![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Alligator SysOp
|
Mal andersherum: hier ist ein Bild, will sich jemand mal am Tuschen probieren?
![]() Werd mich wohl auch selbst dran versuchen, würd mich aber sehr über andere Tusche freuen
|
|
|
#2 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Hatte gestern Abend Zeit, war doch leider nicht genug. Vielleicht kann ichs ja mal irgendwann zu Ende machen
|
|
|
|
#3 |
|
Alligator SysOp
|
@All: Danke für die Blumen
![]() @d4ddykhaine: Ich hab mich mit dem Witz selbst zum Lachen gebracht Ich kannte ihn allerdings vorher nicht...@digory: Danke für das Feedback mit der Typo. Ich bin schon länger auf der Suche nach dem richtigen Handlettering, da hilft jeder Input. *phew* Wenn mich vorher jemand gefragt hätte, wie lange das dauert, hätt ich niemals "Jahre" gesagt. @Ringpix: Wow, klasse. Ich find den Strich klasse, so sauber Ich stell's morgen in meinen Blog, wenn das OK ist?
Geändert von tillfelix (20.11.2008 um 20:33 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |