User Tag List

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 176 bis 200 von 287

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #176
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sich Meilang auf dem Boden des Ganges wieder materialisierte, ließ sich Joss fallen und landete direkt neben der nackten Asiatin. Sofort zog sie sich die Hose aus und hielt sie Meilang auf. Joss stand jetzt nur noch in Boxershorts und Sport-BH im Gang und fröstelte.
    Innerlich bekam Joss einen furchtbaren Schrecken, von dem was Meilang ihr da erzählte, aber sie lachte scheinbar unbeschwert wie zuvor. Hätte sie mich angegriffen, wenn ich was falsches getan hätte? Hätte sie mich vielleicht sogar getötet? Die Arme kann ja nichts dafür!
    "Hey, ist ja nix passiert! Mach dir keinen Vorwurf, oder so. Das mit der Kontrolle wirst du schon noch lernen, hm? Zieh dir erstmal was an. Du erkältest dich sonst noch!"
    Joss half Meilang in die zu großen Klamotten und zupfte sich dann an ihrem Augenbrauenpiercing.
    "Tja, ich fürchte nur, dass wir deine Klamotten nicht so schnell wiederfinden. Wir sind einem Felsen kreuz und quer gefolgt. Den Weg weis ich nichtmehr."
    Sie blickte sich um und sah in einem Gang etwas ungewöhnlches. "Ey, da vorne guck mal!"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  2. #177
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Storm seufzte. "Ich wollte eigentlich noch Joss' Kräfte sehen, aber bevor die beiden hier ganz nackt stehen..." Sie drehte das Mikrofon wieder zu sich und betätigte den Schalter. "Das ist genug, wir brechen hier ab"
    Das Labyrinth war urplötzlich vollkommen verschwunden. Sie beide standen in dem holografischen Raum, Meilangs Kleider lagen vor ihr.
    "Es ist in der Tat ein Problem, dass sie immer ihre Kleider verliert wenn sie sich verwandelt, dagegen müssen wir etwas tun." Mit einem Knopfdruck entriegelte sie die Tür.
    Dann wandte sie sich an David. "So, wenn die beiden sich wieder richtig angezogen haben, darfst du gerne auch dein Glück versuchen" lächelte Storm ihm ermutigend zu.
    Aethratas
    the Beast within...

  3. #178
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke, Joss, das ist echt nett, aber die Hose kannst du ruhig behalten. Ich will ja nicht, dass du nackt dastehst", wehrte Meilang gerade ihre Hilfe beim anziehen ab, als die Simulation endete. Sie stieß erleichtert ihren Atem aus. Hin - und herverwandeln war anstrengend genug und dann musste sie auch noch damit klarkommen, dass sie die Kontrolle verloren hatte. So wäre sie wahrscheinlich von der nächsten Kugel überrollt worden, da hätte ihr auch Joss mit ihrer übermenschlichen Leichtfüßigkeit nicht mehr helfen können.
    Jetzt hoffte sie, dass Miss Munroe alles Nötige über ihre Kraft erfahren hatte und ihr... Übungen oder Medikamente oder was auch immer empfehlen könnte, damit sie sie selbst blieb, wenn sie sich verwandelte.

  4. #179
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ey, ich hab ja noch was drunter auch an... Naja wie du meinst... du bist jedenfalls die Nackte in meinen Augen." Joss konnte sich ein grinsen nicht verkneifen. Sie freute sich sichtlich als die Simulation runtergefahren wurde und meinte sofort: "Gut dass das endlich aufhört... dieses Labyrint war ja endlos... Ach ja Meilang mach dich auf eine harte Wischiwaschi Kritik bereit! Diese Miss Monroe ist da nicht zimperlich!" flüsterte sie dann die letzten Worte.
    Sie zog sich gemütlich ihre Hose wieder an und erspähte ein Stückchen entfernt Meilangs Klamotten.
    "Guck mal da! Das müsste dein Kram sein, oder?" Sie wartete noch bis Meilang sich fertig angezogen hatte und ging dann ebenfalls erschöpft in Richtung Ausgang.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  5. #180
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Storm wartete schon draussen und lächelte die beiden an als sie heraustraten. "Na, habt ihr den Test genossen?" fragte sie scherzhaft "Ihr wart beide recht gut, den Reflextest habt ihr beide gut gemeistert, die Tür ging auch noch, und beim Labyrinth ist mir etwas aufgefallen" Damit sah sie Meilang genau an "Deine Kraft ist... wie soll ich es beschreiben... seltsam. Formmutationen gibt es nicht besonders häufig, aber bei dir scheint es sogar so zu sein, dass deine Kraft einen eigenen Willen besitzt, so etwas ist mir noch nicht begegnet." Dabei kratzte sie sich nachdenklich am Kinn. "Ich werde mich mit den anderen Lehrern unterhalten, mal sehen was dabei herauskommt. Es geht jedenfalls gar nicht, dass du nach jedem Benutzen nackt da stehst, da finden wir etwas."
    Dann wandte sie sich zu Joss.
    "Auch wenn ich es nicht ausdrücklich gesagt habe, hätte ich doch gerne etwas mehr von deiner Kraft gesehen. Wir machen diesen Test schließlich um herauszufinden was für Kräfte ihr habt und wie gut ihr sie bisher beherrscht. Ich will dich nicht noch ein drittes mal testen, das wäre dir und mir bestimmt zu nervig" sie lächelte "Die Daten aus dem ersten Test sollten genügen."

    Schließlich sah sie David an. "So, dann wärst du jetzt dran. Geh schonmal hinein, es geht gleich los"
    Aethratas
    the Beast within...

  6. #181
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Ayle seufzte. Er war wohl noch nicht fertig. Dann hörte er Storms Stimme und polterte die Treppen hinab. "Oh nein, ich verpasst?" nuschelte er nur während er auf die beiden zuging
    "Wie es lief? Ihr bestanden?" fragte er nur neugierig
    Aethratas
    the Beast within...

  7. #182
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David hatte das "Spektakel" regungslos an sich vorüberziehen lassen. Schließlich forderte ihn Storm auf, dass nun auch er zum Kräfte testen antreten sollte. Er nickte und begab sich in den Gefahrenraum. Was wollte sie denn hier eigentlich testen, wie hoch er fliegen könnte. David würde sich wohl überraschen lassen.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  8. #183
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss zog die Augenbraue nach oben und meinte schief grinsend zur Direktorin: "Ey, es ist ne passive Mutation. Ich kann nun mal nicht mehr, außer höher hüpfen als andere, sorry!" Herausfordernd grinste sie Storm an und kratzte sich am Kopf.
    Sie sah David in den Simulator gehen und fragte sich, was wohl seine Kräfte wären und was er durchtesten müsste...
    Als Ayle auf sie zukam zog sie ersteinmal eine Schnute. Sie war immer noch beleidigt und meinte nach einer kurzen Pause: "Habt, ihr bestanden? Du darfst das Verb nicht vergessen! Also um deine Frage zu beantworten: Es gab kein Durchfallen oder so was... und das hier ist Meilang... Meilang, das ist Ayle!" meinte Joss recht kühl.
    Sie legte Meilang die Hand auf die Schulter und winkte mit der anderen Hand Lucy zu und begann breit zu grinsen.
    Joss zog sich die Mütze vom Kopf und schüttelte ihren Kopf, so dass die Rastazöpfe durcheinander flogen. Joss hatte tatsächlich etwas geschwitzt. Das war schon lange nicht mehr so gewesen. Sie freute sich und spürte eine leichte Erschöpfung in ihren Gliedern.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  9. #184
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auf Storms Bemerkung zu ihren Kräften meinte Meilang mit einem Unterton von Hilflosigkeit: "Ich weiß auch nicht, ob ich wirklich jemand anders bin, wenn ich mich verwandele. Wenn ich ruhig bin, kann ich fast normal denken, aber wenn ich Angst habe... Vielleicht ist es Instinkt, ich weiß es auch nicht... Ich bin ja hier, um das kontrollieren zu lernen." Sie wurde ein bißchen rot, als David an ihr vorbeiging. Hoffentlich hatte er nicht zugesehen...
    Dann sah sie hinüber zu Ayle, als der plötzlich auftauchte. "Hallo", erwiderte sie und versuchte, nicht zu starren. Sie war auf ihre Art nicht weniger auffällig als Ayle, nur sah man ihr das nicht so deutlich an. Trotzdem, es war schwer ihn genau wie einen anderen Menschen anzusehen. "Es ging eigentlich nur darum, dass wir unsere Kräfte zeigen. Damit die Lehrer sie einschätzen können", fügte sie zu Joss Ausführungen hinzu und warf dabei Storm einen Blick zu.
    Jetzt war sie wirklich müde und auch wenn bisher alle sehr nett gewesen waren, sehnte sich Meilang danach, ihre Eltern anzurufen und von ihrem ersten Tag zu erzählen.

  10. #185
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy kam nun auch aus dem Kontrollraum heraus und freute sich über Joss' Winken. Sie hatte schon befürchtet, dass sie in Meilang nun eine neue Freundin gefunden hat, und mit Lucy nun nichts mehr zu tun haben wollte.
    Strahlend winkte sie zurück und begab sich zu Meilang und Joss.
    Beim Vorbeigehen lächelte sie Ayle zu und sah David hinterher, der gerade im Simulationsraum verschwand.
    Schweigend aber lächelnd stellte sie sich zu den anderen beiden Mädels.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  11. #186
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    "Achso, was ihr musstet machen? Wieder kämpfen gegen Roboter? Oder anderes?" Er wirkte fast wie ein kleines Kind so neugierig wie er fragte. "Hallo Meilang" lächelte er dann schließlich "Ich heissen Ayle, du auch neu hier oder?" Obwohl er sich zwar ausdrücken, aber seine Sprache trotzdem grottenschlecht war fürchtete er nicht ausgelacht zu werden. Er hatte schon verstanden dass er hier nicht unter 'normalen' Menschen war.
    Aethratas
    the Beast within...

  12. #187
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, erst mussten wir auf einem Balken balancieren und einer Kugel ausweichen. Das hat ganz gut geklappt, oder?" Meilang warf Joss einen Blick zu und lächelte. "Und dannach mussten wir erst eine Panzertür aufkriegen und unseren Weg durch ein Labyrinth suchen... und wieder Kugeln ausweichen. Das hat, na ja, nicht ganz so gut geklappt, jedenfalls bei mir. Und ich bin auch neu hier, ja. Von wo kommst du denn, wenn ich fragen darf?" fügte sie hinzu. Ayle kam nach seiner Aussprache zu urteilen nicht aus den USA und Meilang interessierte es, wie man in anderen Ländern Mutanten behandelte. Besonders so auffällige wie ihn.

  13. #188
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss zwinkerte Lucy zu und grinste sie frech an.
    Den Geschuppten beachtete sie gar nicht. "Hey Lucy, was sagst'e? Hab ich meine Kraft zu selten eingesetzt?"
    Joss streckte sich etwas ging dann zu einem Getränkeautomat und zog sich eine Cola.
    fröhlich stellte sie sich wieder zu der kleinen Gruppe und besserte Meilang aus: "Ach das mit den Kugeln... so schlecht waren wir doch gar nicht. Ich weis ja nicht mal jetzt, worum es in dem Test ging oder was das Ziel war."
    Joss schob ihre Unterlippe vor und sah Meilang fragend an: "Weist du es?"
    Joss zog an den Kettchen an ihrem linken Ohr. sie hatten sich verheddert, als sie hinter der verwandelten Meilang hergehopst war.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  14. #189
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    "Ich äh, kommen von hier, glauben ich. Ich erinnern mich an große Fläche mit weicher und heisser Erde, und viel Sonne." Er kratzte sich am Kinn und sah ins Leere. "Und wo kommen du her?"
    Aethratas
    the Beast within...

  15. #190
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ich denke mal, unsere Fähigkeiten zu testen. Wie stark die sind und ob es Probleme gibt." Meilang schnitt eine Grimasse. "Das hat man ja bei mir gesehen. Und wahrscheinlich generell, wie wir unter Stress reagieren. Vielleicht, weil wir uns als Mutanten besser unter Kontrolle haben müssen als andere Leute. Ist ja nicht so, als würde man uns mögen..." Jetzt konnte sie gleich wieder eine Grimasse schneiden.
    Auf Ayles Bemerkung sah sie etwas verwirrt drein. "Ich, äh, komme aus San Francisco... Du kennst den Namen deiner Heimatstadt nicht? Hast du denn keine Familie?" Das letzte fragt sie fast mitleidig. Wenn Ayle einer der wenigen Mutanten war, bei denen sich die Mutation schon bei der Geburt zeigte, hatte man ihn vielleicht ausgesetzt oder ins Heim gegeben.

  16. #191
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    "Fa...milie?" Er sah wieder kurz nachdenklich an die Decke. "N-nein ich glaube nicht, ich nicht wissen viel von mir. Aber ich wissen dass ich nicht will zurück in Heimat! Heimat sein laut, voll mit Menschen..." Er sah auf den Boden "All der Krach als ich aufwachte... Ich sahen so aus wie jetzt und waren eingesperrt in seltsamem runden Kasten mit Wasser. Als ich Kasten aufgebrochen alle Menschen geschrien, ab dann weiss ich nur noch wie ich gegen Tür rammte, und rannte durch lange Gänge lief, bis schließlich Gang zuende und viele Lichter über die Erde rannten." Sein Blick verriet dass er gerade ganz wo anders war. "Dann ich sahen dass meine 'Hände' voll waren mit Blut. Dann ich geschrien und losgelaufen. Weiter und weiter weg, ich sehr müde gewesen, aber ich auf keinen fall wollten zurück. Also ich hier gelandet"
    Er sah Meilang an, und erwartete eigentlich genau das gleiche Gesicht das Joss gemacht hat als er ihr das erzählt hat und sah mehr oder weniger skeptisch aus.
    Aethratas
    the Beast within...

  17. #192
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang sah ihn mehr fassungslos an. Ihr erster Gedanke war: 'Wie, der hat keine Familie? Das ist ja furchtbar!' und dann fiel ihr auf, das der Rest noch viel furchtbarer war. Eine Sekunde zweifelte sie dann doch, dass die Geschichte echt war - das klang einfach zu seltsam. Aber Ayle wirkte nicht, als könnte er überhaupt lügen und er wirkte definitv nicht wie der Typ, der plötzlich: "Überraschung! Reingelegt!" brüllt.
    "Das klingt ja furchtbar", antwortete sie schließelich und fand das die Untertreibung des Jahrhunderts. "Ich habe im Internet auf so einer Seite gelesen, dass mit Mutanten experimentiert wird, aber ich dachte immer, das wäre nur eine Verschwörungstheorie..."

  18. #193
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Storm nickte David zu und ging in Richtung des Schaltraumes. "Achso, das hätte ich fast vergessen, wir müssen dich nachher noch etwas genauer untersuchen Ayle, vielleicht können wir danach sagen was deinen Körper so verändert hat."
    Dann ging sie ohne weitere Worte in den Schaltraum.

    Plötzlich tauchte Stan wieder auf "Hey Leute, warum steht...wow" Etwas verwundert sah er Ayle an und fasste sich dann wieder "Warum steht ihr hier alle so rum? Gibt es etwas umsonst?" lächelte er und sah in die Runde
    Aethratas
    the Beast within...

  19. #194
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    "Naja, ich nicht viel wissen über meine vergangenheit. Nur das was ich erzählt" Als er seinen Namen hörte wandte er sich zu Storm die kurz darauf verschwand. Gerade als er reden wollte. "Ok" sagte er mehr oder weniger zu sich selbst. "Warum sie hier macht so viele Tests und Untersuchungen? Wir etwa krank?"
    Aethratas
    the Beast within...

  20. #195
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David stellte sich in die Mitte des Raums. "Und nun?!"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #196
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    Nachdem Desmond David lässig nach sah hatte er sich etwas relaxed auf sein Bett gelegt. Es war komisch hier. In seinem Kopf überlegte er erneut, ob all das hier so clever und richtig war.

    Schließlich merckte sein Magen an, dass Desmond seit heute morgen noch nichts gegessen hatte und so kam ihn in den Sinn, dass er genau danach suchen würde: Essen.

    Ohne weiter seine Gedanken zu verfolgen verließ Desmond sein Zimmer und ging ins Erdgeschoß. Wo war der Speiseraum noch gleich? Gab es hier eine Kantine oder musste er sein Essen selber zubereiten? Er ärgerte sich erneut, dass er bei solchen Infos immer nicht zuhören konnte...

  22. #197
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mariza

    Joss wandte sich an Ayle: "Naja, wenn du alle Fakten über deine Mutationen hast, dann kannst du die auch so abgeben, denke ich. Ansonsten machen sie Tests, um dich verstehen zu lernen. Sie wollen wissen, wie dein Körper funktioniert, was deine Mutationen bewirken und so weiter." Sie bekam ein bitteres Lächeln. Kurz war sie versucht Ayle Sprachunterricht anzubieten, doch dann erinnerte sie sich an den Vorfall zuvor im Simulator und dachte sich: Wenn er eh so superschlau ist, braucht er meine Hilfe bestimmt nicht! Der soll das mal hübsch alleine Lernen, wie man dekliniert und konjugiert!
    Sie nippte von ihrer Cola und bot das süße Getränk dann Lucy an. "Auch etwas Cola?" und lächelte wieder ehrlicher
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  23. #198
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    "Na schön, wieder zuerst ein Reflextest, was nehmen wir diesmal..." Storm lächelte und drückte auf einen Knopf. Kurz darauf fand sich David auf einer Straße wieder. Genauer gesagt auf dem Bürgersteig. Hier und da lief ein Mensch mit Einkaufstüten oder Koffern und einige autos verkehrten auf der Straße. Aus heiterem Himmel raste dann ein Kleinwagen mit grob geschätzt 80 km/h auf David zu. Der Wagen war noch weit genug weg um rechtzeitig handeln zu können.

    Desmond's Blick fiel auf die Beschilderung im Gang, welche ihn darauf hinwies noch eine Etage tiefer zu gehen, von wo ihm schon ein verlockender Duft von gekochten Eiern und gebackenem Fisch entgegenstieg.

    Stan versuchte ein weiteres mal ins Gespräch einzusteigen. "Test? Dann habt ihr wohl gerade den Eingangstest gemacht oder? Wie liefs?"
    Aethratas
    the Beast within...

  24. #199
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David war sich sicher, dass er diese Aufgabe leicht und ohne seine Mutantenkräfte lösen konnte. Deshalb spannte er kurz seinen Körper und sprang dann seitlich von der Straße weg (in den Straßengraben?).
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #200
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy nahm dankend einen Schluck von der Cola, und gab sie dann Joss zurück.
    "Wollen wir raus und uns die Gegend angucken?" schlug sie leise vor, dass nicht jeder das mitbekam.
    "Schauen, wie man sich nachts davon schleichen kann um etwas zu erleben!" flüsterte sie nun sehr leise.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

Seite 8 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher