Ergebnis 1 bis 5 von 5

Thema: THENEXTART auf der Leipziger Buchmesse 2009

  1. #1

    THENEXTART auf der Leipziger Buchmesse 2009

    Die Vorbereitungen sind abgeschlossen und der Stand gebucht.

    Vom 12. - 15. März 2009 sind wir auf der Leipziger Buchmesse.

    Mit dabei ist Marian Kretschmer (Blue Evolution, Justine & Juliette), der an allen 4 Tagen am Signierstand (Halle 2 Stand D402) signieren wird.

    Neu dabei haben wir ein Artbook eines ziemlich verrückten Künstlers. Bernhard Drieling zeigt in "The Most Important Man Who Ever Cracked The Cosmic Egg" über 100 s/w-Tuschezeichnungen mit aberwitzgen Details und Ansichten. Das lohnt sich auf jeden Fall.

    Der Comic Gemeinschaftsstand (Halle 2 Stand G400) wird in diesem Jahr wieder zum THENEXTART-Showroom, denn wir werden Originale aus dem Buch von Bernhard Drieling und Originale aus Marian Kretschmers Charta der EU-Reihe dort ausstellen.

    Und das absolute Highlight zum Schluss! Wenn alles klappt, dann wird sich an dem Wochenende ein Ausflug zum Flughafen Leipzig/Halle lohnen, denn dort wird Marians Super-Projekt "24:01" Premiere feiern. Dieses 44 Meter Panorama-Endlosbild wird dann auf dem Flughafen zu sehen sein. Wer davon noch nix gehört hat, sollte mal bei Marian unter www.mariankretschmer.de reinschauen. Es ohnt sich!

    Sebastian
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  2. #2

    Foto-Bericht

    Und wie gewohnt, nur etwas später, gibt es einen ausführlichen Bericht mit Fotos zu unserem Besuch der Leipziger Buchmesse.

    In der Rubrik "Berichte" auf unserer Seite www.thenextart.de kann man sich diesen anschauen.

    Viel Spaß
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  3. #3
    Junior Mitglied Avatar von Daniela F.
    Registriert seit
    12.2009
    Beiträge
    11
    Wie siehts dieses Jahr mit LBM aus?

  4. #4
    Die Planung läuft. Wir werden wie die Jahre zuvor am Comic-Gemeinschaftsstand von MSW unseren Platz beziehen. Mehr dazu bald.
    THENEXTART
    Independent Comic Verlag

  5. #5

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •