User Tag List

Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Ergebnis 26 bis 35 von 35

Thema: Who is who - who was who?

  1. #26
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Kevin: Ich kann mich ja täuschen, Twist lauf ich sowohl unter diesem wie auch unter dem anderen Nick relativ wenig über den Weg... Aber könnte es eventuell eher an seiner Ausdrucksweise als an seinem Titel liegen, daß er hin und wieder Kritik einkassiert?
    Für offizielle Entscheidungen, bei denen von vorneherein mit Kritik zu rechnen ist, gibts ja inzwischen doch eh das "Team Comicforum"?! Wozu dann trotzdem noch Doppelnicks gebraucht werden, ist mir schleierhaft.
    Was mir bei Twist noch einigermaßen verständlich ist, macht bei Doppelnicks wie "Meerschweinfutter" und "Neurosenberater" aber schon absolut keinen Sinn mehr für mich, gehts doch da nicht um Meinungsäußerungen, sondern einfach um ein kleines bißchen Gestichel.
    Und dafür hab ich halt mal Null Verständnis, bei "Obrigkeiten" genauso wie bei normalen Usern. Wer nicht Manns oder Frau genug ist, hinter seinen Posts zu stehen, soll sie doch lieber gleich bleiben lassen.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Kenwilliams
    Registriert seit
    08.2001
    Beiträge
    7.058
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von kevin smith
    kann ich schon verstehen, die kriegen oft genug eins drüber, egal was sie posten. besonders under twist. nur dumm das jeder weiss, wie sein zweitnick ist.
    Ist aber egal. Wenn Twist nicht Twist ist, sondern "***", ist er für mich nur ein normaler Joe wie alle anderen auch. (er benimmt sich dann auch so)
    Bei SysOp's kann ich es wirklich verstehen...
    Und, das will was heißen: die zweite ID von Twist kenne sogar ich...

  3. #28
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es passiert oft genug, dass man private Äußerungen von Teammitgliedern nicht als das sieht was sie sind. Das liegt scheinbar in der Natur der Sache.

    Original geschrieben von Mona Lisa
    Was mir bei Twist noch einigermaßen verständlich ist, macht bei Doppelnicks wie "Meerschweinfutter" und "Neurosenberater" aber schon absolut keinen Sinn mehr für mich, gehts doch da nicht um Meinungsäußerungen, sondern einfach um ein kleines bißchen Gestichel.
    Verfügst Du über höheres Wissen oder woher willst Du wissen, dass das Doppelnicks sind?
    Wenn Du es genau weisst, dann kannst Du mir ja per PN mitteilen um es sich handelt und ich kümmere mich darum.

    †Fusselchen†

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Kann man als SysOp nicht seine normale Meinung vertreten, weil man dann Prügel einkassiert, oder wozu soll das gut sein?
    Ja.

    Und schau Dir bei der Gelegenheit auch mal den Titel von Kups unter seinem Nick an.

  5. #30
    Mitglied
    Registriert seit
    01.2001
    Beiträge
    2.030
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Kups´ Lösung finde ich auch die beste Lösung. Allerdings geht das ja nur bei Mods.

    Sobald es sich um einen forumsübergreifenden Titel handelt, funktioniert das nicht mehr.

    Persönlich finde ich bei SysOps die Lösung von Twist am besten. Dann kann er selbst entscheiden was er "im Amt" verkündet und was privat.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Hausmeister
    Registriert seit
    03.2002
    Ort
    Augsburg (Bayern)
    Beiträge
    562
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    kann mich archi eigentlich nur anschliesen .

    für sysobs usw. find ichs ok .

    ansonsten reicht doch ein nick .


    gruß hm

  7. #32
    Mitglied Avatar von Lars Sudmann
    Registriert seit
    04.2001
    Ort
    Bookytown City
    Beiträge
    3.602
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und aussderdem weiss jeder, dass ich ich bin und nicht jemand anderes. Deshalb ist auch der Nick "Supersudl" gesperrt. Just in case... alles klar?

  8. #33
    Mitglied Avatar von Mona Lisa
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Oberbayern
    Beiträge
    915
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Schwarze Katze

    Verfügst Du über höheres Wissen oder woher willst Du wissen, dass das Doppelnicks sind?
    Wenn Du es genau weisst, dann kannst Du mir ja per PN mitteilen um es sich handelt und ich kümmere mich darum.

    ?Fusselchen?
    Ah, verflixt nochmal, und gerade jetzt muß meine Kristallkugel ihren Geist aufgeben. Schubs mir doch mal den kleinen weißen Köter rüber, aus Eingeweiden kann ich auch lesen.

    Ich seh da kein Problem, wenn es sich wirklich nicht um Doppelnicks handelt, werd ich mich auch gerne gebührend entschuldigen. Und falls doch, soll der oder die doch ruhig wissen, daß ich ihn/sie für feige halte, also wo siehst du da Schwierigkeiten?

    Für Twist tut mir das ehrlich gesagt leid, es muß hart sein, wenn man angepöbelt wird, NUR weil man kein normaler User ist.

  9. #34
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Mona Lisa
    Ah, verflixt nochmal, und gerade jetzt muß meine Kristallkugel ihren Geist aufgeben. Schubs mir doch mal den kleinen weißen Köter rüber, aus Eingeweiden kann ich auch lesen.
    Du weisst doch wo der Pitbull wohnt

    Ich seh da kein Problem, wenn es sich wirklich nicht um Doppelnicks handelt, werd ich mich auch gerne gebührend entschuldigen.
    Ich glaube Du solltest schonmal üben.

    Und falls doch, soll der oder die doch ruhig wissen, daß ich ihn/sie für feige halte, also wo siehst du da Schwierigkeiten?
    Ich sehe ein Problem darin, wenn man etwas unterstellt und Andeutungen macht, aber nicht mit der Sprache herausrücken will.
    Wie gesagt - Private Nachricht mit dem Verdacht und ich überprüfe es gern.

    Katze

  10. #35
    Mitglied
    Registriert seit
    10.2000
    Ort
    Leipzig
    Beiträge
    32.804
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Hausmeister
    kann mich archi eigentlich nur anschliesen .
    für sysobs usw. find ichs ok .
    ansonsten reicht doch ein nick .
    gruß hm
    ich weiss nicht. ich persönlich grübel auc ab und zu, ob ich nicht unter bestimmte posts drunterschreibe, dass das nur meine private meinung ist. wenn man etwa von klaus schleiter im zack-forum prinzipiell mißverstanden wird, nur weil man mal ein halbes jahr lang beim zack gearbeitet hat und deshalb jede private meinung gleich doppelt so schwer wiegt als die der anderen...


    das ist furchtbar unangenehm.

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher