User Tag List

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte
Ergebnis 576 bis 600 von 1686
  1. #576
    Junior Mitglied Avatar von daunenfein
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hauptsache sich nicht beeinflussen lassen!

  2. #577
    Junior Mitglied Avatar von daunenfein
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Count Dooku:
    schade, dass es nicht funktionier hat!

  3. #578
    Mitglied Avatar von philipp616
    Registriert seit
    11.2001
    Ort
    Würzburg
    Beiträge
    819
    Mentioned
    2 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    HALLO!???


    Was soll das Ganze hier eigendlich!?


    Die ganze Sache ist doch lächerlich. Das T-Bone der MD Thread nich gefällt is doch OK. Auch die Kommentare in anderen Threads stören doch nicht wirklich. Ich glaube ihr soltet das nicht so ernst nehmen. Ich glaub' T-Bone meint das nicht wirklich böse...
    Wenn Cathy deswegen hier nich mehr postet dann finde ich das etwas sehr übertrieben und etwas lächerlich.

    Mich stört der MD Thread nich. Er ist halt da und mehr nich. Ich muss ja nich reingucken.

    Ich denke yps hat auch noch was anderes zu tun als hier immer den Aufpasser zu spielen. Finde ich auch OK wenn er sich nicht überall einmischt. Jeder hat mal mehr und mal weniger Lust zum posten.. Was is dabei das Problem? Wenn nix zu sagen is dann braucht er doch nix sagen. Mitlesen reicht doch vollkommen....

    Eins ist sicher: Im vergleich zu anderen Foren herrscht hier absoluter Friede.....

    Also regt euch mal alle etwas ab und seht die dinge nih so eng....


    MfG
    Phil

  4. #579
    Junior Mitglied Avatar von daunenfein
    Registriert seit
    08.2002
    Beiträge
    20
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    Die ganze Sache ist doch lächerlich. Das T-Bone der MD Thread nicht gefällt ist doch OK. Ich glaub' T-Bone meint das nicht wirklich böse...
    a) die sache ist lächerlich
    b) es ist mir egal wie er ihn findet, ist ja schließlich seine angelegenheit
    c)nun ja...

    Mich stört der MD Thread nich. Er ist halt da und mehr nich. Ich muss ja nich reingucken.
    Genau!!!

    Ich denke yps hat auch noch was anderes zu tun als hier immer den Aufpasser zu spielen. Finde ich auch OK wenn er sich nicht überall einmischt. Jeder hat mal mehr und mal weniger Lust zum posten.. Was is dabei das Problem? Wenn nix zu sagen is dann braucht er doch nix sagen. Mitlesen reicht doch vollkommen....

    Eins ist sicher: Im vergleich zu anderen Foren herrscht hier absoluter Friede.....

    Also regt euch mal alle etwas ab und seht die dinge nih so eng....


    MfG
    Phil

  5. #580
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von philipp616
    Wenn Cathy deswegen hier nich mehr postet dann finde ich das etwas sehr übertrieben und etwas lächerlich.
    ach? kennst du Cathy so gut, um das zu berurteilen? Ich kenne sie schon seit jahren, du kannst mir glauben, dass es nicht der Hauptgrund, aber einer der Gründe war, warum sie gegangen ist.

    tja, dann betrachte ich das thema mal als erledigt. (aber wehe ich muss noch mal einen unpassenden beitrag, im mdthread lesen. dann kriegt der jenige ´s mit mir zu tun )

  6. #581
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    <<hat daheim eine liste aller Synchronsprecher (also auch die, die z.B. nich auf Tanya's/Mallory...'s Page sind! Falls es bis dahin keiner tut, kann ich sie am Montag mal hierher posten. @fall
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  7. #582
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ... aber wenn ich mir es recht überlege, post ich jetzt schon mal die, die ich von T's Page hab :
    • Wildwing Flashblade - Michael Iwannek
    • Nosedive Flashblade - Simon Jäger
    • Mallory McMallard - Daniela Hoffman
    • Duke L'Orange - Stefan Fredrich
    • Lucretia DeCoy - Anja Kling

    Hab eben nix zu tun...

  8. #583
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Okay,dann schlag ich vor,lassen wir dieses blöde Rumgestreite, des bringt sowieso nix.Wollte nur vernünftig mit euch reden,aba ich glaub,des hat nicht so ganz geklappt.Schade...

  9. #584
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zwischenbemerkung:

    @Duchess and all Duke Fans (ich gehöre auch dazu, da ich alle meine Ducks liebe!!!):
    Zieht euch dieses geniale Pic rein und stääääärbt!!!!
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  10. #585
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hey hey hey!!!
    Seite Tanya!!!
    (bzw. Seite 23 )
    Motto:
    Das Leben ist ein Spiel mit einer beschissenen Story aber einer geilen Grafik!
    by a good friend of mine

  11. #586
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    hmmmm.... der zeichenstil kommt mir verdammt bekannt vor... mist, ich und mien schlechtes namensgedächtnis...

    wegen der synchro: danke!

  12. #587
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hy,ich weiß jetzt "was" Wraith ist:Ein Gemisch aus Dr.(siehe Schwanz),Chameleon(siehe Füsse) und einen Raubsaurier,ähm obwohl die Krallen streng genommen auch von Dr.sein konnten.

    Übrigens:Zur Zeit Arbeite ich an einem Manga"Just little Moments...
    but they change the Life so far"(Hoffentlich bekommt meine Englisch -Lehrerin das nicht zu sehen)Eine recht Ironische Story.Die Ducks treffen auf ein Mädchen Sierra,das sie (zu recht)für den Tod ihres Vater und seiner Crew verantwortlich macht...

    Leuchtet da bei jemanden von euch die Alarm Glocken????*grins*)

  13. #588
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    *sich die ohren zu halt* und wie die bimmelt! musst du unbedingt herlinken, wenn´s fertig is.

  14. #589
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ne Idee wer Sierras Vater ist?

  15. #590
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Draggy-Baby???

  16. #591
    Mitglied Avatar von Nosedive4ever
    Registriert seit
    08.2001
    Ort
    Germany/ Saarland/ Quiers
    Beiträge
    133
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schon wieder Ebbe? Wo is eigendlich die Duchess? Von der hab ich schon am längsten nix mehr gehört. *umschau*

    <<könnt wieder heulen, weil alle von der letzten Folge quatschen und sie nich mitquatschen kann, weil sie die nich auf Tape hat!

    Ich hab auch schon so oft mit "vercomicung" (ich weiß, des wort gibt es nüt! ) von Stories angefangen! Bei meiner eigenen (Decisions, falls sich jemand erinnert) hab ich angefangen und auch einige süße Szenen aus Mangas hab ich einfach nachgezeichnet und mit den MD-Charas ersetzt!
    @Nikera: Ich will den Entwurf auch mal sehen wenn er fertig is!

    Aaaaaaargh! Mir fliegt gleich der Draht aus der Mütze (muss sie denn immer irgendwas in die Luft jagen?... <- okay, musst jetzt sein! ), ich hab doch glatt die sch*** Liste mit den restlichen Namen vergessen!
    Sorry @fall aber ich hab auch zur Zeit en bissel Schulstress, des übliche eben, ne! (Ahhh, morgen ne Physikarbeit!! )
    Geändert von Nosedive4ever (23.09.2002 um 13:09 Uhr)

  17. #592
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (macht nix, geht mir nicht anders --> heute hatten wir die erste mathestunde und übermorgen schreiben wir nen test, echt super )

    Zum Thema: Wir haben jetzt schon so viel über die Ducks diskutiert, aber gar nicht über ihre Macher. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wer die Ducks erfunden hat, bzw. die ganzen abgefahrenen Dialoge geschrieben hat.

    bye,
    fall

    P.S. vergesst nicht, wer am Freitag in ner Woche Geburtstag hat!!!

  18. #593
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von fall
    Wir haben jetzt schon so viel über die Ducks diskutiert, aber gar nicht über ihre Macher. Um ehrlich zu sein, weiß ich nicht mal wer die Ducks erfunden hat, bzw. die ganzen abgefahrenen Dialoge geschrieben hat.
    http://members.fortunecity.com/zeldathedragon/ :

    The head of the Walt Disney Company, Micheal Eisner, comes up with the original idea for Mighty Ducks, The Animated Series. Treating it as his own brainchild, Mr. Eisner puts the show’s directring, writing, and animation cast together, putting the show into production.
    ...
    A total of 26 episodes are produce, most written by David Wise (Transformers and Ninja Turtles head writer) and directed and produced by Joe Barusso.

    Einerseits mag ich Eisner nicht unbedingt,da er sich bei den Disney-Filmen fast nur für den Profit interessiert,aber wenn er wirklich gehen sollte,dann stehen die Chancen für neue MD-Folgen noch schlechter als sonst.

  19. #594
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Irgendwie kann ich nicht glauben, dass die Mighty Ducks und die Ninja Turtels den selben Hauptautor haben...

  20. #595
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    10.2001
    Ort
    Rinteln
    Beiträge
    14
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Naja ne schwäche ür ausgefallene sonst eher unbekannte oder übersehene Tierarten ist doch klar!!
    Jaa ich bin auch mal wieder da
    :-)

  21. #596
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Was kommt als nächstes? "Planet der Erdfelkel"?

    @ Ricki: Willkommen zuhause. *sich auf sessel fallen las und zu md-bildband greif*

  22. #597
    Mitglied Avatar von Terk
    Registriert seit
    09.2000
    Ort
    Irgendwo in Bayern...
    Beiträge
    196
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Wisst ihr,was ich total süß find?`N paar von euch kennen doch bestimmt "Friends" auf Pro Sieben,oda?Und da gibt`s ´nen Typ namens Chandler und der wird von Wildwing`s Synchronstimme gesprochen.Aba jetzt kommt`s : Chandler hat eine weiße Ente als Haustier!Irgendwie ironisch,oda?

  23. #598
    Mitglied Avatar von fall
    Registriert seit
    08.2002
    Ort
    hier
    Beiträge
    176
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Boa!!! jetzt wo du´s sagst fällt´s mir auch auf!!!!
    wahnsinn

  24. #599
    Mitglied
    Registriert seit
    04.2002
    Beiträge
    41
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bravo,fall.RichtigDraggy,aber der Hammer is ja Sierras Mutter:Ne Wächterin und nicht irgendeine,Die Wächterin über die Gefängnisse der Saurier(Die kannte Draggy schon als Kind)Mehr sag ich jetzt aber nicht ...

    Also Das die Ninja TUrtles und die Mighty Ducks den gleichen Schöpfer haben kann ich mir gut vorstellen.Duke und Leonardo sind sich soooooooo ähnlich...

  25. #600
    Mitglied Avatar von Styko
    Registriert seit
    07.2002
    Ort
    Heyhey, dort wo es singt und lacht!!! Na, welche Stadt ist das?
    Beiträge
    46
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original geschrieben von Terk
    Wisst ihr,was ich total süß find?`N paar von euch kennen doch bestimmt "Friends" auf Pro Sieben,oda?Und da gibt`s ´nen Typ namens Chandler und der wird von Wildwing`s Synchronstimme gesprochen.Aba jetzt kommt`s : Chandler hat eine weiße Ente als Haustier!Irgendwie ironisch,oda?
    Das is Wildwings Synchronstimme?! Da guck ich jahre lang Friends und jhare lang die Ducks und merk das nicht.... das is richtig peinlich... Muss ich morgen mal drauf achten^^
    ... Dann hat Shawn von "Keine Gnade für Dad" ja auch Wildwings Stimme... *gerad mal so einfällt*

Seite 24 von 68 ErsteErste ... 141516171819202122232425262728293031323334 ... LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Ergänzungen und Korrekturen an duckfilm@web.de. This page is in no way sponsored by, created by, or endorsed by
the Disney Company. All opinions, views, and thoughts expressed herein are expressly the authors, and in no way reflect the opinions, views,
or thoughts of the Disney Company. All character images on these pages are Copyright of Disney ©.