![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#26 |
|
Mitglied
|
Wunderbar, jetzt gehts.
|
|
|
|
|
|
#27 |
|
Ich bin /admin, ich darf das!
|
Wieder ein weiterer Grund, warum man den MSIE 6 endlich entsorgen sollte:
http://www.spiegel.de/netzwelt/web/0...676021,00.html Ich wollte unsere mangelnde Unterstützung des MSIE 6 nur noch einmal damit unterstreichen.
|
|
|
#28 |
|
Mitglied
|
Die FAQ sollte man nach amerikanischen Vorbild erweitern:
http://www.freecomicbookday.com/faqs.asp Hier werden eigentlich alle Fragen, gerade für Comicneulinge, beantwortet.
|
|
|
#29 |
|
|
Ein Dossier über die Comicwelt ist für die Pressemappe in Arbeit, das haben wir aber noch nicht. Und darüber hinaus werden wir die FAQs sicher insgesamt noch ergänzen. Das ist im Moment noch alles ein wenig Work in Progress bei ersten Mal
|
|
|
#30 |
|
|
Wir haben jetzt auf der Website einen sogenannten Coverflow eingebunden. Dort werden alle 30 Comics in einem netten Javascript (kein Flash!) angezeigt, ihr könnt durchblättern und natürlich draufklicken.
Achtung: Diese neue Funktion konnten wir im MSIE 6 nicht zur Verfügung stellen, denn leider stürzte dieser Browser nachvollziehbar bei unseren Tests ab. Es ist eine nette Komfortfunktion und wer sie sehen will, muss halt leider einen modernen Browser einsetzen. Es geht nicht anders. Auch diese Funktion haben wir wieder auf allen möglichen und aktuellen Systemen mit allen möglichen und aktuellen Browsern getestet und sie funktioniert. Ach ja: Es dauert etwas, bis das Ganze geladen ist, denn 30 Cover müssen halt erst einmal geladen werden ![]() Dann haben wir auch den Blog integriert und werden ab jetzt auch auf der Website immer wieder Neuigkeiten von uns geben und natürlich auch wieder von Twitter und Co. darauf hinweisen. Den Anfang macht dies hier: http://www.gratiscomictag.de/blogs/i...handler-teil-1
Meine Amazon Wunschzettel: Allgemein - Bücher - Filme - Fernsehserien Mein Profil bei XING - Mitglied bei XING, dem Business-Netzwerk werden. Mein Profil bei Flickr - Meine Fotos bei Flickr. Geändert von Bernd Glasstetter (08.02.2010 um 00:40 Uhr) |
|
|
|
|
|
#31 |
|
Mitglied
|
Persönliche PDF-Checkliste
Sollte man alle Titel auswählen geht die PDF-Liste über zwei Seiten und überschreibt vor allem die farbliche Fussleiste der ersten Seite (habe nur Ansicht ausprobiert) - es fehlt ein Seitenumbruch, da Text anscheinend einfach nur angehängt wird... Gruß Oliver |
|
|
|
|
|
#32 |
|
|
@Anasor: Wir sind dran. Irgendwie hat keiner von uns damit gerechnet, dass sich wirklich jemand alle 30 Comics auf die Liste setzt.
|
|
|
#33 |
|
admin.inc.php
|
Und wir sind schon wieder los davon
Soll heißen, die verbesserte Lösung ist soeben auf dem Server angekommen Auch hier nochmal, vielen Dank für das Feedback ![]() Bis dann, scribble
|
|
|
|
#34 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#35 |
|
Junior Mitglied
|
Ich nutze Windows Vista und die Site hat wunderbar gefunzt. Keine Probleme bei den Unterseiten und den zwo Malen, bei denen die Suchfunktion zur Hilfe genommen wurde.
Schade nur: keine Aktionen in meiner Nähe. (TT__TT) |
|
|
|
|
|
#36 |
|
Mitglied
|
Vielleicht wäre es möglich, die Werbematerialen auch auf die Website zu stellen?
Ich würde mir nämlich gerne ein Poster oder einen Flyer ausdrucken und bei mir in der Firma aufhängen. |
|
|
|
|
|
#37 |
|
|
Finde ich eine nette Idee. Ich gebs mal weiter.
|
|
|
#38 | |
|
Moderator Weildarum Forum
|
Zitat:
Ohne Flash, deswegen funktioniert das bei mir. Hab mich schon gewundert. Das zeugt von guten Webdesign, Bernd. . Da könnten sich andere mal 'ne Scheibe von abschneiden.
|
|
|
|
#39 |
|
|
Du lobst in dem Fall den Falschen, denn dafür ist scribble verantwortlich
![]() Noch als Nachklapp zu der Anfrage weiter oben: Poster und Flyer werden zum freien Download bereit gestellt. Es dauert aber noch ein paar Tage.
|
|
|
#40 |
|
|
So, die Poster sind zum Download online:
http://www.gratiscomictag.de/blogs/i...r-logo-version http://www.gratiscomictag.de/blogs/i...ion-mit-covern Bitte fleißig verteilen, aber bitte auch immer vorher nachfragen, ob Ihr die Poster aufhängen dürft!
|
|
|
#41 |
|
|
Sodele, das war eine Mammut-Aufgabe. Wir haben in den letzten Wochen Portraits von allen 17 Verlagen online gestellt im Blog zum Gratis Comic Tag:
http://www.gratiscomictag.de/blogs/5...atis-comic-tag Und mit Zwerchfell ist das gerade eben zu einem Ende gekommen.
|
|
|
#42 |
|
Moderator
|
Vielen Dank Bernd für deinen Einsatz für den GCT!
Grüße, Philipp |
|
|
|
|
|
#43 |
|
|
Darf ich an dieser Stelle das Lob auch an scribble weiter leiten? Denn er hat einen genauso großen Anteil an der Arbeit für den GCT, wie ich. Ohne ihn wäre das alles gar nicht so reibungslos gelaufen
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Stichworte |
| gratis comic tag , gratiscomictag , web-site |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|