Storm nickte und folgte ihm hinein. "Joss, kann ich kurz mit dir reden?" Sie stellte sich an den Türrahmen und ließ Joss genug Platz durch die Tür zu schreiten. "Ach und David, die anderen haben ihren Test mehr oder weniger schon hinter sich, wir müssten auch deine Kräfte noch testen."
Nachdem Joss hinausgetreten war, schloss Storm die Tür. "Hör zu, es tut mir leid, vielleicht war der Roboter etwas übertrieben. Ich habe geglaubt du kämst mit solch einer Situation klar, du sahst sehr selbstbewusst aus so wie ich dich draussen gesehen habe. Wenn du einverstanden wärst würde ich auch mit dir noch einen Test machen. Ohne Schmerzen, einfach nur eine Situation die es zu bewältigen gibt. Wenn du Nein sagst, kann ich daran nichts ändern, dann müssen wir dich anhand dessen einstufen was wir im ersten Test gesehen haben." Storm öffnete die Tür wieder leicht. "Aber egal wie dieser zweite Test ausfallen würde, du behälst das Zimmer bei Lucy. Gib mir Bescheid wenn David's Test beendet ist, du weisst ja wo der Holo-Raum ist" Damit trat Storm wieder ins Haus. "David? Wir fangen gleich mit dem Test an, wäre das in Ordnung für dich?" fragte Storm auf dem Weg zum Test-Raum und öffnete die Tür, dann sah sie auf eine Antwort wartend zu David.