![]() |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
ich + ich da zum video
hi leude, hab mich ja nbissl dünn gemacht in letzter zeit. grund war wie immer arbeit, und zwar das neue musikvideo für ich + ich. das läuft ab heute auf allen musiksendern und ich wollte mal n bissl die werdetrommel rühren. wenn ihr es schon im fernsehen gesehen habt, und es gut findet, seid so frei und votet bei trl für dienen! das video wird auch bald auf der ich+ich hp zu sehen sein. wenn ihr wollt, kann ich bilder aus der produktion zeigen, entwürfe, backgroundzeichnungen ect. mitgeholfen haben mana, steffiness, michael vogt (alle inkstudio, background und nebencharaktere), rainer engel, niklas kröger (united pixels, compositing, cut) sowie johannes beck (minus, original treatment) ich hab den rest gemacht. ![]() ich freu mich auf eure kommentare! peace alex
Geändert von gazegull (21.07.2005 um 13:16 Uhr) Grund: update |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Hi
Meine Stimme habt Ihr . Die Verschmelzung von realen und gezeichneten Elementen ist super und eigenwillig gelungen, wie ich finde. Denke ich an die Häuserecke so bei 2:36 min., da lehnt eine Schubkarre und eine Schaufel an der Wand.Alles in bräunlichen Tönen. Bei der Szene ist es mir am Stärksten aufgefallen oder haften Geblieben. Cooler Clip mit einer bewegten Story. MfG |
|
|
|
|
|
#3 |
|
Moderator Inkplosion Forum
|
@ehlers: Das ist noch das alte Video "Du erinnerst mich an Liebe". Das neue, "Dienen", aus dem auch die 3 fiesen Katzen stammen, gibts wohl erst am Montag auf der Website.
Gruß Michael |
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
@Vogt
Danke, mein Fehler .MfG |
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Geilo! Fertich is!
Hab grad mal auf MTV Pop geschaltet und hoffe das ich es zu sehen bekomme. Voten werd ich auch gleich mal! Sehr cool. Bin gespannt wie das Teil fertig aussieht. |
|
|
|
|
|
#6 |
|
Mitglied
|
Ich wünsch dir viel Erfolg
![]() gruß ome Geändert von Ome (09.07.2005 um 20:37 Uhr) |
|
|
|
|
|
#7 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
ich warte...
|
|
|
|
|
|
|
#8 |
|
SysOp Künstlerbereich
|
Wirklich sehr geil! Nun muss ich doch tatsächlich mal wieder Musiksender einschalten - was ich nicht mehr tue, seit es vor allem Händiklingeltonsender sind
|
|
|
|
|
|
#9 |
|
Mitglied
|
nice nice nice!
|
|
|
|
|
|
#10 |
|
Mitglied
|
hi leute,
ich poste mal einige stills aus dem movie. nicht in chronologischer reihenfolge ![]() ![]() freu mich auf euer feedback! |
|
|
|
|
|
#11 |
|
Mitglied
|
sodelle, bei bedarf gibbet mehr! |
|
|
|
|
|
#12 |
|
Mitglied
|
Wow! Sieht von den Stills her noch ein ganzes Stück besser aus als das letzte! Besonders die Actionszenen mit gewölbtem Hintergrund kommen cool.
Gibt es das Video irgendwo online zum angucken? (Ich empfang hier keinen Musiksender außer Viva) Geändert von ADrian (13.07.2005 um 16:39 Uhr) |
|
|
|
|
|
#13 |
|
Mitglied
|
Sieht wirklich knorke aus, hab ein Video mit diesem kleinen weissen Hund schonmal gesehen aber ich glaube nicht dass das aus dem war von dem du die Bilder gepostet hast.
Endlich weiss ich mal woher das kommt. Hast du die Animationen in Flash gemacht hmm sieht irgendwie teilweise etwas Flashmäßig aus naja wie dem auch sei gute Arbeit. |
|
|
|
|
|
#14 |
|
Mitglied
|
hihi, ich erkenne einmal "gellner" und das ink-logo
![]() ist es in dem müllwagen ein eigenes bild? |
|
|
|
|
|
#15 |
|
Mitglied
|
heyho,
video ist demnächst unter ich-und-ich.de zum download oder ab ersten august auf der single. ich sag dann bescheid. die animationen sind mit flash und grafiktablet welches ich gerade zum verkauf feilbiete. also den müllwagen hat mich mana gemacht, ich das kätzchen, micha und niklas den hintergrund. ich hoffe irgendwas davon beantwortet deine frage. joa, da steht eigentlich *gellnerize*, das weil wir soviel chemical bros gehört haben... inklogo muss sein |
|
|
|
|
|
#16 |
|
Mitglied
|
und dann prangt da noch ein sdp-schriftzug
![]() sehr fein, alex schön, dass bei dir soviel läuft! klasse! grüsse beni |
|
|
|
|
|
#17 |
|
Mitglied
|
Ich hab jetzt den ganzen Tag MTV
geguckt und es noch nicht gesehen Rainer E. ![]() Nachtrag: 4:00 Uhr morgens wars endlich da: Schööööönnnn! Noch einmal Fluffy und isch muss kotzen...
Geändert von Der Golem (14.07.2005 um 06:01 Uhr) |
|
|
|
|
|
#18 |
|
Mitglied
|
hi leute
noch ein paar stills hintergrund und figuren: icke (er wirft bierdose nach kätzchen) hintergrund micha vogt, figuren icke ![]() (typ humpelt weg, mit einem super plakat von mv, canine parks) und noch ein zwei nachtszenen, hintergründe von micha, figuren icke biddesähr! |
|
|
|
|
|
#19 |
|
Mitglied
|
Habs gesehen (auf Viva Plus)
Musik Pfui / Video Hui Und wieder hast du es geschafft ein knuddeliges weißes Tier als Hauptcharakter zu wählen wat kommt als nächstes Weiße Mäuse?! Spaß beiseite, hast ne Top-Arbeit abgeliefert mit guter Unterstüzung der INKies. gruß Ome |
|
|
|
|
|
#20 |
|
Mitglied
|
verdammt, ständig wenn ich auf diese dämlichen Musiksender zappe, kommen irgendwelche dämlichen Serien oder Jambawerbung...
Ich finde, wir brauchen ganz dringen ein Gesetz, was Klingeltonwerbung unterbindet. |
|
|
|
|
|
#21 |
|
Mitglied
|
schon nervig die dinger.
andererseits können meine kunden ohne die teile nicht mehr überleben. man hat halt verpasst auf die erfordernisse einer raubkopierer-alles-verbrecher-in-knast-gerechterweise-innen-po-gefickt-werd-gesellschafft zu reagieren und nun schafft man andernorts eine nachfrage. solange wir genug menschen produzieren, die sich toll fühlen wenn inner ubahn alle ihren crazyrington hören müssen, rollt der rubel. @ome: mann, du hast den durchblick. aber nein, als nächstes kommen knuddelige holländer und ein alter macho mit ner gucci brille. |
|
|
|
|
|
#22 |
|
Mitglied
|
Hab grade von ich und ich "Du erinnerst mich an Liebe" gesehen, ist das auch dein Werk?
|
|
|
|
|
|
#23 |
|
Mitglied
|
Bei mir wirds wohl noch dauern, eh ich das Teil zu Gesicht bekomm, da ich mich dieser Klingeltonterrorsender entledigt hab
![]() Aber unbesehen an dieser Stelle 'n dickes Kompliment und heftiges Schulterklopfen Klasse Szenarien das da hat's mir besonders angetan ...herrlich Gruss |
|
|
|
|
|
#24 |
|
Mitglied
|
sehr schöne Arbeit
auch wie ihr die verschiedenen Stile zusammengebracht habt ist sehr schön respekto Hab das neue Video leider auch noch nicht gesehen... kommt noch ps: das Lied find ich supergeil...wirklich, ich steh auf sowas Und da ich damals auch paar Lieder von the Boyz gerne gehört habe...
Geändert von navigator (15.07.2005 um 00:32 Uhr) |
|
|
|
|
|
#25 |
|
Mitglied
|
danke fürs lob an alle! so wolln wa das.
![]() das problem ist, dass "du erinnerst mich an liebe" noch in den charts ist, und die sender ein dritte das spielen, zwei drittel "dienen" . also ist es zwar überall auf erster rotation, aber das merkt man nicht so doll weil das erste wie gesagt n bissl was abknapst. deswegen wartet einfach auf die web version... das erste video hab ich auch gemacht, ndee. eine hinterhältige attacke von hinten aus dem hinterhalt. ![]() ![]() ![]()
Geändert von gazegull (15.07.2005 um 10:12 Uhr) |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |