![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
|
||||||||
| Umfrageergebnis anzeigen: Wie bewertet Ihr diesen Titel? (Noten von 1-6) | |||
| Note 1 |
|
15 | 62,50% |
| Note 2 |
|
6 | 25,00% |
| Note 3 |
|
2 | 8,33% |
| Note 4 |
|
1 | 4,17% |
| Note 5 |
|
0 | 0% |
| Note 6 |
|
0 | 0% |
| Teilnehmer: 24. Du darfst bei dieser Umfrage nicht abstimmen | |||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Ich bin /admin, ich darf das!
|
[Splitter Verlag] Universal War One
Band 1 (Die Serie umfasst insgesamt 6 Bände) 48 Seiten + 4 Autor: Denis Bajram Zeichner: Denis Bajram Genre: SF Bei der Erforschung des Sonnensystems stoßen die Menschen auf »die Mauer«, eine gigantische, unbegreifliche Barriere im All, die den Weg zu den Planeten jenseits des Saturns verhindert. Niemand kann sich die Ursache des Phänomens erklären, aber die Folgen sind gravierend. Denn schon bald ziehen die dunklen Wolken eines Krieges am Horizont auf, der alle Konflikte in den Schatten zu stellen droht, die die Erde bisher erlebt hat. Ausgerechnet die Purgatory-Schwadron, eine zusammengewürfelte Truppe aus Offizieren mit wenig ruhmreicher Vergangenheit, droht zur letzten Hoffnung der Menschheit am Rande des Abgrunds zu werden. Sie brechen auf, das kosmische Rätsel zu lösen, bevor der Krieg ihre Heimat auslöscht ... Rezension auf Splashcomics: http://www.splashcomics.de/php/rezen...comic_tag_2010
Meine Amazon Wunschzettel: Allgemein - Bücher - Filme - Fernsehserien Mein Profil bei XING - Mitglied bei XING, dem Business-Netzwerk werden. Mein Profil bei Flickr - Meine Fotos bei Flickr. Geändert von Bernd Glasstetter (08.05.2010 um 00:30 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Die Einführung war nicht gerade motivierend. Wenn man bis zum Ende durchhält wird man aber mit nicht unerheblicher Spannung belohnt.
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Sehr empfehlenswert, ich werde mir die restlichen Alben zulegen.
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Junior Mitglied
|
Bin durch das Gratis Heft Aufmerksam geworden und habe mir darauf die ganze Serie zugelegt. Absolut TOP!
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| 2010 , gratis comic tag , gratiscomictag , splitter , vorstellung der titel |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|