User Tag List

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte
Ergebnis 226 bis 250 von 287

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #226
    Mitglied Avatar von Syllix
    Registriert seit
    11.2000
    Beiträge
    2.308
    Mentioned
    1 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Desmond

    Ohne länger zu zögern steuerte Desmond auf den Selbstbedieungstisch zu, nachdem er sich mit einem Tablett und einem Teller ausgestattet hatte. Er überflog die dargereichten Speisen und pflückte sich einige Kleinigkeiten wie Brot, Käse und Marmelade zusammen.

    Ein Glas Saft nahm Desmond hinzu und sah dann mit dem Tablett in der Hand die anwesenden Schüler an. Hm, er wollte Essen und nicht Labern und so beschloss er, sich an einen ruhigen Tisch zu setzen und setzte sich an einen leeren Tisch jedoch nicht zu weit weg von den anderen Leuten. Er musste ja nicht gleich total auf Distanz gehen. "Hi!", murmelte er in deren Richtung und widmete sich dann seinem Essen.

  2. #227
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy stand in der Halle wie Wachs in der Sonne. Völlig hilflos blickte sie hoch zu der Stelle, wo Joss gerade um die Ecke verschwunden ist. Nun war sie ganz alleine in dieser großen Halle und bekam wieder dieses Gefühl der Unsicherheit. Wo sollte sie nach Meilang suchen? Sie beschloss auf Joss zu warten und dann gemeinsam mit ihr nach Meilang zu suchen. Ja, genau so würde sie es machen...Einfach warten. Dann brauchte sie nicht alleine loszugehen und auf Fremde zu treffen, die sie eventuell ansprechen könnten. Denn es war schließlich keine Joss dabei, die so munter das antworten übernahm, wo Lucy es doch hasste, mit Fremden zu sprechen. Oh ja, Lucy nickte leicht und starrte dann zu der Stelle, wo Joss gleich erscheinen würde. Blieb nur zu hoffen, dass kein Anderer kam...
    Doch dann überlegte sie sich, wie dumm es doch aussehen würde, wenn sie hier so blöd rumsteht. Sollte sie vielleicht doch nach Meilang suchen? Doch wo? Unsicher sah sie sich um...Ein unangenehmes Kribbeln breitete sich in ihrer Magengegend aus...ein Kribbeln, welches sie immer dann bekam, wenn sie nervös war und nicht wusste, was sie tun sollte. Vorsichtig trat sie einen Schritt auf einen Gang vor, der von der Eingangshalle wegführte. Dann hielt sie wieder inne und blickte zurück zur Treppe.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  3. #228
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Mariza

    Ohne groß zu trödeln zog sich Joss rasch um. Sie zog eine dünne Baumwollhose, die knapp über das Knie reichte an und ein weißes Tanktop. Die Haare band sie zu einem Zopf zusammen. Bevor sie zurückging klopfte joss an Meilangs Tür und wartete auf eine Antwort. Es kam keine.
    Sie hatte wohl kaum länger als drei Minuten gebraucht und war sehr schnell wieder an der Treppe und machte einen einzigen Satz, übersprang so alle Stufen und federte sich elegant am Fußende ab und grinste selbstsicher die wenigen an, die sie neugierig oder verwundert anblickten. "Yeah Leute, Balkan Mädchen rocken! Autogramme gibt es später!"
    Sie stellte fest, dass viele nicht besonders darauf ansprangen. Es konnte daran liegen, dass sie an einer Mutantenschule waren und jeder irgendwas tolles konnte. Etwas enttäuscht, dass ihre Show nicht so gut angekommen ist blickte sie sich um und erblickte Lucy, die halb in einem Gang stand und sie schon gesehen hatte.
    Joss ging flott zu ihr rüber: "Ey Lucy, wie steht's haste sie schon gefunden?"
    Sie zwinkerte Lucy fröhlich zu und streckte sich noch.
    Da Joss ja jetzt freie Unterschenkel und freie Arme hatte waren ihre zahlreichen Tatoos sichtbar. Es waren Sprüche in verschiedenen Sprachen. Hauptsächlich Griechisch, Chinesisch und Englisch so wie es den Anschein hatte. Es handelte sich um philosophische Weisheiten, die Joss beschäftigt hatten. Joss hatte es nicht darauf angelegt, ihre Tatoos herumzuzeigen, es störte sie aber auch nicht weiter, wenn sie blöde Blicke deswegen abbekam. Und so blickte sie selbstsicher herum.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  4. #229
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Lucy war heilfroh, als Joss wieder vor ihr stand.
    "Nee, keine Ahnung wo sie sein könnte...." murmelte sie, denn sie hatte ein schlechtes Gewissen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  5. #230
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Während Ayle und Stan noch beschäftigt waren, nahm sich Meilang ihren Tee und setzte sich dann an den Tisch neben dem, an dem Desmond saß. Sie nickte ihm kurz zu und wartete dann auf die anderen.

  6. #231
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Die anderen Schüler nickten Desmond zu, manche grüßten ebenfalls mit einem 'Hi' zurück, dann vertieften sie sich wieder in ihre Gespräche.

    Um David herum löste sich der Raum kurz danach auf, nachdem er den Wagen wieder auf Asphalt geschoben hatte. Er stand wieder im leeren Holo-Raum, seine Jacke lag keine zwei Meter von ihm entfernt auf dem Boden.

    (Sorry für den späten Master, aber am Donnerstag hab ich mich nicht in der Lage gefühlt nen Master zu schreiben...)
    Aethratas
    the Beast within...

  7. #232
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Ayle folgte Meilang und setzte sich neben sie. Teils weil er sie besser kannte als die anderen Schüler, teils auch um nicht direkt neben jemand zu sitzen den er überhaupt nicht kannte. Obwohl jeder hier ein Mutant war fühlte er sich doch ein wenig beschämt aufgrund seines viel zu auffälligen Aussehens.
    Aethratas
    the Beast within...

  8. #233
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss nahm Lucy an der Hand und sie gingen zu den Aufenthaltsräumen. Sie spähten hinein und ließen ihre Blicke gezielt nach Mariza herumgleiten.
    "Hm, keine Meilang..." Joss seufzte und die beiden Mädchen gingen weiter und kamen an der Kantine vorbei. Sie steckten die Köpfe hinein und Joss sah sofort Ayle. Und neben ihm saß auch Meilang.
    "schau mal, Da ist Meilang! Gehst du schonmal hin und reservierst nen Sitz. Ich bring uns was zu trinken mit. Irgendwas bestimmtes?"
    Sie grinste Lucy frech an und schnappte sich ein Tablett und ging zu den Getränkespendern
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  9. #234
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    David brauchte eine Minute, um sich wieder zu sammeln. Dann legte er seine Flügel an und streifte sich seinen Mantel über und begab sich zu Storm. "Und?" fragte er sie lächelnd. "Auffälligkeiten?"
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  10. #235
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Storm

    "Nicht vieles, ich wollte nur deine Fähigkeit sehen" lächelte sie "Hast du neben den Flügeln noch andere Fähigkeiten?" fragte sie während sie die Tür hinter sich schloss und zu David umdrehte
    Aethratas
    the Beast within...

  11. #236
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang versuchte in der Zwischenzeit, ein Gespräch mit Ayle und Stan in Gang zu bringen. "Hat den jemand Lust, irgendeine Teamsportart zu machen? Mir wäre natürlich Lacrosse am liebsten, damit ich nicht aus der Übung komme. Aber ich habe an fast allem Spaß, Basketball, Volleyball, Baseball... Basketball wäre sicher was für dich", fügte sie mit einem Blick auf Ayles Riesengestalt hinzu.
    Als Joss und Lucy ankamen, drehte sie sich zu ihnen um. "Hi! Hm, umziehen hätte ich mich vielleicht auch sollen... Obwohl meine Klamotten nicht wirklich zeit hatten, verschwitzt zu werden..."

  12. #237
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "...ne Cola..." murmelte Lucy Joss hinterher. Dann ging sie zu dem Tisch, an dem Ayle und Meilang saßen.
    "...ähm.....dürfen Joss und ich uns zu euch setzen?" fragte sie vorsichtig.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  13. #238
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ohne großes Zögern nahm Joss zwei Gläser und füllte eines mit Cola, das andere mit Rootbier, dann nahm sie noch ne Schüssel mit Joghurt und tat einen Klecks Honig drauf.
    Mit dem Tablett bahnte sie sich den Weg zu Lucy und setzte sich gegenüber von Meilang einfach hin. Joss nickte in die Runde: Sie konnte Ayle, Meilang und Desmond erkennen wobei sie die beiden Letzteren weiter nicht groß beachtete.
    Sie blickte zu Lucy und zog sie, etwas dominant, auf den Stuhl neben sich: "Du willst doch bestimmt neben mir sitzen und dir mit mir den Joghurt teilen, oder?" Joss grinste verschwörerisch und drehte sich dann zu Meilang und beugte sich zu ihr rüber. Dann flüsterte sie ihr zu: "Ey, Lucy und ich werden uns heute Nacht mal NY anschauen. Willste mitkommen? Überleg's dir! Nicken oder Kopfschütteln reicht als Antwort, lass dir soviel Zeit mit überlegen du willst!" Sie lehnte sich wieder zurück und nahm einige Schlucke von ihrem Rootbier und beobachtete Meilangs Gesicht. Sie war gespannt wie die noch etwas jüngere amerikanische Asiatin reagieren würde.
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  14. #239
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Na klar", antwortete Meilang, "du musst nicht fragen." Sie lächelte Lucy an und nahm einen Schluck von ihrem Tee.

  15. #240
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Masterpost

    Die anderen Schüler im Raum hatten nichts mitbekommen und gingen nur ihren Gesprächen nach. Aber dann kam jemand herein. Es war ein kräftig gebauter Mann, und er hatte blaues Fell an den Stellen die nicht von Kleidung bedeckt waren. Er hörte auf den Namen Beast. Er blieb direkt hinter Meilang stehen. Vorsichtig legte er ihr eine Hand auf die Schulter und fragte leise "Bist du Lucy?"
    Aethratas
    the Beast within...

  16. #241
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Ayle

    Ayle fühlte sich etwas unwohl, weil er der einzige war, der nichts aß. Er sah kurz zu Joss und Jucy als die beiden kamen, und er konnte schon in ihren Augen erkennen, dass Joss immer noch sauer war. Egal, vielleicht würde er später mit ihr reden. Viel später...
    Plötzlich stand da dieser Mann hinter Meilang. Er war ein wenig überrascht, dass er nicht bemerkt hat, wie dieser Mann, der es in Punkto Größe locker mit ihm aufnehmen könnte, sich ihnen genähert hat. Er sah den Mann neugierig an als er nach Lucy fragte, und sah nur aus den Augenwinkeln zu Lucy hin.
    Aethratas
    the Beast within...

  17. #242
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Meilang, die noch auf das Gespräch konzentriert war, zuckte so heftig zusammen, dass ihr Tee über die Hand schwappte. Sie setzte zu einem "verd..." an, biss sich aber im letzten Augenblick auf die Lippen. In der Gegenwart von Lehrern sollte man nicht fluchen. Peinlich berührt antwortete sie: "Nein, tut mir leid, das ist Lucy." Sie deutete auf das braunhaarige Mädchen.

  18. #243
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1

    Beast

    "Oh, entschuldige, ich wollte dich nicht erschrecken" lächelte er und wandte sich dann an Lucy. "Lucy? Hast du wenn du fertig bist ein wenig Zeit?"
    Aethratas
    the Beast within...

  19. #244
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Noch bevor Lucy eine Antwort bekam, war Joss zurückgekehrt und setzte sich. Sie zog Lucy auf den freien Stuhl neben sich und begann zu plappern. Lucy zuckte nur mit den Schultern und war dankbar, nicht am Gespräch teilnehmen zu müssen. Doch dann hörte sie wieder ihren Namen:
    Der Fremde wollte mit ihr reden. Oh nein, weiß er von unserem Plan? - schoss es ihr sofort durch den Kopf. Unsicher sah sie zu Joss, und nickte dem Fremden zu. Dann folgte sie ihm, nicht ohne sich noch einmal nach Joss umzudrehen.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  20. #245
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Es tut uns leid, aber wir müssen dich leider schon der Schule verweisen" Er sah sie ernst an. Jedoch fing er nach einigen Augenblicken an herzhaft zu lachen und klopfte ihr leicht auf die Schulter "Tut mir leid, kleiner Scherz. Wir bräuchten eine Blutprobe von dir, wäre das ok für dich?"
    Aethratas
    the Beast within...

  21. #246
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Blutprobe? Mit ner Nadel?" quieckte Lucy ein wenig Panisch.
    "Warum denn?" setzte sie nach. .... Ängstlich, aber auch ein wenig neugierig folgte sie dem Fremden.
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  22. #247
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    "Naja, du hast eine Fähigkeit die dein äußeres verändern kann, wir brauchen eine Probe deiner DNS. Storm sagte irgendetwas davon, dass du dich in eine Art Echse verwandeln kannst. In dem Falle würden wir nachsehen ob sich vielleicht Kleidung herstellen lässt die nicht sofort bei deiner Verwandlung zerreisst. Es tut auch ganz bestimmt nicht weh" lächelte er und versuchte sie zu beruhigen
    Aethratas
    the Beast within...

  23. #248
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Äh... Doktor? So ein ähnliches Problem habe ich auch", mischte sich Meilang ein und lief rot an. "Ich verstehe meine Mutation sowieso nicht so richtig..." Dr. McCoy war nicht nur einer der wenigen Mutanten, die ganz öffentlich mit ihrer Mutation auftraten, sondern auch der weltweit führende wissenschaftliche Experte für Mutationen. Wenn jemand eine schlaue Idee zu ihren Problemen haben könnte, dann er.

  24. #249
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    "Nun" sagte David und machte ein geheimnisvolles Gesicht. "Ich habe ein gewisses höhere Maß an Selbstheilungskräften. V. a. aber trage ich eine Art Wesenheit in mir, während ich gleichzeitig dieses Wesen bin, die zur Reinkarnation fähig ist. Deshalb: 'Ascension' "
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  25. #250
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Joss freute sich, dass Meilang so begeistert zustimmte und mampfte ihren Yoghurt und verfolgte das Gespräch mit dem blau Befellten. Dessen Aussehen faszinierte sie und sie musste Grinsen, als dieser seinen (wenn auch ziemlich unverschämten) Witz machte.
    Sie schlug Lucy auf die Schulter, und nickte ihr bestärkend zu: "Brauchst keine Angst zu haben. Wenn es dich beruhigt, dann komm ich mit und lass mir auch mal Blut abnehmen, und Meilang will ja anscheinend auch, hm?"
    Joss stürzte ihr Rootbier in ihren Hals und unterdrückte ein Rülpsen. Dann lächelte sie Beast an: "Oder? Ey, ich darf mich doch auch Pieksen lassen?"
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

Seite 10 von 12 ErsteErste 123456789101112 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher