User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 34

Thema: Herbst/Winter-Programm 10/11

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    09.2007
    Ort
    Wien
    Beiträge
    6.489
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Herbst/Winter-Programm 10/11

    Auf der Homepage bereits angekündigt: Eine Fortsetzung und zwei neue Oneshots

    Jeronimus 3

    ... ist in jedem Fall von mir gekauft. Freue mich schon sehr auf den Abschluss.


    Insel der Männer

    ... sieht interessant aus und klingt auch so, auch wenn mir Künstlerin und Autor bislang überhaupt nichts sagen. Im Nachtprogramm laufen ohnehin meist sehr exquisite Titel. (Skarbek ) Das Preis-Seitenverhältnis lässt wieder auf ein kleineres Format schließen, oder?


    Umsonst ist der Tod

    ... ist der Titel, bei dem ich am skeptischten wäre. Rabenschwarzer Krimi aus Spanien klingt zwar in meinen Augen sehr verheißungsvoll, gerade die Seiten der Leseproben bedienen aber so ziemlich die untersten Klischeeschubladen. Muss ich mir in jedem Fall aber noch genauer ansehen.


    Noch nicht angekündigt, womit ich aber schwer rechnen würde ist mit dem Abschlussband Barbara, Jessica Blandy 2, (hoffentlich!) Unter dem Hakenkreuz 4 sowie (sobald in Frankreich erschienen) den neuen Largo Winch und Djinn-Alben. Und sicherlich noch mit mindestens einen weiteren (hoffentlich ungespiegelten Shodoku-Titel. Vielleicht Blanca? Oder Solanin? Oder Strawberry Shortcakes? Oder ganz was anderes von einem Mangaka, den der Leser bei S&L noch nicht am Radar hat? Und der nächste Nestor Burma sollte doch auch drinnen sein?
    Geändert von Susumu (07.08.2010 um 15:29 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •