![]() |
Anzeige: |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#576 | |
|
admin.inc.php
|
Zitat:
Bis dann, scribble
|
|
|
|
|
#577 |
|
Ich bin /admin, ich darf das!
|
Die Profilnachrichten sind einfach nicht mehr zu sehen. Gelöscht wurde nichts.
|
|
|
#578 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Und nebenbei: Diese Mischung aus Siezen und Duzen find ich auch etwas seltsam, die Forenanreden betreffend. Könnte man mal vereinheitlichen.
|
|
|
|
|
|
|
#579 |
|
admin.inc.php
|
Danke für den Hinweis, der Hinweis ist weg
Was "Du" und "Sie" betrifft: Normalerweise verwenden wir im Comicforum grundsätzlich das "Du". Bei der Datenabfrage zum Gratis-Comic-Tag haben wir jedoch das formalere "Sie" verwendet, weil hier das Umfragesystem des CF quasi als Tool verwendet wurde. Soll heißen, die Händler kamen nicht in erster Linie in's Comicforum, sondern erst Mal zur Befragung zum GCT, die halt im Comicforum stattfand. Deshalb haben wir uns an diesem Punkt für die formalere Anrede entschlossen. Bis dann, scribble
|
|
|
|
#580 |
|
Mitglied
|
Moin !
Ich habe mal über die Suchfunktion geschaut weil ich mir sicher war dass die Frage schon tausendmal gestellt wurde, wurder aber überraschenderweise nicht fündig. Wahrscheinlich habe ich die falschen Suchwörter eingetragen. Egal. Ich möchte gerne in dieses Thema http://www.comicforum.de/showthread.php?t=106841 eine Excel-Liste anhängen. Geht das bzw. kann ich das selber ? Gruß Archi |
|
|
|
|
|
#581 |
|
Ich bin /admin, ich darf das!
|
Nein, das lassen wir nicht zu. Würden wir das möglich machen (was rein technisch gehen würde), würden wir Tür und Tor für Makroviren öffnen.
|
|
|
#582 |
|
死神 | SysOp
|
@Archi: Wenn du willst, kannst du mir die Liste per eMail schicken und ich lade sie auf meinen Webspace hoch (sofern das nicht mehrere 100MB sind).
|
|
|
#583 |
|
Mitglied
|
Hallo Bernd,
das verstehe sogar ich als Computerlaie - danke für die verständliche Antwort ! Hi Clint ! Ich schicke Dir die Liste, sobald ich sie habe. Danke Dir ! Gruß Archi |
|
|
|
|
|
#584 |
|
Mitglied
|
zu Frage 11: Namen ändern geht nicht mehr?
|
|
|
|
|
|
#585 |
|
Mod Comicgate-Forum, ansonsten SysOp
|
Keine Ahnung, ob man es selber machen kann, aber mittels Anfrage an die Admins geht das auf jeden Fall.
Unsere aktuellen Publikationen: Sekundärmagazin Comicgate-Magazin 5 und Schwarz, weiß, tot- Cartoons von Lapinot. Übersicht aller bisherigen Printmagazine (ausgezeichnet mit ICOM-Preis und nominiert für PENG!) von uns: http://www.comicgate.de/magazin Comicgate bei Twitter und bei Facebook |
|
|
|
|
|
#586 |
|
Mitglied
|
Die sind entweder sehr beschäftigt oder ich habe den einzigen beschäftigten erwischt.
|
|
|
|
|
|
#587 |
|
admin.inc.php
|
Wen hast Du denn angeschrieben? Schreib mir einfach eine kurze PN, welchen Nickname Du haben möchtest. Wenn der noch nicht von jemand anderem benutzt wird, stelle ich es Dir gerade ein
![]() Bis dann, Henning
|
|
|
|
#588 |
|
Mitglied
|
Ah, das klappt ja doch.
Nur die Leute, die im Urlaub sind, anzuschreiben hilft nicht. |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |