![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#151 |
|
Moderator comicplus+ Forum
|
Wir werden den Sonderband in der in Frankreich vorliegenden Form nicht bringen.
eck rt
|
|
|
|
|
|
#152 |
|
Mitglied
|
Ist das auf Eurer web-site nur ein vorläufiges Dummy-Cover von Band 7 oder verabschiedet ihr Euch mit dem Band dann tatsächlich von dem grünen Cover-Design zugusten einer grossflächigeren Titel-Illustration?
Support your local dealer. - Unterstütz' Deinen örtlichen Kleingewerbetreibenden. - - © 2000-2010 by: Oliver Manstein [Desclaimer]- Geändert von zaktuell (12.05.2010 um 17:08 Uhr) |
|
|
|
|
|
#153 |
|
|
|
|
|
|
|
|
#154 |
|
Mitglied
|
Wenn es denn mal von Band 1-6 Zweit- (Dritt-, Viert-,...)Auflagen geben sollte: Werden die dann mit dem neuen Coverdesign erscheinen oder bleibt das für die Bände bei dem BLAUEN Rahmen?
|
|
|
#155 |
|
|
Die Serie erscheint jetzt im neuen Design, also auch eventuelle Nachauflagen.
eck rt
|
|
|
|
|
|
#156 |
|
Mitglied
|
Dann gib mal Bescheid, wenn's Nachauflagen gibt: Mir gefällt das neue Design spontan besser, denn tausch ich die -wenn ichs denn mitkriege- jeweils aus.
|
|
|
#157 |
|
Mitglied
|
Der 7te in der Reihe ist wieder ein sehr guter Pellerin. Das Cover dabei ist mir von der Gestaltung eigentlich egal. Der Inhalt ist für mich bestimmender.
Am Stand beim Signieren des neuen "Heftchens" wurde mir von Herrn Pellerin auf Nachfrage mitgeteilt das es bis zur Nummer 12 geht. Frage an C+ Kennt ihr schon die Termine der nächsten Veröffentlichungen und könnt ihr diese uns mitteilen? Gruß |
|
|
|
|
|
#158 |
|
|
Wir hoffen, es dauert bis zum nächsten Band nicht zu lange. In Frankreich ist ein Fernsehfilm in Vorbereitung; da hätte der Verlag gern schnell noch einen neuen Band.
Realistisch gesehen: nicht vor Mitte nächsten Jahres. eck rt
|
|
|
|
|
|
#159 |
|
Junior Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#160 |
|
Mitglied
|
Wie ist eigentlich der aktuelle Stand in Sachen Nachdruck von Band 4. Zuletzt wurde im März darüber diskutiert, und damals hieß es "nach Erlangen".
Ist dieses Jahr noch damit zu rechnen? |
|
|
|
|
|
#161 |
|
Mitglied
|
Demnächst gibt es den Falken auch als Fernsehabenteuer in Frankreich.
http://www.stripspeciaalzaak.be/StripFacts.php#Top etwas nach unten scrollen ! http://www.wartmag.com/?p=9882 Geändert von Raro (18.08.2010 um 20:23 Uhr) |
|
|
|
|
|
#162 |
|
|
Patrice Pellerin hat mir in Erlangen ein paar Filmbilder gezeigt. Vom Stimmungsbild her recht nett. Adaptiert ist "im Prinzip" der erste Zyklus, der aber nicht in Guayana, sondern in Kanada spielt.
eck rt
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|