Hallo Leute, wie gehts euch.
Da ich mehr oder weniger mit der Fledermaus aufgewachsen bin, möchte ich euch gerne das Exposé zu meinen Roman: The Dark Knight´s Narayan vorstellen. In dem ich einige neue Charaktere dazu entwickelt habe. Narayan, Skorrow und Green Eye sowie die Sternenwanderer sind von mir dazu erfunden worden. Den Roman habe ich schon an den entsprechenden Verlag geschickt, da ich weiß, dass das urheberrecht bei DC Comics und Warner Bros. Inc. liegt. ich möchte gerne mit meinen Roman eine neue Sicht auf Bruce Wayne/ Batman werfen ohne ihn schlecht zu machen. Ich habe mir einfach mal die frage gestellt, wie Batman auf eine gleichgestellte Vigilantin reagieren würde:

The Dark Knight´s Narayan

Die Dunkelheit in uns. Erträgt sie stumm den Schmerz. Geboren aus Qualen und Hass, benutzt und vergessen in der Zeit erwacht Narayan zu Zeiten, wo die Welt mehr brauch als nur einen Helden. Wenn die Erde brennt. Gesprochen wird ihr Name in unzähligen Sprachen.
Einige nennen Sie das reine Böse in Gestalt eines Engels. Andere sagen sie sei die ewige Nacht, die mehr Macht besitzt als nur zwei Klingen. Sie ist dass was Batman nicht sein kann. Sie handelt nach uralten Gesetzen aus einer versunkenen Welt. Sie wird des Geists Schwert sein, so wie es niedergeschrieben steht in Sanskrit.


Shanna en Ray verliert als kleines Kind ihre Eltern auf dramatische und traumatische Weise. In dem sie mit ansehen muss, wie ihre Eltern vor ihren Augen aufgeschlitzt werden. Entführt von den Mördern ihrer Eltern wird sie Jahrelang wie eine Sklavin gehalten. Über Umwege kommt sie nach Bhutan zu einem Kinderbordell und ermordet nach einer Vergewaltigung einen General. Nicht wissend wer sie wirklich ist, wird sie einem chinesischen Geheimprojekt names Brainstorm unterstellt und innerhalb eines Jahres zu einer Eliteattentäterin ausgebildet. Als das Projekt eingestellt wird, nimmt sich ihr ein Priester an, der in dem Tal der Shangrila in dem Tempel Ming-Chu sie die Kampfkunst der Shinai lehrt. Eine Kampfkunst die die Schattenliga respektiert. Zu der Zeit befindet sich auch Bruce Wayne in dem Kloster der Schattenliga und unterzieht sich der Ausbildung zum Ninja.
Da die Schattenliga es nicht duldet dass das Wissen der Shinai an eine Frau weiter gereicht wird, geschieht ein furchtbares Blutbad, was in Shanna tiefe Rachegefühle auslöst.



Durch einen Hinweis findet der Diener ihrer Eltern sie in dem Tempel. Von ihm erfährt sie, dass sie die Tochter eine der zweitreichsten Familien des englischen Adels ist und dass das Erbe von Lord Skylight verwaltet wird. Neben ihr adoptiert er neun weitere Kinder, deren Vergangenheit nicht viel anders ist als die von Shanna.
Aus diesen zehn Kindern werden die Sternenwanderer, die besonders im europäischen, asiatischen und auch im afrikanischen Raum bekannt werden als Vigilanten. An der Spitze steht Shanna, die sich im Laufe der vergangenen zehn Jahre einen Namen als Narayan gemacht hat. Sie ist auch von allen Sternenwanderern die Brutalste, denn ihr Kampf gilt nicht nur der Omnicronsekte, sondern als Wächterin aus einer versunkenen Welt, muss sie Welt vor den Krieg aus Atlantis beschützen. Was nicht einfach ist, wenn man fähig ist zu morden, um Unschuldige zu schützen.



So führt sie ihr Weg eines Tages nach Gotham City. Dort begegnet sie nach langer Zeit Bruce Wayne, der fasziniert ist von ihr. Nichts ahnend, dass er Batman ist, beobachtet sie ihn eine Weile. Bei einem Ball stellt sich heraus, dass Shanna eine ausgebildete Profilerin ist und Commissioner Gordon bittet sie um Hilfe um die Narayan zu fassen. In der Verhörzimmer, was sie nutzt, begegnet sie erneut Bruce Wayne als Batman. Der versucht Narayan zu fassen. Denn sie war gezwungen gewesen rund fünfzig Männer auf einem Containerschiff zu töten, weil eine tödliche Biochemische Waffen mit an Bord war. Dadurch hat sie weit aus Schlimmeres verhindert, allerdings ist es ein Missverständnis, was sich nie ganz wirklich aufgeklärt wird. Inzwischen versucht Bruce Wayne heraus zu bekommen, wer Narayan wirklich ist....


Zur Zeit feile & arbeite ich an der Vorgeschichte zu Narayan...und werde diese auch zu DC Comics schicken...auf www.yell-storyboards.de werdet ihr auch Zeichnungen finden, die ich entworfen habe...allerdings habe ich kein Händchen für Comicfiguren...