User Tag List

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 201 bis 225 von 287

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #201
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    "Ah...!", fuhr es Desmond erfreut heraus als er den Geruch vernahm. Also schien es eine Kantine zu geben. Er musste daher wohl nichts selber kochen. Das könnte, nein, das würde ihm Gefallen und zufrieden lächelte er, als er dem Geruch folgend eine weitere Etage nach unten ging.
    Sein Blick streifte eher beiläufig den Flur und die einsehbaren Gänge und Räume, während der Hunger ihn vorantreiben ließ.

  2. #202
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss nickte Stan zu und zupfte an ihrer Unterlippe: "Yeah, wir haben gerockt! in jeder Hinsicht!"Sie hatte gerade keine Lust nochmal runterzubeten was sie machen mussten. Außerdem konnte sie so etwas angeben vor Stan. Sie grinste breit und trank die Cola aus.
    Auf Lucys Frage nickte Joss eifrig und grinste noch breiter.
    Sie blickte in die Runde und meinte dann frech: "So, es ist Zeit für Lucy und mich streng geheime Dinge zu tun. Ich hoffe ihr seid nicht beleidigt, wenn wir euch drei Hübschen etwas alleine lassen. Wir beiden werden aber nachher auf unserem Zimmer sein. Da sind wir dann für Autogramme zu haben." Joss zwinkerte Meilang zu und lächelte kurz Stan an. Ayle nickte sie nur zu und drehte sich dann um und ging mit Lucy in Richtung des Ausgangs.
    Immer noch feixend fragte sie: "Soso, du kannst es also nicht erwarten ihr mal wieder rauszukommen wie? Naja mit unseren Kräften sollte das ja kein Problem sein, oder? Und erstmal draußen rufen wir uns ein Taxi oder sowas! Dann gehts ab nach NY! Cool, oder? Is das ein Plan?"
    Joss redete leise aber flüsterte nicht. Nebenbei betrachtete sie die Mauer um das Gelände und guckte ob sie irgendwelche Sicherheitsvorkehrungen erkennen konnte.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  3. #203
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Uhhh", Meilang fühlte sich etwas ausgeschlossen. Sie hatte gedacht, dass sie gleich Freundinnen gefunden hätte, aber jetzt schlichen sich die beiden davon. Na ja, immerhin waren die Jungs noch da. Halb wollte sie sich auch verabschieden, nur erschien es ihr im Augenblick wichtiger, die anderen kennenzulernen. Bei irgendwem musste sie doch Anschluss finden... "Ich heiße übrigens Meilang", sagte sie zu dem neu hinzugekommenen Jungen und fuhr dann fort: "Wohnst du schon länger hier? Ich habe in der Broschüre gelesen, dass es hier einen Pool gibt, Sportplätze und sogar einen Reitstall. Klingt ziemlich gut. Macht ihr irgendwelchen Sport? Ich habe auf meiner alten Schule Lacrosse gemacht, falls es hier ein Team gibt oder jemand Lust hat..."

  4. #204
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Als das Auto an David vorbei gerast war verschwand der Bürgersteig, die Straße und die gesamte Projektion und es begann sich eine neue zu formen.
    Plötzlich stand David im Wald. Und zwar wortwörtlich. Er befand sich neben einer Waldstraße an einem Berghang, hinter ihm erstreckte sich der Berg in Richtung Himmel, vor ihm war nur die Straße, die Leitplanke und der doch recht steile mit Bäumen bewachsene Abhang. Auf der Straße befanden sich schwarze Bremsstreifen. Als David diese mit Blicken verfolgte konnte er erkennen wie ein Wagen die Leitplanke halb durchbrochen und kurz davor war den Abhang hinunterzustürzen. "Hilfe!" hörte er aus dem wankenden Fahrzeug. Der Wind hier oben war stark, lange würde der Pkw nicht nur auf der Kippe stehen bleiben.

    Vor Desmond erstreckte sich ein relativ kurzer Korridor, an dessen Ende sich ein Flur nach rechts, einer nach links und eine große Schwungtür mit dem Schild 'Kantine' befand. Desmond konnte leise Gespräche aus der Kantine und auch ein wenig das bruzeln der Pfannen hören.

    Stan lächelte "Mein Name ist Stan, und um deine Frage zu beantworten, Ja. Hier gibt es so ziemlich alles was das Herz begehrt. Einen Pool, eine große Turnhalle, eine kleinere Turnhalle, ein großer Park sogar Internet haben wir hier" Auf Meilangs Frage nickte er etwas halbherzig "Also wir haben bestimmt Material für Lacrosse, aber ich weiss nicht ganz genau ob es auch genug Leute hier gibt die das spielen, ich bin eigentlich selten in der Halle" lächelte er etwas verlegen und strich sich über den Hinterkopf, bevor er Joss nachsah.
    Geändert von Aethratas (12.05.2009 um 07:04 Uhr)
    Aethratas
    the Beast within...

  5. #205
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Ayle sah Joss nach und blieb etwas verwundert stehen. Dann wandte er sich Stan zu "In...ternet? Was das sein? Ein Spiel?" Er kratzte sich am Hinterkopf. Sein Gesichtsausdruck verriet, dass er diese Frage ernsthaft gestellt hat.
    Aethratas
    the Beast within...

  6. #206
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die beiden Mädchen schauten sich draußen genau um und fanden ihr Fenster von außen und fanden ebenfalls einen Baum, der zwischen ihrem Fenster und der Mauer um das Gelände verlief. Wenn Joss hier ein Seil spannen würde könnte Lucy sich dadran entlanghangeln...
    "Ey, guck mal! wenn ich da ne Brücke mache kannste rüber zum Zaun. Das wird voll genialös! Willste heute nacht schon loslegen?" Joss war noch immer darauf bedacht, nur dann zu reden, wenn niemand in der nähe war, der sie hören könnte.
    Joss hackte unter Lucys Arm unter und ging neben ihr her und grinste die ganze Zeit. Irgendwie war sie extrem gut drauf und mochte es Sachen zu planen.

    ~~OOC: Öhm, naja, dass sie sich davonstehlen wollen wurde doch von Lucy geflüstert. Und ich hatte mir das mit Joss so vorgestellt, dass sie erst draußen mit Lucy spricht. Dachte dass das klar war. Aber es war tatsächlich etwas missverständlich ausgedrückt.
    Die beiden gehen ja extra, dass die anderen ihren Plan nicht mitbekommen... Da werden sie ihn nicht rumtrompeten ~
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  7. #207
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na ja, vielleicht finde ich ja jemanden zum spielen. Muss ja kein Team sein. Ich mag aber auch andere Teamsportartgen, Baseball, Volleyball... Zum Basketball bin ich zu klein..." erklärte Meilang mit einem Lächeln. Sie sah herüber zu Ayle, als er seine Frage stellte. Konnte doch nicht sein, dass er nicht wusste, was das Internet ist! "Internet? Also, äh... Damit sind alle möglichen Computer verbunden und da sind Informationen drauf und Leute schreiben ihre Meinung und man kann mit anderen reden und Filme schauen..." Sie hatte nicht das Gefühlt, dass Ayle verstand, worum es ging. "Vielleicht sollte ich dir das bei Gelegenheit mal zeigen."

  8. #208
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    "Tut leid, ich noch nicht kennen alles von Menschens aber ich bemühe mir zu merken was ich lernen. Wenn du wollen, du mir gerne können zeigen was das sein, aber nur wenn du Lust dazu hast"
    Aethratas
    the Beast within...

  9. #209
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David stöhnte auf. 'Was für eine bescheuerte Simulation' dachte er, während er sich behutsam auf das Fahrzeug zubewegte. 'Andererseits ...' wog er nochmals ab '... hatte er schon weitaus realitätsfremdere Dinge gesehen.' Innerlich schämte er sich für seine Vorverurteilung, die Symptom seiner geteilten Persönlichkeit war und rannte nun zum Abhang. Vorsichtig spähte er in das Innere des Wagens, wie viel Insassen er hatte und ob zu erkennen war, ob die Türen von innen zu öffnen waren.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #210
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Klar, ich kann dir zeigen, was das ist und wie das geht", antwortete Meilang und als ihr etwas auffiel, fragte sie unwillkürlich: "Wie meinst du das, Menschensachen? Du bist doch auch ein Mensch, oder? Bloß ein Mutant. Auch wenn uns manche als eigene Spezies sehen, sind wir doch immer noch Menschen, meine ich." Sie hatte aber wirklich noch nie einen so auffälligen Mutanten gesehen - vielleicht Mr. McCoy, Beast, der war auch ganz schön auffällig. Könnte es sein, dass es noch etwas anderes gab außer Mutanten? Sie musste sie in dem Moment beherrschen, nicht einen Schritt von Ayle zurückzutreten.

  11. #211
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    "Aber ich nicht sehen aus wie ihr. Ich viel größer, meine Beine völlig anders und ihr nicht haben zwei solcher Dinger auf dem Rücken" Er zog einen seiner Flügel kurz vor den Körper. "Wenn ich ein Mensch, dann warum alle Angst haben vor mir? Warum mich alle ansehen als wären ich Monster wenn ich so sein wie ihr?"
    Aethratas
    the Beast within...

  12. #212
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Simulation

    Der Wagen ächzte und rutschte ein Stück weiter Richtung Abgrund. Im Inneren befanden sich 4 scheinbar bewusstlose Personen, alle im Alter zwischen 19 und 25. Der Fahrer lag mit dem Kopf auf dem Lenkrad und hatte eine leichte Platzwunde an der Schläfe. Der Innenraum war halb mit Rauch gefüllt, aber die Fenster waren zum Glück heruntergekurbelt.
    Aethratas
    the Beast within...

  13. #213
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich will ja nichts sagen... aber der Typ eben hatte auch Flügel", meinte Meilang und zeigte in die Richtung, in die David gerade verschwunden war. Sie entspannte sich wieder ein bißchen. Ayle hatte anscheinend kein Konzept davon, was ein Mutant war. "Du bist nicht der einzige auffällige Mutant. Dr. McCoy ist ja auch kein Aushängeschild für subtilität, mit dem blauen Fell und der arbeitet für die Regierung. Und du bist auch nicht der einzige, vor dem andere Menschen Angst haben. Bei dir sieht man eben gleich, dass du ein Mutant bist, bei uns anderen... Das ist auch nicht besser, glaub mir. Wenn dann rauskommt, dass man nicht 'normal' ist, hört man sie reden 'Und ich dachte immer, sie wäre ein nettes Mädchen', 'Ich saß in der Schule neben ihr, ob das ansteckend ist?', 'Die sollte man auch wegsperren, sowas ist doch gemeingefährlich'. Und das waren Leute, die du gekannt hast, die deine Freunde waren. Das ist dann alles weg, einfach so. Keiner hier hat es leicht. Du bist da keine Ausnahme." Sie pausierte von ihrem unbeabsichtigten Monolog. Ein wenig tat es ihr leid, dass sie am Ende etwas heftig geworden war und sich auf einen "wem geht es hier am schlechtesten"-Wettbewerb eingelassen hatte. Letztlich hatten sie ja alle das gleiche Problem. Deshalb hängte sie noch dran: "Um so mehr ein Grund, zusammenzuhalten."

  14. #214
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles Folgende geschah sehr rasch:
    Um vorerst das Gewicht des Autos nach hinten zu verlagern griff David durch die hinteren Fenster und legte die Körper der dortigen Fahrgäste nach hinten an die Lehne. Dann rannte er nach vorn und versuchte die Fahrertür von außen zu öffnen (sollte das nicht möglich sein wird er durch das geöffnete Fahrerfenster die Tür von innen öffnen und wenn das nicht geht, wird David versuchen den Fahrer abzuschnallen, wenn nötig, und ihn dann aus dem Fenster zu ziehen) und schließlich die gerettet Person auf sicherem Boden abzulegen. Dieses Prozedere wiederholte er (wenn nix schiefgeht) bei jedem der Fahrgäste.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  15. #215
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Simulation

    Den Fahrer und den hinteren linken Mitfahrer konnte er ohne große Probleme herausziehen. Jedoch war das bei dem Beifahrer und dem anderen Mitfahrer nicht so einfach. Das Auto steckte noch immer inder Leitplanke, nur die hielt es noch davon ab zu stürzen. Allerdings drückte ebenjene Planke auch die Tür des hinteren Mitfahrers zu. Die vordere Tür des Beifahrers war nicht zu erreichen, da sie schon über dem Abgrund hing. Der Wagen schaukelte stark, es war nicht sicher ob er es aushalten würde, wenn David sich hineinlehnte um den Beifahrer herauszuholen.
    Aethratas
    the Beast within...

  16. #216
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Er sah auf den Boden und rieb sich mit der rechten Hand den linken Arm auf und ab. "Tut leid falls ich falsches gesagt das dich geärgert"
    Aethratas
    the Beast within...

  17. #217
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    "Ah, sehr gut!", befand Desmond und stieß die Tür vorsichtig auf. Er erwartete eine Kantine, mit Stühlen und eine Theke, wo er sich sein Essen ganz nach Wunsch zusammenstellen könnte. Aufgrund des bisherigen Eindrucks des Hauses und der Leute hier, waren seine Erwartungen recht hoch. Er kannte sowas zwar nicht, denn sein bisheriger Lebensweg war nicht gerade der eines wohlhabenden oder elitären Jungen gewesen, sondern ein einfacher, schlichter Weg.

    Aufmerksam sah er sich um. Würde er gar jemanden entdecken? Jeden, nur nicht Joss, hoffte er innerlich.

  18. #218
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, mir tut es leid... Ich denke mal, jeder von uns hat irgendwie schlechte Erfahrungen gemacht. Aber vielleicht finden wir hier ja mehr Gemeinschaftssinn. Es ist schon mal... erleichternd, dass man sich hier nicht verstecken muss", sagt Meilang und strich sich verlegen über ihr Haar. Das war irgendwie, als ob sie mit einem kleinen Bruder reden würde. "Wollen wir uns vielleicht irgendwo hinsetzen, ich bin echt kaputt. Wie sieht es denn aus, Stan, gibt es hier einen Gemeinschaftsraum oder ein Wohnzimmer oder so?"

  19. #219
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lucy

    Lucy genoss die Aufmerksamkeit von Joss. Sie hatte noch nie etwas wie eine Freundin gehabt und war stolz, jemanden gefunden zu haben, der anscheinend kein Problem damit hatte, das Lucy ein Mutant war. Sie grinste auch.
    Als sie bei dem Baum ankamen, der prima zum 'Ausbruch' geeignet war, lächelte sie noch breiter.
    "Cool, das scheint ja einfach zu werden! Ja, ne Brücke wäre nicht schlecht, denn ich habe meine....naja, du weißt schon, ich kanns nicht kontrollieren...."
    Lucy sah sich ebenfalls um, ob niemand dort war, der sie hören konnte.
    "Ja, lass uns heute schon raus, wenn jemand uns erwischt, gibt das vielleicht nicht ganz soviel Ärger, denn es ist ja der erste Tag und die Aufregung und so weiter!" Lucys Augen leuchteten und sie freute sich wahnsinnig auf den Auflug.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  20. #220
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss nickte eifrig: "Ey, dann lass uns so um elf oder so loslegen! Bis dahin können wir ja mal schauen was Meilang so macht. Die scheint ja auch ganz nett zu sein. Wir können sie ja mal fragen, ob sie nicht auch mit will, oder eher net?" Joss kratzte sich erneut am Kopf und schlug langsam den Weg zurück zum Haus ein.
    Die Sonne im Gesicht verzog sie kurzzeitig das Gesicht und grinste dann wieder verwegen. "Yoh, ist ne gute Idee das heute schon mal auszuchecken. Dann haben wir schon mal nen Überblick!"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  21. #221
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Stan lächelte "Wie ich schon sagte, alles was das Herz begehrt. Da steht sogar ein Fernseher drin, kommt es ist direkt den Gang hier hinunter." Er zeigte den Gang entlang vor dem er stand.

    Desmond fand sich in einem großen Raum wieder. Es gab zwei große lange Tische an denen aber nur ~6-7 Schüler saßen, und einige kleinere Tische für 2-4 Leute. Zu seiner linken stand ein Wagen mit leeren, und einer mit vollen Tablets, daneben ein kleinerer mit Geschirr. an der Wand entlang erstreckte sich eine Selbstbedienungstheke die sogar bis über die Ecke reichte. Dort lag alles mögliche, Schinken, Käse, Pommes Frites, Schnitzen, Kartoffeln, Fisch...
    Geändert von Aethratas (18.05.2009 um 07:11 Uhr)
    Aethratas
    the Beast within...

  22. #222
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang hielt ihn auf. "Können wir erst in die Küche? Ich würde mir ganz gerne einen Tee machen. Vielleicht kann man sich da auch hinsetzen." Durch das Restaurant ihrer Eltern fand Meilang Küchen und Esszimmer besonders gemütlich.
    Stan zeigte ihnen den Weg zur Cafeteria. Meilang verschlug es etwas den Atem, bei der Größe des Raums und des Angebotes. "Ich hole mir gerade einen Tee, setzt euch doch schon mal hin...", meinte sie.

  23. #223
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy nickte.
    "Ja, lass uns zurück! Vielleicht treffen wir dann Meilang, und dann fragen wir sie, was sie davon hält!"
    Sich auf den abendlichen Ausflug freuend folgte Lucy Joss zurück.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  24. #224
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mariza

    Die Freude in Lucys Augen steckte Joss an und sie freute sich jetzt ebenfalls wahnsinnig auf ihren Ausflug.
    Die beiden Mädchen gingen durch die Eingangshalle wieder in die Aula, konnten aber keinen mehr sehen. So stand Joss für einen Moment unschlüssig auf einem Bein und blickte sich forschend um. Sich am Kopf kratzend meinte sie dann zu Lucy: "Ey, weiste was? ich geh mich eben umziehen, bin ja noch ganz verschwitzt! Suchst du schon mal Meilang? ich stoß dann dazu... Treffen wir uns hier wieder in 10 Minuten? Gut, ich flitz mal zum umziehen!"
    Joss wartete gar nicht auf eine Antwort sondern war nach wenigen Sätzen die Treppe hinauf und auf dem Weg zu ihrem Zimmer.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  25. #225
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David hatte keine Lust mehr Spielchen zu spielen. Er wusste, warum er hier war, Storm wusste es auch und der Computer sowieso. Also warf der junge Mutant seinen Mantel von sich und breitete seine großen weißen Schwingen aus. Schnell flog er unter die frei schwebende Hälfte des Autos und versuchte nun mit aller Kraft den Wagen zurück auf festen Grund zu schieben.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

Seite 9 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher