User Tag List

Ergebnis 1 bis 7 von 7
  1. #1
    Junior Mitglied Avatar von Angel.Tsubasa Chi.x3
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    nirgendwo :'D
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Question Kennt jemand vielleicht gute Mangas

    Hi Leute, ich bin auf der Suche nach guten Mangas.
    Es ist mir relativ egal, was fürn Genre (naja, Ecchi und Hentai lieber nicht )

    Ich bevorzuge eher Fantasy, Action und Love.
    Es sollte aber weniger als 30 Bände haben, ich spar noch mein Geld für Anderes ^^

    Hoffentlich kennt ihr welche, freu mich auf Antworten

  2. #2
    Mitglied Avatar von New-York23
    Registriert seit
    03.2004
    Ort
    Geldspeicher, Entenhausen
    Beiträge
    971
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde dir da diese 3 ans Herz legen.

    Mär (in 15 Bände abgeschlossen)

    Fullmetal Alchemist (in 27 Bänden abgeschlossen, 20 bisher auf deutsch)

    The Legend of Zelda ( in 10 Bänden abgeschlossen(obwohl ich ja hoffe, dass noch was kommt) 6 Bände auf deutsch) Eine Story in ein oder zwei Bände abgeschlossen

  3. #3
    Mitglied Avatar von Aya-tan
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Kronach
    Beiträge
    29.945
    Mentioned
    47 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mangawünsche:
    7 Seeds/ Aku no Kyouten/ All Out!!/ Amatsuki/ Dendrobates/ Dolls/ Fukushuu o Koinegau Saikyou Yuusha wa, Yami no Chikara de Senmetsu Musou Suru/ Gold/ Hare Kon./ Husk of Eden/ Ichi/ Ilegenes/ Juuza Engi/ Kami no Shizuku/ Kurosagi Shitai Takuhaibin/ Mother Keeper/ Musashi #9/ Ouroboros/ Shimauma/ Shounen Mahoushi/ Silver/ Taimashin: The Red Spider Exorcist/ The Embalmer/ Your Throne

  4. #4
    Mitglied Avatar von Kaito 1412
    Registriert seit
    10.2009
    Ort
    Norwegian Wood
    Beiträge
    199
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hmm... wie wärs vielleicht mit "D.N.Angel" oder "Alice 19." or something...
    Life is very short and there`s no time
    for fussing and fighting, my friend. - by the beatles


  5. #5
    Mitglied Avatar von Erdbeerchen
    Registriert seit
    08.2010
    Ort
    Im Nichts
    Beiträge
    69
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    2
    Wie wehre es mit:

    Spray King (Action) mit vier Bändern abgeschlossen.
    1+2 sind bereits zu haben. EMA

    Ein rasanter Sprayer mit dunklem Mundschutz treibt in Kotobuki sein Unwesen, verprügelt reihenweise Gangster und hinterlässt immer überdimensionale Graffiti am Tatort. Fasziniert von den coolen Malereien versucht Fotografiestudentin Miu den wilden Künstler für einen Artikel auf frischer Tat zu ertappen, doch er entwischt ihr immer wieder...

    Welches Genie versteckt sich hinter der Maske und wer ist eigentlich der tollpatschige Student, der neu in ihrem Kurs an der Uni ist?


    An deiner Seiter (Love/Drama) mit fünf Bändern Abgeschlossen.
    (Es gibt bereits alle Bänder) EMA

    Arme Hikage! Seit sie denken kann, hatte das verschüchterte Mädchen nie eine Freundin und sogar in ihrer Klasse kennt kaum jemand ihren Namen. Trost findet sie nur in ihrem Internet-Blog, in dem sie regelmäßig von zwei mitfühlenden Bloggern Tipps und Unterstützung erhält. Doch dann gesteht ausgerechnet Schulschwarm Hinata ihr urplötzlich seine Liebe und stellt damit Hikages gesamte Selbstwahrnehmung auf den Kopf! Aber während für Hikage ein Traum in Erfüllung geht, haben ihre neidischen Schulkameradinnen nicht vor, die zarten Gefühle zwischen den beiden zu tolerieren…

    Speed Grapher in drei Bändern Abgeschlossen. Carlsen


    Tatsumi Saiga stößt bei seinen Recherchen um mysteriöse Mordanschläge im futuristischen Tokyo auf einen geheimnisvollen Club im Amüsierviertel Roppongi. Von hier aus beherrscht das kriminelle Tennozu-Imperium unter Leitung der gewissenlosen Shinsen Tennozu nach dem Zerfall der Bubble Ecomomy Wirtschaftsbosse wie Politiker. Hochrangige Gäste werden mittels eines Rituals, zu dem Kagura, die Tochter Tennozus, unter Drogen gezwungen wird, gefügig gemacht. Als Saiga in den Club eindringen kann und ein Foto des jungen Mädchens schießt, erfährt er eine schmerzhafte Metamorphose, seine Kamera verwandelt sich in eine tödliche Waffe und Kagura bittet ihn um Hilfe...

    Girls Love Bible
    in zwei B. Abgeschlossen. Von Carlsen

    Yun Morokawa sucht die große Liebe und bevor sie Mr. Right an ihrer Seite hat, verfolgt sie ein Date-Disaster nach dem anderen. Aber obwohl sie Jungs wechselt, wie sie das nächste Paar Schuhe anprobiert, er ist nie dabei! Aber ist genau der falsche Typ vielleicht der Richtige für sie...? Nein, das kann nicht sein, dass Hiromichi Kondo der ist, der die Leidenschaft in ihr weckt! Schließlich hat er einen üblen Ruf und umgibt sich mit Typen der schlimmsten Sorte! Dennoch kann Yun ihm nicht ausweichen - immer wieder scheint sie wie zufällig Hiromichis Weg zu kreuzen und lernt ihn dabei besser kennen. Bis sie irgendwann einsehen muss, dass Mr. Wrong tatsächlich ihr ganz persönlicher Mr. Right ist!

    Gibt noch mehr aber Übertreiben soll man es ja nicht. 8D
    Zudem müsste ich dann vor allem von Tokyopop und Carlsen noch einiges Raus kramen.
    ஜzitatஜ

    Wenn du damit beginnst, dich denen aufzuopfern, die du liebst, wirst du damit enden, die zu hassen, denen du dich aufgeopfert hast.
    George Bernard Shaw, 26.07.1856 - 02.11.1950
    irischer Dramatiker, Schriftsteller und Nobelpreisträger
    私の甘い1つのため

  6. #6
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2010
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich würde auch Ciel empfehlen.

  7. #7
    Junior Mitglied Avatar von Angel.Tsubasa Chi.x3
    Registriert seit
    09.2010
    Ort
    nirgendwo :'D
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Danke danke und nochmals danke für die guten Tipps!
    Ich werd mal versuchen, sie irgenwo mal auszuleihen, um mal zu gucken ^^
    Lieber auf Nummer sicher gehen ^^"
    Dankiii ^-^

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •