User Tag List

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte
Ergebnis 51 bis 75 von 175

Thema: Elfquest

  1. #51
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Aaaah, Richard Pini hat mir doch tatsächlich 'ne Mail geschrieben!! Jedenfalls hat jemand in seinem Namen unterschrieben... Ich hatte natürlich gefragt, wo man das Heftchen in Deutschland herkriegen kann, da antwortet Richard: "This edition is not yet published; if you go to the DC Comics site
    they plan it for next month." Toll. Danke, das wuste ich bereits!! Aber amazon hat ja schon Sachen im Register, die erst im Oktober erscheinen, da müsste das ja wohl auch schon da sein... Ich raff's nicht. Muss mal zurückschreiben...

  2. #52
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Amazon hat nur Bücher im Program,, das Special ist allerdings nur ein Heftchen und wird daher nicht bei Amazon verkauft.

    Wer es haben will muss sich also einen Comichändlern diesseits oder jenseits des großen Teiches suchen.

  3. #53
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ahso.

  4. #54
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich habe ein paar Antworten zu der Frage der Alben und des Mangaformats.

    Die Archive werden je 49,95$ kosten und ungefähr den selben Umfang wie die Warp-Editionen haben (die erste Reader's Collection hatte 176 Seiten). Sie sollten dann über den normalen Buchhandel, Onlineshops und Comicshops erhältlich sein. (Der erste Band soll noch dieses Jahr kommen)


    Mangaformat:
    - schwarz-weiss
    - ca 200 Seiten
    - westliche Leserichtung
    - 12.7 cm x 18.73 cm
    - (möglicherweise 9,95$)

  5. #55
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    10
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Neuwaren-Shop der Sammerecke
    Sucht in den US-Comics nach Elfquest, da gibt's das Anniversary Special.

    49,95$, die haben sie ja nicht mehr alle... Wo die Comics in schwarzweiß doch eh am besten aussehen, was soll das?

    Das meiste (oder so ca. die Hälfte) des neuen Wolfrider-Bandes ist von Wendy gezeichnet (und Spitze, was die Geschichte angeht, finde ich). Von den restlichen Geschichten sind die meisten/längeren ja schon auf Deutsch erhältlich, der Rest ist Schrott. "Bedtime Stories"-Schrott, für die, denen das was sagt
    Hm, der ursprüngliche Wolfrider-Comic (aus der Anthologie und Reader's Collection) wird also mit anderem Kram gemischt, damit man ihn auf 2 Bände verteilen kann...

    Die Vorankündigung für Recognition schwirrt schon lange rum, da ist einfach bei amazon was schief gelaufen. Ist noch nicht mal gezeichnet, und da es zeitlich nach den ganzen Hauptgeschichten, Hidden Years und 3 Reader's Collections "Wild Hunt" liegt, wird man wohl noch lange warten dürfen.

  6. #56
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Seite verwendet leider JavaScript, ich kann daher nicht schauen was es mit dem ganzen auf sich hat, aber soweit ich weis ist das Anniversary Special ein neukolorierter Reprint des ersten Elfquest-Heftes von vor 25 Jahren und kostst 2,50$

    Die Archive sollen mal 49,90$ kosten und Elfquest nach und nach neukoloriert wieder auflegen. Für's erste sind vier Archive geplant, dass dürft so ungefähr die ursprüngliche Suche nach dem Palast umfassen. Nebenher sollen natürlich auch neue Sachen erscheinen.

  7. #57
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das "25th Anniversary Special" gibt's auch unter www.comicexpress.de!
    Und dieses Manga-Dings "Wolfrider" kann man bei www.amazon.de vorbestellen...

  8. #58
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat wer 'ne Ahnung, wo man "The Big Elfquest Gatherum" bestellen könnte??

  9. #59
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Du kannst es zum Beispiel bei Amazon.co.uk oder Amazon.com bekommen.

    Ich hab's im Regal stehen und es gefällt mir sehr gut, das Gatherum enthält hauptsächlich Interviews und Essays (zum Beispiel nach der Frage wo das Erkennen herkommt) Es gibt übrigens noch einen WOLFRIDER'S GUIDE TO THE WORLD OF ELFQUEST, welcher allerdings mit vorsicht zu genießen ist, da er spezifische Information aus einzelnen, hier noch nicht erschienen, Serie enthält.

  10. #60
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Bei amazon.com hab ich schon mal geguckt. Ich fürchte nur, da werden die Versandkosten genauso hoch sein wie das Buch selbst!!? Ich seh mal bei der anderen Adresse nach...danke für den Tipp jedenfalls!! )

  11. #61
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mmh, das GATHERUM kostet bei Amazon.com circa 19,95 $ plus 4,49 $ pro Lieferung und 2,49$ pro Buch (die ha'm scheinbar schon wieder die Preis erhöht), möglicherweise kommen noch 7% zoll hinzu, die würde es von England aus nicht geben, aber derzeit ist der Dollar recht niedrig, so dass man wahrscheinlich auch aus den USA um den Zoll rumgommt.

    Das GATHERUM ist ein recht dickes Hardcover.

  12. #62
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Oh, im Ernst? Das geht ja noch! Auf der amerikanischen Seite blicke ich nicht so ganz durch, aber auf der deutschen steht, Lieferung weltweit (also USA) würde 13 Euro kosten, deshalb war ich erstmal abgeschreckt..!
    Mann, das wär ja echt cooool.... :rolleyes2:

  13. #63
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Im Gegensatz zu früher sind die Preise bei Amazon.com recht happig (auch wenn sie dafür schneller kommen)

    Versand von Deutschland irgendwohin ist sehr viel teuerer als Import nach Deutschland, man sollte allerdings vorsichtig sein wieviel man auf einmal bestellt; ab 25 werden Einfuhrzölle fällig: 7% auf Bücher 16% auf CDs, DVDs, etc. und bei kommerziellen Sendung wird beim Zoll auf die Transportgebühr miteingerechnt, wenn du also jemanden findest der "Gift" (engl: GeschenK) draufschreibt wird es einfacher.


    Im GATHERUM sind auch schönen Vorzeichnungen und andere Skizzen drin, sowie eine Übersicht über wichtig Begriffe und Aussprache.

  14. #64
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mann, du hast ja echt Ahnung!! Hast du das alles am eigenen Leib erfahren?

  15. #65
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja, ich habe jahrelange Erfahrung mit Bestellung aus de Ausland.

    Übrigens, auf der offiziellen Elfquest Homepage ( http://www.elfquest.com ) gibt es ebenfalls einen Shop, aber nach dem Deal mit DC wird er bald schließen, bzw. das Verkaufsprogramm ändern. Es gibt da schon einige interessant Sachen, allerdings sind die Transportkosten recht happig (je mehr man kauft desto billiger wirds - relative gesehen) Falls du da bestellen möchtest solltest du bei das feld nutzen mit dem man dem verkäufer weitere Instruktionen geben kann, so dass sie entweder Bücher draufschreiben, wenn nur Bücher drin sind, oder eine Zollinhaltserklärung ausfüllen, das ist ein kleiner grüner Aufkleber (die C14 glaube ich), denn gibt's auch im Ausland und er sieht genauso aus wie der den es hier gibt, also einfach mal auf der Post gucken wie die genaue Nummer ist. Ich durft nämlich 'ne halbe Stunde durch die brütende Sonne zum örtlichen Postamt laufen und ihnen mitteilen, dass lediglich Bücher in dem Paket sind. Und du musst damit rechnen, dass das Paket aufgemacht wird (auch wenn's mit der Post nach Hause kommt), meine zum beispiel erwischt es ständig, der Zoll öffnet sie dann meist, je nach Verpackungsart, an der unterseite, stellt fest das es tatsächlich nur Bücher und die gelegentliche CD ist, kleben's wieder zu, machen einen netten Aufkleber drauf (das Zeug kommt scheinbar alles auf dem Frankfurter Flughafen an, zumindest sagt das der Aufkleber) und knöpfen dir Geld ab.

  16. #66
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mir ham sie beim Zoll mal versehentlich beim Öffnen das oberste Heft zerschnitten. Ich hätte den Beamten killen können !!!!!! (Ist unglaublich bitter, dann auch noch Gebühren zahlen zu müssen :O )

    Was ich fragen wollte: Wie kommst Du drauf, dass die beim Zoll die Päckchen wieder zukleben ? Erkennt man das am Klebeband ?

    Also wenn bei mir Sendungen geöffnet wurden, dann hat man mich auch immer gleich zum Zollamt zitiert. Da konnte ich dann die Bescherung abholen.

  17. #67
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zum Wolfrider Paperback habe ich folgendes gefunden
    www.blackdog.de
    2003: The first in a series of compact-sized trade paperbacks re-telling the majestic ElfQuest saga in chronological order! This volume collects six thrilling ElfQuest tales that introduce a number of key characters, including Cutter and Skywise. Plus, a timeline and "Cast of Characters" perfect for introducing new readers to this expansive universe.
    Die 25TH Anniversary Edition kann man bei Blackdog auch bestellen. Kostenpunkt 2.95Euro + Versand.
    Das Gatherum hab ich dort leider nicht gefunden, aber ich werde mal nachfragen, wenn ich das nächste Mal im Laden bin.

  18. #68
    Mitglied
    Registriert seit
    02.2001
    Ort
    Eslapion
    Beiträge
    1.394
    Mentioned
    4 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Original von Senova
    Was ich fragen wollte: Wie kommst Du drauf, dass die beim Zoll die Päckchen wieder zukleben ? Erkennt man das am Klebeband ?
    Die verwenden durchsichtiges Klebeband mit der grünen Aufschrift "Zoll".

  19. #69
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zudem kann der Zoll in Frankfurt, nachdem er mein Paket aufgemacht, mich schlecht durch halb Deutschland zu sichzum abholen beordern.
    Bis jetzt war nur ein dünnes Softcovergebogen, weill es bei nachschauen verrutscht ist und Amazon hat bis jetzt alles aus dem Ausland auf einen Pappboden geschweißt, wenn es also unten geöffnet wird, ist die Pappe dazwischen und die ahtte bis jetzt noch keine Kratzer.

    *auf Holzklopfen* Ich warte noch auf zwei Pakete.

  20. #70
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarze Katze, ich hab mich auf der Seite mal umgeschaut, aber egal, was ich in die Suchmaschine eingebe, sie findet mir kein Elfquest! Bediene ich die irgendwie falsch?? :wiry:

  21. #71
    Grumpy Cat Avatar von Schwarze Katze
    Registriert seit
    06.2000
    Ort
    Kiel
    Beiträge
    7.686
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Versuch's mal so *elfquest*

  22. #72
    Mitglied Avatar von Senova
    Registriert seit
    04.2003
    Beiträge
    1.397
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @Dirk Vormann
    Danke

    @Chaos

    In meiner Stadt gibts ein Zollamt. Jedesmal, wenn die Versender den Warenwert nicht leserlich genug auf diesem grünen Aufkleber angeben, darf ich mit ner Rechnung oder nem sonstigen Nachweis des Wertes dort antanzen. (Man merkt, dass die Städte und Gemeinden pleite sind...)

    Leider verpackt nicht jeder ausländische Versender seine Waren so gut wie amazon.
    Ich hatte damals, als Warp Graphics die Veröffentlichung in Einzelheften einstellte noch schnell sämtliche fehlenden Hefte bestellt. Das zerschnittene Heft hab ich dann später bei ebay.com nachgekauft.

    Wo Wendy Pini ja jetzt mit dieser neuen Serie beschäftigt ist (Land of Myth and Not) wird sie hoffentlich EQ nicht ganz den anderen Zeichnern überlassen :O

    http://www.elfquest.com/news/LoM.html

  23. #73
    Mitglied
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    626
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soweit ich es verstanden habe war das ein One-Shot und Wendy zeichnet zumindest derzeit nicht weiter an LoMaN.

  24. #74
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schwarze Katze, es funktioniert...! Aber es ist, wie du gesagt hast: Das Gatherum gibt's natürlich nicht...

  25. #75
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    :O Jetzt hab ich mich endlich entschlossen, das "Gatherum" und den "Wolfrider's Guide" bei amazon.com zu bestellen, da schreiben die mir, dass die überraschenderweise nicht "available" sind!!!
    Was soll ich nur tun??

Seite 3 von 7 ErsteErste 1234567 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher