User Tag List

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 151 bis 175 von 287

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #151
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Als sich das Seil auflöste ließ sich Joss elegant zu Boden fallen und federte ihren Fall übertrieben mit ihren Knien ab.
    Sie grinste Mailang frech an. "Jop, hast gut reagiert!" Und schlug der Asiatin auf die Schulter. Diese begann die Tür zu untersuchen, die sich gerade materialisiert hatte und Joss blickte sich unterdessen das restliche Zimmer genauer an, klopfte gegen die Wände und den Boden, ob sie nicht einen versteckten Hinweis oder einen heimlichen Mechanismus übersehen könnte.
    Währdendessen fragte das Balkanmädchen: "Panzertüren, naja die gehen mit der Klinke auf oder? Ey, hast überhaupt geguckt, ob abgeschlossen ist? Teste doch mal die Klinke, oder haste angst vor nem Elektroschock oder so?"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  2. #152
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    (OT: Na gut, in meinem Individuellen Vorstellungsraum gab's keine Klinke )

    Meilang warf Joss einen Blick zu. "Habe ich schon versucht, aber die Tür ist zu... Wir müssen sie irgendwie anders aufkriegen." Frustriert gab sie ihre Untersuchung auf. Sie hatte noch nie versucht, eine Tür anders als auf dem üblichen Weg aufzukriegen und hatte deshalb nicht die geringste Ahnung, wie man das anstellen könnte. "Falls uns nichts einfällt, kann ich versuchen, auf die andere Seite zu kommen", meinte sie vage und ihr Gesicht verriet dabei, dass ihr das gar nicht recht wäre.

  3. #153
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Boden hörte sich überall solide an. Joss stand jetzt auf und peilte genau die Tür an. Sie war solide, groß und schwer.
    Joss überlegte angestrengt... kann ich hier irgend etwas machen? Nein, wohl eher nicht!
    Sie schürzte die Lippen und meinte dann zu Mailang: "So leid es mir tut! Ich kann hier wirklich gar nix machen. Aber bevor du dir weh tust solltest du es lieber lassen, gell? Nicht dass du wenn du jetzt die Tür öffenst dir Wehtust oder so... Dann gib lieber auf! Du solltest nix machen, was du nicht willst"
    Sie warf die Stirn in Falten und biss sich auf der Unterlippe rum. Gibt es sonst keinen Ausweg?
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  4. #154
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nein, wehtun tue ich mir nicht... Ich, na ja, verwandele mich nur nicht gerne...", sagte Meilang zögernd. Sie wollte sich wirklich nicht verwandeln, aber Miss Munroe beobachtete sie ja und könnte ihr helfen. Außerdem... außerdem war es ihr peinlich, vor der älteren Joss wie ein Feigling dazustehen. Joss schien wirklich nichts aus der Ruhe zu bringen. "Aber hier sollen wir ja unsere Kräfte trainieren, oder? Also versuchen wir es...", fügte sie mit gespielter Entschlossenheit hinzu.
    Eigentlich dachte sie, dass sie sich konzentrieren müsste, aber "Long" (wie sie ihre fremde Gestalt heimlich auf Chinesisch getauft hatte) war durch die ganze Aufregung knapp unter der Oberfläche. Es gab einen Knall und ein helles Licht, dann fielen Meilangs Kleider auf den Boden. Wo sie vorher gestanden hatte, wand sich ein schlangenartiger Nebelstreifen in der Luft. Ab und zu war die Andeutung rollender Augen, langer Barthaare und Klauen zu sehen. Die Nebelschlange wirbelte durch die Luft und schien Joss einen Augenblick zu beobachten, dann floss sie durch die Spalte unter der Tür.
    Auf der anderen Seite hing sie einen Augenblick scheinbar untätig in der Luft. Doch dann verdichtete sich der Nebel nach und nach und Meilang wurde sichtbar. Sie hatte die Augen fest zugekniffen und sagte wieder und wieder: "Ich heiße Meilang, ich heiße Meilang, ich heiße Meilang..." Schließlich öffnete sie ihre Augen. Sie musste sich einen Augenblick auf ihre Knie stützen. Die Rückverwandlung hatte sie völlig geschlaucht.
    In diesem Raum lief noch keine Simulation, also wandte sie sich der Tür zu. Auf dieser Seite fand sich tatsächlich ein massiver Riegel. Meilang war so müde und unkonzentriert, dass es eine Ewigkeit dauerte, bis sie die Tür aufkriegte. Durch den Spalt spähte sie zu Joss herüber und fragte kläglich: "Joss, kannst Du mir bitte meine Kleider mitbringen...?"

  5. #155
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zuerst wich Joss zurück, als sich Meilang mit einem Knall verwandelte und erschrak etwas. Dann aber war sie fasziniert und streichelte über die Nebelhafte Gestalt.
    Sie war ja etwas darauf vorbereitet gewesen, da Meilang schon von einer Verwandlung gesprochen hatte. Sie sammelte sofort die Klamotten ein, da sie schon ahnte, dass Meilang sie wohl brauchen könnte. Irgendwie ein griff ins Klo, mit dieser Mutation... die arme!
    Als der Rauch unter dem Türspalt durch war lauschte Joss an der Tür und hörte ein kreischen... Das musste der Riegel sein. Vorsichtig öffnete sich die Tür einen Spalt und Joss lächelte Meilang entgegen. und kaum dass Meilang ausgesprochen hatte hielt Joss ihr auch die Klamotten durch den Türspalt.
    "Keine Angst, ich schau' schon nicht! Zieh dich erstmal ganz an. Lass dir Zeit! Ich warte hier im anderen Raum. Wie sieht es denn bei dir aus? ist da schon die nächste Aufgabe?"
    Joss machte sich einen Spaß daraus, viel zu reden und Meilang (vielleicht ja) nervös zu machen und lachte dann laut.
    "Ne, hey hast'e echt klasse gemacht. Interessante Fähigkeit. Nicht schlecht!" Joss wurde wieder ernster als sie sprach.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  6. #156
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Storm nickte nur leicht. Dann drehte sie das Mikro zu sich und drückte auf den Sprechen-Knopf. "Der nächste Test ist der letzte, aber wahrscheinlich auch schwierig. Falls ihr im Test aufhören wollt, dann ruft einfach 'Stopp'." Storm drehte das Mikro wieder weg und drückte erneut einige Knöpfe. Dann ragte plötzlich eine Wand zwischen Meilang und Joss auf. Und noch eine, und noch eine. Ein ganzes Labyrinth schoss aus dem Boden. Noch zu allem Unglück war selbst die Decke verschlossen, so dass man nicht über die Mauern drüber konnte.
    "Normalerweise müsste jetzt ein Kampf folgen, aber da Joss das Kämpfen ja nicht so gefällt, habe ich eine Alternative gesucht" murmelte sie zu Lucy
    Aethratas
    the Beast within...

  7. #157
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Plötzlich schossen Mauern aus dem Boden und Joss machte einen Satz zurück. Sie folgte der Wand mit den Augen und sah zu ihrem Ärger, dass die Decke geschlossen war. Sie konnte also nicht drüberklettern.
    Naja, ich hab nicht den ganzen Tag zeit! Sie machte die Trainingsgewichte ab und lief leichtfüßig den Gang entlang und bog die erste Kreuzung rechts ab... dann wieder rechts.
    Sie hatte mal ein Buch gelesen. In dem stand drinnen, dass man zwangsläufig zum Ziel kommt, wenn man immer rechts geht. Sie lief weiter...
    Was jetzt aber, wenn das Ziel ein Bewegliches Ziel war? Joss überlegte unter dem laufen und dann kam ihr ein Geistesblitz. Sie musste Meilang nur dazu bringen immer links abzubiegen...
    Sie tastete ihre Taschen ab, ob sie nicht irgendetwas zum schreiben dabei hätte um es an die Wände zu schreiben, wurde aber enttäuscht.
    Deshalb rief sie, während sie in weiten sätzen voranlief: "Ey Mailang, wenn du mich hörst... biege immer links ab, bei jeder Kreuzung. Bei ner Sackgasse kehrst du um und gehst dann wieder links... Verstanden? Hörst du mich?"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  8. #158
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Na toll. Jetzt stand Meilang ganz alleine da. Sie hatte gehofft, dass sie die Probleme Joss zusammen lösen könnte. Aber der Test zielte wohl auf ihre individuellen Fähigkeiten ab... die leider gerade stark reduziert ware. Das Denken fiel ihr schwer, das Rennen auch.
    Einen Moment dachte sie darüber nach, ob sie sich wieder verwandeln sollte. Long war einfach schneller als sie. Doch dann entschied sie sich dagegen. So erschöpft wie sie war, wäre das Rückverwandeln sehr schwer...
    War da nicht irgendwas mit "immer die linke Hand an der Wand halten" gewesen? Klang logisch, war aber vermutlich nicht die schnellste Lösung. Aber sie war einfach zu müde, um das Labyrinth im Kopf zu visualisieren oder so was.
    Sie war ein Stück ins Labyrinth vorgedrungen, da hörte sie Joss Stimme. "Immer eine Hand an der Wand halten, dann kommt man früher oder später raus!" antwortete Meilang. "Oder meinst du, das Ziel liegt woanders?"

    EDIT: Missverständnis rausgenommen
    Geändert von Nocturama (24.04.2009 um 18:51 Uhr)

  9. #159
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss kam schnell voran und stieß sich an jeder Kreuzung erneut geschickt ab. Dass sie vollkommen die Orientierung verloren hatte störte sie kaum. sie arbeitete sich mit ihrer rechts abbiegen Taktik vorwerts.
    Erleichterung breitete sich in Joss aus, als sie die Antwort vom Meilang hörte. Es ging ihr also gut.
    "Ich weis nicht, worin das Ziel besteht! Mein Gedanke war, dass wir zwei wieder zusammenkommen sollten. Ich gehe übrigens immer rechtsherum. Also müssten wir uns entgegenlaufen. Wenn wir uns treffen überlegen wir uns was neues. Oder hast du schon einen weiteren Plan?"
    Sie zupfte sich an den Lippenpiercings herum und grübelte über das Ziel des Testes nach während sie durch die Gegend sprang. Vielleicht war es ja das Ziel, einander zu finden. Unter Umständen gab es aber auch keine Verbindung mehr zwischen Meilangs und ihrem Abschnitt. Dennoch! Wenn es einen Ausgang gab, dann würden sie ihn auf diese Weise zwangsläufig irgendwann finden.
    Sie war wieder in einer Sackgasse gelandet und drehte gerade um. Leise ließ sie ein paar Serbische Flüche ab.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  10. #160
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang war müde und langsam wurde sie auch etwas genervt. Vielleicht funktionierte das mit der Hand ja, aber es dauerte verdammt lange. "In Ordnung, ich habe sowieso die linke Hand an der Wand! Ich vermute eher, wir sollen den Ausgang oder das Zentrum finden. Hoffentlich verstecken sich da keine... Aaah!" Meilang schrie erschreckt auf. Sie war um die nächste Kurve gelaufen und fast mit Joss zusammengestoßen, die plötzlich vor ihr aufgetaucht war. Der Schreck ging so tief, dass fast ihr Instinkt übernommen und sie sich verwandelt hätte. Gerade noch konnte sie sich zusammenreißen.

  11. #161
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Gerade war sie noch im Sprung, als plötzlich Meilang um die Ecke kam. Um nicht in sie reinzukrachen spreizte sich Joss mit Händen und Füßen reaktionsschnell an den seitlichen Wänden ein. sofort war sie abgebremst und ließ sich zu Boden fallen.
    Als sie so vor Meilang landete bemerkte sie, dass nicht nur sie selbst einen Schrecken abbekommen hatte sondern auch Meilang.
    "Ey super! Endlich sind wir wieder zusammen. Hat ja lang genug gedauert. So... Ich glaube das Ding ist riesig! Wo wollen wir weitergehen? Ich war sehr schnell, also hab' ich mehr Strecke abgelaufen, als du. Gehen wir immer Rechte Hand weiter? Auch wenn wir deinen Weg zurück gehen müssen?"
    Joss stemmte sich die eine Hand in die Hüfte und keuchte etwas. Die andere hielt sie Meilang zum Einschlagen hin. "wir sind echt gut!"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  12. #162
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    Desmond verfolgte Davids Auspacken mit halbem Interesse. Er hoffte, aufgrund der Kleidung, die sein Mitbewohner einräumte einige weitere Informationen erhaschen zu können. Hatte er bestimmte Vorlieben was Farben und Stil betraf?
    Doch interessanter waren die Worte von David. Er hatte noch keinen Test und durfte ankommen. Ein Vergnügen, welches die anderen nicht hatten. Doch dafür würde David seinen Test alleine absolvieren müssen. Ein Vorteil und Nachteil zugleich, wie Desmond befand während David seine Koffer und Taschen verstaute und sich nun Lucy und vor allem Joss widmen wollte.
    Desmond sah David amüsiert an. Er wollte Joss nicht in einem falschem Licht wiedergeben, doch David hatte sie ja bereits getroffen und so erklärte er mit einer amüsierten Stimme: „Nach der Prüfung bekamen wir von Mrs. Munroe ein kurzes Feedback. So, was war gut, was nicht. Und ich glaube, dass hat Joss nicht so gefallen. Sie griff die Direktorin richtig an und lief dann motzend davon.“ Er verzog das Gesicht und ergänzte mit ernstem Ton: „Wenn du mich fragst, die wird noch Ärger machen. Also wenn sie jetzt schon nicht mit Kritik umgehen kann…??“
    Er wusste nicht, was er noch sagen könnte und so hielt er kurz inne. Schließlich zeigte Desmond nun auch Interesse an Davids Herkunft: „Woher kommst du eigentlich? Ostküste?“

  13. #163
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Noch sind wir nicht draußen", antwortete Meilang, schlug aber trotzdem ein. "Also immer die rechte Hand an der Wand. Hoffentlich gibt's keine Überraschungen." Das Labyrinth zog sind endlos hin. Immer wieder gerieten sie in Sackgassen und Meilang keuchte hinter Joss her. Nach einer halben Ewigkeit meinte sie: "Schau mal, da vorne. Könnte der Mittelpunkt sein..."

  14. #164
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    "Dann lass uns etwas mehr Spannung in die Sache bringen" fing Storm an.Joss hat ihre Kraft bisher noch nicht benutzt, dieser Test sollte sie eigentlich dazu bringen." lächelte sie Lucy zu. Ein lautes Rumoren erschütterte den Raum. Aber es war nicht alleine, von weiter weg klangen mehrere Laute der gleichen Art, und bald schon konnten Joss und Meilang sehen was das war.
    Es waren Felsbrocken. Kugelrunde Felsbrocken die durch die viereckigen Gänge rollten und jedesmal Krach machten als sie gegen eine Wand prallten. Interessiert beobachtete Storm wie die beiden auf die Situationsänderung reagierten.
    Aethratas
    the Beast within...

  15. #165
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David war endlich mit der Packerei fertig. Das Einzige, was Desmond bei seinen Klamotten hatte feststellen können, war, dass David offenbar gern weite Sachen trug. Er setzte sich aufs Bett. Er ließ Desmond ausreden. Dann nickte er zustimmend, begleitet von einem geheimnisvollen Lächeln. "Ja, Ostküste. North Carolina. ... Und naja, .... wegen Joss, ... werden wir schon sehen."
    Um einer möglichen folgenden peinlichen Pause vorzubeugen sprang David schließlich vom Bett auf und schlug sich auf die Oberschenkel. "Sooooo. Ich werde mal gucken, ob ich jetzt den Test machen kann. Bis dann." Damit schloss er die Tür hinter sich und begab sich nach unten und suchte Storm, um seinen Test beginnen zu können.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #166
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Boden unter Joss' Füßen bebte und ein Donnern wie vor einem gewaltigen Gewitter war zu hören.
    Gewaltige Steinerne Kugeln kamen die Gänge entlang auf Joss und Meilang zu gerollt. Die Montenegrinerin machte einen hohen Satz in die Luft und machte einen Spagat, so dass sie auf einer höhe von etwa drei Metern höhe stand.
    Sie spreizte sich ein und beugte sich sofort hinunter und streckte Meilang die HAnd entgegen.
    Joss wusste nicht, ob sie es schaffen würde Meilang zu heben, oder ob Meilang ihre (doch recht hohe) Hand erreichen könnte. Doch sie wollte es zumindest versuchen.
    "Nimm meine Hand!" brüllte Joss fast etwas panisch
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  17. #167
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang wollte noch nach oben springen und Joss Hand ergreifen, aber es war schon zu spät. Nach den Einstellungen des Gefahrenraums hätte ihr der Felsbrocken nichts tun können, aber das war auch gar nicht nötig: Der Felsbrocken rollte vorbei und hinter ihm sammelte sich Nebel.

    Long war wütend. Jemand hatte ihn einfach von hinten angegriffen und versucht, ihn zu verletzen. Er - oder besser, Meilang in ihrer anderen Form - reagierte wie ein gereitztes Tier und griff an. Es knirschte und knisterte, als die konturlose Nebelschlange zu einem Gebilde aus schwebenden Eissplittern wurde. Die Gestalt eines chinesischen Drachen war jetzt leichter zu erkennen. Mit wild rollenden Augen setzte er dem Angreifer, der Steinkugel, hinterher.

  18. #168
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Storm

    "Lucy, kannst du bitte mal nach draussen gehen? Ich glaube David ist gerade heruntergekommen, er kann auch hierrein kommen, danach ist er nämlich dran" sagte Storm zu Lucy ohne den Bildschirm aus den Augen zu lassen.
    Aethratas
    the Beast within...

  19. #169
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy nickte und wuselte zur Tür , um Ausschau nach David zu halten. Als sie ihn erblickte, rief sie ihn heran.
    "Du kannst hereinkommen und zuschauen, wenn du magst. Danach ist dein Test dran." Sie lächelte etwas schüchtern und hielt ihm dann die Tür auf.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  20. #170
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss' Augen weiteten sich vor entsetzen, als Meilang plötzlich (so zumindest für ihre Augen) von einer Felskugel niedergewalzt wurde.
    "Meilaaang! Hey! Wo bist du?" rief sie und ihre Stimme überschlug sich mehrmals.
    In ihr brach für einen Moment echte blinde Panik aus. Ist sie einfach totgewalzt worden? Konnte die Direktorin das verantworten?
    Joss war schon kurz davor Stop! zu rufen, dann beruhigten sie aber zwei Sachen:
    1. Ihr fiel wieder ein, dass es ein Test war und keine ernsthafte Gefahr drohte.
    2. Sah sie einen blassen Nebel der wieder die Gestalt eines Drachen annahm.

    Joss stieß sich von jeder Seite der Wand so schnell ab, dass sie nicht zu Boden fallen würde und sprang so dem nebelhaften Drachen im Zickzack hinterher: "Ey, Wo willst du denn hin? Weist du jetzt wo der Ausgang ist, Meilang?"
    Doch es war schon kaum noch eine Nebelhafte Gestalt, vielmehr eine Eisfigur, deren Knischen und Knacken Joss nur schwach unter dem lauten Gerumpel der Felsen vernehmen konnte.
    "Alles Okay, bei dir?"
    Der Drache schien sie gar nicht wahrzunehmen und sah sehr berohlich aus. Joss musste unwillkürlich schlucken, als sie dem weißen Ungeheuer ins wahnsinnige Auge blickte.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  21. #171
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Danke". David lächelte, huschte an Lucy vorbei und betrat den Raum. Still nickte er Storm zu suchte sich ein Fleckchen, das er still für sich einnahm und von wo aus er gut beobachten konnte.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  22. #172
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Vorsichtig pochte Ayle mit seiner Hand gegen Desmonds Tür. Er hatte nicht viel, das er in seinem Zimmer hätte verstauen können, und war so schnell fertig gewesen.
    Er glaubte zwar nicht, dass Desmond auch fertig war, aber am wenigsten wollte er jetzt alleine sein in dieser noch viel zu neuen Umgebung.
    Aethratas
    the Beast within...

  23. #173
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Eiskreatur attackierte immer noch wütend den wehrlosen Felsbrocken. Sie strömte eisige Luft aus. Selbst das schwache Licht wurde von den Eissplittern glitzernd reflektiert.
    Als Joss ihre Stimme erhob, fuhr sie herum. Die runden Augen wirbelten hin und her, doch die drachenartige Kreatur blieb völlig stumm. Schweigend schien sie Joss zu fixieren.

  24. #174
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss hatte keine Schwierigkeiten gehabt hinterherzukommen. Doch jetzt blieb der frostige riesige Wurm in der Luft. Zuvor hatte er einige "Angriffe" auf eine Steinkugel geflogen.
    "Meilang! Was machst'n du da? Ist igrendwie sinnfrei, oder?" Joss machte wieder einen Spagat und drückte sich an die jeweils andere Wand und konnte so eingespreizt in einer Höhe von vier Metern bleiben.
    Ihr Blick traf wieder den von Meilang und Joss lief es eiskalt den Rücken hinunter. Sie hatte den Eindruck sie würde mit einem Riesenfisch sprechen, besser mit einem Hai, der sie jeden moment fressen könnte.
    Joss fühlte sich unsicher, doch lachte sie dann: "Ey, ich weis was dein Problem ist, du brauchst n paar Klamotten, oder? Ich weis leider nicht genau wo wir hergekommen sind, aber du kannst gerne meinen Pulli und meine Hose haben. Ich hab ja noch Unterwäsche drunter!"
    Und sofort zog sich Joss den riesigen Kaputzenpulli über den Kopf um zu beweisen, dass sie es ernst meinte.
    Sie hing nun in der Luft und fror doch etwas nur mit SportBH obenrum an. zwang sich aber weiter zu lächeln und hielt demonstrativ den Pulli in Richtung des Drachen.
    Leicht fröstelnd (nicht zuletzt wegen der eisigen Aura des Meilang-Drachens) überlegte Joss wie sie ihre Hose ausziehen sollte, wenn unter ihr die Felsen rollten. Ich könnte mich mit dem einen Arm einspreizen und jeweils am "freien Bein" die Hose runterziehen.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  25. #175
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Das Wesen schien sie zu beobachten. Als sich Joss mit einer leicht ruckartigen Bewegung den Pullover hochzog, zuckte es wie eine gereitzte Schlange vor. Langsam zog es sich wieder zurück, als nichts weiter passierte. Der Pullover auf dem Boden schien es zu verwirren. Eine Sekunde wirbelte es zurück und schien sich wieder der Kugel zuwenden zu wollen. Doch dann konzentrierte es sich wieder auf Joss und den Pullover. Das Kleidungsstück schien plötzlich der faszinierendste Gegenstand der Welt zu sein.
    Während die Kreatur es anstarrte, nahm die Kälte langsam ab und aus dem Eis wurden wieder die Wassertropfen eines Nebelstreifs. Dann verfestigte sich der Nebel nach und nach zu Meilangs Gestalt. Man konnte erkennen, dass alle ihre Muskeln angespannt waren und sie leicht zitterte. Noch immer waren ihre Augen auf den Pullover gerichtet.
    Erst das entfernte Poltern einer Steinkugel weckte sie auf. Sie sah hoch zu Joss, die sie anstarrte. "Oh verdammt..." stammelte Meilang. "Ich... Habe ich dir was getan? Wenn ich angst habe oder wütend bin und mich verwandele... Kann ich mich nicht richtig kontrollieren, ich bin dann nicht mehr ich selbst..." Sie machte ein unglückliches Gesicht, während sie den Pullover aufhob.

Seite 7 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher