User Tag List

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 251 bis 275 von 287

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #251
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Beast

    "Nein, deine DNS brauchen wir nicht. Aber dennoch müssten Meilang und Ayle noch mitkommen, du brauchst schließlich keine spezielle Kleidung oder?" lächelte Beast und warf den beiden genannten einen Blick zu.
    Aethratas
    the Beast within...

  2. #252
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Storm

    "Aha" Storm blickte leicht verwirrt. "Also ist... das nicht dein ursprünglicher Körper?" fragte sie etwas zurückhaltend als sie sich kurz etwas notierte.
    Aethratas
    the Beast within...

  3. #253
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss verzog etwas den Mund und grinste dann gleich wieder: "Hey, mitkommen darf ich aber trotzdem, oder?"
    Sie hätte das ja nur gemacht um Lucy zu beruhigen.
    Jetzt stocherte sie wieder in ihrem Yoghurt rum und musterte den stillen Desmond aus den Augenwinkeln.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  4. #254
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy sah den Blauen Fellmann erwartungsvoll an, denn ihre wäre um einiges wohler, wenn Joss bei ihr wäre.
    Doch sie sagte nichts, sondern sah abwechselnd von Beast zu Joss.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  5. #255
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Beast seufzte mit einem Lächeln "Na schön, du kannst mitkommen." Dann blickte er an den beiden vorbei und sah zu Meilang und Ayle. "Kommt ihr beiden denn auch?" Damit stand er auf und zog kurz sein Hemd zurecht.

    (Warum hat so lange keiner geantwortet? xD)
    Aethratas
    the Beast within...

  6. #256
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Etwas unsicher stand Ayle auf. "Kleidung? Aber wieso ich brauchen Kleidung, ich nicht haben kalt" Er sah an sich herunter. Dann besah er Desmond, Meilang, Joss, sie alle trugen Kleidung, aber sie sah ziemlich unbequem aus. Aber als er dann wieder daran dachte der einzige zu sein der keine bräuchte fühlte er sich wieder wie ein Außenseiter. "Na gut, ich kommen mit" sagte er dann schnell
    Aethratas
    the Beast within...

  7. #257
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ja klar!" erwiderte Meilang. Sie hatte zwar keine Idee, wie man ihr Kleiderproblem lösen könnte, aber vielleicht würde sich ja etwas ergeben... Sie folgte Dr. McCoy.

  8. #258
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Beast

    "Na dann kommt mal mit ihr vier" lächelte er und ging langsam wieder aus der Kantine heraus. Er ging den Gang entlang der wieder hinaufführte, bog jedoch zuvor in einen anderen ab und öffnete dort dann eine Tür. "Rein mit euch" meinte er und lächelte immer noch.

    Der Raum war ausgestattet wie ein Labor. Überall standen kleine Reagenzgläser und irgendwelche Geräte von denen nur ein Arzt die genaue Bedeutung kannte. Aber es war auch ein kleines Bänkchen da, auf das man sich setzen konnte. "Also, seit wir eure Kräfte gesehen haben, arbeiteten wir an spezieller Kleidung für euch." Er ging durch den Raum auf einen Schrank zu "Deins hat am wenigsten Aufwand benötigt Ayle, das ist eine spezielle Jeans, sogar mit einem extra Loch für deinen SChweif." Er hielt Ayle eine Jeans hin. Sie sah vorne und hinten fast gleich aus. War vorne ein Reißverschluss, so war hinten ein großes rundes Loch, ein stückchen höher über dem Allerwertesten, aber ohne einen Reißverschloss, sondern nur mit einem Knopf zum verschließen. "Wegen deinen Flügeln ist mir noch nichts eingefallen, aber ich arbeite dran. Es ist gerade etwas stressig wie du viellleicht schon an Storm gemerkt hast, aber diese Hose da habe ich in vielleicht 10 Minuten zusammengeschneidert." Dann wandte er sich an Lucy und Meilang. "Eure Kleidung konnte ich noch nichteinmal anfangen, weil bei euch eine genetische Modifikation gebraucht wird, damit ihr die Kleidung nicht verliert, bzw sie zerreisst wenn ihr eure Kräfte benutzt. Er zog eine Spritze hervor, wirklich eine ganz kleine Spritze und sah dabei Lucy an.
    Aethratas
    the Beast within...

  9. #259
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Lucy

    Diese sah mit Tellergroßen Augen die Spritze an. Sie mochte keine Spritzen und gab dies auch mit einem angewiederten Gesichtsausdruck kund. Doch sie riss sich zusammen und hielt ihren Arm hin. Dabei drehte sie ihren Kopf weg und kniff die Augen fest zusammen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  10. #260
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Keine Angst Lucy! Ich bin ja da! Du musst jetzt einfach an was schönes Denken." Begann Joss und drückte sanft die Schulter der schwarzhaarigen Lucy
    "Ich erzähl' dir jetz' einfach mal was! Also... machst du Sport, Lucy? Wenn nicht dann sollten wir mal zusammen was machen. Schwimmen geht bei mir leider nicht, da ich einfach nicht untergehen kann und immer auf dem Wasser treibe. Aber irgendwie, Basketball, oder irgend ein Kampfsport oder ein Tanz sind doch super! Ich zum Beispiel habe zwei Jahre Capoeira getanzt. Das ist ein Brasilianischer Kampftanz! Total cool! Man findet sich selbt und jeder entwickelt sehr schnell einen eigenen Stil. Meiner war immer zu offen und zu sehr auf spektakuläre Sachen ausgelegt. Aber dafür hat es total viel Spaß gemacht. Wir können aber auch was einfacheres machen wie... keine Ahnung! hast du einen Vorschlag? Und Musizieren sollten wir auch mal. Ich kann nämlich Bass spielen. und auch ein bisschen soingen, wenn auch nicht gut."
    Joss plaperte nonstop um Lucy abzulenken und lachte immer wieder.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  11. #261
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    "Ja, es tut überhaupt nicht weh, ich wette wenn du nichteinmal daran denkst spürst du überhaupt nicht, dass ich schon fertig bin" lächelte Beast und zog die bereits ausreichend gefüllte Spritze schonwieder aus ihrer Armbeuge heraus. "Siehst du, du hast doch garnichts gespürt oder?" lächelte er und wuschelte Lucy sanft durchs Haar.
    "Willst du auch einen Lolli?" Er hielt Lucy ein großes Rundes Goldfischglas mit vielen verschiedenen Süßigkeiten darin hin.
    Aethratas
    the Beast within...

  12. #262
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang musste ein Grinsen unterdrücken. Und sie hatte gedacht, dass sie hier die Jüngste wäre... Auch wenn sie selbst nicht gerne wie ein Kindergartenkind behandelt werden wollte, sondern wie der verantwortungsvolle Teenager, als den sie sich sah, schaffte McCoy so doch eine lockere Atmosphäre.
    Und ein wenig nervös war sie schon. Nicht wegen der Spritze, sondern eher wegen der Unsicherheit, was bei der Genanalyse herauskommen würde. Hoffentlich kam dabei mehr heraus als ein paar neue Hosen. Eigentlich wollte sie vor allem ihre andere Form kontrollieren - oder ganz weghaben.
    So lange McCoy mit Lucy redete, krempelte sie schon mal ihren Ärmel hoch.

  13. #263
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Ey, Lucy nimm' so nen roten Lutscher! die sind spitze! Schau mal der ist mit Kirschgeschmack!" Joss machte große Augen und streichelte Lucy über die Schulter.
    Grinsend blickte sie dann aber zu Meilang, ob diese auch so hibbelig war wie Lucy. "Wie sieht es denn mit dir aus, Meilang? Spielst du irgendein Instrument?"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  14. #264
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Was?" fragte Meilang und wunderte sich, woher die Frage plötzlich kam. Sie streckte ihren Arm in Richtung McCoys aus und antwortete: "Nein, ich höre zwar ganz gerne Musik, aber selbst welche machen tue ich nicht. Ich war in der Schule auch immer in Sportvereinen und nicht bei der Band."

  15. #265
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy nahm sich breit grinsend drei rote Lollies und gab Joss einen. Den Andern hielt sie Meilang hin, während sie ihren bereits im Mund hatte.
    "...tat garnicht weh..." schmatze sie erleichtert.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  16. #266
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Beast

    "Du kannst es wohl gar nicht erwarten von mir durchlöchert zu werden oder?" grinste er und ging zu einem Schrank. Er piekste die Spritze in eine kleine Öffnung und ein kleiner luftdichter Plastikballon (Sieht für die Schüler zumindest so aus) füllte sich mit Lucys Blutprobe.
    "So, dann noch ein kleines Pflaster für die tapfere Lucy" lächelte er und klebte über das kleine Löchlein aus dem ein Tröpfchen Blut herausquoll ein kleines Pflaster.
    "So, jetzt darfst du gerne Meilang" redete er zu ihr über die Schulter während er eine neue Spritze aus dem Schrank nahm und die Verpackung abzog.
    Aethratas
    the Beast within...

  17. #267
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Auch Joss schmatzte jetzt genüsslich auf ihrem Lutscher herum und knuffte Lucy: "Siehste? Tut nicht weh, wenn du abgelenkt bist!"
    Grinsend meinte Joss dann wieder zu Meilang: "Ey, wirklich? Was kannst du denn für Sportarten? Erzähl doch mal! Ich bin total gespannt." Es war nicht gespielt. Joss war wirklich sehr interessiert. Sie würde sie ja mal zu den Ausdauersportlern verfrachten, Schwimmen oder Langstreckenläuferin oder sowas.
    Außerdem wollte Joss auch Meilang ablenken, dass sie keine Schmerzen hat und hoffte, dass Meilang viel zu beschäftigt mit erzählen sein würde um die Nadel überhaupt zu spüren.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  18. #268
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na ja, alles, womit ich mehr über meine Kräfte erfahren kann, ist mir wichtig", erwiderte Meilang, während Beast ihr Blut abnahm. "Und was dafür sorgt, dass ich nicht mehr nackt dastehe natürlich auch", ergänzte sie. "Es gibt ja auch Jungs auf der Schule." Nachdem Beast fertig war, antwortete sie Joss: "Ich habe bei uns auf der Schule Lacrosse gespielt. Leider gibt's heir kein Team, habe ich schon gehört. Teamsportarten machen mir am meisten Spaß, aber ein bißchen Leichtathletik und Gymnastik ist auch nicht schlecht."
    Geändert von Nocturama (08.06.2009 um 20:38 Uhr)

  19. #269
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Gerade als Desmond glaubte er wäre jetzt der einzige Neuling hier, sprach ihn der Schüler neben sich an. "Bist du auch ein Neuer?"
    Glaubte man der Wortwahl, bezog sich das auch auf den anderen Schüler, aber wieso war er nicht mit den anderen angekommen?
    "Mein Name ist James Menis, ich war wohl heute etwas früh dran" versuchte er zu lächeln.

    Als Beast auch mit Meilangs Blutprobe fertig war, spritzte er auch diese in genau so einen kleinen Plastikbeutel und nickte den vieren zu. "Das wars schon, ihr seid entlassen" lächelte er während er auch Meilang das Süßigkeiten-Goldfischglas vor die Nase hielt. "Wir werden mal sehen was wir für euch tun können, aber erwartet nicht dass ihr morgen früh schon neue Kleider habt"
    Aethratas
    the Beast within...

  20. #270
    Junior Mitglied Avatar von Nightseeker
    Registriert seit
    05.2009
    Beiträge
    8
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Es war eigentlich nicht seine Art einfach so Leute anzusprechen, aber der Junge sah etwas allein gelassen aus.
    "Ihr scheint euch ja alle schon ein bisschen kennen gelernt zu haben. Sind die Anderen auch neu?
    Miss Monroe ließ mich heut Morgen gleich auf mein Zimmer, da ich sehr früh da war und ganz schön erschöpft von der Reise. Sie sagte heute wäre irgendwann noch was in der Aula mit allen Schülern, aber das schein ich voll verschlafen zu haben. Gibt es irgendwas, was ich wissen sollte?"
    Soviel wie heute hatte James schon lange nicht mehr geredet. Es lag wahrscheinlich daran, dass die Anderen auch besondere Fähigkeiten hatten, was ihm das Gefühl, gab unter Freunden zu sein.

  21. #271
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss griff noch einmal in den Süßigkeiten behälter und zog ein paar Lutscher raus und stopfte sie in ihre Hosentasche. Sie grinste den Blaubefellten breit an und ging dann mit den Mädels (und Ayle?) wieder auf den Gang. "Naja wenn ihr Bock habt, können wir ja mal etwas Basketball oder so was spielen. Wie steht's? Wollen wir gleich mal loslegen?" Joss strotzte vor Tatendrang und erklärte gleich: "Ich bin nur total müde und wenn ich zur Ruhe komme schlafe ich bis morgen Mittag. Deshalb will ich irgendwas machen um mich bis heute Abend wach zu halten."
    Joss hatte tatsächlich Augenringe und sah etwas müde aus und gähnte jetzt, wie um zu beweisen, dass das was sie sagte war war.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  22. #272
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Ayle betrachtete immer noch mit unschlüssigem Gesicht die Hose die man ihm gab. Sie sah fast aus wie eine Normale Hose, sie war nur etwas in der Form von Ayles Beinen geschnitten mit einem Loch für den Schweif an der Hinterseite. "Ihr was dagegen wenn ich vorher versuche das anzuziehen?" fragte er etwas zurückgehalten.
    Aethratas
    the Beast within...

  23. #273
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang nickteund blieb stehen, während Ayle noch seine Hose anzog. Währenddessen antwortete sie auf Joss Frage: "Morgen gerne, auch wenn ich für Basketball etwas klein geraten bin. Aber Ayle sollte wie gemacht dafür sein. Er kann ja fast einen Slam Dunk aus dem Stehen machen." Sie zwinkerte Ayle zu. "Aber der Test hat mich echt geschafft, ich werde noch mit meinen Eltern telefonieren und mich dann hinhauen. Alles etwas viel für einen Tag..."

  24. #274
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy, die alles mit angehört hatte, kaute weiter auf ihrem Lutscher herum.
    "Ich mag keinen Sport..." murmelte sie. "Aber ich schaue euch gerne dabei zu und feuer euch an!" setzte sie nach. Dann lächelte sie schüchtern, und schaute Ayle dabei zu, sie er seine Hose testete.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  25. #275
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    Irritiert sah Desmond auf und musterte den Neuling. Erstaunt sah sich Desmond um, ob der Fremde wirklich ihn meinte und blickte ernst zu James. "Ähm ja, bin ich... Steht das irgendwo an meiner Kleidung??" Er musterte dabei sein Hemd.
    James legte direkt los und Desmond wollte Anstand beweisen. "Ich bin Desmond und tja, also so wirklich richtig kennen gelernt würde ich das nicht nennen.", erklärte Desmond und deutete James an, sich hin zu setzen.

    Hatte James was verpasst? Hm, Desmond überlegte kurz. Es schien ihm so, als hätte auch James noch keinen "Test" gemacht, und so wollte er diese Überaschung nicht gleich verderben. "Verpasst? Nö... alles normal halt.. neue Schule, neue Schüler.. der übliche Spießrutenlauf!" Er erklärtedies mit solch einer Selbstverständlichkeit, als hätte er dieses schon mehrfach erlebt. Dem war nicht so, doch das spielte keine Rolle. Er stellte es sich halt so vor. "Wenn du Hunger hast, dahinten findest du so quasi alles, was das Herz begehrt." vollendete Desmond den ersten "Hi-wer-bist-du" Moment und widmete sich wieder seinem Essen.

Seite 11 von 12 ErsteErste ... 23456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher