User Tag List

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 126 bis 150 von 287

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #126
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang war trotz Joss ermunternder Wort noch ziemlich aufgeregt. Aber irgendeinen Zweck musste so ein Test ja haben. Sie musste auf die Lehrer vertrauen... aber sie würde trotzdem bescheid sagen, dass sie den Test lieber ohne Jungs machen wollte. Sie würde sich noch viel weniger zurückverwandeln wollen, wenn sie dann nackt vor irgendeinem Typen stände. Doch dass die beiden anderen Mädchen dabei waren, freute sie. Im Team war alles leichter.
    "Ich muss nur noch meine restlichen Sachen ins Zimmer bringen...", meinte sie. "Und vielleicht auch eine Sporthose anziehen. Ich beeile mich auch!" Sie lief schnell nach draußen, um den Rest ihrer Koffer die Treppe hinauf zu schleppen.

  2. #127
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy, die fast an einem Mala-Tofu erstickte, als Joss davon sprach, dass Lucy den Test auch nochmal machen sollte. Sie nahm gierig die Cola, um etwas nachzutrinken. Sie wollte auf keinen Fall den Test wiederholen!
    "Ich guck nur zu..." hustete sie. Dann stand sie auf und sah fragend zu Meilang.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  3. #128
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang sah noch einmal kurz zur Tür herein. Dass man den Test nicht zweimal machen wollte, konnte sie gut verstehen, auch wenn sie ihn lieber mit mehr Leuten angetreten hätte. "Klar, kann ich verstehen. Obwohl im Team vieles leichter ist, falls du es dir nochmal überlegen willst", meinte sie mit einem aufmunternden Lächeln. "Ich warte dann unten auf euch, OK?"

  4. #129
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Hey hey, nicht so gierig essen, ansonsten erstickst du noch dran..."Joss klopfte Lucy auf den Rücken um ihr zu helfen den Tofu wieder aus der Speiseröhre zu husten.
    "Ach ist doch kein Problem, kann ich gut verstehen, dass du nicht nochmal den Käse machen willst. Aber es freut mich, dass du mich anfeuern willst."
    Joss machte ein paar Dehnungsübungen und fragte fröhlich: "Und was hältst du von Meilang? Ist ganz putzig, oder? Also das mit dem Essen war doch mal nett von ihr, oder?"
    Joss sprang zweimal in die Höhe und wärmte sich etwas auf und öffnete die Tür und ging wieder auf den Gang hinaus.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  5. #130
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David winkte ebenfalls freundlich ab. "Tut mir leid, ich bin ziemlich geschafft von den Fahrt und noch etwas müde." Dann folgte er Desmond. Auf das besser gemachte Bett zeigend sagte David lächelnd: "Ich nehme an, das ist meins!?"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #131
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy, die dank des Klapses von Joss wieder frei atmen konnte, folgte der rumhüfenden Joss aus dem Zimmer.
    "Sie ist nett, ich mag sie." sagte sie. "Das essen war auch lecker... Wo ist ihr Zimmer? Wollen wir sie abholen?"
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  7. #132
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss packte Lucy an der Hand und führte sie den Gang entlang zur Treppe: "Ne, die wartet doch unten auf uns, haste' vergessen?"
    Sie blickte Lucy ernst an: "Ich glaube wir lassen erstmal deinen Stil in das Zimmer einfließen! Du bestimmst! Ich bestehe darauf. Du musst dich mal verwirklichen. Wenn du willst malen wir die Wände an oder hängen Poster von irgendwas auf oder so..." Joss lachte fröhlich und grinste die anderen Mädchen im Gang an.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  8. #133
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang trug die restlichen Koffer nach oben. Bei der Menge hatte sie sich wenigstens schon aufgewärmt für den Test...
    In ihrem Zimmer zog sie sich noch schnell um. Eine einfache Trainingshose und ein ärmelloses Oberteil sollte eigentlich reichen. Sie überlegte kurz, ob sie auch sie den Kopfschutz ihrer Lacrosse-Ausrüstung anlegen sollte. Irgendein Schutz gegen den Riesenroboter wäre schon nicht schlecht. Am Ende entschied sie sich dagegen. Wenn so etwas nötig wäre, würden sie es ja hoffentlich von der Schule bekommen.
    Dann ging sie hinunter in die Halle und wartete auf die anderen.

  9. #134
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    (Tschuldigung für die Verspätung, aber ich war gestern zu fertig um noch was zu mastern ._.)

    Storm stand schon vor dem holographischen Raum und sah zu Meilang als sie die Treppen herunterkam. Sie lächelte leicht als sie den Hauch von Nervosität in ihren Augen erkannte. "Du brauchst nicht nervös zu sein, es kommt kein Roboter auf euch zu. Wir haben eine andere Prüfung für euch ausgesucht. Sie besteht zwar aus mehreren Teilen, aber ich denke das ist doch besser als der Roboter"
    Sie ging zur Tür. "Willst du alleine oder mit Joss zusammen geprüft werden?"
    Aethratas
    the Beast within...

  10. #135
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Mit Joss zusammen, wenn das kein Problem ist", antwortete Meilang. "Ich mache sowas lieber im Team..." Sie streckte sich ein wenig, wie sie es vor dem Training gewöhnt war. Keine Roboter, das war doch schon mal etwas... Trotzdem hatte sie immer noch Angst davor, sich verwandeln zu müssen.

  11. #136
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    Irgendwie war Desmond erleichtert, dass David und auch Ayle die Führung ablehnten. So war er nicht die Spaßbremse geblieben.

    Im Zimmer musterte Desmond den Raum aufmerksam. Er war noch nicht wirklich dazu gekommen, sich ein Bild seiner zukünftigen Schlafstätte zu machen und so reagierte er auf Davids messerscharfe Schlussfolgerung mit einem halbanwesenden Nicken. Er setzte sich auf das andere Bett und musterte dann David. "Ich hoffe, für dich ist das Bett okay?" Seine Frage signalisierte, dass er sich nun wieder auf David konzentrieren wollte. "Ich wusste nicht, dass ich einen Zimmergenossen haben würde, daher war ich so frei und habe einfach gewählt." Desmond wollte sich nicht rechtfertigen, doch er wollte auch keinen Streit.

    Dieser Gedanke erschien ihm jedoch auch mehr als abwegig, denn David machte einen vernünftigen Eindruck. Weder schien er irre im Kopf noch von einem Stern zu sein. normal halt, wie Desmond selbst. "Hast du schon viel von der Schule und den Leuten hier gesehen?", erkundigte sich Desmond, rutschte auf seinem Bett bis zur Wand um sich an dieser anzulehnen.

  12. #137
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Eilig kamen Joss und Lucy die Treppe hinunter gestolpert.
    Joss hatte Meilang schon hinten am Simulatorraum gesehen und wollte sich beeilen. Sie zog Lucy hinter sich her und kam dann auch bei dem Eingang an und meinte zu Storm und Meilang: "Ey sorry, dass ich zu spät kam, ich hab's irgendwie vertrudelt!" Sie lachte und streckte sich noch ein paarmal.
    "Geht's jetzt los?" Sie sprang ein wenig auf der Stelle und machte dann noch ein paar Kniebeugen.
    Und dann zur Direktorin gewandt: "Isses okay, wenn Lucy uns zuschaut und uns anfeuert?"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  13. #138
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Storm

    Storm nickte leicht. "Sie kann gerne mit mir in den Schaltraum gehen, aber in den Simulator müsst ihr beiden alleine gehen. Dieser Test wird ohne Gefühle wie Schmerzen ausgeführt, das wisst ihr ja. Aber er testet dennoch eure Reaktionen auf eine plötzliche Veränderung der Umgebung oder eine Gefahr. Auch wenn es real aussieht, vergesst nicht dass es nur virtuell ist. Wir hatten schon genug Schüler die in Panik gerieten obwohl wir auch ihnen das vorher sagten" Sie lächelte leicht "Also, dann fangen wir gleich an, seid ihr soweit?"
    Aethratas
    the Beast within...

  14. #139
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ich denke schon", antwortete Meilang. Bereiter würde sie jedenfalls nicht werden. "Virtuelle Umgebung"? Das klang schon irgendwie interessant.
    Meilang atmete einmal tief durch und ging in den Simulator. Bloss nicht in Panik geraten, einfach ruhig bleiben, sagte sie sich selbst. Ja, na klar. Ihr Herz hämmerte ja jetzt schon wie verrückt und sie konnte spüren, wie das Adrenalin in ihren Körper fuhr. Schlimmer als vor einem wichtigen Spiel...
    Sie lehnte sich zu Joss herüber und sagte leise: "Halten wir uns gegenseitig den Rücken frei, ja?"

  15. #140
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss grinste über beide Ohren: "Bin schon bereiter als bereit! Jetzt wissen wir ja, dass es simuliert ist... no Problem!"
    Sie nickte der kleineren Meilang zu und meinte: "Jep, ich werd aber nicht stehen bleiben, im Gegenteil ich brauche viel Platz zum tanzen!" Sie lachte als sie vom tanzen sprach laut auf und begann einen Rhythmus zu schnippsen. Sie begann jetzt herumzuhopsen, und zog immer ein Bein in kreisförmigen Formen seitlich an sich vorbei und stieß sich von dort wieder ab. Es sah für außenstehende sicher sehr komisch aus aber dieseTanzhaltung gab Joss Kraft und Sicherheit.
    Allmählich verschwand das Grinsen und sie wurde immer konzentrierter. Gespannt erwartete sie die Veränderungen im Raum.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  16. #141
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy fand es amüsant, wie die beiden Mädels rumhopsten und rumhampelten. Sie kicherte und war froh, dass sie das ganze nicht noch einmal machen brauchte.
    Sie folgte Storm zum Schaltraum und war mindestens genauso gespannt, was nun kommen würde, wie Joss und Meilang.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  17. #142
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David lächelte mild. "Nein, kein Problem." sagte er zu Desmond und warf die Koffer auf sein Bett. Ascension war mehrere 100 Jahre alt. Er hatte schon schlimme Dinge erlebt furchtbare Greuel durchlitten, so war es ihm tatsächlich egal, welches Bett er benutzen würde.

    Dann wandte er sich sch zu Desmond. "Nein, ich bin gerade erst eingetroffen. Es ist sehr ungewohnt und ich habe teilweise den Eindruck, viele hier seien sehr gehetzt. Ich hoffe, das legt sich. Ich mag lieber Ruhe und Ausgeglichenheit." Erneut lächelte David. "Und du, kennst du hier schon jemanden näher?" Aufmerksam musterte er seinen neuen Zimmergenossen. "Oder hast du schon solche Tests machen müssen und ... ach ja, ... welche ... ich meine was für Fähigkeiten zeichnen eigentlich dich aus?!" David setzte sich auf sein Bett und wartete gespannt auf die Antwort Desmonds.

  18. #143
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Storm legte einen relativ großen Hebel um, und die Sicht in den Raum vor ihnen wurde frei. "Wir fangen dann an, haltet euch bereit. Der erste Test ist ein Reflextest"
    Dann drückte sie auf ein kleines Knöpfchen und der Raum begann sich zu verändern, und Joss und Meilang standen auf einem Stahlträger, der an einem Kran nur mit einem Stahlseil befestigt war, ca. 200 Meter über dem Boden. Der Träger schwankte nicht, weshalb sie sich um die Balance keine Sorgen machen mussten.
    Jedoch schoss dann urplötzlich von vorne eine Abrisskugel mit enormer Geschwindigkeit auf die beiden zu.
    Aethratas
    the Beast within...

  19. #144
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    Zufrieden sah Desmond David an. Er überlegte sich, dass es unter Umständen auch vorteilhaft sein konnte, einen Zimmerkameraden zu haben.

    Zwar hatte er sich schon gedacht, dass David hier noch weniger gesehen hatte als er selber, doch Desmond wollte Gewissheit, die er nun hatte. Nach kurzem Zögern grinste er auf Davids Fragen und begann zu erzählen:


    „Ich habe schon 3 andere Schüler kennen lernen dürfen. Ayle, diesen Drachen oder Echse oder was auch immer hast du ja auf’m Flur schon getroffen. Er scheint ganz in Ordnung, wenngleich etwas naiv, würde ich sagen.“ Desmond hob die Schultern. „Und dann noch zwei Mädels: Joss und Lucy. Letztere ist wohl ganz okay und hat auch so ne Echsen-Sache als Talent. Joss hingegen nervt nur und was sie so wirklich drauf hat, hab ich noch nicht durchschauen können…“ Er wollte David nicht gleich ganz seine Meinung aufdrücken, doch seine Meinung deswegen gänzlich verbergen mochte Desmond auch wieder nicht.


    „Und ja, wir durften einem Test beiwohnen. Irgend so ein Roboter, der auf uns losgegangen ist. Ganz schön schräg, wenn du mich fragst.“ Er drehte dabei mit der Hand an seiner Schläfe und es war keine Verwunderung sondern eher Ratlosigkeit ob des Testes in Desmonds Stimme zu hören. „Auf jeden Fall haben wir ihn gemeinsam platt gemacht und Storm war ganz zufrieden. Und dann ist Joss ausgeklickt…“ Desmond machte eine abwertende Geste und blickte zum Fenster. Manche waren einfach nicht sein Fall, und Joss schien genau so eine zu sein. Er mochte Zicken einfach nicht, vor allem, wenn sie dann auch noch ätzend aussahen.


    „Und auf deine Frage nach den Kräften zu antworten: Ich teleportiere… Dinge.“, erklärte er abschließend. Er verstand einfach nicht, warum alle so geil darauf waren, die Kräfte des anderen zu kennen. Sie würden hier mindestens ein Jahr auf einem Haufen hängen. Da würde jeder sicherlich noch in die Verlegenheit kommen, die Talente und Untalente der anderen leibhaftig erfahren zu dürfen. Warum also nicht ein bisschen für die nächste Zeit aufbewahren? War doch viel spannender als nur dröger Unterricht…


    Und so erwiderte Desmond nicht die Neugierde von David in dieser Richtung. Stattdessen fragte er: „Dein Test auch schon vorbei?“ Er blickte David fragend an und überlegte, wie alt David sein mochte. Sein eigenes Alter? Jünger?
    Geändert von Syllix (20.04.2009 um 18:59 Uhr)

  20. #145
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja, ja."

    David lächelte Desmond abermals und drehte sich zu seinem Koffer um. Gleich begann er mit dem Auspacken (das ihn während des ganzen Gesprächs beschäftigt). Dabei begutachtete er immer wieder seinen Schrank (OOC: ich hoffe es ist o.k., dass die beiden Jungs das gleich per Körpersprache geregelt haben), wenn er neue Dinge hineinhängte. Andere Sachen beließ er (wahrscheinlich vorerst) in seiner Reisetasche, die er zusätzlich zu den beiden Koffern, den 2 Plastebeuteln und seinem Rucksack mitgebracht hatte. Schließlich verstaute David diese unter dem Bett.


    "Dinge teleportieren. Cool!" David schien Desmonds Unbehagen zu bemerken: "Sorry, ich wollte nicht mit der Tür ins Haus fallen aber es ist gut zu wissen, mit wem ich in einem Raum schlafe. Ich musste mal mit einem Kerl ..." David stoppte und räusperte sich. "Sorry, die Geschichte wäre jetzt zu lang." Schnell wechselte er das Thema: "Meinen Test muss ich noch absolvieren. Miss Munroe hat mir aber erlaubt erst anzukommen. Ach ja und Joss und Lucy habe ich auch schon kennengelernt. Joss ist zwar etwas ... naja ... forsch würde ich sagen. Aber ich finde beide nett. Mal sehen, was sich noch ergibt. Allerdings ... was meinst du mit 'Joss ist ausgetickt'?" Das letzte Wort setzte David mit den Fingern in Anführungsstriche.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  21. #146
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Der Boden unter ihren Füßen wackelte und plötzlich stand sie auf einem Metallträger, der in der Luft hing. Und Luft war gut ausgedrückt. Joss konnte kaum den Boden sehen.
    Zum Glück hatte sie keine Höhenangst und wusste ja inzwischen, dass es sich um eine Simulation handelte.
    Auf einmal war da diese Abrisskugel. Sie schoss auf die Beiden Mädchen zu.
    Sofort spang Joss zu dem dicken Metalldraht, an dem der Träger befestigt war und schrieh gleichzeitig: "Weg hier!". Sie hatte sich sich sehr kräftig abgestoßen und hing jetzt drei meter über dem Träger an dem Draht. Sie hatte keine Zeit der jüngeren Meilang zu helfen, da sie ansonsten von der Kugel erwischt worden wäre. Alles was sie tun konnte war hoffen, das Meilang ebenso schnell wie sie selbst reagieren würde
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  22. #147
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Die Simulation war so gestartet, dass Meilang vor Joss auf dem Stahlträger zu stehen gekommen war. In ihrem Kopf verwandelte sich der Test in ein Spielfeld und die heranrasende Kugel in einen Abwehrspieler... fast zumindest. Während sie Joss zurief: "Zurück!" sprang sie selbst nach vorne. Immerhin konnte sie schlecht rückwärts ausweichen und Joss vom Träger schmeißen...
    Als dann die Abrissbirne an ihrem Rücken vorbeipfiff und sie nur vom Wind beinahe ihr Gleichgewicht verloren hätte, machte ihr Magen doch einen ganz schönen Satz. Sie spürte in der gleichen Sekunde, wie sich 'der Andere' in ihr regte, aber sie unterdrückte den Drang mit aller Kraft.
    Rasch dreht sie sich um. Joss stand nicht mehr hinter ihr. Erschreckt dachte Meilang daran, was Joss ihr über ihr Schmerzempfinden gesagt hatte. Simuliert oder nicht, so eine Kugel musste doch wehtun... In dem Moment hörte sie über sich etwas knarzen: Joss hing ein paar Meter in der Luft an einem der Drahtseile. Erleichtert zeigte ihr Meilang einen Daumen nach oben und wich lieber noch weiter von der Kugel zurück.

    EDIT: Gah, gleichzeitig gepostet So sollte es gehen...
    Geändert von Nocturama (20.04.2009 um 21:36 Uhr)

  23. #148
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Storm

    Storm murmelte nur leise etwas und verstellte hier und da einige Einstellungen bevor sie wieder den gleichen Knopf drückte, und der Stahlträger samt der Kugel sich auflöste. Die beiden befanden sich jetzt in einem Raum mit nur einer Tür als Ausgang: Einer Panzertür mit der Aufschrift 'Exit'
    Interessiert beobachtete Storm weiter wie die beiden das nächste Problem lösen würden
    Aethratas
    the Beast within...

  24. #149
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang stieß einen Seufzer der Erleichterung aus. Sie hatte eingentlich damit gerechnet, dass der Träger anfangen würde, zu schwanken, dass sich wilde Flugsaurier auf sie stürzen würden... "Das hat ja nochmal gut geklappt", meinte sie zu Joss, während sie zu der Tür herüberging. Sie sah sich die massive Tür genauer an (OOC: Irgendwelche speziellen Hinweise?). Mit einem Finger strich sie über den schmalen Spalt an den Seiten der Tür. Wenn alle Stricke rissen, könnte sie sich verwandeln, durch den Spalt strömen und sich - hoffentlich - auf der anderen Seite wieder zurückverwandeln. Aber erstmal sah sie zu Joss hinüber und fragte: "Hast du eine Idee? Mit Panzertüren kenne ich mich nicht wirklich aus..." Und hoffte, dass es bei Joss anders wäre.

  25. #150
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Schweigend tippelte Lucy aufgeregt von einem Fuß zum Anderen. Es war so spannend zuzuschauen, dass sie fast glaubte, dabei zu sein. Als die erste Simulation sich auflöste und der Raum mit der einen Tür erschien, hörte Lucy auf, nervös umherzutippeln. Wie angewurzelt starrte sie auf die Tür und zu den beiden Mädels. Was nun?
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

Seite 6 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher