Ergebnis 1 bis 7 von 7

Thema: LUPO Band 2/2009 ab 12.2. da!

fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus

LUPO Band 2/2009 ab 12.2. da!

Das neue LUPO wartet ab Donnerstag frisch beim Zeitschriftenhändler auf euch und enthält auf 52 Seiten gleich 4 längere Comics - mit LUPO natürlich - und dazu als Extra: Mr. Schnodder Super-Schleim.

In "Der Regenzauber" sucht Lupo mal freiwillig einen Job und unterschreibt blind einen Vertrag als Vertreter im Außendienst. Doch da ist er Betrügern aufgesessen und muss nun binnen 4 Wochen ein Feuerwehrauto in Timbuktu/ Afrika verkaufen! Der Dschungel ist jedenfalls keine Hilfe! Ob Fix und Foxi eine Idee haben?

"Das Auge des Gesetztes" ist niemand anderes als Lupo! Als Verkehrspolizist hat er zwar nun einen ehrlichen Job, aber das kann doch nicht gutgehen, was Lupo alles mit den Autofahrern so anstellt...

"Das Geheimnis der Dinosaurier" um ihr Aussterben will Knox zusammen mit FF und Lupo ergründen. Dazu fliegen sie Millionen von Jahren in die Vergangenheit zurück und erleben einige Schocks! Neben dem hungrigen T-Rex auch eine neue unbekannte Ursache, was sie umgehauen hat - die Lehrbücher müssen umgeschrieben werden

Als "Der schlafende Held" erlebt Lupo ein aufregendes Abenteuer im Mittelalter: Als Minnesänger mischt er den bösen Faxus samt Gefolge auf, der das einfache Volk ausnimmt. Lupo befreit dabei die beiden Prinzen Fix & Foxi aus dem Kerker, aber ob tatsächlich dann alles so verläuft wie Lupo es sich wünscht, steht auf einem anderen Blatt, oder genauer im neuen LUPO!

Ab Band 3 wird es übrigens sichtbare konzeptionelle Änderungen an LUPO (Comicauswahl) geben. Natürlich wird der derzeitige hohe Comicanteil beibehalten und auch qualitativ sieht es gut aus. Lasst euch etwas überraschen. Ich hatte ein paar gute Gespräche mit der Redaktion (Hallo Charisma ) und kann schon bald etwas mehr dazu verraten

Thumbs up

Boaaah - 47 von 52!
    Das ist neuer Rekord!
    Die ersten zwei Stories sind spitze. Auch die letzten beiden können sich sehen lassen (irgendjemand bei Tigerpress scheint in letzter Zeit eine Vorliebe für Jaime Mainou zu hegen).
    So kann es gerne weitergehen.

fuxiger Teilzeit-SysOp Avatar von Markus
    im nächsten Heft haben wir wieder 47 Seiten comic-Geschichte...mehr dazu demnächst

Mitglied
    Blog-Einträge
    8
    is ja klasse - viele viele comics im heft schööööööööööööööööön

Mitglied
    Ich war auch freudig überrascht, dass dieses Mal so viele und tolle Comics abgedruckt wurden. Macht weiter so!

Super Tolles Lupo Sonderheft!

Das war ein Wunderschöner Sonntag,Dank dem Tollen neuen Lupo Heft.
    Mir gefällt es sehr,das jetzt nur noch Tolle Comics im Heft sind,und auch die Lego Werbung mit dem Extra Lego Werbeheft fand ich SUPER!!!!
    Kommt auch mal wieder Playmobil Werbung ins Fix und Foxi oder Lupo?
    Bin ein großer Playmobil Fan!
    Vile Grüße Kallebärchen

Mitglied Avatar von Yps 1
    Heute ist bereits der 17.02.08 und ich habe das Heft immer noch nirgends bekommen.