![]() |
|
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
|
||||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 | |
|
YpsFanpage Moderator
|
Pressemeldung zu YPS im März 06
Folgende Pressemeldung ist jetzt bei Ehapa zu lesen:
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#2 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
von neuen Ideen keine Spur -stopp - |
|
|
|
|
|
|
#3 |
|
Mitglied
|
Was ist denn ein "Copypreis von 2,99 Euro"?
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
das ist neudeutsch. und jetzt rate mal. ...
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Für mich ist Yps tot und 2 Meter tief begraben. Wer sich die 3 Werbeblättchen kaufen möchte ist mit anderem Trash (Bravo?) besser bedient. Eine bekannte von mir liest Chica, da ist auch ein Gimmick bei, nur funktioniert der (Okay, was kann man an einem Lipgloss falsch machen).
Man sollte Yps in guter Erinnerung halten und die Marke jetzt nicht nachträglich kaputtmachen. Es gibt andere wieder auferstandene Magazine, bei denen sich die Redaktion wirklich gedanken machen, und bei denen auch ein Fortschritt zu erkennen ist. Für alternativen im Bereich Comicgenuß ist also gesorgt. Sollen die Ehapa Ausgaben doch vergammeln... <The Zock> |
|
|
|
|
|
#6 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
Mitglied
|
8 - 14? Kein großes Altersspecktrum...und ob gerade die Jungen Leute die Käufer sein werden, wage ich zu bezweifeln...
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Junior Mitglied
|
YPS kommt wieder im März. Finde ich gut!
Aber warum erfährt man das nicht über den abonnierten Newsletter? Wäre doch mal eine gute Gelegenheit, den Newsletter zu testen. Weiß eigentlich irgendjemand, wer die Gewinner des Preisausschreibens sind, das im YPS von August 2005 stattgefunden hat? Ich hätte ja sooo gerne eines der YPS-Konvolute gehabt ...
|
|
|
|
|
|
#10 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
|
|
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
Weiß niemand.Ehapa äußert sich diesbezüglich leider auch nicht.War wahrscheinlich nur Lockmittel um die Karten ausgefüllt zurückzubekommen.Wenn es so war, ist es schlichtweg illegal. Toller Verlag. |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Alle Gewinner wurden ermittelt, alle Preise wurden verschickt.
Warum die Gewinner auf yps.de noch nicht veröffentlicht wurden, entzieht sich meiner Kenntnis. |
|
|
|
|
|
#13 | |
|
Junior Mitglied
|
Zitat:
Wäre eine einmalige Gelegenheit gewesen *günstig* an alte OVP-YPS zu kommen. Ich war ja damals noch ein Kind und an Sammeln habe ich natürlich nicht gedacht. Eines meiner Lieblings-Gimmicks war übrigens die Vogelmarionette. |
|
|
|
|
|
|
#14 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
Schön das man das auch mal erfährt.Wäre eigentlich Aufgabe der Macher von yps.de gewesen, die es aber vorgezogen haben die Füße bequem bis nun wohl März hochzulegen.Ist ja auch bequemer eine Meldung mit dem Inhalt "Sorry, das Gewinnspiel ist schon abgelaufen!" stehen zu lassen.Traurig,Traurig! Tja und wozu kann man Yps News abonnieren, wenn eh kein Newsletter kommt?
Geändert von Yps 1 (08.12.2005 um 11:25 Uhr) |
|
|
|
|
|
|
#15 |
|
Junior Mitglied
|
Früher war YPS etwas besonderes...
... heute hingegen wird es in der Menge an "Gimmick-Heften" untergehen.
Ich habe tierisch lange gebraucht um das Testheft am Zeitschriftenstand überhaupt zu finden, weil offenbar (fast) alle Kinder-Heftchen heute mit Gimmick geliefert werden. Ob Micky Maus, Löwenzahn, Bussie Bär und wie sie nicht alle heißen - alle liefern irgendeinen Schnick-Schnack mit. Was früher mal ein Alleinstellungsmerkmal von YPS war (sowie halt Micky Maus die mit dem Doppelseitigen Kartonbastelbogen waren) ist heute quasi überall vorhanden. Insofern glaube ich nicht, dass das "neue" Yps eine große Zukunft haben wird... Nur mein Senf. Lucky |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|