|
-
Mitglied
"Eclipse - Biss zum Abendrot": 8/10
Ich bin nicht wirklich ein Fan von "Twilight", aber von den ersten 3 Filmen war der dritte der beste! Vielleicht werde ich mir auch "Breaking Dawn" im Kino ansehen.
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
identität
vincent will meer
72 stunden - the next three days
-
Mitglied
"Barbie - Die geheime Welt der Glitzerfeen": bääh, die Figuren waren alle so oberflächlich, dumm und naiv!
"Cars 2 - World Grandprix": 10/10 Oh, der ist dermaßen cool! Hook for president! Mir tut Hook leid, weil alle ihn für dumm halten. Das ist kein schönen Gefühl.
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
diese woche gabs bisher:
santa clause - eine schöne bescherung
green lantern (extended cut)
scream
scream 2
scream 3
scream 4
disneys eine weihnachtsgeschichte in 3D
Geändert von Cervantoss (10.12.2011 um 16:31 Uhr)
-
Mitglied
Zitat von DisneyDanny
Nun, das ist wirklich... weiß nicht, was das ist Muss jedenfalls sehr angenehm gewesen sein ^^
ich halte mein wort halt vor längerer zeit sagte ich, wenn die neuauflage von teil 1-3 draussen ist, dann werden alle 4 mal geschaut und ja, das machte spass habe teil 1-3 damals als teenie nur cut im tv gesehen 1-2 mal und teil 4 noch nie zuvor^^
nunja teil 1 ist zwar nicht der DC beigewesen, bild ist auch nicht so dolle, aber egal die 6 sek. sind kein drama^^
-
Mitglied
die geister, die ich rief
-
Mitglied
"Gnomeo und Julia": 6/10
Der Film hatte einige süße Szenen, z.B. die erste Begegnung von den beiden Liebenden. Sogar Nanette war nicht ganz so nervig wie ich befürchtete.
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
"Gregs Tagebuch - Von Idioten umzingelt": 8/10
Von einer Verfilmung von Greg habe ich mir ein bisschen mehr erwartet und weil ich alle Bände bis auf den neuesten kenne und sie mehrmals gelesen habe, fand ich die Eingangssequenz mit Rodrick und Greg gar nicht so lustig. Wie Greg dann Rodrick angepinkelt hat und Greg und Rupert sich dann vor den Halloween-Rowdys versteckt haben, war aber echt geil! Gegen Ende hin war er mir bisschen zu moralisch, bezüglich seiner Lehre ("Du darfst deinen besten Freund nicht ändern und nicht schlecht behandeln"). Im Buch hat Greg sich nie richtig von Rupert entschuldigt, aber das lässt die Figur Greg dann auch etwas eindimensional wirken. Die kurzen animierten Szenen waren sehr lustig und ich fand es schlecht, dass aus "Heissa Mama" "Auweia Mama" gemacht wurde. Im Buch fand ich den Ausdruck echt komisch! Dafür dass in "Gregs Filmtagebuch" der Szene mit dem Mutter-Sohn-Sweetheart-Ball ein ganzes Kapitel gewidtmet wurde, ist die Szene recht kurz, wenn auch gelungen! Ich will auch den 2. Film gucken!
Geändert von Mérida (03.01.2012 um 08:00 Uhr)
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Junior Mitglied
Filme:
Hangover 2 10/10
Fast Five 10/10
Cowboys vs. Aliens 8/10
Nachts im Museum 2 7/10
LG Azalen
-
Mitglied
die bourne verschwörung
final destination 4 (in 3D)
rango
santa clause 2 - eine noch schönere bescherung
max payne (directors cut)
kampf der titanen (remake)
jackass 3 (extended version)
Geändert von Cervantoss (17.12.2011 um 16:28 Uhr)
-
Mitglied
Der gestiefelte Kater - 3D
Ja, ein unterhaltsamer Film und so wie ich ihn erwartet habe. Nichts Überraschendes, aber tolle 3D-Effekte und solide Unterhaltung.
-
Mitglied
Ebenfalls ein Dreamworks:
"Kung Fu Panda 2": 6/10
Origineller als Teil 1, obwohl ich stellenweise fast eingeschlafen bin!
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
verrückte weihnachten
unknown identity
death race 2 (uncut version)
hangover 2
Geändert von Cervantoss (24.12.2011 um 08:31 Uhr)
-
Mitglied
Der kleine Lord (Little Lord Fauntleroy), GB 1980
Jedes Jahr drück ich mich vor diesem Film, heute bin ich beim Baumschmücken daran hängen geblieben.
Harter Kitsch-Tobak, aber dennoch ein wenig rührend...
-
Mitglied
iron man 2
die schlümpfe (in 3D)
meine schöne bescherung
Geändert von Cervantoss (26.12.2011 um 10:22 Uhr)
-
Mitglied
Mission Impossible - Phantom Protokoll
Der vierte Teil der Reihe gefällt mir ganz ausgezeichnet, was vor allem der erfrischenden Regie Brad Birds (Die Unglaublichen, Ratatouille) zu verdanken ist.
Und besonders schön, dass die berühmte Raumnummer A113 auch in diesem Film gleich zweimal auftaucht!
Geändert von Hoyrica (27.12.2011 um 11:33 Uhr)
-
Mitglied
Hmm... das war dann wohl "Der gestiefelte Kater" nicht von Disney... aber immerhin noch Dreamworks....^^
-
Mitglied
Sooo...
"Barbie und die drei Musketiere: 5/10
Nicht so schlecht, wie ich ihn in Erinnerung hatte. Ich denke, dass man schon das Beste hervorgeholt hat. Die Songs aber waren dermaßen nervig und klar, die bösen Jungs warten nur darauf, dass Barbie und ihre 3 Freundinnen sie mit Degen, Fächern und Gymnastikbändern angreifen. Die wahren Stars des Films ist das "Muskatztier", Kätzchen Miette und das friedfertige Pferd Alexandre.
"Der gestiefelte Kater 3D": 8/10: Ich mag zwar die meisten Dreamworksfilme nicht, aber die vielen süßen Katzen haben es mir angetan! Wenn ihr Katzen mögt und mal wieder richtig lachen wollt, schaut euch diesen Film an! Allerdings hatte ich dasselbe Gefühl wie bei jedem Dreamworks: Man hat eine lange Zeit über das Gefühl, der Film würde gerade erst anfangen, während er schon eine etwas längere Zeit läuft. Dann glaubt man, er sei fast zu Ende, zieht sich aber.
"Gregs Tagebuch² - Gibt's Probleme": 10/10
Mein Gott, war das lustig! Viel besser als der 1. Teil! Ich finde die Schauspieler einfach klasse! Und wieder einmal hat Greg etwas gelernt, obwohl es im Buch anders war. Wann habe ich das letzte Mal eigentlich so gelacht? Besonders die "Kakafleck"-Szene war klasse!
Rio: 6/10
Von dem habe ich mehr erwartet; der war so 0815-mäßig :/ Wie sollten diese Vögel eigentlich nicht ausrotten; die Kinder von Blue und seiner Freundin sind doch Geschwister! Und ein anderes Pärchen scheint es nicht zu geben!
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
salt (director's cut)
paranormal activity - tokyo night
shutter (extended version)
sherlock holmes
königreich der himmel (director's cut)
Geändert von Cervantoss (01.01.2012 um 17:01 Uhr)
-
Mitglied
"Barbie - Modezauber in Paris"
Hat mir nicht mehr ganz so gut gefallen, wie beim 1. Mal.
Nicht so gut:
- Paris in Bonbonfarben
- nervige Glitzerfeen und das feindliche Modehaus
- Tante Millicent macht den Mädchen gar keinen Mut
- das Wort "Verar..." wird verwendet
Positiv:
- Kens Reise nach Paris
- die süßen Tiere
- die Modekritikerin
- Eine der weiblichen Hauptfiguren trägt eine Brille. Endlich mal eine Barbie, die nicht ganz so perfekt ist, wegen der Sehschwäche!
"Barbie und das Geheimnis von Oceana":
Die Bösewichtin war wie immer; im Vergleich zu anderen noch richtig nett. Den pinken Glitzerdelfin hätte ich gerne als Haustier Freu mich schon auf den 2. Teil!
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
final destination 5 (3D)
meine erfundene frau
-
Zitat von Cervantoss
final destination 5 (3D)
Und wie war er so? Ich fand den 4. Teil schon überflüssig
-
Mitglied
Viel Glück zum Nicht-Geburtstag!
-
Mitglied
Zitat von Poldi2010
Und wie war er so? Ich fand den 4. Teil schon überflüssig
besser als teil 4, aber widerrum auch der 2t schlechteste teil der reihe mMn. 3D effekte ware aber top!
-
Mitglied
"die nackte wahrheit"
und endlich mal wieder "underworld"
Berechtigungen
- Neue Themen erstellen: Nein
- Themen beantworten: Nein
- Anhänge hochladen: Nein
- Beiträge bearbeiten: Nein
-
Foren-Regeln
| |
Lesezeichen