In diesen Minuten versendet Thomas Tilsner an die Fachhändler und alle Newsletter-Abonnenten die frohe Kunde, dass die neue, fehlerfreie und an der roten ISBN erkennbare Neuauflage von Torso am Montag in die Läden kommen wird.

Es hat da ja einiges zum en gegeben, aber wir wollen natürlich, dass Ihr alle zufrieden seid und dieses schöne Teil auch fehlerfrei in die Hände bekommt, wenn ihr (derzeit noch) eines der fehlgebundenen Exemplare haben solltet.

Für die Umtauschaktion der Fehldrucke von Torso gilt bedingungs-und ausnahmslos das Folgende:

Ihr nehmt Euer Fehlgebundenes Exemplar, das obere Drittel des Covers und das untere Drittel des Back-Covers (mit der WEISSEN ISBN) schneidet ihr ab. Auf der Rückseite der Schnipsel vermerkt Ihr bitte Eure Adresse und schickt das Ganze in einem freigemachten normalen Umschlag ( 55 cent Proto) entweder an den VMR Verlagsservice (das bin ich, oder in anderen Worten die Auslieferung an Privatkunden des Verlag Thomas Tilsner/Speed) oder aber an den Verlag.

Schon ein paar Tage später werdet Ihr, zuzüglich der Erstattung von 55 cent Porto in Briefmarke, Euer neues Exemplar in den Händen halten.

Bitte schickt mir oder dem Verlag NICHT den ganzen Comic! Wir brauchen wirklich nur die Coverstücke als Nachweis, dass Ihr umtauschberechtigt seid! Danke

Solltet Ihr den Comic (das?) beim Händler gekauft haben, gilt dasselbe, abgesehen davon, dass ihr dort auch persönlich auflaufen könnt, es also keines Briefes bedarf. Wenn der Händler das nicht glaubt, dann soll er sich durch einen Anruf beim Verlag vergewissern (08041 2525), dass dies der Weg ist, wie auch er zu Tauschexemplaren kommt, die er dann an seine Kunden weiter geben muss.

Und jetzt nix wie los (also, ab Montag, meine ich) und umtauschen! Damit möglichst KEIN falsches Exemplar im Umlauf bleibt und Ihr endlich ohne "Leseanleitung" klar kommt.

Es grüßt
Der Letter-Man