da ich noch nichts anderes gesehen hab, kann ich sie halt nur nach dem beurteilen was ich gesehen hab

das mit der drogenzeit mag ja sein. woher soll ich das auch wissen? aber auch DAS ist eigentlich nicht wirklich ein zuspruch für die band.
was ist denn das für eine entschuldigung? Wir waren mies, weil wir alle bekifft waren.
es gibt genügend bands die auch im drogensumpf versinken und auf der bühne vor sich hinfaulen. aber das wirft kein besseres licht auf die RHCPs.

klar, ist live alles nochmal anders, aber überleg mal. wenn eine so große band, mit so vielen fans auftritt, die müssen fast nichts mehr tun, um das publikum zum kreischen zu bringen. und in dieser stimmung gehen viele fehler unter, die erst auffallen, wenn man sich so was hinterher anguckt.

aber wir kommen irgendwie vom 100sten ins 1000ste. ich selbst spiele auch immer nur so gut, wie ich drauf bin und habe deshalb großen respekt vor bands wie zum beispiel TOTO, die es eben schaffen von ihrer tagesform unabhängig eine geniale show zu machen.
ich fand eben das, was ich von dem auftritt gesehen hab, ziemlich mies. ganz egal, ob der sänger von mir aus grad stoned war oder sich der gitarrist vorher eine dosis hasch gegeben hat, es klang halt mies...

außerdem hab ich nie gesagt, dass alle ihre konzerte so sind wie dieses


Ashitaka