahoo keine Musik mehr hoeren. Immer wenn ich versuche ein Video zu oeffnen dann bekomme ich immer die Meldung das ich Netscape 4.7 brauche aber Netscape 4.7 geht bei mir nicht weil es auf Mac OS X nicht funktioniert. Kennt jmd. einen anderen weg wie ich auf launch musik hoeren kann?
    nein um ehrlich zus ein kenn ich keinen,aber du kannst mal verschiedene browser ausprobeiten,wie ist es mit firefox,inetexplorer,aol usw.?

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2002
    Beiträge
    1.220
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab es bis jetzt nur mit Netscape,internet Explorer, und Safari ausprobiert. Wollte es noch mit Mozilla ausprobieren. Muss spaeter mal schauen was Firefox ist....

  4. #4
    Mitglied
    Registriert seit
    12.2003
    Beiträge
    927
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Firefox ist eine abgeänderte version von Netscape wird also nicht bei dir gehen.

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher