User Tag List

Ergebnis 1 bis 25 von 70

Thema: Punisher-Mod

Baum-Darstellung

Vorheriger Beitrag Vorheriger Beitrag   Nächster Beitrag Nächster Beitrag
  1. #1
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    11.2003
    Beiträge
    13
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Punisher-Mod

    Zuerst mal Hallo Leute, ich bin neu hier. Ich beschäftige mich noch nicht so lange mit dem Punisher, eigentlich erst seit zwei Kumpels und ich eine Idee hatten...

    Alle drei spielen Max Payne 2, wir mögen das Spiel, aber irgendwie würde es uns noch besser gefallen wenn es noch düsterer wäre und ein wenig mehr brutalität würde sicher auch nicht schaden.

    Da alle Mods noch in den Kinderschuhen stecken haben wir uns gedacht das wir es vielleicht selbst mal versuchen könnten einen Mod zu basteln. Keine Angst, es wird sich zwar um unser Debut handeln, aber wenn wir uns schon so gewaltige Arbeit machen, machen wir die auch gründlich.

    Wir haben lange nachgedacht was wir als Szenario für den MOD nehmen könnten, und als ich die Bootleg-Punisher-DVD mit dem Film von '89 gesehen habe, sassen wir mal dahinter und machten uns gedanken was wir in einem Punisher-Mod alles verwirklichen könnten.

    Ich hab mich jetzt im Internet ein wenig umgesehen und denke das man da schon was machen kann, aber anscheinend ist der Punisher-Film im Fankreis ja nicht sehr beliebt, weswegen wir uns etwas anderes ausdenken müssen. Ich bin von uns dreien der einzige der die Punisher-Story ein wenig genauer kennt, aber doch nicht genügend gut.

    Jetzt seit ihr an der Reihe, bitte helft mir mich irgendwie einzulesen in die Welt des Punishers, da wir drei mehr oder weniger nur den Film kennen.


    Hier noch eine Liste was wir im Mod alles haben wollen:

    -Neue Skins
    -Neue Waffen
    -Neue Sounds
    -Neues Menu
    -Neue Levels
    -Wenn möglich eine Punisher-Story

    So, sorry für diesen langen Text und falls er ein wenig verwirrend sein sollte, aber er wurde in einem ziemlichen Stress geschrieben. Für Fragen, Anmerkungen, Tipps usw. bin ich über ICQ am Abend gut erreichbar, ich werde aber auch versuchen regelmässig hier reinzusehen.
    Geändert von -AsH-]CH[ (11.11.2003 um 13:08 Uhr)

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher