![]() |
Anzeige: |
| Wenn dies dein erster Besuch hier ist, lies bitte zuerst die Hilfe - Häufig gestellte Fragen durch. Du musst dich vermutlich registrieren, bevor du Beiträge verfassen kannst. Klicke oben auf 'Registrieren', um den Registrierungsprozess zu starten. Du kannst auch jetzt schon Beiträge lesen. Suche dir einfach das Forum aus, das dich am meisten interessiert. |
| Splashpages | Books | Comics | Games | Movies | Musik | Foren | Chat | Ads | Hosting | Edition |
|
|||||||
![]() |
|
|
Themen-Optionen | Ansicht |
|
|
|
|
#1 |
|
Mitglied
|
Sinfest in print
Ich mach einfach mal einen eigenen Thread dafür auf, dann übersieht man es nicht so leicht... ^^;
Es gibt ja schon länger 2 gedruckte Sinfest Collections, nur da ranzukommen war bisher immer etwas schwer (bzw. teuer). Also dachte ich mir, dieser Eintrag aus dem April-Previews-Orderform würde vielleicht so einige hier interessieren (Abu?): MUSEWORKS APR04 2782 SINFEST VOL 1 (MR) $17.95 Ich werd's mir auf jeden Fall bestellen... ![]() ~Althalus |
|
|
|
|
|
#2 |
|
Mitglied
|
Vernahm ich meinen Namen?
![]() Natürlich werde ich mir den Band bestellen - btw, seit wann ist der April-Previews draußen? |
|
|
|
|
|
#3 | |
|
Mitglied
|
Zitat:
~Althalus |
|
|
|
|
|
|
#4 |
|
Mitglied
|
Kommt für mich leider zu spät. Habe mir schon vor einigen Wochen Band 1 und 2 über cafepress bestellt.
|
|
|
|
|
|
#5 |
|
Mitglied
|
Nur der Vollständigkeit halber: im Mai-Previews kommt dann Band 2.
MUSEWORKS MAY04 2821 SINFEST VOL 2 TP (MR) $17.95 ~Althalus |
|
|
|
![]() |
|
| Lesezeichen |
| Themen-Optionen | |
| Ansicht | |
|
|
| Die 10 neuesten Beiträge auf Splashcomics |
|
Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges
- Splashbooks
- Splashcomics
- Splashgames
- Splashmovies
- Splashmusik
Splashads - Splashchat - Splashedition - Comicsites Unsere Kooperationspartner: Ehapa Comic Collection - Egmont Manga & Anime - Comickeeper - Batman Fansite Frankfurter Buchmesse - Comic Action - Comicsalon Erlangen - Comicfestival München Lustige Taschenbücher |
comicforum.de ist Partner von Fantastic Zero und unterliegt als Bestandteil des Gesamtangebots der Prüfung durch die IVW. |