![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
.
Geändert von Big Daddy (18.01.2010 um 20:31 Uhr) |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator "Comic Forum"-Verlag
|
Spät aber doch
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Fiaker heißen die...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Da muß ich jetzt an's Fiakerlied denken, das hat mein Opa so gern gehört:
http://www.volkstanz.at/Gstanzln/Wie...iakerlied.html |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Moderator Zwerchfell Forum
|
bin relativ zufällig über diesen thread gestolpert, deshalb spät von seiten des verlags, der "total fred" verlegt: einen zweiten teil gibt es noch nicht. wie lange dieses noch anhält, kann ich allerdings nicht genau sagen. gemacht werden soll er jedenfalls.
ist ja auch schon was. weitere fragen zu "total fred" bitte dann einfach hier ins forum des verlags, der "total fred" verlegt. zwerchfell. |
|
|
|
|
|
#7 |
|
Mitglied
|
Im COMIC!-Jahrbuch 2007 ist übrigens ein Interview mit Harald Havas (geführt von s.dinters Schwägerin).
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Moderator Zwerchfell Forum
|
das wäre sicher gut. aber das ist nicht meine. und wie und welche mails beim verlag tatsächlich ankommen kann ich vom home office kaum beurteilen. also dazu kein kommentar. aber wie gesagt: zwerchfell-forum probieren, da gibt's nen extra fred-thread und wir brauchen nicht anderer leute foren damit belästigen.
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Dauerhaft gesperrt
|
Thank you for your information
Thank you for sharing |