User Tag List

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte
Ergebnis 76 bis 100 von 189

Thema: "Cyann, Tochter der Sterne" von Bourgeon und Lacroix

  1. #76
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es steht bereits fest, daß es ein viertes und ein fünftes Album von Cyann geben wird.

  2. #77
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hier gibt´s schon mal zwei Seiten aus dem neuen Album ...

    http://www.bdnet.com/9782749302188/alb.htm

  3. #78
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und hier gibt´s weitere drei Seiten im Großformat ...

    http://www.glenat.com/dyn/glenat/pag...1&NBTOT=3&NB=1

  4. #79
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ...sehen spitze aus!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  5. #80
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dann gibt es ja wohl auch hoffentlich bald eine deutsche Veröffentlichung (als Hardcover).

  6. #81
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Nur als HC? Was sagen dann die Käufer der bisherigen SC-Ausgaben?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  7. #82
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    9
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und was sagen die Besitzer der bisherigen HC-Ausgaben?

    Am besten, sie legen die ganze Serie noch einmal als HC auf. Dann können sie auch gleichzeitig den Sonderband mit herausbringen.

    Wäre gut, wenn es nicht so lange dauert.

  8. #83
    Mitglied
    Registriert seit
    06.2000
    Beiträge
    913
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als Besitzer der Hc-Ausgabe wünsche ich mir natürlich wieder eine HC-Version, bin andererseits aber schon froh, wenn Carlsen die Serie überhaupt fortsetzt. Wenn ich mir das Carlsen-Sommerprogramm so anschaue, ist das ja nicht mehr selbstverständlich, da Carlsen anstelle von anspruchsvoller frankobelgischer Comickost zunehmend auf Cartoons setzt...

  9. #84
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    also ich wäre ja auch für einne HC ausgabe, wenn ich bedenke wie schnell sich mein 1. band zerlegt hat. Wann gibt es hier eigentlich ein posting von wegen konkretem termin?

  10. #85
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Soviel ich weiß, haben sich Bourgeon und Casterman noch nicht ganz über den Cyann-Sonderband geeinigt; deswegen wird Carlsen wohl Probleme mit dem Erwerb der Lizenzrechte für den Sonderband haben.

    Was mich persönlich angeht, so habe ich die ersten beiden Bände als HC-Ausgabe für 60 Euro erstanden, obwohl ich die SC-Ausgaben bereits hatte; das sagt doch alles, oder ?
    Ansonsten finde ich, daß alle Alben über 48 Seiten als HC erscheinen sollten (der dritte Cyann-Band hat 80 Seiten).

  11. #86
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    auch ich plädiere für eine hardcoverausgabe...bei einem 80 seiten band plagt auch mich die sorge er könnte sich schnell zerlegen, außerdem finde ich eine so schöne serie hat ein edles hardcover outfit verdient.

  12. #87
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    21
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hab lang nicht mehr reingeschaut... Tolle Neuigkeiten! 5 Bände!!

    Hab leider auch Probleme mit dem Franz. vom Sonderband, muß also auch auf die Übersetzungen warten. Hoffentlich legen Carlsen sich ins Zeug! Bourgeon ist so einzigartig...

    Ich finde auch, bei 80 Seiten ist Hardcover die weit bessere Version. Schöner sowieso.

    Und jetzt alles schnell wieder vergessen, um nicht zu WARTEN...

  13. #88
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    1
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mit Hardcover bin ich mehr als einverstanden. ich hab die ersten zwei bände auf französisch und die sind ebenfalls in hardcover.

    Gibts denn schon eine ungefähre zeitangabe, wann man sich darauf freuen darf?

  14. #89
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Herbst-/Winterprogramm 2005/2006?
    *aufdiezungebeiß*
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  15. #90
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    sag uns wenigstens, ob ansatzweise über ein hc release nachgedacht wird...

  16. #91
    Junior Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    3
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Smile

    Hi,
    bin neu im Forum, lese aber schon lange mit und möchte nun auch mal meinen Senf dazu beitragen.

    Ich besitze Band 1 und 2 als SC und habe bisher nur HC zu utopischen Preisen gefunden.
    Band 3 habe ich mir vor 4 Wochen in Frankreich gekauft: Preis 14,- Euro für 80 Seiten. Wenn ich mir überlege, dass man hier schon 14,- für 60 Seiten SC zahlt (z.B. Das dritte Testament).

    Insgesamt kann ich nur jedem dringend empfehlen französisch zu lernen. Allein die BD-Szene ist schon ein ausreichender Grund dafür. Zugegeben, gerade Cyann (und andere Bourgeon-Alben) sind sehr schwer zu verstehen (manchmal selbst für Muttersprachler). Aber hier würde es sich wirklich lohnen, eine französische HC-Ausgabe in toller Druckqualität zu kaufen und als "Übersetzunghilfe" eine (leider genauso teure) deutsche SC.

    Da ich mittlerweile sehr oft in Paris bin und auch sehr gerne in Comic-Shops rumstöbere, wird mir der kulturelle Unterschied beim Thema Comic immer bewusster. Da die Franzosen gerne Geld ausgeben (siehe Essen), wäre es für sie auch kein Problem 20 und mehr für eine qualitativ hochwertige HC-Ausgabe auszugeben. Erst wenn man dazu bereit ist und das einige Zeit durch hält, merken die Verlage, dass man auch mit vernünftigen Ausgaben und Preisen Geld verdienen(!) kann. :laugh1:

    Es ist wirklich eine Schande, wenn man merkt was für tolle Serien und Alben eigentlich existieren, die niemals auf dem deutschen Markt eine Chance hatten oder haben werden.
    Ich möchste hier nur mal "Jessica Blandy" (Dufaux) einwerfen (nach einer qualitativ katastrophalen 1.Ausgabe weg vom Markt - in F mittlerweile Tome 21).
    Positiv hervorhaben kann man "Schreiber & Leser", die die Serie "Niklos Koda" in ordentlicher Quali und HC herausbringen (noch).

    Auch wenn hier nicht alles ins Carlsen-Forum passt, musste ich das dochmal loswerden.

    Also, schaut Euch ruhig mal auf bdnet.com um und ihr merkt mit welchem Kleinkram wir uns hier abspeisen lassen müssen .... :mua:

  17. #92
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @mensch: Ja, wir denken auch über eine HC-Ausgabe nach! Allerdings gibt es noch einige Details zu klären.

    @Woxx: Ja, schade, dass manche französische Serien hierzulande nicht genügend Leser finden. Wird uns aber nicht davon abhalten, alles Machbare zu diskutieren oder wenn möglich, herauszugeben.
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  18. #93
    Mitglied
    Registriert seit
    05.2006
    Beiträge
    92
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Und wie sieht es momentan mit dem Cyann Sonderband 'Clé des confins' aus ?

  19. #94
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das wird noch geklärt. Zunächst steht Band 3 auf dem Zettel, mit dem wir nach der langen Wartezeit gerne die Liebhaber der Serie erstmal »wachküssen« möchten. Wir freuen uns sehr, dass dieser Bestseller endlich fortgeführt wird!
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  20. #95
    Premium-Benutzer
    Registriert seit
    05.2000
    Beiträge
    16.715
    Mentioned
    31 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    8
    Original von Kai-Steffen Schwarz
    .

    @Woxx: Ja, schade, dass manche französische Serien hierzulande nicht genügend Leser finden. Wird uns aber nicht davon abhalten, alles Machbare zu diskutieren oder wenn möglich, herauszugeben.

    ihr müßt Deutschland nur wachküssen!!!!

  21. #96
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja: "nur"...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  22. #97
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    So, jetzt ein kleines Rätsel:
    Was könnte gemeint sein?
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  23. #98
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    60
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ähm, ich hoffe mal das heist soviel wie der neue cyann band kommt bald und der sonderband gleich mit!1

  24. #99
    Moderator Carlsen Manga
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    12.730
    Mentioned
    123 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Knapp daneben...
    [SIZE=2]Unterstützt den lokalen, stationären Einzelhandel - Buchhandlungen, Comic- & Plattenläden![/SIZE]

  25. #100
    Mitglied
    Registriert seit
    01.1970
    Beiträge
    163
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    cyann 3 kommt jetzt doch als hardcover ?

Seite 4 von 8 ErsteErste 12345678 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher