User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 47 von 47

Thema: X-Men Evolution im Fernsehn

  1. #26
    Mitglied Avatar von PersephoneGalea
    Registriert seit
    04.2004
    Beiträge
    55
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @ Blue Lion + CaptainEuro:

    gut zu hören, daß ihr auch nicht damit klar kommt, ich dachte schon, ich wär zu alt lach und kapiere den Zusammenhang deshalb nicht mehr *gg*
    Ich fand es echt komisch wie die das angeordnet haben, kein wunder, daß da keiner mehr durchblickt....
    leider haste Recht CapatainEuro, grade weil sie die Serien so durcheinanderwürfeln hat man keinen Durchblick mehr.
    Ich hab ja schon Mühe mit den einzelnen Heften mitzukommen, in dem läuft es so in dem anderen wieder anders O.o ich blick echt nicht mehr durch.... dabei war die Serie echt klasse eine der Besten überhaupt. ~_~°

  2. #27
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi

    Also so langsam komme ich aber wirklich nichtmehr klar mit dem Handlungsstrang.
    Heute wurde in der ersten der beiden Folgen schon wieder im Vorspan auf eine vorherige Folge hingewiesen die noch garnicht lief! (das mit dem Wolverine-klon-Mädchen)

    Liegt das immernoch daran, dass wir nur die 2te und 3te Staffel zu sehen bekommen? Und wie läuft das genau? Knüpfen Folgen aus der 2ten oder 3ten (wo sind wir denn gerade?) wahllos an andere aus der 1ten an oder was???

    Und wie ist das mit GLA? Läufts da wenigstens geradlinig oder auch nicht? Die letzte GLA Folge heute war ja der erste Teil einer mehrteiligen Reihe, mal schauen ob nächsten Samstag der passende Anschluss kommt.

    Kann das vielleicht mal Jemand einem alten Mann wie mir genauer erklären?

    Grüße

  3. #28
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also ich verstehe das auch nicht...keien Ahung...


    nur was ist GLA??
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  4. #29
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    soweit ich informiert bin gibts nur die 2 und 4 staffel von evolution zu sehen, und ich denke er meint mit GLA die liga der gerechten bzw justice league unlimited.
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  5. #30
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Apokalypse Beitrag anzeigen
    Und wie ist das mit GLA? Läufts da wenigstens geradlinig oder auch nicht? Die letzte GLA Folge heute war ja der erste Teil einer mehrteiligen Reihe, mal schauen ob nächsten Samstag der passende Anschluss kommt.

    Grüße

    Wenn du die Liga der Gerechteen meinst, werden die Folgen ,wie du ja schon sagtest, gradlining verlaufen, mit dem einzige Unterschied,dass in Deutschland die Serie nach dem Produktionscode ab.


    Wie es bei der X-Men Serie ist...keine Ahnung...Kabel1 hat mal wieder Sch*** genaut
    Da müsste man wohl Kabel1 schreiben...
    Geändert von Esra (28.12.2005 um 21:33 Uhr)
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  6. #31
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    12.2005
    Beiträge
    19
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Esra

    Was meinst du mit dem ersten Satz? In Deutschland läuft die Liga wie ab?

  7. #32
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Also, da is ja so´n Produktionscode (weiß nich wofür der is)...und die Folgen laufen halt danach ab...in der USA aber nicht...geh auf www.batmans.de - links siehst du dann Justice League...da steht alles
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  8. #33
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2005
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kabel 1 zeigt die Staffeln(an sich) von X-Men Evolution und der Liga der Gerechten in der Produktionsreihenfolge und damit eigentlich auch in der richtigen Reihenfolge. Die Produzenten hatten eigentlich geplant, dass die Serie so ausgestrahlt wird, aber die Sender aus den USA haben sich halt nicht daran gehalten. Schade ist nur das Kabel 1 einfach Staffeln überspringt, das mindert doch stark den Genuß.

    PS: Letzte Woche ist Kabel eins tatsächlich ein Fehler unterlaufen, und sie haben die LDG Episode "Question Authority" vor "Hunter´s Moon" ausgestrahlt. Ist aber soweit ich weiß bis jetzt ihr einziger Fehler.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Menno, ich hasse es wenn Kabel1 (Trotteln! -wenn ich das mal so sagen darf!!) immer die Folgen so durcheinander tun!!!:P

    Ich fand die heutige Folge ziehmlich heftig...aber auch sehr unlogisch!
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  10. #35
    Mitglied Avatar von Blue Lion
    Registriert seit
    05.2000
    Ort
    Deutschland, Tübingen
    Beiträge
    19.774
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das waren ja jetzt schon die beiden letzten folgen von X-Men Evolution (absolut letzten) ist das jetzt das Ende? Was bringen sie danach? wiederholen sie einfach alles oder schmeißen sie weiter alles durcheinander?

    Und Liga der Gerechten war ja besonders hart, da sind die mitten im Kampf und die Folge von der aus es weitergeht haben se zugunsten von wiederholungen gar nicht gebracht >.<

  11. #36
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    X-Men Evolution ist einfach top! Bloß schade dass Kabel 1 es mit der Ausstrahlung nicht gebacken bekommen hat. Hatte aber auch was gutes, denn ich musste feststellen dass die Serie auf englisch noch besser ist, allein wegen den Dialekten(z.B. Rogue mit Südstaaten und Kurt mit deutschem Dialekt).

    Wer die Staffeln 1 und 3 sehen will......es gibt Wege sich die zu besorgen.

  12. #37
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pietro Maximoff Beitrag anzeigen
    Wer die Staffeln 1 und 3 sehen will......es gibt Wege sich die zu besorgen.

    Ist vielleicht ne doofe Frage...aber Wie denn???
    (Antwort bitte per PN)
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  13. #38
    Mitglied Avatar von Hyperion Star
    Registriert seit
    07.2000
    Ort
    Österreich,Wien
    Beiträge
    3.036
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    t*****t
    Ja, ich bin pädagogisch wertvoll.

  14. #39
    Junior Mitglied Avatar von mirage
    Registriert seit
    03.2005
    Ort
    nrw
    Beiträge
    26
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    arrg mich regtdas ganze einfach nur auf*ich hasse hasse hasse es*
    gibt es eine logische erklärung dafür warum die das alles durcheinander werfen ? abgesehn von der tatsache das das ganze dadurch komplizierter wird und alle ärgert.
    mir ist der mund offen geblieben als ich letzten samstag sah das da schon die letzten folgen liefen.
    ich hoffemal die kriegen das noch irgendwie auf die reihe das ganze in richtiger reihnfolge zu zeigen (-.-)

  15. #40
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.2006
    Beiträge
    5
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von mirage Beitrag anzeigen
    arrg mich regtdas ganze einfach nur auf*ich hasse hasse hasse es*
    gibt es eine logische erklärung dafür warum die das alles durcheinander werfen ? abgesehn von der tatsache das das ganze dadurch komplizierter wird und alle ärgert.
    mir ist der mund offen geblieben als ich letzten samstag sah das da schon die letzten folgen liefen.
    ich hoffemal die kriegen das noch irgendwie auf die reihe das ganze in richtiger reihnfolge zu zeigen (-.-)
    naja soweit ich weiß hat Kabel 1 aber nicht die Rechte an der 1. und 3. Staffel

  16. #41
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Pietro Maximoff Beitrag anzeigen
    naja soweit ich weiß hat Kabel 1 aber nicht die Rechte an der 1. und 3. Staffel


    Bietet denn WB den Sendern selber die Rechte an einer Serie oder fragen die Sender selber danach??
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  17. #42
    Mitglied Avatar von Esra
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Duisburg
    Beiträge
    1.068
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    WOW! Habt ihr heute die Folgen gesehen?

    Die erste Folge, "Engelsflügen" hat mir wirklich sehr gefallen!!!
    Wirklich wunderschön die Folge...außerdem,kommt dieser "Engel" Warren wie es ausshieht auch im neuen X-MEN3 Film vor....Freu mich schon!!!

    Wieso ich die Folge so schön fand?
    Es zeigt einfach, zum einen,dass die Menschen das Glauben an Gott und Engeln völlig verloren haben und erst nach einem "Wunder" sie wieder damit Anfangen....Das zeigt eigentlich nur,dass Superhelden dafür auch da sind, den Menschen wieder das Glauben zu geben und Hoffnung zu machen! Das ist genau das,was die Menschheit braucht- besonders zu dieser kaputten Zeit!
    Aus großer Kraft folgt große Verantwortung!

  18. #43
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi!
    Ich hätte mal eine Frage. Ich wollte mir die Evolutionserie auf DvD zulegen, aber bei Amazon habe ich bemerkt, dass sie auf Deutsch nicht existiert und selbst nicht alle englischen DvD erhältlich sind. Gibt es eine Möglichkeit ausser auf die amerikanische Amazonseite zu gehen die Serie zu bestellen oder irgendwo zu kaufen.
    Danke schon mal im vorraus.

  19. #44
    Mitglied Avatar von Hermine
    Registriert seit
    04.2006
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    77
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Huhu^^

    Ein kleiner tipp für diejenigen die vielleicht noch Folgen aus Season 1 und 2 sehen wollen
    www.youtube.com

    Und dann X-men evolution episode 1/2/3/4 usw. eingeben.

    Zwar 'nur' auf englisch, gefällt mir aber sehr gut, denn Kurt spricht tatsächlich manchmal deutsch
    Sehr unterhaltsam meiner Meinung nach...^^

  20. #45
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Ort
    Frankfurt am Main
    Beiträge
    4
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Hermine
    Super Tipp! Danke!

  21. #46
    Mitglied Avatar von Kendar
    Registriert seit
    03.2006
    Beiträge
    70
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Jo echt klasse der Link. ^^
    Endlich konnte ich mal die allererste Folge sehen.
    Aber die meisten davon kannte ich schon. Aber top.

    [edit] Hab 2 Tage am stück jede einzelne Folge von X Evolution angesehen, auf Kabel konnte man ja nie alle zusammenhänge Sehen, weil die immer durcheinander gesendet haben. Und ich finde die Serie ist echt Top.
    Geht die Folge eigendlich noch weiter nach Folge 54? Oder ist es nach Charles gelungener anprache und seinen Zukunfstausblick wirklich vorbei?
    Etwas das ich in Deutschen Serien oder Comics von Wolverine vermisse, "Bub" schade das man so etwas charaktertypisches nicht im Deutschen bei ihm eingeführt hat.^^ Und auf Englisch ist die Serie einfach nur Hammermäßig, die verschiedenen Aktzente, besser als in der Deutschen.
    Und es ist von der ersten bis zur letzten Folge ein Roter faden drinn dem man folgen kann und komplett zusammenhängend ist. Da können sich andere Serien ne Scheibe abschneiden.
    Geändert von Kendar (15.07.2006 um 23:50 Uhr)

  22. #47
    Junior Mitglied Avatar von Claw
    Registriert seit
    09.2005
    Beiträge
    2
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Thumbs down Was ist jetzt los?

    Ich hab mir jetzt immer wenns ging X-Men Evolution auf Kabel 1 angeschaut und gestern wars dann auf einmal nicht mehr. Die haben mitten in der 2ten Staffel aufgehört die Serie zu senden. In den nächsten Wochen ist es nämlich auch nicht mehr...
    Und das wo grad die interessanten Folgen mit Scarlet Witch anfangen würden...
    Das ist echt ne Frechheit...
    Sowas gemeines...

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher