![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#301 |
|
Mitglied
|
das neue gepunktete ist geil, schönes Punkt System mit Gefühl - aber schei**** Arbeit so was zu machen
ich habe ganz früher auch punktiert mit dem Rapidographen... Hölle
|
|
|
#302 | |
|
Alligator SysOp
|
War auch nicht schwer, das neue besser als das erste zu machen. Letzeres ist in der Bahn entstanden, weil mich spontan die Inspiration gepackt hat. Da ruckelt es aber schon ganz schön...
Zitat:
Das neueste:
|
|
|
|
#303 |
|
Alligator SysOp
|
|
|
|
#305 |
|
Mitglied
|
Sehr geil. Du und N-Dee sollten öfter mal kooperieren.
|
|
|
#306 |
|
Mitglied
|
Jeah, sieht schon fett aus, jetzt noch einer, ders ausmalt!
|
|
|
|
|
|
#307 |
|
Mitglied
|
Nachdem gestern mal wieder Starwars im Fernsehen kam konnt ichs mir nich verkneifen
|
|
|
|
|
|
#308 |
|
Mitglied
|
kommt schick
**** JAZAM#4 - JETZT BESTELLEN ***** ![]() **** JAZAM#4 - JETZT BESTELLEN ***** |
|
|
|
|
|
#309 |
|
Mitglied
|
Ich frag mich ja, wozu diese Tentakel auf dem Kopf gut sein sollen...
|
|
|
|
|
|
#310 |
|
Mitglied
|
|
|
|
|
|
|
#311 |
|
Alligator SysOp
|
Schon wieder gepunktet:
|
|
|
#312 |
|
Mitglied
|
hallo allerseits,
ich bin noch relativ frisch im Comiczeichnen und gerade im Tuschen. Bisher habe ich beim Tuschen immer nur die vorgezeichneten Bleistiftlinien in verschiedenen Strichstärken nachgefahren- deshalb würde ich mir gern n paar tipps holen, wie ich arbeiten könnte. Und wie kann ich Dateien hochladen, wenn ich keine eigene Homepage habe? Grüße, Dlila |
|
|
|
|
|
#313 |
|
Alligator SysOp
|
@Dlila: Daten hochladen mach ich über meinen wordpress-Blog. Da stell ich meine Bilder rein, und gleichzeitig kann man sie hierher verlinken. Klasse Sache, das.
Was das mit dem Tuschen angeht: da geht's wie mit dem Zeichnen. Üben, üben, üben. Unterschiedliche Stifte, Pinsel, Federn und Techniken ausprobieren und weiter üben, üben, üben. Und jemandem zeigen, der einem auch mal sagt, wenn etwas richtig scheiße aussieht. Sonst bringt das ganze Üben nichts.
|
|
|
#314 |
|
Mitglied
|
hey tillfelix; der blog bei wordpress kostet nichts, richtig? Sonst irgendwelche Haken? Spammails?
Wollte die Gelegenheit noch nutzen, dir zu sagen, wie geil dein Zeug aus dem Thread hier ist... gefällt mir sehr gut. Ich wünschte, ich könnte das wie du ...
|
|
|
|
|
|
#315 | |
|
Alligator SysOp
|
Zitat:
Kannst ja auch mal ein bißchen was hier zeigen, damit wir richtig schön auf Dich einhacken können... so Du das willst ![]() Und vielen Dank für die Blumen
|
|
|
|
#316 | |||
|
Mitglied
|
Zitat:
joa, 3 GByte sind ne Menge ![]() Zitat:
vllt n bisschen doof für die galerie.Zitat:
|
|||
|
|
|
|
|
#317 | |
|
Alligator SysOp
|
Zitat:
|
|
|
|
#318 |
|
Mitglied
|
ich glaube, ich richte mir so einen blog ein, aber danke für das angebot.
das problem ist, dass ich keinen eigenen scanner habe und immer "schnorren" muss, deswegen wird das Ganze etwas verzögert. Außerdem sind mir meine "Werke" etwas peinlich, wenn ich eure Glanzstückchen hier anschaue ![]() /edit. ich liebe es: ich setze mich hiernach voller elan an meinen schreibtisch und zeichne ein strunzunrealistische, einfach figur, um sie zu inken. und dann ist jeder strich falsch. Geändert von Dlila (06.11.2008 um 11:48 Uhr) Grund: ergänzung |
|
|
|
|
|
#319 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
übrigens ist lang nicht alles perfekt, was hier gepostet wird. wenn du keinen scanner hast, kannst du auch abphotographieren. und ausser dem erwähnten blog gibts noch andere orte, wo du bilder hochladen kannst, z.B. deviantart.
|
|
|
|
|
|
|
#320 | |
|
Alligator SysOp
|
Zitat:
|
|
|
|
#321 | ||
|
Mitglied
|
Zitat:
![]() aber in ner halben stunde kommtn freund der das kann. also arbeit für heut ist da ![]() Zitat:
Dlila. |
||
|
|
|
|
|
#322 |
|
Alligator SysOp
|
Mal andersherum: hier ist ein Bild, will sich jemand mal am Tuschen probieren?
![]() Werd mich wohl auch selbst dran versuchen, würd mich aber sehr über andere Tusche freuen
|
|
|
#323 |
|
Mitglied
|
Ja klar.
![]() Gibts das auch in groß? |
|
|
|
|
|
#324 |
|
Alligator SysOp
|
|
|
|
#325 |
|
Mitglied
|
Brauch noch'n bischen.
![]() Hier erst mal was anderes.
|
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |