User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 468

Thema: Crimson Dawn, Kapitel 4: Wendepunkte

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #10
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Kairo:

    Der Wirt hob skeptisch eine Augenbraue bei Nimoritas' Bestellung. "Wasser?" Ohne eine Antwort auf die offenbar rhethorische Frage abzuwarten, nahm er einen Glaskrug drehte sich um und tauchte diesen in einen Bottich mit Wasser, das vermutlich nicht primär für den Ausschank gedacht war. Diesen stellte er dem Halbdrachen ohne eine weitere Bemerkung hin und begann dann einige Krüge Bier zu zapfen, allerdings nicht ohne Nimos aus den Augen zu lassen. Schließlich, nach einigen Minuten, erhob er doch noch einmal das Wort: "Du bist neu hier", es war eine Feststellung, keine Frage, "es treibt hier selten jemanden aus purem Zufall her. Suchst du wen?"


    Zitat Zitat von Foxx Beitrag anzeigen
    Ein heiseres, tieftöniges Lachen erklang, als Typhoon fragte, ob er Platz nehmen könne. "Sicher, der Platz ist für dich reserviert." Die Stimme des Fremden war tief und bassig und passte überaus aus gut zu seiner beeindruckenden Statur. "Schließlich hast du dich nach unseresgleichen erkundigt, seit du in der Stadt angekommen bist. Vom Wirt habe ich erfahren, dass du hier heute abend aufkreuzen würdest, um Halbdämonen und Tieflinge zu finden. Nun: hier bin ich, Grasson ist mein Name. Wie lautet der deine?"
    Geändert von Foxx (26.11.2008 um 09:13 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher