User Tag List

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte
Ergebnis 26 bis 50 von 73

Thema: X-Men: Zeitlose Helden

  1. #26
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)

    Ascension

    Richtiger Name: David Henshaw (momentan)
    Nickname/ Deckname: Ascension
    Geschlecht: männl.
    Alter: 18 (Ascension ist bereits über 400 Jahre alt)
    Herkunft: USA – New Jersey (David Henshaw); Barcelona – (Ascension)

    Haare: kurze, dunkle Haare
    Augenfarbe: grün
    Hautfarbe: weiß (meist gut gebräunt )
    Größe: 182 cm
    Gewicht: 90 kg (ohne Flügel 74 kg)
    Sonstiges/ Besonderheiten:
    äußerliche Mutantenmerkmale: ein Paar große, weiße Flügel, die er hinter den Schultern einklappen und so unter der Kleidung verstecken kann

    Charakter: David ist ein eher zurückhaltender Typ, er ist freundlich und hat einen derben schwarzen Humor; unangenehm an ihm ist, dass er jeden mustert, der ihm gegenübersteht, dabei versucht er auch jeden zu analysieren - das tut er sehr offensichtlich, weshalb diese Eigenschaft auch lästig werden kann

    Krankheiten/ Süchte/ Macken: David ist starker Raucher (1 - 2 Schachteln pro Tag); außerdem ist er (das ist nur auf diese Inkarnation geeicht) allergisch gegen Bienen- und Wespenstiche - das bringt ihn zwar nicht um, kann ihn aber tatsächlich für einige Zeit außer Gefecht setzen und die Selbstheilung Ascensions verzögern

    Ängste: Da er so gut wie unsterblich ist, hat er eigentlich nur vor den Wespen etc. Angst (s. o.)

    Kräfte:


    1. Die eigentliche Kraft geht von der Person an sich "Ascension" aus. Denn er hat eine so gut manifestierte Unverwundbarkeit, dass er praktisch unsterblich ist. Nur durch große Anstrengung ist er zu töten bzw. durch eines seiner Gegenstücke auf der Welt. Stirbt Ascension, so findet er sich kurz darauf im Körper einer neuen Person wieder. Daraufhin vergisst er alles, was ihn ausmacht, denn er verschmilzt einheitlich mit dieser Person.
    All die Informationen über seine vielen Vergangenheiten und sein Wissen finden sich erst bei erstmaliger Anwendung (also dem ersten Auftreten der Ascension-Kräfte) wieder in seinem Kopf (bzw. in dem der Inkarnation). Bis vor 200 Jahren wurde Ascension immer in die Körper Neugeborener transferiert, so dass sich seine Kräfte meist erst in der Jugend zeigten - bis zum jeweiligen Tod. Seit 200 Jahren allerdings findet er sich permanent in den Körpern junger (aber gereifter) männl. Mutanten wieder, die ab der Inkarnationsphase ihre Mutantenkräfte das erste Mal entdecken. So entsteht für Ascension zumeist ein nahezu nahtloser Übergang.

    2.Seit sich Ascencion vor gut 2 Jahren im Körper von David Henshaw wiederfand, wuchsen Flügel aus seinen hinteren Schulterblättern; die Haut wurde extrem straffer (wegen des Luftwiderstandes) und er lernte mit der Zeit zu fliegen

    Schwächen: im Allgemeinen die Flügel; Permanenttode wie z. B. Kopf ab etc.; andere Inkarnationsmutanten können ihre Gegenstücke so einfach töten, wie jeden anderen auch

    andere Fähigkeiten/ Interessen: durch die vielen Inkarnationen seit über 400 Jahren, hat er sich einen unübertreffbaren Wissensschatz angeeignet und versucht diesen auch ständig (z. B. durch Lesen, Internet usw.) zu erweitern; er reist für sein Leben gern und trotz seiner immensen Lebenserfahrung hört er gern etwas über Schicksale und die Lebenserfahrungen anderer Menschen und saugt diese unaufhörlich in sich auf

    Waffe(n): zwei kleine Messer, mit Halterungen unter seinen Hosen verborgen

    Ausrüstung: er trägt ständig einen Koffer mit sich herum; herausfinden konnte man bislang, dass er darin einen Laptop und zwei Bücher mit sich herum trägt ...

    Ausbildung: er kann jede Ausbildung nachweisen (nat. gefälscht), die man von ihm verlangt - aber David selbst hat gerade die normale Schule abgeschlossen

    Geschichte: siehe v. a. Kräfte und Schwächen. Seine Unsterblichkeit macht ihm ziemlich zu schaffen, weshalb er ständig auf der Suche nach dem Sinn seines Daseins oder der völligen Beendigung seiner Existenz ist. Davids Flügel begannen vor 2 Jahren an zu wachsen, in dem Moment, in dem die Ascension-Reinkarnation in seinen Körper fuhr. Bisher gebrauchte er sowohl die Fähigkeit zu Fliegen, als auch seine immensen Selbstheilungskräfte nur einmal bei einem Autounfall. Doch er hatte vor, zuerst seine Schule zu beenden und sich erst dann seinen "Kräften" (oder dem Fluch) zu widmen. Deshalb begibt er sich nun in die Obhut der X-Men.
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  2. #27
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hallo,

    ich bin ganz und gar neu hier und auf der Suche nach Superhelden-Forenspielen über dieses Forum gestolpert. Wie man sich nach meiner aktiven Suche denken kann, hätte ich echt mal wieder Lust auf ein derartiges RPG
    Lange Rede, kurzer Sinn: könnte ich noch einsteigen?

  3. #28
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Zunächst einmal willkommen hier im Comicforum Schön dass es dich hierher verschlagen hat.

    Das RPG hier ist noch nicht so alt, natürlich kannst du auch noch einsteigen Vorzugsweise als Schüler, aber wenn du unbedingt Lehrer spielen willst, geht das auch klar ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  4. #29
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Zusteigen ist noch günstig, da wir noch am ersten Schultag sind.

    kurze Übersicht wer dabei ist und wer/was wer ist:

    Aethratras: Spielleiter und spielt einen Halbdrachen, der noch nicht richtig sprechen kann aber ein guter Kämpfer ist.
    Syllix spielt einen schießwütigen Ganger, der Sachen teleportieren kann
    Schiller spielt einen 400Jahre alten Trill
    Nocta Shadee spielt ein schüchternes Mädchen, das sich ab und zu mal in einen Gecko verwandelt
    ich spiele eine manische Pupertierende mit gewichtsproblemen.

    Ich glaube ich habs ganz gut getroffen, oder?
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  5. #30
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    @lagapul - Ich bin raus. Was meinst du mit Trill?

    Der nachhakende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  6. #31
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    heißen die Viecher aus Star Trek nicht Trill? Die die immer Fusionen mit Menschen oder so eingehen und quasi immer wiedergeboren werden und integrieren den bisherigen Menschen in das Bewusstsein.... ene Symbiose sozusagen

    Du bist raus? aus dem RPG? Schade....
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  7. #32
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Das ich bin raus bezog sich denk ich drauf dass er gerade keine ahnung hatte von was du redest, ich übrigens auch nicht xD
    Aethratas
    the Beast within...

  8. #33
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ich glaube, du hast recht. Die Ärztin (oder Wissenschaftlerin oder was auch immer) aus DS9 hatte glaub' ich was ähnliches ... Natürlich mit meiner Figur keineswegs zu vergleichen.

    Und natürlich nicht raus aus dem RPG Für unseren "ägnstlichen" Master: das war sicher nur scherzhaft gemeint

    Der trillige Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  9. #34
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Ich bin nicht ängstlich! xD Ich hab das gewusst ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  10. #35
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja super, vielen Dank! Schüler spielen ist wohl eh' besser, wenn alle anderen auch Schüler sind. Sonst hängt man so in der Mentor-Rolle fest...
    Ich schaue mir noch mal an, wie die anderen Charaktere so sind und poste dann einen Vorschlag - aber falls es Wünsche wie "wir bräuchten unbedingt noch einen Telepathen" oder "irgendwie fehlt in der Gruppe der Pragmatiker" gibt, baue ich das gerne ein

    EDIT: Gehe ich richtig in der Annahme, dass sich das RPG an den Filmen und nicht an den Comics orientiert? Oder ist das eine Mischform?
    Geändert von Nocturama (23.03.2009 um 20:36 Uhr)

  11. #36
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Nun, ich habe nur die Filme gesehen, daher wird es sich größtenteils darauf beziehen, aber ich werd auch einiges einbauen was weder in film noch Comic vorhanden ist ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  12. #37
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Alles klar, wollte ich nur wissen. Der Stil von Filmen und Comics ist ja etwas unterschiedlich, ebenso wie der Hintergrund (der natürlich bei einem comicbasierten Spiel ziemlich... uhm... kompliziert wäre).

    Na ja, hier ist mein Charaktervorschlag (puh, als Sinologin bekomme ich bei so viel Klischees fast ein schlechtes Gewissen...):

    Name: Meilang Qing
    Codename: Noch keinen
    Alter: 15
    Herkunft: San Francisco; Asian American
    Aussehen: Meilang ist etwa 1,60 groß und schlank mit einer wenig weiblichen Figur. Sie hat kurze schwarze Haare und braune Augen. Gekleidet ist sie in der Regel unauffällig modisch, wobei sie praktischere Kleidung bevorzugt.

    Kräfte:
    Meilang kann ihren Körper in ein Gemisch aus Luft und Wasser verwandeln, also Dampf, Nebel oder eine Wolke. Dabei kann sie – theoretisch zumindest – auch die Temperatur ihres Körper kontrollieren und zu einer Wolke aus Eissplittern oder kochendem Dampf werden. Momentan hat sie aber keine Ahnung, wie sie das bewusst steuern könnte.
    Sie kann in ihrer Nebelgestalt fliegen (nun, zu Zeit eigentlich mehr schweben) und ihr die vagen Andeutungen einer bestimmten Form geben. Unterbewusst, um ihre Nebelgestalt von sich zu distanzieren und aus kultureller Prägung, ähnelt sie einem chinesischen Drachen. Meilang spricht auch meistens von „dem Drachen“ und zeigt so, dass sie ihre zweite Gestalt nicht wirklich als ein Teil von ihr selbst akzeptiert.
    Das Problematische an ihrer Nebelgestalt ist, dass sie in dieser Form kaum mehr menschlich denkt und fühlt. Sie muss sich sehr konzentrieren, um Entscheidungen zu treffen und nicht nur instinktiv zu reagieren. Hinzu kommt, dass sie, je länger sie in ihrer Nebelform ist, desto mehr Schwierigkeiten hat, sich wieder zurückzuverwandeln. Sie verliert dann den Kontakt zu ihrer menschlichen Seite und kann sich immer schwerer daran erinnern, wer sie selbst eigentlich ist. Das zusammen macht sie nicht gerade wild darauf, sich zu verwandeln.

    Hintergrund:
    Meilangs Eltern sind noch selbst aus der Volksrepublik China, Provinz Sichuan, in die Staaten ausgewandert. Obwohl sie nicht wirklich Englisch konnten, kamen sie bei Verwandten im Chinatown von San Francisco unter und konnten dort ein Restaurant eröffnen. Meilang wurde als drittes Kind der Familie geboren: sie hat noch zwei ältere Brüder und ist das Wunschkind ihrer Mutter (endlich ein Mädchen!). In Chinatown aufzuwachsen war, wie in einem Dorf groß zu werden. Immer waren Verwandte da, jeder kannte jeden und alles was man tat, kam irgendwie raus. Das gab ihr Halt, konnte manchmal aber auch sehr erstickend sein. Besonders, da ihre Mutter sie auch noch um jeden Preis vor allem Unglück behüten wollte. Rebellieren tat Meilang nur halbherzig und vor allem, indem sie sich sehr amerikanisch gab. Zwar lernte sie Mandarin, rollt aber meistens ihre Augen, wenn ihre Eltern mit diesem „Chinakram“ kommen („Muuum, können wir nicht mal ganz normal Weihnachten feiern wie alle anderen auch? Oder wenigstens Chanukka?“).
    Meilangs Mutter hatte schon das Leben ihrer Kinder durchgeplant: die Söhne sollten das Restaurant übernehmen, aber Meilang sollte auf die Universität und Anwältin oder Ärztin werden. Meilang war sich zwar nicht sicher, ob sie das wirklich will, fügte sich aber in ihre Wünsche. Sie lernte viel, war gut in der Schule und fand daneben auch noch Zeit für das Lacrosse-Team ihrer Schule.
    Die erste Manifestation ihrer Mutantenkräfte setzte ihrer fest gefügten Zukunft ein plötzliches Ende. Ihre erste Verwandlung setzte ein, als sie sich in der Küche des Restaurants mit ihrer Mutter stritt. Ihre Eltern, mehrer Köche und Bedienungen als Zeugen… es hatte keinen Sinn, zu leugnen, was sie war. Mit einem Mal hatte sich ihre Position in der festen Gemeinschaft Chinatowns völlig verändert. War sie vorher ein ganz normales Teenagermädchen mit vielen Freunden gewesen, sah man sie nun mit Misstrauen und Angst an. Ihre Eltern versuchten, sie zu unterstützen, waren aber mit der Situation überfordert. Der Stress, den die plötzliche Ablehnung bei Meilang verursachte, machte alles noch schlimmer. Sie verwandelte sich häufiger und hatte zunehmend Schwierigkeiten, sich zu kontrollieren oder zurückzuverwandeln.
    Ihr älterer Bruder wurde schließlich ganz alltäglich durch das Internet auf die „Xavier’s School for Gifted Youngsters“ aufmerksam und nach einer Familiensitzung wurde beschlossen, dass der Besuch der Schule das Beste für Meilang sei. Meilang sieht dem mit gemischten Gefühlen entgegen. Sie will nicht aus ihrer vertrauten Umgebung weg, auch wenn sie weiß, dass dort nichts mehr so sein kann wie früher. Sie hat große Angst, auf der Schule keinen Anschluss zu finden. Gleichzeitig begrüßt sie es, endlich mal von ihrer Mutter wegzukommen und selbst über ihr Leben bestimmen zu können.

    Charakter:
    Meilang ist ein lebenslustiger Teenager, der schnell und gerne Freundschaften schließt. Für sie ist es sehr wichtig, immer Leute um sich zu haben. Sie ist eine Teamspielerin, für die das Wohl der Gemeinschaft wichtiger ist als das des Individuums.
    Mit Einsamkeit und Zurückweisungen dagegen hat sie große Schwierigkeiten. Sie ist zielstrebig und macht noch immer viel für die Schule, um sich alle Möglichkeiten offen zu halten. Und weil es ihre Mutter gesagt hat und sie jeden Tag anruft. Erwachsene und vor allem Lehrer sind generell Respektspersonen für Meilang.
    Trotz dem leichten Konflikt mit ihrer Mutter vermisst Meilang ihre Familie fürchterlich, vor allem ihren sanftmütigeren Vater. Von ihm hat sie auch kochen gelernt, was sie gerne und oft macht.
    Meilang versucht, immer alles richtig zu machen. Das ist natürlich nicht möglich, aber sie ist trotzdem von sich enttäuscht, wenn sie es nicht schafft. Gleichzeitig meint sie dann auch, dass alle anderen von ihr enttäuscht sein müssten, selbst wenn das nicht so ist.

  13. #38
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Tut mich leid für die späte Antwort, hatte in letzter Zeit viel um die Ohren, gestern hat es gerade für den Masterpost gereicht^^

    Der Charakter klingt ziemlich gut und ist angenommen wenn du noch willst füge ich dich am Montag mit dem nächsten Masterpost ein ^^
    Aethratas
    the Beast within...

  14. #39
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ja klar mag ich noch Ich schaue dann am Montag wieder rein.

  15. #40
    Mitglied Avatar von Schiller
    Registriert seit
    03.2000
    Ort
    Wo die Sonne nich scheint
    Beiträge
    3.982
    Mentioned
    11 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Mal 'ne ganz andere Frage: Wie wird Ayle eigentlich ausgesprochen? So wie der Ale?

    Der auf so was achtende Schiller
    Lebe mit deinem Jahrhundert, aber sei nicht sein Geschöpf.

  16. #41
    Mitglied Avatar von Aethratas
    Registriert seit
    10.2008
    Ort
    Saarland o.o'
    Beiträge
    289
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    1
    Also ausgesprochen wirds so: E-i-l
    Oder so wie Ey nur mit 'le' noch dahinter
    das e hört man aber nicht bei der aussprache
    Aethratas
    the Beast within...

  17. #42
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    zur Visalisierung mal ein Bild, von jemand der fast aussieht wie Joss:

    http://i24.photobucket.com/albums/c3...g?t=1242377725

    Man muss sich nur noch die Haut etwas unreiner vorstellen und sich folgende Piercings dazudenken:
    rechte Augenbraue ist zweimal gepierced.
    linker Nasenflügel ebenfalls ein Piercing.
    Unterlippe, die auf der rechten Seite dreimal gepierced.
    Am linken Ohr sind große Holzstecker im Ohr.
    Vom rechten hängen verschiedene Kettchen herunter, die alle mit den dortigen Ohrringen verbunden sind.

    Dann hat man Joss, so wie ich sie mir vorstelle
    So als Versuch meinen Chara vom Aussehen her besser vorstellbar zu machen
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  18. #43
    Mitglied Avatar von Nocturama
    Registriert seit
    03.2009
    Beiträge
    56
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Ist doch eine gute Idee

    So ungefähr sieht Meilang aus: http://i35.tinypic.com/21lpcu9.jpg

  19. #44
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Bitte einmal hier eintragen.

  20. #45
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hi,

    ich hab mal Lucy "gemalt" (hab mich nicht getraut, einfach ein Bild aus dem Netz zu nehmen, wegen copyright und so, also hab ich einfach eins gemalt)
    Nur weiß ich net, wie ich das hier reinkriegen soll

    ..... wo lad ich das hoch?
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  21. #46
    Alumnus (ehemaliges Teammitglied) Avatar von Foxx
    Registriert seit
    04.2000
    Ort
    Stuttgart
    Beiträge
    7.622
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Blog-Einträge
    16
    Es gibt hier im Comicforum eine Bildergalerie, da kannst du es hochladen: http://www.comicforum.de/photopost/index.php/cat/519

  22. #47
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Dankeschön!
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  23. #48
    Mitglied Avatar von Lagapul
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Wo ich grade unterkomme^^
    Beiträge
    169
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    ui! Ich will unbedingt wissen wie Lucy aussieht!
    Gib uns den Link! *unbedingt wissen will und sich total drauf freut*
    _____________________________________________
    I can resist everything, but temptation

  24. #49
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Geht leider noch net, da steht immernoch "image pending approval".....

    Also noch ein wenig Geduld ^^

    (erwartet aber net zu viel, ist nur selfmade by paintshop^^)
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

  25. #50
    Mitglied Avatar von Nocta Shadee
    Registriert seit
    02.2009
    Ort
    Hamburg
    Beiträge
    93
    Mentioned
    0 Post(s)
    Tagged
    0 Thread(s)
    Hat einer ne Ahnung, wie lange das dauert, bis das Bild freigegeben wird? Das sind jetzt schon 2 Tage....
    Liebe Grüße aus Hamburg
    Nox

Seite 2 von 3 ErsteErste 123 LetzteLetzte

Berechtigungen

  • Neue Themen erstellen: Nein
  • Themen beantworten: Nein
  • Anhänge hochladen: Nein
  • Beiträge bearbeiten: Nein
  •  

Das Splash-Netzwerk: Splashp@ges - Splashbooks - Splashcomics - Splashgames
Unsere Kooperationspartner: Sammlerecke - Chinabooks - Salleck Publications - Splitter - Cross Cult - Paninicomics - Die Neunte
Comicsalon Erlangen
Lustige Taschenbücher