User Tag List

Ergebnis 1 bis 6 von 6

Thema: Freundesliste

  1. #1
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Freundesliste

    Komisch, ich habe eben die Suchfunktion genutzt, aber offenbar hat noch niemand das Wort "Freundesliste" in einem Posting genutzt. Entweder hat hier niemand Freunde oder diese Liste wird nicht genutzt.

    Ich habe jedenfalls keine Erklärung gefunden, wozu diese Liste gut sein soll. In meiner Liste habe ich den User "Yps 1" gesetzt. Aber seit dem hat sich nichts verändert. Er schreibt genauso viel und inhaltsreich wie vorher und ich werde auch nicht irgendwie informiert, wenn er was neues geschrieben hat. Es taucht auch nicht in seinem oder meinem Profil auf, dass ihn jemand als "Freund" bezeichnet.

    Ist die Liste generell kaputt oder nur wenn man Yps 1 dort einträgt? Könnte ja (aus welchen Gründen auch immer) sein. Ist ja genauso wie die Ignore-Liste. Da habe ich mal den Letter-Man reingesetzt. Aber das ging auch nicht. Aber da habe ich wenigstens noch ne Systemmeldung bezüglich der Gründe bekommen. Bei Yps1 bekomme ich aber überhaupt nichts.

    Wozu ist also diese Liste da?

  2. #2
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Die Liste dient dazu zu sehen, ob einer Deiner Freunde online ist. Mehr ist es eigentlich auch nicht. Wenn Du wissen willst, wo er etwas schreibt, mußt Du entweder die Suchfunktion benutzen, oder die Threads, in denen er schreibt, abonnieren.

  3. #3
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Die Liste dient dazu zu sehen, ob einer Deiner Freunde online ist. Mehr ist es eigentlich auch nicht. Wenn Du wissen willst, wo er etwas schreibt, mußt Du entweder die Suchfunktion benutzen, oder die Threads, in denen er schreibt, abonnieren.
    Und wo oder wie sehe ich das dann?

  4. #4
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Schnellinks oben in der Leiste -> Freundesliste öffnen

  5. #5
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2005
    Ort
    Deutschland
    Beiträge
    468
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zitat Zitat von Bernd Glasstetter
    Schnellinks oben in der Leiste -> Freundesliste öffnen
    Ah! Habe er vielen Dank!

  6. #6
    Admin Avatar von Bernd Glasstetter
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Waldshut-Tiengen
    Beiträge
    28.870
    Mentioned
    53 Post(s)
    Tagged
    1 Thread(s)
    Blog-Einträge
    43
    Keine Ursache

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher